Online-Gründerakademie, Selbständigkeit, Rechtsformwahl, Limited

In 60 Tagen erfolgreich selbständig #MachsWieMälzer

GO AHEAD hat seit 2003 schon annährend 50.000 Unternehmern bei der Gründung geholfen und sie betreut.
Dazu haben wir in den letzten 16 Jahren eine Unzahl an Gesprächen mit Gründern geführt und...
Kurt-Schuhmacher Straße 18-20
53113 Bonn

Andreas Dirksen

Friday 08:00 am-06:00 pm
Good (4.36)

Goal orientation

Die Gründung und dann vor allem auch die anschliessende Betreuung unserer Ltd. läuft wirklich hervorragend. Sehr sehr professionel! Das ist heute - so meine langjährigen Erfahrungen - aussergewöhnlich geworden. Namentlich will ich besonders meine Ansprechpartnerin, Frau Doina Roman hervorheben.

Dr. Ulrich Tetzner
04/28/2019Anonymously
Rundumservice ist gut, alle Anfragen wurden kompetent und schnell erledigt, Alle Aufträge wurden prompt und fehlerlos durchgeführt.
04/25/2019Karl-Otto M.
Die angebotenen Leistungen sind professionell. In der Summe bin ich mit 98 % der Leistungsdurchführung sehr zufrieden. Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
04/18/2019Walter B.
Bei der Beratung würde ich mir etwas mehr Unterstützung im Detail wünschen. Für jemanden, der eine solche Gründung zum ersten Mal macht / erlebt, sind sehr viele Details im Spiel und es wird rasch etwas vergessen.
Vielleicht wäre es sinnvoll, die einzelnen Schritte als kaskadierend darzustellen und abzuhandeln - nicht en bloc als Ganzes.
04/12/2019Werner H.
GO AHEAD GmbH Comment from GO AHEAD GmbH:
Hallo Herr Hilger,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben recht, dass bei einer Gründung unheimlich viel zu beachten ist und der Gründer schnell den Überblick verliert.
Genau deswegen haben wir die Online-Gründerakademie eröffnet, um Sie Schritt für Schritt durch alle Phasen der Gründung zu begleiten und das notwendige Wissen per Videos, Webinaren und Tests zu vermitteln.
Insofern bestätigen Sie unseren Ansatz.
Ich wünsche Ihnen bei Ihrer Gründung viel Erfolg; sollten Sie noch Wissenlücken haben, z.B. auch beim Geschäftsmodell, dann sollten Sie einmal in die GO AHED Online-Gründerakademie hinein schauen.
Herzliche Grüße
Ihr GO AHEAD Team
super service
04/12/2019Marco C.
Herzlichen Dank für die tolle Abwicklung und Hilfe.
04/11/2019Anonymously
Sehr Prof., Unkompliziert und Freundlich! Nur zu empfehlen
04/11/2019Viktor R.
Average
Nachtrag: Leider findet man in den Medien keinerlei Aktionen seitens Go Ahead. Hier hätte sich deutlich mehr eingesetzt und Gehör verschafft werden können.
Auch wird das Bemühen letztendlich am Ergebnis gemessen und dies ist bei aktuellem Sachstand mehr als mangelhaft.
Aber es besteht ja jetzt noch Zeit dies zu verändern...
Leider konnte Go Ahrad keine vernünftige "Behandlung" von englischen Limiteds erwirken, z.B. eine unkomplizierte Umwandlung in eine GmbH. Hier wurde aus meiner Sicht leider zu wenig getan.
04/11/2019Harald H.
GO AHEAD GmbH Comment from GO AHEAD GmbH:
Hallo Herr Hoppmann,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Es ist betrüblich, dass Sie den (für Sie kostenfreien) Einsatz der GO AHEAD als Sprachrohr der deutschen Limiteds während der Zeit des Brexits nicht zu schätzen wissen. Wir haben innerhalb der vergangenen 3 Jahre keine Gelegenheit ausgelassen, Möglichkeiten für die Limiteds mit Anwälten, Steuerberatern, Notaren und Politikern (z.B. Friedrich Merz) zu erörtern. Um davon abgeleitet bei den Bundesministerien mit konstruktiven Lösungsvorschlägen für ihre Sache zu werben.
Zusätzlich haben für ihre Anliegen im Fernsehen getrommelt (n-tv, https://www.n-tv.de/20767026), wie auch in der Presse. z.B. am 12.05.2018 in „aktiencheck.de“, am 28.10.2018 in der „Welt am Sonntag“, am 12.02.2019 „Frankfurter Rundschau“ usw.. Außerdem haben wir eine Online-Petition „Wirksamer Schutz deutscher Kleinunternehmen (Limiteds) vor dem unverschuldeten Brexit-Aus“ ins Leben gerufen, die über 1.300 Unterstützer unterzeichnet haben.
Auch wir hätten uns gewünscht, dass in den vergangenen Gesetzgebungsverfahren unsere Vorschläge Gehör gefunden hätten. Dass Sie daher enttäuscht sind, dass der deutsche Gesetzgeber den Limiteds -trotz unseres Einsatzes- einen einfachen Weg, z.B. in eine GmbH nicht ermöglicht hat, ist verständlich.
Aber fairerweise nicht uns anzulasten, die sich als einzige Institution in Deutschland für die deutschen Limiteds eingesetzt hat.
Weiterhin viel Erfolg.

Mit besten Grüßen
Andreas Dirksen
Leiter GO AHEAD
Ich bin rundum zufrieden.
04/05/2019Klaus R.
Hatte mit GO AHEAD eine englische Limited gegründet. Die Gründung verlief einwandfrei und die dafür erforderlichen Unterlagen wie auch die Infos waren top. Auf die Termine für die Steuererklärungen wurde bereits Monate vorher aufmerksam gemacht und regelmäßig erinnert. Wir nutzten dafür den recht günstigen Service von GO AHEAD. Wegen des bevorstehenden Brexits wurde diese nun mit Hilfe von GO AHEAD aufgelöst und parallel dazu eine irische Ltd. ins Leben gerufen. Auch das verlief wieder einwandfrei. Wir sind froh, dass wir GO AHEAD gewählt haben und können dieses Unternehmen jedem wärmstens empfehlen. Alles hat zu jeder Zeit hervorragend geklappt.

OMO24 Marketing Ltd.
04/05/2019Sven P.
Gute Unterstützung bei Umzug unserer Ltd von England nach Irland
04/05/2019Horst G.
Wir sind mit GoAhead sehr zufrieden und habe wegen des Brexit nun mit der Unterstützung GoAhead's
eine Limited in Irland gegründet. Leider habe wir die Englische Limited noch nicht geschlossen, obwohl wir
den Lösungsauftrag Frau Busa am 27.02.2019 zu gesendet haben, bekamen wir bisher keine Rückmeldung.
GO AHEAD GmbH
04/05/2019Wilhelm Glück, AS AnlagenService L.
insbesondere bin ich mit der Beratungsleistung von Frau Roman sehr zufrieden
04/04/2019Bert E.
Frau Roman ist einfach super: Beratung, Durchführung und sehr gewissenhaft und zuverlässig :)
Ich kann sie jedermann weiterempfehlen!! Jederzeit gerne wieder
04/04/2019Veronika F.
04/14/2019Anonymously
04/13/2019Peter M.
Callback request

Your message to GO AHEAD GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/28/2019  |  Last update: 06/03/2019   |  Report profile