Rechtsberatung, Bank- und Kapitalmarktrecht, Steuerrecht, Erbrecht

TOP SERVICE PROVIDER 2022
Die 1995 gegründete Kanzlei GÖDDECKE RECHTSANWÄLTE beschäftigt sich von Beginn an mit Themen rund um das Vermögen und um wirtschaftliche Werte. Die Zielgruppen sind Privatpersonen, Unternehmen, Stiftungen und Investoren (Familiy Office). Aus...

Auf dem Seidenberg 5
53721 Siegburg

Hartmut Göddecke

Sunday CLOSED

Action recommendations

Es muss schon etwas Besonderes passieren, dass ich überhaupt eine Bewertung schreibe. In diesem Fall ist es so, denn das Engagement von Herrn Göddecke muss man schon als außergewöhnlich bezeichnen. Hier steht nicht nur das Abkassieren wie bei so vielen anderen seiner Berufskollegen im Vordergrund. Trotz umfangreicher Unterlagen hat man mir sehr schnell weiterhelfen können. Herr Göddecke ist immer kurzfristig erreichbar, nimmt sich Zeit, erklärt anschaulich und redet nicht unverständlich drumherum. Sehr gut gefallen hat mir auch, dass er die wirtschaftlichen Interessen des Mandanten im Auge behält und ein Chancen-Risiko-Verhältnis aufmacht. Absolute Empfehlung, gerne werde ich ihn zukünftig bei Problemstellungen wieder kontaktieren. Nochmals vielen Dank an dieser Stelle!
04/01/2022Margit H.
Göddecke Rechtsanwälte Comment from Göddecke Rechtsanwälte:
Besten Dank, dass Sie so detailfreudig unsere Betreuung schildern. Gerne stehen wir weiterhin an Ihrer Seite - natürlich immer mit Augenmaß auf wirtschaftlich sinnvolle Ergebnisse.
GÖDDECKE RECHTSANWÄLTE
Ich habe über die website von Herrn Göddecke Kontakt aufgenommen und wurde sehr schnell kontaktiert und ein kostenloser Beratungstermin mit Herrn Göddecke vereinbart. Dieser fand wie geplant telefonisch statt und Herr Göddecke war sehr freundlich und sehr offen. Er hat mich fachlich sehr gut beraten und ich bin ihm sehr dankbar dafür! Wenn ich rechtliche Unterstützung in diesem Fall oder einer anderen Sache benötige, werde ich sicher Herrn Göddecke damit beauftragen. Auch eine Weiterempfehlung ist von meiner Seite aus sicher! Vielen Dank für die kompetente Unterstützung!
03/09/2022Ute S.
Göddecke Rechtsanwälte Comment from Göddecke Rechtsanwälte:
Es ist erfreulich, dass wir Ihnen mit unserer Erfahrung Hilfe für eine richtige Entscheidung haben geben können und bedanken uns für Ihr ausführliches Statement. Gerne stehen wir an Ihrer Seite, wenn es erforderlich werden sollte.
GÖDDECKE RECHTSANWÄLTE
Aus einer absoluten Notsituation bin ich online auf Herrn Göddeckes Kanzlei gestoßen.
Mein erster Kontakt wurde auch direkt durch Herrn Göddecke persönlich betreut. Seine fachliche, zielorientierte und strategisch durchdachte Herangehensweise überzeugte mich von Beginn an.
Der Kontakt und Austausch erfolgte fortan über seine gesichert geschaltete Web-Akte.
Darüber hinaus war Herr Göddecke stets (durch Telefontermin) telefonisch erreichbar.
Seine juristischen Recherchen und Ausarbeitungen waren dabei sehr tiefgründig und detail-versessen und unterstrichen hiermit seine beharrliche Vorgehensweise.
Finanziell hat dieses Gesamtpaket natürlich dann auch einen opulenten Preis.
In meinem persönlichen Fall spielten "Preis - Leistung - gewünschtes & erzieltes Ergebnis" erfolgreich zusammen, wodurch ich Herrn Göddecke für seinen Fachbereich vollumfänglich weiterempfehlen kann!
03/04/2022B. S.
Göddecke Rechtsanwälte Comment from Göddecke Rechtsanwälte:
Haben Sie vielen Dank für Ihre detailfreudige Schilderung und Ihr großes Lob. In der Tat war es kein "o8/15"-Fall, den Sie uns geboten haben und wir freuen uns mit Ihnen über den erzielten Erfolg, so dass wir Ihr Ziel erreichen konnten. Mein Dank gilt auch Ihnen für die gute und harmonische Zusammenarbeit.
GÖDDECKE RECHTSANWÄLTE
Mi meinem Partner, mit dem ich das Unternehmen aufgebaut habe, gab es nach vielen Jahren guter Zusammenarbeit viel Stress. Fast nichts ging mehr, fast alles wurde blockiert. Nachdem ich Herr Göddecke mit ins Boot genommen haben, sind die Auseinandersetzungen abgeflaut und das hilft, das Geschäft wieder effektiv zu führen. Was auch geholfen hat, waren die soliden Tricks von Anwalt Göddecke im Umfang mit Steuer und Finanzamt; damit hat er mein volles Vertrauen. Was ich gut finde: die Kommunikation mit der Webakte. Vielen Dank für das gute Miteinander.
12/25/2021Friedrich B.
Göddecke Rechtsanwälte Comment from Göddecke Rechtsanwälte:
Wir freuen uns, dass wir Ihnen und Ihrem Geschäft helfen konnten, mit lick in Richtung erfolgreicher Entwicklung nach vorne zu sehen. Wir danken Ihnen für Ihr Lob und stehen Ihnen weiterhin gerne zur Seite, um Konfliktherde effektiv zu löschen.
GÖDDECKE RECHTSANWÄLTE
err Göddecke wurde mir empfohlen. Nachdem ich andere Anwälte um eine Beratung zu einer verfahrenen familiären Finanzangelegenheit gebeten habe, die allerdings nicht alle Punkte richtig und umfassend erklären konnte, habe ich mich an Anwalt Göddecke gewandt. Er erklärte mir geduldig und verständlich alle Punkte, die mir wichtig waren. So wurden meine alle Fragen klar und verständlich beantwortet und Prioritäten konnten in dem Gespräch erarbeitet werden, um die Ziele zu erreichen. Auf dieser Basis kann ich meine Entscheidung treffen, welchen Weg ich künftig nehmen wil
12/15/2021Anonymously
Göddecke Rechtsanwälte Comment from Göddecke Rechtsanwälte:
Es freut uns, dass wir Sie in Ihrem Entscheidungsprozess begleiten konnten und Ihnen das geholfen hat einen entscheidenden Schritt zu kommen. Gerne sind wir für Sie da, wenn weitere Punkte zu klären sind. Danke sagen wir, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine gute Beschreibung unserer Beratung zu veröffentlichen.
GÖDDECKE RECHTSANWÄLTE
Ich war zufrieden mit der schnellen, ruhigen und sachlichen Klärung meiner Problematik durch Herrn Göddecke.
08/20/2021Anonymously
Die Beratung war äußerst freundlich und sehr verständlich.
Alle Fragen konnten kompetent und erklärend beantwortet werden.

Bei weiteren Rechtsfragen werde ich mich gerne wieder bei den Rechtsanwälten Göddecke melden.
07/28/2021Florian Z.
Göddecke Rechtsanwälte Comment from Göddecke Rechtsanwälte:
Wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung unserer Beratung und wünschen Ihnen bei dem weiteren Weg viel Erfolg.
Viele Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis
GÖDDECKE RECHTSANWÄLTE
Ich wurde hier kurzfristig, unverbindlich und kostenfrei beraten mit einem Problem, das ich selbst schwer abschätzen konnte. Ich fühle mich sehr gut beraten, weil Hr. Göddecke mir meine Optionen und Chancen klar dargelegt hat. In meinem Fall wurde mir vom Rechtsweg und der Beauftragung eines Anwalts abgeraten wegen geringer Aussicht auf Erfolg. Zunächst werde ich also trotz guter Beratung hier nicht Klient. Gerne werde ich - falls nötig - auf die stattdessen angebotene Mediation zurückkommen. Für den Fall, dass ich alleine meine Situation nicht im Einvernehmen mit meinem Gegenüber lösen kann.
07/25/2021Anonymously
Göddecke Rechtsanwälte Comment from Göddecke Rechtsanwälte:
Ihre detaillierte Rückmeldung freut uns, weil eines ganz deutlich wird: Ein Konflikt kann auf unterschiedliche Weise gelöst werden. Und manchmal kann man selbst einen entscheidenden Beitrag dazu leisten, um zügig zu einem Ergebnis zu gelangen. Wir wünschen Ihnen, dass Sie mit einer „nichtkonfrontativen“ Weise zu Ihrem Ziel kommen werden. Und wenn es sinnvoll ist, stehen wir zur Seite, um eine Lösung zu erarbeiten.
GÖDDECKE RECHTSANWÄLTE
Habe meine konkrete Frage per Mail , kurzfristig beantwortet bekommen . Hier wird Service noch Großgeschrieben. Vielen dank.
07/13/2021Anonymously
Göddecke Rechtsanwälte Comment from Göddecke Rechtsanwälte:
Besten Dank für Ihr Feedback. Ja, es bereitet uns Freude, wenn wir unseren Mandanten zügig helfen können - und dass seit über 25 Jahren. Wir wünschen Ihnen gutes Gelingen und sind da, wenn Sie uns wieder aktiv brauchen.
Viele Grüße aus Siegburg von der Sieg
GÖDDECKE RECHTSANWÄLTE
Die Zusammenarbeit mit Herr Göddecke und seinem Team war herausragend gut! Es war eine sehr professionelle Zusammenarbeit, Herr Göddecke war immer erreichbar und die aufkommenden Fragen wurden schnell und sauber bearbeitet. Viele Dank für Ihre Unterstützung!
Ich empfehle die Göddecke Rechtsanwälte ohne Einschränkungen weiter.
06/30/2021Anonymously
Göddecke Rechtsanwälte Comment from Göddecke Rechtsanwälte:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es bestärkt uns, dass Sie mit uns, unserer Arbeitsweise und der Leistung so zufrieden sind. Wenn es wieder einmal notwendig wird, stehen wir weiterhin an Ihrer Seite.
GÖDDECKE RECHTSANWÄLTE
Ich konnte sehr kurzfristig eine kostenlose Erstberatung in Anspruch nehmen, in welcher alle drängenden Fragen bereits geklärt werden konnten. Da ich selbst Jurist bin - allerdings in einem gänzlich anderen Bereich spezialisiert - kann ich bestätigen, dass die Einschätzung und Ratschläge Hand und Fuß hatten.
06/22/2021Anonymously
Göddecke Rechtsanwälte Comment from Göddecke Rechtsanwälte:
Besten Dank, dass Sie Ihre Bewertung so klar ausdrücken. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen mit unserer Beratung in Ihrer Detailfrage hilfreich zur Seite stehen konnten. Gerne sind wir weiterhin Ihr Ansprechpartner, wenn es gilt, eine Detailfrage zu klären.
Ihre Grüße aus Deutschlands Westen
GÖDDECKE RECHTSANWÄLTE
In allen Fragen sehr gut beraten.
06/20/2021U.
Göddecke Rechtsanwälte Comment from Göddecke Rechtsanwälte:
wir danken Ihnen für Ihre gute Bewertung. Natürlich freut es uns, dass Sie sehr zufrieden sind. Auch in Zukunft stehen wir Ihnen gerne für weitere Rechtsberatungen zur Verfügung.
GÖDDECKE RECHTSANWÄLTE
Der Rückruf erfolgte zügig, mein Thema wurde schnell, zielorientiert und praxisnah behandelt. Bei Rückfragen wurde Unterstützung angeboten. Spricht verständlich. Sehr zufrieden!
05/26/2021Roy R.
Göddecke Rechtsanwälte Comment from Göddecke Rechtsanwälte:
Haben Sie vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unserer Arbeit. Danke sagen wir auch für Ihr Vertrauen, das Sie uns schenken. Gerne sind wir wieder für Sie Ihr Ansprechpartner, wenn wir für Sie Ihre Rechte durchsetzen können.
GÖDDECKE RECHTSANWÄLTE
Herr Göddecke hat für mich einen Freispruch erwirken können, hier bin ich ihm sehr dankbar.
Grundsätzlich fühlte ich mich bei ihm gut aufgehoben, er war immer erreichbar, freundlich und engagiert.

Vielen Dank nochmals für die Unterstützung,

Marc K.
05/04/2021Anonymously
Göddecke Rechtsanwälte Comment from Göddecke Rechtsanwälte:
Haben Sie besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns mit Ihnen über den Erfolg. In dem Gerichtsverfahren konnten wir viel für Sie erreichen. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.
GÖDDECKE RECHTSANWÄLTE
Das Beratungsgespräch mit Herrn Göddecke war äußerst informativ und sehr angenehm, wofür ich mich ausdrücklich bedanke. Herr Göddecke strahlte fachliche Kompetenz aus und vermittelte mir das Vertrauen, dass meine Anliegen mit ihm gelöst werden. Dass ich ihn am Ende nicht beauftragen konnte, lag einzig und allein an der großen räumlichen Entfernung zwischen seiner Kanzlei und meinem Wohnort. Ich kann Herrn Göddecke sehr empfehlen.
05/03/2021Anonymously
Göddecke Rechtsanwälte Comment from Göddecke Rechtsanwälte:
Danke für Ihre gute Bewertung unserer Beratung. Recht von Anfang an eindeutig erklären ist unser Anspruch; wir freuen uns, dass Sie unsere Leistung gut bewerten und wünschen Ihnen viel Erfolg. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch weiterhin per Telefon oder Videogespräch zur Verfügung.
viele Grüße aus dem Rheinland
GÖDDECKE RECHTSANWÄLTE
Ich bin sehr froh, auf Herr Göddecke gestoßen zu haben.

Sehr kompetent, professionelle, ehrliche und freundliche Beratung.

Wir wurden auf wichtige Details hingewiesen.
Ich bin froh das Sie auf meiner Seite stehen.
Ich werde Sie mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Das ganze Team ist auch sehr nett und Kompetent.

An dieser Stelle schon mal größten Dank
04/14/2021Anonymously
Göddecke Rechtsanwälte Comment from Göddecke Rechtsanwälte:
Gerne stehen wir an Ihrer Seite, damit Sie sicher Ihr Ziel erreichen. Danke, dass Sie uns den gemeinsam erzielten Erfolg an dieser Stelle beschreiben.
GÖDDECKE RECHTSANWÄLTE
Vielen Dank nochmals für die schnelle und kompetente Rückmeldung zu der kostenfreiten Erstkontaktaufnahme.
02/28/2021Anonymously
Göddecke Rechtsanwälte Comment from Göddecke Rechtsanwälte:
Gerne sind wir schnell aktiv, wenn es darauf ankommt. Wir freuen uns, dass wir Ihnen bei Ihrem Vorhaben helfen konnten.
GÖDDECKE RECHTSANWÄLTE
Ich habe gute Erfahrungen mit Herrn Göddecke gemacht nachdem ich mein Geld aus einer Investition nicht zurückbekommen habe. Mit einer großen Portion Hartnäckigkeit konnte Herr Göddecke mein Ziel, das Geld zurück zu fordern, realisieren. Ich finde seine Taktik gut, weil ich so zum Erfolg gekommen bin. Alle meine Fragen, die im Laufe der Zusammenarbeit aufkamen, sind prompt und verständlich beantwortet worden. Ich hoffe, dass ich nie wieder einen Antwalt brauche – falls doch, dann ist Göddecke meine erste Wahl.
02/26/2021Anonymously
Göddecke Rechtsanwälte Comment from Göddecke Rechtsanwälte:
Vielen Dank für Ihre gute Einschätzung unserer Arbeit, die wir für Sie leisten. Gerne arbeiten wir weiterhin für Ihren Erfolg.
GÖDDECKE RECHTSANWÄLTE
Herr Göddecke hat mich in meinem Anliegen schnell und zufriedenstellend beraten.

Das Gespräch war absolut zielführend und ich kann ihn sehr weiterempfehlen.
02/15/2021Anonymously
Göddecke Rechtsanwälte Comment from Göddecke Rechtsanwälte:
Gerne haben wir Sie in Ihrem Entscheidungsprozess beraten und Ihnen damit Trittsicherheit gegeben.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung öffentlich darstellen.
sehr kundenorientiert
fachliche Kompetenz und langjährige Berufserfahrung
schnelle und sympathische Rückmeldung
01/12/2021Melanie S.
Göddecke Rechtsanwälte Comment from Göddecke Rechtsanwälte:
Für die gute Bewertung sagen wir Ihnen Danke und sind gerne auch in Zukunft für Sie mit Rat und Tat an Ihrer Seite.

05/12/2022

03/22/2022
8 reviews on ANWALT.DE

12/01/2020

Your message to Göddecke Rechtsanwälte

All reviews and experiences about Göddecke Rechtsanwälte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/24/2019  |  Last update: 04/01/2022   |  Report profile