Rechtsberatung, Bank- und Kapitalmarktrecht, Steuerrecht, Erbrecht

Published:
Die 1995 gegründete Kanzlei GÖDDECKE RECHTSANWÄLTE beschäftigt sich von Beginn an mit Themen rund um das Vermögen und um wirtschaftliche Werte. Die Zielgruppen sind Privatpersonen, Unternehmen, Stiftungen und Investoren (Familiy Office). Aus...
Auf dem Seidenberg 5
53721 Siegburg

Hartmut Göddecke

Monday 08:00 am-06:00 pm
10/23/2019

Efficiency

Mit einer sehr schwierigen Frage zum Erbrecht bzw. Schenkung wand ich mich an Herrn Göddecke. Nach nur wenigen Stunden meldete sich Herr Göddecke zurück und gab mir bereits telefonisch eine Erstberatung. Sehr geschätzt habe ich seine ehrliche, sachliche und kompetente Einschätzung der Situation, die für mich in diesem Fall nicht positiv war, aber auch bedeuten würde, dass er evtl. keinen Mandanten gewinnt.
Erfrischend menschlich und transparent. Top Beratung. Ganz klar zu empfehlen!
10/23/2019C.
Ich bin mit meinem Problem in Sachen Erbrecht zu dieser Kanzlei gegangen. Nach der Beratung und aufzeigen der Möglichkeite habe ich gemerkt, dass mein Problem in guten Händen war und sich jetzt nicht mehr als Problem gestaltet. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist auch vollkommen in Ordnung. Bei Anfragen in anderen Kanzleien habe ich auch keinen besseren Preis bekommen. Kann diese Kanzlei nur empfehlen.
08/04/2019Anonymously
Göddecke Rechtsanwälte Comment from Göddecke Rechtsanwälte:
Vielen Dank für die Zeit, die sich Sie genommen haben, um Ihren Eindruck hier öffentlich zu sagen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen gut helfen konnten.
Viele Grüße aus dem Rheinland
Ihre
GÖDDECKE RECHTSANWÄLTE
08/10/2019Anonymously
Göddecke Rechtsanwälte Comment from Göddecke Rechtsanwälte:
Danke, dass Sie nach Abschluss Ihrer Rechtssache die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Gut, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit lief.
Viele Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis

08/29/2019

10/19/2019
Callback request

Your message to Göddecke Rechtsanwälte

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/24/2019  |  Last update: 10/24/2019   |  Report profile