Rechtsberatung, Bank- und Kapitalmarktrecht, Steuerrecht, Erbrecht

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Die 1995 gegründete Kanzlei GÖDDECKE RECHTSANWÄLTE beschäftigt sich von Beginn an mit Themen rund um das Vermögen und um wirtschaftliche Werte. Die Zielgruppen sind Privatpersonen, Unternehmen, Stiftungen und Investoren (Familiy Office). Aus...

Auf dem Seidenberg 5
53721 Siegburg

Hartmut Göddecke

Thursday 08:00 am-05:00 pm

Action recommendations

Bond of trust

Turnaround

Die Beratung war äußerst freundlich und sehr verständlich.
Alle Fragen konnten kompetent und erklärend beantwortet werden.

Bei weiteren Rechtsfragen werde ich mich gerne wieder bei den Rechtsanwälten Göddecke melden.
07/28/2021Florian Z.
Göddecke Rechtsanwälte Comment from Göddecke Rechtsanwälte:
Wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung unserer Beratung und wünschen Ihnen bei dem weiteren Weg viel Erfolg.
Viele Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis
GÖDDECKE RECHTSANWÄLTE
Ich wurde hier kurzfristig, unverbindlich und kostenfrei beraten mit einem Problem, das ich selbst schwer abschätzen konnte. Ich fühle mich sehr gut beraten, weil Hr. Göddecke mir meine Optionen und Chancen klar dargelegt hat. In meinem Fall wurde mir vom Rechtsweg und der Beauftragung eines Anwalts abgeraten wegen geringer Aussicht auf Erfolg. Zunächst werde ich also trotz guter Beratung hier nicht Klient. Gerne werde ich - falls nötig - auf die stattdessen angebotene Mediation zurückkommen. Für den Fall, dass ich alleine meine Situation nicht im Einvernehmen mit meinem Gegenüber lösen kann.
07/25/2021Anonymously
Göddecke Rechtsanwälte Comment from Göddecke Rechtsanwälte:
Ihre detaillierte Rückmeldung freut uns, weil eines ganz deutlich wird: Ein Konflikt kann auf unterschiedliche Weise gelöst werden. Und manchmal kann man selbst einen entscheidenden Beitrag dazu leisten, um zügig zu einem Ergebnis zu gelangen. Wir wünschen Ihnen, dass Sie mit einer „nichtkonfrontativen“ Weise zu Ihrem Ziel kommen werden. Und wenn es sinnvoll ist, stehen wir zur Seite, um eine Lösung zu erarbeiten.
GÖDDECKE RECHTSANWÄLTE
Habe meine konkrete Frage per Mail , kurzfristig beantwortet bekommen . Hier wird Service noch Großgeschrieben. Vielen dank.
07/13/2021Anonymously
Göddecke Rechtsanwälte Comment from Göddecke Rechtsanwälte:
Besten Dank für Ihr Feedback. Ja, es bereitet uns Freude, wenn wir unseren Mandanten zügig helfen können - und dass seit über 25 Jahren. Wir wünschen Ihnen gutes Gelingen und sind da, wenn Sie uns wieder aktiv brauchen.
Viele Grüße aus Siegburg von der Sieg
GÖDDECKE RECHTSANWÄLTE
Die Zusammenarbeit mit Herr Göddecke und seinem Team war herausragend gut! Es war eine sehr professionelle Zusammenarbeit, Herr Göddecke war immer erreichbar und die aufkommenden Fragen wurden schnell und sauber bearbeitet. Viele Dank für Ihre Unterstützung!
Ich empfehle die Göddecke Rechtsanwälte ohne Einschränkungen weiter.
06/30/2021Anonymously
Göddecke Rechtsanwälte Comment from Göddecke Rechtsanwälte:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es bestärkt uns, dass Sie mit uns, unserer Arbeitsweise und der Leistung so zufrieden sind. Wenn es wieder einmal notwendig wird, stehen wir weiterhin an Ihrer Seite.
GÖDDECKE RECHTSANWÄLTE
Ich konnte sehr kurzfristig eine kostenlose Erstberatung in Anspruch nehmen, in welcher alle drängenden Fragen bereits geklärt werden konnten. Da ich selbst Jurist bin - allerdings in einem gänzlich anderen Bereich spezialisiert - kann ich bestätigen, dass die Einschätzung und Ratschläge Hand und Fuß hatten.
06/22/2021Anonymously
Göddecke Rechtsanwälte Comment from Göddecke Rechtsanwälte:
Besten Dank, dass Sie Ihre Bewertung so klar ausdrücken. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen mit unserer Beratung in Ihrer Detailfrage hilfreich zur Seite stehen konnten. Gerne sind wir weiterhin Ihr Ansprechpartner, wenn es gilt, eine Detailfrage zu klären.
Ihre Grüße aus Deutschlands Westen
GÖDDECKE RECHTSANWÄLTE
In allen Fragen sehr gut beraten.
06/20/2021U.
Göddecke Rechtsanwälte Comment from Göddecke Rechtsanwälte:
wir danken Ihnen für Ihre gute Bewertung. Natürlich freut es uns, dass Sie sehr zufrieden sind. Auch in Zukunft stehen wir Ihnen gerne für weitere Rechtsberatungen zur Verfügung.
GÖDDECKE RECHTSANWÄLTE
Der Rückruf erfolgte zügig, mein Thema wurde schnell, zielorientiert und praxisnah behandelt. Bei Rückfragen wurde Unterstützung angeboten. Spricht verständlich. Sehr zufrieden!
05/26/2021Roy R.
Göddecke Rechtsanwälte Comment from Göddecke Rechtsanwälte:
Haben Sie vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unserer Arbeit. Danke sagen wir auch für Ihr Vertrauen, das Sie uns schenken. Gerne sind wir wieder für Sie Ihr Ansprechpartner, wenn wir für Sie Ihre Rechte durchsetzen können.
Viele Grüße aus Nordrhein-Westfalen
GÖDDECKE RECHTSANWÄLTE
Herr Göddecke hat für mich einen Freispruch erwirken können, hier bin ich ihm sehr dankbar.
Grundsätzlich fühlte ich mich bei ihm gut aufgehoben, er war immer erreichbar, freundlich und engagiert.

Vielen Dank nochmals für die Unterstützung,

Marc K.
05/04/2021Anonymously
Göddecke Rechtsanwälte Comment from Göddecke Rechtsanwälte:
Haben Sie besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns mit Ihnen über den Erfolg. In dem Gerichtsverfahren konnten wir viel für Sie erreichen. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.
GÖDDECKE RECHTSANWÄLTE
Das Beratungsgespräch mit Herrn Göddecke war äußerst informativ und sehr angenehm, wofür ich mich ausdrücklich bedanke. Herr Göddecke strahlte fachliche Kompetenz aus und vermittelte mir das Vertrauen, dass meine Anliegen mit ihm gelöst werden. Dass ich ihn am Ende nicht beauftragen konnte, lag einzig und allein an der großen räumlichen Entfernung zwischen seiner Kanzlei und meinem Wohnort. Ich kann Herrn Göddecke sehr empfehlen.
05/03/2021Anonymously
Göddecke Rechtsanwälte Comment from Göddecke Rechtsanwälte:
Danke für Ihre gute Bewertung unserer Beratung. Recht von Anfang an eindeutig erklären ist unser Anspruch; wir freuen uns, dass Sie unsere Leistung gut bewerten und wünschen Ihnen viel Erfolg. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch weiterhin per Telefon oder Videogespräch zur Verfügung.
viele Grüße aus dem Rheinland
GÖDDECKE RECHTSANWÄLTE
Ich bin sehr froh, auf Herr Göddecke gestoßen zu haben.

Sehr kompetent, professionelle, ehrliche und freundliche Beratung.

Wir wurden auf wichtige Details hingewiesen.
Ich bin froh das Sie auf meiner Seite stehen.
Ich werde Sie mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Das ganze Team ist auch sehr nett und Kompetent.

An dieser Stelle schon mal größten Dank
04/14/2021Anonymously
Göddecke Rechtsanwälte Comment from Göddecke Rechtsanwälte:
Gerne stehen wir an Ihrer Seite, damit Sie sicher Ihr Ziel erreichen. Danke, dass Sie uns den gemeinsam erzielten Erfolg an dieser Stelle beschreiben.
GÖDDECKE RECHTSANWÄLTE
Vielen Dank nochmals für die schnelle und kompetente Rückmeldung zu der kostenfreiten Erstkontaktaufnahme.
02/28/2021Anonymously
Göddecke Rechtsanwälte Comment from Göddecke Rechtsanwälte:
Gerne sind wir schnell aktiv, wenn es darauf ankommt. Wir freuen uns, dass wir Ihnen bei Ihrem Vorhaben helfen konnten.
Viele Grüße aus Nordrhein-Westfalen
GÖDDECKE RECHTSANWÄLTE
Ich habe gute Erfahrungen mit Herrn Göddecke gemacht nachdem ich mein Geld aus einer Investition nicht zurückbekommen habe. Mit einer großen Portion Hartnäckigkeit konnte Herr Göddecke mein Ziel, das Geld zurück zu fordern, realisieren. Ich finde seine Taktik gut, weil ich so zum Erfolg gekommen bin. Alle meine Fragen, die im Laufe der Zusammenarbeit aufkamen, sind prompt und verständlich beantwortet worden. Ich hoffe, dass ich nie wieder einen Antwalt brauche – falls doch, dann ist Göddecke meine erste Wahl.
02/26/2021Anonymously
Göddecke Rechtsanwälte Comment from Göddecke Rechtsanwälte:
Vielen Dank für Ihre gute Einschätzung unserer Arbeit, die wir für Sie leisten. Gerne arbeiten wir weiterhin für Ihren Erfolg.
GÖDDECKE RECHTSANWÄLTE
Herr Göddecke hat mich in meinem Anliegen schnell und zufriedenstellend beraten.

Das Gespräch war absolut zielführend und ich kann ihn sehr weiterempfehlen.
02/15/2021Anonymously
Göddecke Rechtsanwälte Comment from Göddecke Rechtsanwälte:
Gerne haben wir Sie in Ihrem Entscheidungsprozess beraten und Ihnen damit Trittsicherheit gegeben.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung öffentlich darstellen.
sehr kundenorientiert
fachliche Kompetenz und langjährige Berufserfahrung
schnelle und sympathische Rückmeldung
01/12/2021Melanie S.
Göddecke Rechtsanwälte Comment from Göddecke Rechtsanwälte:
Für die gute Bewertung sagen wir Ihnen Danke und sind gerne auch in Zukunft für Sie mit Rat und Tat an Ihrer Seite.
Viele Grüße aus Siegburg
GÖDDECKE RECHTSANWÄLTE
Ich bin super zufrieden mit der Erstberatung, ich habe mein Anliegen per E-Mail übermittelt und noch am selben Tag habe ich einen Rückruf erhalten.
Auch die Beratung war sehr kompetent und mir wurde alles verständlich übermittelt.

Bei weiteren Angelegenheiten werde ich auf jeden Fall auf diese Rechtsanwälte zurückgreifen.
11/05/2020M.
Göddecke Rechtsanwälte Comment from Göddecke Rechtsanwälte:
Es freut uns, dass wir Ihnen rasch und effektiv helfen konnten, den rechtlich richtigen und wirtschaftlich optimalen Weg einzuschlagen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg
viele Grüße aus dem Rheinland
GÖDDECKE RECHTSANWÄLTE
Ich benötigte kurzfristig eine telefonische Beratung, von der ich überrascht war, wie angenehm, unkompliziert und kompetent mein Problem gelöst werden konnte. Vielen Dank Herr Göddecke, beim nächsten Problem (hoffentlich nicht so schnell), werden Sie sicherlich wieder mein Rechtsberater sein. Ihre U. Weller
07/23/2020Ulrike W.
Göddecke Rechtsanwälte Comment from Göddecke Rechtsanwälte:
Vielen Dank für die gute Bewertung unserer Leistungen und dass Sie Ihre Erfahrung beschreiben. Gerne sind wir für Sie wieder da, wenn Sie Unterstützung haben möchten.
GÖDDECKE RECHTSANWÄLTE
Es gib doch Wunder auf dieser Welt, man muss nur daran glauben und den Problemen genügend Zeit lassen um sich aufzulösen. Zudem muss man aber auch Glück haben, dass die richtigen Menschen, so wie in meinem Fall, Herr RA Göddecke sich darum kümmern. Daher bedanke mich herzlich bei Herrn RA Göddecke und seinem Team, dass sie 13 Jahre für mein Recht gekämpften und nicht aufgegeben haben. Ich habe leider mein Geld vor vielen Jahren beim Master Star Fund Deutsche Vermögensfonds angelegt. Ich freuen mich von ganzem Herzen, dass diese Sache doch noch gut für mich ausgeht. Zudem wünsche ich allen anderen Anlegern auch dieses Glück. Mit freundlichen Grüßen. Sonja Thelen
05/09/2020Sonja T.
Göddecke Rechtsanwälte Comment from Göddecke Rechtsanwälte:
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unserer Vertretung überzeugen konnten. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

viele Grüße aus Nordrhein-Westfalen
GÖDDECKE RECHTSANWÄLTE
Kann man nur weiter empfehlen, meine persönlich Erfahrung mit Herr Göddecke und sein Team- eine absolut Top Anwaltskanzlei .
Alles unkompliziert, mein Problem wurde schnell erledigt, ich fühlte mich schon nach dem ersten Kontakt sicher und aufgehoben. ( Ein Spitzenanwalt -jeder Zeit wieder vielen Dank ).
05/05/2020NRW N.
Göddecke Rechtsanwälte Comment from Göddecke Rechtsanwälte:
Vielen Dank, dass Sie uns so offen bewerten. Es freut uns sehr, dass - wie in diesem Falle - der Erfolg eingefahren werden konnte.
Viele Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis
GÖDDECKE RECHTSANWÄLTE
Sehr geehrter Herr Göddecke.
an dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich für Ihren Einsatz bedanken. Außer Ihrer
ausgezeichneten fachlichen Kompetenz und langjährigen Erfahrung haben Sie
ein großes Einfühlungsvermögen gezeigt
Ihre Klärung für mein juristisches Problem haben Sie in sehr kurzer Zeit lösen können.
Falls ich Fragen hatte wurden diese verständlich kurzfristig geklärt.

Ihre Mitarbeiter sind ebenfalls sehr verbindlich und freundlich am Telefon. Ich werde Sie auf alle
Fälle weiter empfehlen und wünschen Ihnen und Ihren Mitarbeiter für die Zukunft alles Gute.

Viele Grüße
Ulrike Schindhelm-Backes
04/30/2020Ulrike S.
Göddecke Rechtsanwälte Comment from Göddecke Rechtsanwälte:
Schön, dass wir mit unserem Spezialwissen in Geldfragen Ihnen gerade im Bankrecht sehr schnell und effektiv helfen können. Somit haben wir Ihr Ziel zu 100 % erreicht. Danke für Ihren Auftrag. Gerne sind wir wieder für Sie im Einsatz, wenn es um Vermögen und Werte geht - und Ihre Interessen.
GÖDDECKE RECHTSANWÄLTE
unsere Angelegenheit wurde von Herrn Göddecke zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet ,
wenn die Möglichkeit gegeben wäre bekäme Herr Göddecke von uns mindestens 3X5 Sterne
Wir können die Kanzlei Göddecke Rechtsanwälte weiterempfehlen .

Mit freundlichen Grüßen

A.N. Weimann
12/02/2019Weimann A.
Göddecke Rechtsanwälte Comment from Göddecke Rechtsanwälte:
Ihnen darf ich auch ein dreifaches Dankeschön für die gute Referenz sagen, mit der Sie uns weiterempfehlen und mit unserer Leistung bestens zufrieden sind. Gerne haben wir Ihnen bei der Auseinandersetzung geholfen und freuen uns sehr, dass alles so schnell über die Bühne gehen konnte.

07/10/2021

07/15/2021
8 reviews on ANWALT.DE

12/01/2020

Your message to Göddecke Rechtsanwälte

All reviews and experiences about Göddecke Rechtsanwälte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/24/2019  |  Last update: 07/29/2021   |  Report profile