Rechtsberatung, Bank- und Kapitalmarktrecht, Steuerrecht, Erbrecht

TOP SERVICE PROVIDER 2020
Die 1995 gegründete Kanzlei GÖDDECKE RECHTSANWÄLTE beschäftigt sich von Beginn an mit Themen rund um das Vermögen und um wirtschaftliche Werte. Die Zielgruppen sind Privatpersonen, Unternehmen, Stiftungen und Investoren (Familiy Office). Aus...

Auf dem Seidenberg 5
53721 Siegburg

Hartmut Göddecke

Saturday CLOSED

Action recommendations

Turnaround

Bond of trust

Ich benötigte kurzfristig eine telefonische Beratung, von der ich überrascht war, wie angenehm, unkompliziert und kompetent mein Problem gelöst werden konnte. Vielen Dank Herr Göddecke, beim nächsten Problem (hoffentlich nicht so schnell), werden Sie sicherlich wieder mein Rechtsberater sein. Ihre U. Weller
07/23/2020Ulrike W.
Göddecke Rechtsanwälte Comment from Göddecke Rechtsanwälte:
Vielen Dank für die gute Bewertung unserer Leistungen und dass Sie Ihre Erfahrung beschreiben. Gerne sind wir für Sie wieder da, wenn Sie Unterstützung haben möchten.
GÖDDECKE RECHTSANWÄLTE
Es gib doch Wunder auf dieser Welt, man muss nur daran glauben und den Problemen genügend Zeit lassen um sich aufzulösen. Zudem muss man aber auch Glück haben, dass die richtigen Menschen, so wie in meinem Fall, Herr RA Göddecke sich darum kümmern. Daher bedanke mich herzlich bei Herrn RA Göddecke und seinem Team, dass sie 13 Jahre für mein Recht gekämpften und nicht aufgegeben haben. Ich habe leider mein Geld vor vielen Jahren beim Master Star Fund Deutsche Vermögensfonds angelegt. Ich freuen mich von ganzem Herzen, dass diese Sache doch noch gut für mich ausgeht. Zudem wünsche ich allen anderen Anlegern auch dieses Glück. Mit freundlichen Grüßen. Sonja Thelen
05/09/2020Sonja T.
Göddecke Rechtsanwälte Comment from Göddecke Rechtsanwälte:
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unserer Vertretung überzeugen konnten. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

viele Grüße aus Nordrhein-Westfalen
GÖDDECKE RECHTSANWÄLTE
Kann man nur weiter empfehlen, meine persönlich Erfahrung mit Herr Göddecke und sein Team- eine absolut Top Anwaltskanzlei .
Alles unkompliziert, mein Problem wurde schnell erledigt, ich fühlte mich schon nach dem ersten Kontakt sicher und aufgehoben. ( Ein Spitzenanwalt -jeder Zeit wieder vielen Dank ).
05/05/2020NRW N.
Göddecke Rechtsanwälte Comment from Göddecke Rechtsanwälte:
Vielen Dank, dass Sie uns so offen bewerten. Es freut uns sehr, dass - wie in diesem Falle - der Erfolg eingefahren werden konnte.
GÖDDECKE RECHTSANWÄLTE
Sehr geehrter Herr Göddecke.
an dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich für Ihren Einsatz bedanken. Außer Ihrer
ausgezeichneten fachlichen Kompetenz und langjährigen Erfahrung haben Sie
ein großes Einfühlungsvermögen gezeigt
Ihre Klärung für mein juristisches Problem haben Sie in sehr kurzer Zeit lösen können.
Falls ich Fragen hatte wurden diese verständlich kurzfristig geklärt.

Ihre Mitarbeiter sind ebenfalls sehr verbindlich und freundlich am Telefon. Ich werde Sie auf alle
Fälle weiter empfehlen und wünschen Ihnen und Ihren Mitarbeiter für die Zukunft alles Gute.

Viele Grüße
Ulrike Schindhelm-Backes
04/30/2020Ulrike S.
Göddecke Rechtsanwälte Comment from Göddecke Rechtsanwälte:
Schön, dass wir mit unserem Spezialwissen in Geldfragen Ihnen gerade im Bankrecht sehr schnell und effektiv helfen können. Somit haben wir Ihr Ziel zu 100 % erreicht. Danke für Ihren Auftrag. Gerne sind wir wieder für Sie im Einsatz, wenn es um Vermögen und Werte geht - und Ihre Interessen.
GÖDDECKE RECHTSANWÄLTE
unsere Angelegenheit wurde von Herrn Göddecke zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet ,
wenn die Möglichkeit gegeben wäre bekäme Herr Göddecke von uns mindestens 3X5 Sterne
Wir können die Kanzlei Göddecke Rechtsanwälte weiterempfehlen .

Mit freundlichen Grüßen

A.N. Weimann
12/02/2019Weimann A.
Göddecke Rechtsanwälte Comment from Göddecke Rechtsanwälte:
Ihnen darf ich auch ein dreifaches Dankeschön für die gute Referenz sagen, mit der Sie uns weiterempfehlen und mit unserer Leistung bestens zufrieden sind. Gerne haben wir Ihnen bei der Auseinandersetzung geholfen und freuen uns sehr, dass alles so schnell über die Bühne gehen konnte.
Viele Grüße aus der Kreisstadt Siegburg
GÖDDECKE RECHTSANWÄLTE
besonders waren wir mit der persönlichen und einfühlsamen Art sehr zufrieden. Dafür nochmals vielen
Dank.
11/25/2019Anonymously
Göddecke Rechtsanwälte Comment from Göddecke Rechtsanwälte:
Ihre gute Bewertung freut uns sehr und dafür sagen wir Ihnen ein herzliches Dankeschön. Wir wünschen Ihnen bei der Umsetzung viel Erfolg und stehen gerne weiterhin zur Seite.
viele Grüße aus Siegburg
GÖDDECKE RECHTSANWÄLTE
Mit einer sehr schwierigen Frage zum Erbrecht bzw. Schenkung wand ich mich an Herrn Göddecke. Nach nur wenigen Stunden meldete sich Herr Göddecke zurück und gab mir bereits telefonisch eine Erstberatung. Sehr geschätzt habe ich seine ehrliche, sachliche und kompetente Einschätzung der Situation, die für mich in diesem Fall nicht positiv war, aber auch bedeuten würde, dass er evtl. keinen Mandanten gewinnt.
Erfrischend menschlich und transparent. Top Beratung. Ganz klar zu empfehlen!
10/23/2019C.
Ich bin mit meinem Problem in Sachen Erbrecht zu dieser Kanzlei gegangen. Nach der Beratung und aufzeigen der Möglichkeite habe ich gemerkt, dass mein Problem in guten Händen war und sich jetzt nicht mehr als Problem gestaltet. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist auch vollkommen in Ordnung. Bei Anfragen in anderen Kanzleien habe ich auch keinen besseren Preis bekommen. Kann diese Kanzlei nur empfehlen.
08/04/2019Anonymously
Göddecke Rechtsanwälte Comment from Göddecke Rechtsanwälte:
Vielen Dank für die Zeit, die sich Sie genommen haben, um Ihren Eindruck hier öffentlich zu sagen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen gut helfen konnten.
11/15/2019Anonymously
Göddecke Rechtsanwälte Comment from Göddecke Rechtsanwälte:
Vielen Dank für Ihre positive Reaktion auf die Beratung. Es ermuntert uns, dass wir Ihnen konkret haben helfen können. Gerne können Sie uns wieder beauftragen.
08/10/2019Anonymously
Göddecke Rechtsanwälte Comment from Göddecke Rechtsanwälte:
Danke, dass Sie nach Abschluss Ihrer Rechtssache die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Gut, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit lief.
7 reviews on ANWALT.DE

08/26/2020
119 reviews on advocado

09/11/2020

Your message to Göddecke Rechtsanwälte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/24/2019  |  Last update: 09/08/2020   |  Report profile