NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Keynote Speakerin Bestsellerautorin Mentorin

Gönül Pehlivan
“Wie du als Unternehmer und Selbständiger dein volles Potenzial entfaltest, deine Reichweite und Sichtbarkeit erhöhst und Kunden gewinnst und mit deiner Expertise anderen Menschen helfen kannst”

Erfolg ist deine Entscheidung!

Kleinschmitthauser Weg 39
40468  Düsseldorf

(last 24 months)

Dank der lieben Gönül habe ich es doch gewagt mit meinen 50 Jahren mein eigenes Business zu starten.
Sie hat nicht nur an mich geglaubt und in mir Potential gesehen, sondern hat mich mich in der Umsetzung Schritt für Schritte begleitet.
Sie stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich durfte lernen wie man auf Social Media Fuß fasst und sich präsentiert. Sie ist einfach ein Profi mit einem großen Herz und ich durfte von dieser Professionalität Tag für Tag profitieren.
Mit der Gönül an meiner Seite habe ich eine grandiose Persönlichkeitsentwicklung erlebt, meine Selbstzweifel sind jetzt Geschichte und ich bin in der Tat über mich hinausgewachsen.
Eine Expertin wie Gönül an der Hand zu haben erspart einem definitiv sehr viel Zeit und Nerven.
Ich möchte allen Mut machen die von einem eigenem Business träumen, holt euch Unterstützung von einem Profi wie Gönül! Ich würde es auf jeden Fall wieder tun.
Überlege nicht lange - just do it!
10/08/2021Anonymously
Hallo liebe Gönül und alle die diese Bewertung lesen.
Ich kann die liebe Gönül jedem weiter empfehlen, die ihr Business erweitern und ihr Potenzial entfalten wollen! Durch sie habe ich gelernt meine Stärken und meine Werte zu erkennen. Das war der aller erste Schritt, um mich und mein Business online zu präsentieren. Durch ihre Techniken und Ratschläge, die individuell auf jeden im Mentoring Programm angepasst sind, konnte ich Woche für Woche mehr Menschen und potentielle Kunden auf mich aufmerksam machen. Mit ihrer Hilfe bin ich während dem Programm meinem Ziel als Marktführerin in meiner Branche sehr nah gekommen. Mein Weg wurde während der Zeit immer klarer, somit konnte ich meine Zielgruppe exakt zu mir lenken. Ich habe es gelernt meine Energie und meinen Fokus auf das wesentliche zu legen und mich von nichts und niemandem aufhalten zu lassen. Sehr schnell habe ich die Veränderung an mir selbst gespürt und es auch nach außen projiziert. Das war mein Knackpunkt. Ab da wurde ich auch von außen stärker und sicherer wahrgenommen. Der Rest lief anschließend wie am Schnürchen. Meine Kunden haben mich endlich als Experte wahrgenommen und die Weiterempfehlung stieg immer mehr an. Durch meine Online Präsenz mit der richtigen Methode, konnte ich die Weiterempfehlungen mit meinen Werten, Stärken und Talenten belegen. Außerdem habe ich es gelernt Entscheidungen zu treffen, selbst wenn es mal Radikale Entscheidungen waren. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super! Ich bin sehr froh, diesen Schritt eingegangen zu sein und mir das Mentoring Programm gebucht zu haben. Das war mein Geschenk an mich selbst und somit die Beste Investition. Vielen Dank für alles liebe Gönül! Durch dich bin ich meinem Ziel so nah gekommen. Vor einem Jahr dachte ich noch, es sei unmöglich. Aber alles ist möglich, wenn ich es will und etwas dafür mache! Ganz liebe Grüße Tugba
10/06/2021Anonymously
Gönül ist eine Frau mit einer unglaublichen Ausstrahlung und Präsenz! Sie hat mir durch ihr Mentoring Programm ganz viel beigebracht, auch im Social Media Bereich natürlich und authentisch sich zu präsentieren. Mit ihren richtigen klugen, ermutigenden Worten hilft sie vielen Mentees in einer neuen ungewohnten Umgebung Fuß  zu fassen und bringt ihnen bei hinter ihren Werten und Denkweisen zu stehen. Mir hat die Zusammenarbeit mit Ihr sehr viel gebracht. Ich wünsche Ihr für die Zukunft nur das aller Beste und weiterhin viel Erfolg!!! Liebe Grüße. Alesia Detterbeck. Beauty Aging
10/06/2021Anonymously
Gönül ist eine Frau mit einer unglaublichen Ausstrahlung und Präsenz! Sie hat mir durch ihren „Erfolg ohne Maske“ Kurs ganz viel beigebracht, einfach die Maske auch im Social Media Bereich weg zu lassen um natürlich und authentisch rüber zu kommen. Mit ihren richtigen klugen, ermutigenden Worten hilft sie vielen Mentees in einer neuen ungewohnten Umgebung Fuß zu fassen und bringt ihnen bei hinter ihren Werten und Denkweisen zu stehen. Mir hat die Zusammenarbeit mit Ihr sehr viel gebracht. Ich wünsche Ihr für die Zukunft nur das aller Beste und weiterhin viel Erfolg!!! Ganz liebe Grüße. Alesia Detterbeck. Beauty Aging Kosmetik Rosenheim GmbH😘
10/06/2021Anonymously
Gönül war für mich eine großartige Unterstützerin und Mentorin zu den Themen Positionierung, Authentizität und Sichtbarkeit. Ihr Mentoren-Programm hat mich ins Tun und Handeln im Bereich Social Media gepusht. Ihr Engagement geht weit über das Programm hinaus- und sie ist auch danach ein großartiger und unterstützender Beitrag für mich. Gönül stellt sich niemals über ihre Mentees- sondern empfiehlt diese sogar weiter; das macht für mich einen großen Unterschied. Ich kann diese Expertin wahrhaftig weiterempfehlen!
10/05/2021Anonymously
Anfang dieses Jahres ich habe vieles verloren und mein allergrößtes Problem, in dem Moment war ich selbst,denn mein Selbstwertgefühl war im Keller .Ich hatte viele Sorgen und Ängste. Ich war verloren und verzweifelt zugleich . Ich wusste nicht so genau ,was ich vom Leben will und wie ich es erreichen kann. Dank Mentoringprogramm,an dem ich teilgenommen habe, wurde ich Selbstbewusster und Stärker, meine Sorgen und Ängste wurden kleiner,Blockaden wurden gelöst.Mein leben lang habe ich mich gesucht und endlich gefunden .Mir wurde endlich klar ,was meine Botschaft ist und wer ich bin,und warum ich das mache,was ich jetzt mache. Ich hatte außerdem Null Ahnung von Instagram und wie ich meine Zielgruppe erreichen kann.Dazu gehören Verkaufsskills,Kundengewinnung,Sichbarkeit ,Reichweite und so viele Tipps und Tricks,die sie uns verraten hat.
Ich bin sehr zufrieden und dankbar,dass ich an dem Mentoring teilgenommen habe und möchte es jedem von ganzem Herzen empfehlen.
10/05/2021Anonymously
Mega! Dank dir habe ich so vieles geschafft!
Gelernt endlich zu verkaufen, bin sichtbar geworden und habe endlich angefangen Geld zu verdienen! Danke dir für ALLES!

Your message to Gönül Pehlivan

All reviews and experiences about Gönül Pehlivan are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/09/2021  |  Last update: 10/11/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Marketing
BNI Luchs Berlin
Turmfalke BNI (Euskirchen)