Heizung, Sanitär, Solar, Badsanierung, Heizungstausch und Lekageortung

Görgen Haustechnik GmbH & CO. KG in Andernach
Ihr kompetenter Ansprechpartner für Heizung, Bad, Leckageortung.
Wir sind Ihre Experten für die Heizung, Sanitär und Solar, Kraft-Wärme-Kopplung, regenerative Energie und erneuerbare Energien.
Wir führen Installation, Notdienst, Service, Wartung und Kesseltausch im Heizungsbau aus. ...
Füllscheuer 16
56626 Andernach

Monday 08:00 am-04:00 pm

Customer requests

Decision making

Advice

Auch wenn einmal etwas schief geht, wird prompt und ohne Diskussion nachgebessert. Sehr zu empfehlen.
07/17/2017
Super Ausführung, pünktliches Erscheinen, sehr freundliche und sehr gut ausgebildete Mitarbeiter, sehr sehr Zuverlässig. Einfach super !! Immer wieder gerne, die Firma Görgen.
05/01/2017
Fachliche Kompetenz, Pünktlichkeit, Sauberkeit in der Ausführung der Arbeit, Zuverlässigkeit, angenehmer Umgang, Einhaltung des Kostenrahmens: ich sehe keinen Grund, die Firma zu wechseln
04/28/2017
Die Firma Görgen hat bei uns sowohl Sanitär -Arbeiten durchgeführt, als auch eine neue Heizungsanlage eingebaut und gewartet.
Von der Auftragsannahme, über Beratung bis zur Durchführung waren wir sehr zufrieden.
04/28/2017
Ausgezeichneter Erinnerungsservice an die regelmäßig anstehende Wartung.
Zuverlässige Terminvereinbarung und Einhaltung durch die Techniker.
Erfahrung und hohe Qualität in der Ausführung durch langjährige qualifizierte Mitarbeiter. Ein herzliches Dankeschön und meine Empfehlung und für das gesamte Görgen-Team.
04/07/2017
Die Techniker haben sehr sauber gearbeitet und haben auch verwertbare Tips zur Nutzung der Heizungsanlage gegeben.
04/07/2017
Rasche Hilfe bei Störung, sowie umfassende Beratung bei allen Themen rund um Beheizung von Gebäuden
03/23/2017
Tolle und kompetente Beratung! Weitere Projekte im Bereich Bad+Sanitär werden wir definitiv wieder gemeinsam mit der Firma Görgen starten!
02/18/2017
Mit der Beratung und Ausführung war ich sehr zufrieden. Der Projektleiter der für die Beratung und Umsetzung zuständig war hatte immer ein offenes Ohr für meine Wünsche und Abänderungen. Mann fühlte sich gut aufgehoben.
Die Monteure arbeiteten zuverlässig. Hier gibt es noch Nachholbedarf bei der Sauberkeit und bei der Sorgfalt der eingebauten Komponenten.
02/18/2017
01/10/2017
1 review on golocal

1 review on Google

Your message to Görgen Haustechnik Gmbh & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/27/2016  |  Last update: 07/18/2017   |  Report profile