Heizung, Sanitär, Solar, Badsanierung, Heizungstausch und Lekageortung

Görgen Haustechnik GmbH & CO. KG in Andernach
Ihr kompetenter Ansprechpartner für Heizung, Bad, Leckageortung.
Wir sind Ihre Experten für die Heizung, Sanitär und Solar, Kraft-Wärme-Kopplung, regenerative Energie und erneuerbare Energien.
Wir führen Installation, Notdienst, Service, Wartung und Kesseltausch im Heizungsbau aus. ...
Füllscheuer 16
56626 Andernach

Friday 08:00 am-04:00 pm
Good (4.46)

Advice

Surveying

Communication

Kompetente Beratung zum Kauf unserer neuen Gas-Brennwertheizung; detailliertes und umfangreiches Angebot, saubere und gute Arbeit durch freundliche Mitarbeiter. Wir sind sehr zufrieden und können Görgen Haustechnik weiterempfehlen.
Familie Brands, Burgbrohl
09/04/2017
Kompetente und schnelle Umsetzung meiner gewünschten Leistung.
Unbedingt weiter zu Empfehlen.
08/17/2017
Leider musste zum Austausch vom zwei Termostaten der Monteur zweimal kommen. Da der Zweite termostat nicht aufzufinden war. Das hieß für uns zwei Termine wo jemand zu Hause sein muß. Bei der Rechnungserstellung wurde trotz Angebot inklusive Einbau ersmal eine Rechnung mit zusätzichenem Zeitaufwnd und Anfahrt berechnet. Auf nachfrage hieß es nicht zahlen ich kläre das. Nach nochmaliger Nachfrage erhielten wir eine Rechnung über zweimal den gleichen Termostat wohlbemerkt den teureren. Nachdem mein Lebensgefährte zu Ihrer Firma fuhr hatten wir dann endlich die zwei richtigen Rechnungen.Der Monteur war maximal 1 Stunde bei uns und wenn er beide Geräte beim erstenmal dabei gehabt hätte wäre die Montatge beider Termostate in einer halben Stunde erledigt gewesen. Soweit ich weiß waren im Angebot eineinhalb Stunden veranschlagt. Allerdings konnte der Monteur für all dies nichts und war sehr kompetent und zuverlässig.
08/06/2017
Die Görgen Haustechnik GmbH & Co KG berät kundenorientiert und fachlich auf höchstem Niveau. Die Ausführung ist absolut zuverlässig und hochwertig. Auf Widrigkeiten, die sich im Zuge der Ausführung ergeben wird umgehend hingewiesen und eine Lösung angeboten. Kleine Einsätze werden schnell ausgeführt und absolut fair abgerechnet.
Zusammenfassung: Die Zusammenarbeit macht Freude
Dr. Rainer Hart
07/31/2017
Auch wenn einmal etwas schief geht, wird prompt und ohne Diskussion nachgebessert. Sehr zu empfehlen.
07/17/2017
Super Ausführung, pünktliches Erscheinen, sehr freundliche und sehr gut ausgebildete Mitarbeiter, sehr sehr Zuverlässig. Einfach super !! Immer wieder gerne, die Firma Görgen.
05/01/2017
Fachliche Kompetenz, Pünktlichkeit, Sauberkeit in der Ausführung der Arbeit, Zuverlässigkeit, angenehmer Umgang, Einhaltung des Kostenrahmens: ich sehe keinen Grund, die Firma zu wechseln
04/28/2017
Die Firma Görgen hat bei uns sowohl Sanitär -Arbeiten durchgeführt, als auch eine neue Heizungsanlage eingebaut und gewartet.
Von der Auftragsannahme, über Beratung bis zur Durchführung waren wir sehr zufrieden.
04/28/2017
Ausgezeichneter Erinnerungsservice an die regelmäßig anstehende Wartung.
Zuverlässige Terminvereinbarung und Einhaltung durch die Techniker.
Erfahrung und hohe Qualität in der Ausführung durch langjährige qualifizierte Mitarbeiter. Ein herzliches Dankeschön und meine Empfehlung und für das gesamte Görgen-Team.
04/07/2017
Die Techniker haben sehr sauber gearbeitet und haben auch verwertbare Tips zur Nutzung der Heizungsanlage gegeben.
04/07/2017
Rasche Hilfe bei Störung, sowie umfassende Beratung bei allen Themen rund um Beheizung von Gebäuden
03/23/2017
Tolle und kompetente Beratung! Weitere Projekte im Bereich Bad+Sanitär werden wir definitiv wieder gemeinsam mit der Firma Görgen starten!
02/18/2017
Mit der Beratung und Ausführung war ich sehr zufrieden. Der Projektleiter der für die Beratung und Umsetzung zuständig war hatte immer ein offenes Ohr für meine Wünsche und Abänderungen. Mann fühlte sich gut aufgehoben.
Die Monteure arbeiteten zuverlässig. Hier gibt es noch Nachholbedarf bei der Sauberkeit und bei der Sorgfalt der eingebauten Komponenten.
02/18/2017
08/20/2017
01/10/2017
1 review on golocal

12/28/2016

08/10/2017

12/28/2016

Your message to Görgen Haustechnik Gmbh & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/27/2016  |  Last update: 09/07/2017   |  Report profile