Heizung, Sanitär, Solar, Badsanierung, Heizungstausch und Lekageortung

Görgen Haustechnik GmbH & CO. KG in Andernach
Ihr kompetenter Ansprechpartner für Heizung, Bad, Leckageortung.
Wir sind Ihre Experten für die Heizung, Sanitär und Solar, Kraft-Wärme-Kopplung, regenerative Energie und erneuerbare Energien.
Wir führen Installation, Notdienst, Service, Wartung und Kesseltausch im Heizungsbau aus. ...
Füllscheuer 16
56626 Andernach

Friday 08:00 am-04:00 pm

Turnaround

Decision making

Communication

Super Ausführung, pünktliches Erscheinen, sehr freundliche und sehr gut ausgebildete Mitarbeiter, sehr sehr Zuverlässig. Einfach super !! Immer wieder gerne, die Firma Görgen.
05/01/2017Private customer
Fachliche Kompetenz, Pünktlichkeit, Sauberkeit in der Ausführung der Arbeit, Zuverlässigkeit, angenehmer Umgang, Einhaltung des Kostenrahmens: ich sehe keinen Grund, die Firma zu wechseln
04/28/2017Private customer
Die Firma Görgen hat bei uns sowohl Sanitär -Arbeiten durchgeführt, als auch eine neue Heizungsanlage eingebaut und gewartet.
Von der Auftragsannahme, über Beratung bis zur Durchführung waren wir sehr zufrieden.
04/28/2017Private customer
Ausgezeichneter Erinnerungsservice an die regelmäßig anstehende Wartung.
Zuverlässige Terminvereinbarung und Einhaltung durch die Techniker.
Erfahrung und hohe Qualität in der Ausführung durch langjährige qualifizierte Mitarbeiter. Ein herzliches Dankeschön und meine Empfehlung und für das gesamte Görgen-Team.
04/07/2017Private customer
Die Techniker haben sehr sauber gearbeitet und haben auch verwertbare Tips zur Nutzung der Heizungsanlage gegeben.
04/07/2017Private customer
Rasche Hilfe bei Störung, sowie umfassende Beratung bei allen Themen rund um Beheizung von Gebäuden
03/23/2017Private customer
Tolle und kompetente Beratung! Weitere Projekte im Bereich Bad+Sanitär werden wir definitiv wieder gemeinsam mit der Firma Görgen starten!
02/18/2017Private customer
Mit der Beratung und Ausführung war ich sehr zufrieden. Der Projektleiter der für die Beratung und Umsetzung zuständig war hatte immer ein offenes Ohr für meine Wünsche und Abänderungen. Mann fühlte sich gut aufgehoben.
Die Monteure arbeiteten zuverlässig. Hier gibt es noch Nachholbedarf bei der Sauberkeit und bei der Sorgfalt der eingebauten Komponenten.
02/18/2017Private customer
01/10/2017Private customer
1 review on golocal

1 review on Google

Your message to Görgen Haustechnik Gmbh & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/27/2016  |  Last update: 05/01/2017   |  Report profile