Götte's Reiseladen

Reiseprofis mit Herz - von Freunden empfohlen!

Göttes Reiseladen
Seit 21 Jahren erfüllen wir die Reisewünsche unserer Kunden in Bad Säckingen an der Schweizer Grenze. Als kleines, feines Reisebüro setzten wir auf intensive Beratungsgespräche und haben Spaß daran, unsere Erfahrung zum Gelingen eines Traumurlaubs...

Metzgergasse 1
79713 Bad Säckingen

Eva-Maria Götte

Tuesday 09:00 am-01:00 pm

Customer support

Professional demeanor

Immer freundlich, positiv und stets ein offenes Ohr für die speziellen Wünsche und Anliegen! Vielen Dank für euren Einsatz, auch in dieser für euch schwierigen Zeit! Wir freuen uns, dass ihr wieder was Schönes für uns gefunden habt! Tausend Dank für den tollen Service!
06/11/2021Familie F.
Götte's Reiseladen Comment from Götte's Reiseladen:
WOW!!!! Danke für dieses tolle Feedback, das fühlt sich großartig an!!! Es ist immer wieder schön, mit und für euch zu planen! Liebe Grüße, Anna-Lena und Eva-Maria :)
Sehr persönlich und sympathisch!
05/18/2021B.
Götte's Reiseladen Comment from Götte's Reiseladen:
Vielen Dank für die guten Bewertung! Wir werden uns anstrengen, dass Sie beim nächsten Mal mit der Qualität, mit unserer Beratung und mit unseren Leistungen noch zufriedener sein werden :-) Liebe Grüsse und bis bald, Eva-Maria Götte
Freundliche und kompetente Beratung, Bedürfnisse werden voll berücksichtigt
05/11/2021Sophie D.
Götte's Reiseladen Comment from Götte's Reiseladen:
Lieben Dank für das tolle Feedback und jetzt viel Vorfreude und eine schöne Zeit bis zum Urlaub :-)
Immer sehr nette Beratung.
04/22/2021Anonymously
Götte's Reiseladen Comment from Götte's Reiseladen:
Und mindestens genau so wird es bleiben :-) Herzlichen Dank!
Nach meiner Reisestornierung wurde ich bis zuletzt sehr freundlich und hilfsbereit betreut.
Würde auf jedenfall wieder und jederzeit in diesem kundenfreundlichen Reisebureau meine nächste Reise buchen. Absolute Topadesse!
Sehr sehr freundliche Mitarbeiter.
04/09/2021Eva W.
Götte's Reiseladen Comment from Götte's Reiseladen:
Die nächste Reise kommt bestimmt :-) Herzlichen Dank für die tollen Komplimente, welche uns weiter motivieren und anspornen!
Die Reisen haben immer bestens geklapt!
Sehr grosse Unterstützung bei Rückvergütung durch den länger auf sich wartender Veranstalter bei einer von mir stornierter Reise!
03/17/2021Anonymously
Götte's Reiseladen Comment from Götte's Reiseladen:
Herzlichen Dank, wir haben uns selbstverständlich sehr gerne für Sie beim Veranstalter eingesetzt!
Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns schon auf Sie :-)
Frau Goette und Ihr Team sind immer sehr hilfsbereit und freundlich. Es gibt bei einer Anfrage nie eine lange Wartezeit. Das Team ist sehr kompetent. Ich kann Götte`s Reiseladen bestens empfehlen und auch wir freuen uns schon jetzt, unsere nächste Reise wieder bei Ihnen buchen zu können.
11/23/2020Daniel B.
Götte's Reiseladen Comment from Götte's Reiseladen:
Ganz lieben Dank für die Komplimente, das macht uns sehr stolz! Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal :-)
Wir werden immer von Frau Götte zuvorkommend und unermüdlich beraten informiert und betreut.
Immer wieder gerne
Götte's Reiseladen
09/15/2020Aminah und Lothar V.
Götte's Reiseladen Comment from Götte's Reiseladen:
Das freut mich sehr, immer wieder sehr gerne! Vielen lieben Dank :-)
Sehr freundliche und tolle Beratung. Schnelle Reaktionszeit und Umsetzung. Auch zu Corona-Zeiten super Service bei der Umbuchung und tolle Hilfe.
09/04/2020Anonymously
Sehr gute Beratung. Freundliches Personal
08/28/2020Ursula B.
Götte's Reiseladen Comment from Götte's Reiseladen:
Lieben Dank, herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal :-)
Trotz der momentan schwierigen Corona Situation war der Besuch und die Beratung bei Frau Götte sehr angenehm. Wir fühlten uns sehr aufgehoben und äusserst gut beraten.
Gern buchen wir unsere nächsten Ferien auch wieder dort.
08/20/2020P.
Götte's Reiseladen Comment from Götte's Reiseladen:
Und darauf freue ich mich jetzt schon :-) Ganz lieben Dank für Ihr tolles Feedback und herzliche Grüße!
Bin sehr zufrieden mit allen Diensten
08/14/2020A.
Götte's Reiseladen Comment from Götte's Reiseladen:
Vielen Dank, das freut uns sehr! Bis bald einmal, herzliche Grüße :-)
Kompetenter, persönlicher Service. Auch zahlreiche Fragen wurden speditiv und gut beantwortet. Trotz aktueller Situation immer sehr bemüht und freundlich. Kann Götte's Reiseladen wirklich wärmstens empfehlen!
08/12/2020Mathias W.
Götte's Reiseladen Comment from Götte's Reiseladen:
Ganz lieben Dank für das zauberhafte Feedback - das tut gerade in dieser Situation besonders gut :)!
Wir haben Urlaub gebucht und wollten infolge Corona (Risikopatient )umbuchen.Was natürlich nicht einfach so ging,zumal die Grenze offen ist.Aber dieses Reisebüro hat alles in Bewegung gesetzt dass wir nun auf 2021 umbuchen konnten.Herzlichen Dank sehr zu empfehlen...in Zukunft weiss ich wo ich meinen Urlaub buche.danke
07/21/2020Brügger C.
Götte's Reiseladen Comment from Götte's Reiseladen:
Vielen Dank liebe Frau Brügger, es war mir eine Freude, das für Sie durch zu boxen :-)
Sehr gut geschulte, nette und auf Kundenbedürfnisse eingehende Beraterin.
02/10/2020Andreas E.
Schon beim ersten Betreten des Büros fühlte ich mich direkt willkommen und ernst genommen. Die Bediendung, Beratung - auch bei vielen vielen Rückfragen - war immer prompt, äusserst verständlich, sehr freundlich, hilfsbereit, verständnisvoll...
Wir freuen uns bereits auf den bevorstehenden Urlaub und können uns sehr gut vorstellen, dass Götte's Reiseladen zu unserem Stamm-Reisebüro wird!
Vielen Dank dem Team
10/22/2019'.
Göttes Reiseladen ist sehr empfehlenswert! Sehr kompetent, freundlich, rasch im Service und in der Reaktionszeit! Macht weiter so!
09/27/2019Kilian R.
Seit Jahren bin ich Kunde bei Götte`s Reiseladen und es war immer eine erfolgreiche Geschichte. Es wurde immer toll erklärt und zum Abschluss gebracht. Selbst bei kleinen Sachen wie Kurzflüge war immer alles i.O.
Das Personal und die Chefin sind äusserst kompetent und freundlich. Ich freue mich aufs nächste mal.
Werner Goldenstein
06/19/2019W. G.
Wir sind rundum sehr zufrieden mit Götte`s Reiseladen Team , wir buchen wieder bei Ihnen.
03/21/2019Familie Roth, S.
Super Service . Wir kommen wieder.
03/08/2019Anonymously

05/01/2020

04/13/2021

Your message to Götte's Reiseladen

All reviews and experiences about Götte's Reiseladen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/11/2017  |  Last update: 06/15/2021   |  Report profile