Goldankauf Linz, Goldverkauf, Schmuck verkaufen

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wenn Sie Ihren Goldschmuck verkaufen möchten, sind wir seit 2002 die richtige Adresse in Linz . Wir bieten wir unseren Kunden 1A Service, eine faire Preispolitik und Goldankauf an.
Wir kaufen Altgold , Bruchgold, Zahngold und zahlen Ihnen...

Goethestraße 3
4020 Linz
Austria

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Freundliche Bedienung, kompetente Beratung beim Verkauf von altem Schmuck - mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
07/29/2020Anonymously
Die sehr persönliche Beratung und absolut faires Angebot, äußerst freundlich und unkompliziert.
Top Auswahl- Top Service
Der Ver- bzw Einkauf hat uns richtig Freude gemacht.
07/03/2020Anonymously
Ich war auf der Suche nach einem Goldhändler. Nach langer Recherche habe ich mich für dieses Unternehmen entschieden, da es seit 2002 im Goldbereich tätig war. Die restlichen Formen kämen nichts in Frage, da sie mir nicht seriös genug waren.
Nachdem ich die Firma in der Goethestraße besucht habe, dürfte ich ein netten Jungen kennenlernen. Er kam besonders sympathisch und freundlich vor. Wer Gold verkaufen möchte, soll nicht lange suchen. Dies ist die richtige Adresse für Goldankauf
06/07/2020Anonymously
Ich kann dieses Juwelier mit gutem Gewissen zu 100% weiterempfehlen.
Habe Gold zur Reparatur gebracht, einfach fabelhaft. Gute Arbeit!
05/27/2020Anonymously
Ich bin rundum sehr zufrieden. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Empfehle es jedem.
05/11/2020Anonymously
Wurden vom Junior Chef sehr freundlich empfangen.
Habe meinen alten Goldschmuck zu einem fairen Preis verkauft;)
Kann Juwelier Anadolu nur weiter empfehlen !
02/29/2020Anonymously
Wer ein Juwelier sucht, braucht nicht mehr lange suchen. Viel Auswahl an Schmuck und Uhren. Preise unschlagbar.
02/25/2020Anonymously
Ich war persönlich erstaunt, welchen Preis ich für mein Goldschmuck bekommen habe. Da auch der Goldpreis jetzt so hoch ist, habe ich mein Gold verkauft. Der Preis ist der aktuelle Tageskurs! Empfehlenswert!
02/25/2020Anonymously
Rundum sehr zufrieden. Wir haben hier Goldschmuck verkauft. Wir bekamen eindeutig hier das meiste Geld.
02/21/2020Anonymously
Wir waren heute vor Ort, es wurde ein Verkauf abgewickelt, super beraten, besten Preis erhalten. Wir kommen sicher wieder!
02/21/2020Anonymously
Alles super geklappt. Empfehlenswerter Juwelier !
02/11/2020Anonymously
Juwelier Goldankauf auf der Goethekreuzung ( Goethestrasse 3) ist ein seriöser & erfahrener Juwelier! Die Arbeitsweise ist korrekt. Ich vertraue der Firma blind! Empfehlung unserseits! Lg Susi
02/10/2020Anonymously
Top Juwelier . Ich habe Goldschmuck zu einem Mega Preis verkauft !
02/10/2020Anonymously
Herr Yilmaz ist sehr kompetent in der Beratung wenn es um Goldankauf geht. Er hat sich in unserem Angelegenheit Goldverkauf eine Stunde Zeit genommen und jedes einzelne Schmuckstück fachmännisch begutachtet und bewertet.
Sollte ich nochmal Goldschmuck verkaufen, ist Juwelier Anatolien Gold in Linz unsere erste Wahl.
02/08/2020Anonymously
Ich musste einen Stift gravieren lassen. Fand keinen der dies machte. Schlussendlich konnte diese Firma meinen Stift gravieren. Die Gravur dauerte nur 1 Werktag !!!
02/06/2020Anonymously
Erfahrener & kompetenter Juwelier , der seine Arbeit korrekt erledigt. Empfehlung unserseits!
02/06/2020Anonymously
Wer etwas gravieren möchte, soll unbedingt diese Firma in der Goethestrasse 3 besuchen. Rasche abwicklung und ebenfalls konstengünstig.
01/28/2020Anonymously
Hatte eine Golduhr zum Verkaufen, war beim Händler vor Ort. Ich bekam wirklich viel für meine Uhr. Das Geld bekam ich in Bar ausbezahlt. Die Herrschaften vor Ort, ein junger Herr und ein älterer Herr haben mich wirklich sehr gut beraten. All meine Fragen wurden beantwortet.
Die Golduhr musste zerlegt werden, weil das Gehäuse nicht Gold war. Das Gehäuse bekam ich wieder Retour. Ich bewahre es als Erinnerung.
Ich kann diesen Juwelier wirklich jedem Empfehlen.
01/27/2020Anonymously
In der Regel gebe ich keine Bewertungen ab, jedoch war ich derart Begeistert, sodass ich meine Meinung hier mitteilen möchte. Ich kann dieses Geschäft nur wärmstens empfehlen. Ich bin durch eine Empfehlung auf dieses Unternehmen aufmerksam geworden. Mittlerweile gehöre ich zu der Stammkundschaft. Der Inhaber , ist der ehrlichster und seriösester Mensch, den ich jemals zugestoßen bin . Absolut korrekte Arbeitsweise.
Ich besuche öfters diese Firma und verkaufe Bruchgold, welches ich nicht mehr benutze. Die Preise sind unschlagbar. Eine KLARE Weiterempfehlung meinerseits!
01/26/2020Anonymously
Absolut seriöses Unternehmen. Goldankauf Klasse gelaufen. Ausweis nicht vergessen, ist unbedingt notwendig
01/25/2020Anonymously
48 reviews on HEROLD.at

07/12/2020

10/14/2019

06/19/2020
11 reviews on gut gemacht.

07/12/2020
6 reviews on FirmenABC.at

07/19/2020

Your message to Goldankauf Linz - Juwelier - Anadolu Gold

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2018  |  Last update: 08/04/2020   |  Report profile