Gold und Silber kaufen - gut & günstig

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Goldwelt24.de ist Ihr Edelmetallshop mit supergünstigen Online-Preisangeboten.
Wir sind auf Anlagemetalle und seltene Sammlermünzen spezialisiert.
Ob Sie preiswerte Maple Leaf oder limitierte moderne Numismatik suchen, bei uns sind Sie richtig. Wir helfen Ihnen bei der Zusammenstellung Ihres Edelmetall-Portefeuilles.

Vorstadtstr. 13
97990 Weikersheim

Ralf Herrmann

Thursday open all day

Project success

top service, perfekte abwicklung und sehr, sehr schnelle lieferung. vielen dank.
07/01/2020Herr Nocke
Neukunde. Bei telefonischer Nachfrage sehr kompetente und nette Auskunft erhalten. Der Bestell-Service und der Ablauf waren vorbildlich. Sehr gerne wieder.
06/26/2020Peter K.
Sehr gute Beratung und unterhaltsames und entspanntes Gespräch.
06/25/2020Dieter H.
Ich war sehr zufrieden mit der persönlichen Beratung. Herr Herrmann ist sehr freundlich und kompetent. Hier findet man auch sehr seltene Sammlerstücke, die dem Sammler das Herz höher schlagen lassen. Ich empfehle Goldwelt24 uneingeschränkt weiter und ich wünsche dem Betreiber weiterhin viel Schaffenskraft und Freude an diesem besonderen Job.
06/24/2020Herr Becker
Kundenberatung super. Sehr freundlich und hohe Fachkompetenz. Zuverlässige und pünktliche Lieferung. Ein großes Danke und gerne wieder.!
06/03/2020Anonymously
Inhaber ist gut zu erreichen. Überzeugt durch Ehrlichkeit und kümmert sich um konkrete Anliegen.
Gute Erreichbarkeit in angemessen zeitlichen Rahmen.
Darüber hinaus ist Herr Herrmann sehr freundlich und kompetent - mehr geht aus meiner Sicht nicht.
06/02/2020Anonymously
äußerst nette Telefonate. wunderbarer Kundenservice. hohes Vertrauen. gerne wieder
05/28/2020Dr. Geißler
Alles bestens. Gerne wieder
05/27/2020Herr Iordanidis
Die Bestellung und die Lieferung haben super funktioniert. Lieferung hatte sich wegen CORONA verzögert. War aber nicht weiter schlimm. Beratung am Telefon sehr kompetent und freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen.
05/20/2020Anonymously
Es gab nichts zu beanstanden. Schlag- und Sturzsichere Verpackung, Lieferung trotz Corona termingerecht wie vereinbart, bei Rückfrage freundlich und verbindlich.
05/13/2020Anonymously
Die persönliche Beratung per Telefon oder im Internet war kompetent und fachlich sehr zuverlässig.
Die Waren wurden sehr gut verpackt geliefert-
Treue Kunden
05/12/2020Herr Görtzen
Ausgesprochen freundlicher und zuvorkommender Kundenservice und sehr schnelle Lieferung. Dieser Shop ist in jeder Hinsicht empfehlenswert.
05/09/2020I. K.
Zwar konnte mir Herr Herrmann den gewünschten Artikel nicht anbieten, jedoch erhielt ich nach wenigen Stunden eine email mit entsprechender Erklärung und den Hinweis, bei welchem Händler der Artikel seiner Recherche zufolge vorrätig ist. Auch enthielt der Hinweis eine wertvolle Info zur Seriosität des Händlers, woraufhin ich dann gekauft habe. So stelle ich mir Kundenservice vor.
05/08/2020Helmut H.
Fair
Ich habe am 18.03.20 Silbermünzen bei Goldwelt24 und bei Pro Aurum bestellt. Die Münze von Pro Aurum wurden mit einer kleinen Verzögerung am 06.04.20 geliefert.
Als die Münzen von Goldwelt24 nicht geliefert wurden, fragte ich per email nach. Am 24.03.20 erhielt ich die Antwort. Die Lieferzeit beträgt weiter 8-14 Tage. Nach Anlauf der 14 Tage hatte ich meine Münzen leider immernoch nicht.
Online konnte man bei Goldwelt24 zwar Münzen, aber eine Auslieferung war nicht möglich.
Ich fragte erneut nach.
Heute am 30.04.20 erhielt ich die Benachrichtigung das der Versand eingeleitet wurde. Ca. 2 Monate warten zu müssen, obwohl die selben Münzen online zu bestellen waren, halte ich persönlich für eine Frechheit.
Pro Aurum hatte die selben Lieferschwierigkeiten, hat aber rechtzeitig den Onlinhandel reduziert und konnte mit minimaler Verspätung liefern
04/30/2020Frank
Goldwelt24 Comment from Goldwelt24:
Die reguläre Lieferzeit war 8-14 Werktage nach Zahlungseingang. Leider war die Logistik aufgrund einer Ausnahmesituation einige Tage nicht lieferfähig. Bei der Konkurrenz hat es offensichtlich besser geklappt. Wir sind selbst nicht zufrieden mit der Bearbeitung dieser Bestellung. Für die außerordentlich lange Lieferzeit können wir uns nur nochmals entschuldigen.
Sehr schnelle Lieferung, gute Beratung am Telefon, gerne wieder
04/29/2020Herr Weber
- 2. Kauf
- Zeitlich angemessene Infos über den aktuellen Stand des Bestell- und Lieferprozesses
- Neutrale Verpackung
- 1A Ware
04/28/2020Herr Milz
Hatte verschiedene Bestellungen abgegeben. Goldwelt24 hat optimal nach Liefermöglichkeit meine Münzen zusammengestellt. Sehr schöne Vertrauensbasis.
Gerne wieder. Herzlichen Dank
Treue Kunden
04/23/2020Herr Dr. Geißler
TELEFONISCHER RÜCKRUF ERFOLGTE ZEITNAH!
04/23/2020Anonymously
Danke;) alles prima
04/21/2020Anonymously
Items well received. Very nice THANKS!
04/20/2020Herr Muller
8 reviews on Gold-Preisvergleich.de

03/12/2019

Your message to Goldwelt24

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/10/2019  |  Last update: 07/01/2020   |  Report profile