Custom Music Solutions - Livemusik in Ihrer Wunschbesetzung

GOOD MUSIC by Stefan Randa
Hallo - ich bin STEFAN RANDA und seit über 30 Jahren live als Pianist/Keyboarder sowie als Komponist und Arrangeur tätig.

Neben Solobuchungen am Flügel / Klavier können Sie als Veranstalter mit Hilfe meines Profimusikernetzwerks 'GOOD MUSIC' ihre Wunsch-Band "selbst bauen".
Martin Luther King Str. 38
63452 Hanau

Stefan Randa

Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Die Planung und Abstimmung im Vorfeld unserer Feier lief reibungslos und in sehr angenehmer Athmosphäre. Die Darbietung während der Feier war super, die Musikrichtungen genau wie vorher abgestimmt. Wir hatten ein sehr gemischtes Publikum (von 2 bis 85 Jahren), es hat allen Gästen sehr gut gefallen und es wurde fleißig getanzt. Wir würden Good Music jederzeit wieder buchen und natürlich auch weiterempfehlen. Vielen Dank!
08/14/2018Private customer
Habe ihn mit seinen Kollegen Mark und Patrick schon live gesehen und die waren echt klasse. Für die nächste Veranstaltung aufjedenfall eine super Option.
Sehr sympatische Musiker :-)
02/05/2018Business customer
Bei einem guten (Live) Musiker kommt es nicht nur auf seine handwerklichen Fähigkeiten an.
Das ganze Paket muss stimmen. Bei Stefan Randa stimmt es!
Sein Talent und seine Fähigkeiten bei jedem Song die richtigen Töne einzusetzen, seine positive Ausstrahlung vor, während und nach dem Auftritt, macht aus ihm den Idealen Musiker Kollegen.
Er ist immer gut vorbereitet und verfügt über einen großes und breitgefächertes Repertoire.
Es ist für mich eine Ehre und immer wieder ein Vergnügen mit Ihm Musik zu machen.
Gerry Main
01/27/2018Private customer
02/05/2018Private customer

Your message to GOOD MUSIC by Stefan Randa

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2018  |  Last update: 08/14/2018   |  Report profile
More experts in this industry Events & Entertainment
Escape Zone Berlin