Digitale Dienstleistungen

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Die goodigoo GmbH ist ein Anbieter zahlreicher digitaler Dienstleistungen. Unsere Autoren, Coaches, Marketing-Profis sowie unsere zahlreichen weiteren Spezialisten überzeugen unsere Kunden durch Kompetenz und hochwertige Leistungen.

Unsere...

Knorrestraße 5
20099  Hamburg

Monday 08:00 am-12:00 am

Professional demeanor

Communication

Nach langer Zusammenarbeit kann ich sagen, dass sich der gebotene Service für den Preis jedenfalls lohnt. Die Ausarbeitung ist qualitativ auf dem gewünschten Niveau. Man hat außerdem die Möglichkeit durch gegebenes Feedback die bestehende Ausarbeitung gemeinsam zu überarbeiten und somit auf das gewünschte Ergebnis zu kommen.

Alles in allem ein qualitativ hochwertiger und Zuverlässiger Kooperationspartner!
11/17/2021A.
Super schneller und qualitativer Service. Preis-Leistungs-Verhältnis ist TOP.
Sehr Empfehlenswert.
11/16/2021D.
Schnelle, unkomplizierte und kompetente Beratung und Bearbeitung. Ich bin sehr zufrieden!
11/03/2021Anonymously
Meine beste Erfahrung ever!!! Stefan und sein Team Ware meine beste Entscheidung seit ich in Deutschland bin !
Sein Team ist 100% zuverlässig, man kann sich 100% auf ihn verlassen! Ich hab sogar ein paar Seite extra bekommen habe was meine Meinung nach zeigt dass bei Stefan und seinem Team die Zufriedenheit der Kunden auf erste Stelle steht nicht das Geld !
10 von 10!
11/03/2021A.
Vielen Dank für den tollen Support. Mir wurde jederzeit geholfen - egal ob am Wochenende oder spät abends! Gefühlt konnte man immer nachfragen und bekam eine optimale Hilfe!
Von euch könnten sich so einige große Firmen eine Scheibe abschneiden! Euer Kundenservice ist Weltklasse!
Vielen dank an Stefan für die perfekte Betreuung.

Ich werde euch gerne weiterempfehlen.
10/25/2021F.
Super tolles Team!!!
Nimmt sich wirklich viel Zeit und Mühe, damit deine Wünsche umzusetzen sind und beziehen dich mit in Ihrer Arbeit ein, damit du die Schritte nachvollziehen kannst. Bezüglich wissenschaftlicher Arbeiten orientieren Sie sich mit dem Leitfaden aus der Hochschule und setzen sich mit den Anforderungen unterschiedlicher Dozenten auseinander und machen Ihre Arbeit sorgfältig und gewissenhaft. Immer wieder gerne und SUPER pünktliche Lieferung, ein Traum!
goodigoo GmbH
10/14/2021Kunde, A. aus D.
Ich bin sehr zufrieden. Ich glaube ich habe bis jetzt alle Leistungen in Anspruch genommen. Ich bin äußerst zufrieden. Liefern sehr pünktlich und auch wenn’s mal kurzfristig ist, helfen sie.
10/05/2021Anonymously
Ich kann die goodigoo GmbH auf jeden Fall weiterempfehlen. Abmachungen wurden eingehalten und fristgerecht erfüllt. Anmerkungen waren verständlich und nachvollziehbar. Stefan von goodigoo war stets freundlich und hat mich immer nach dem Stand der Dinge gefragt. Meine Abschlussarbeit wurde letztendlich mit einer 2 bewertet. Ich kann die goodigoo GmbH nur weiterempfehlen
09/20/2021A.
Sehr gute Beratung. Das gefällt mir wirklich sehr. Sehr empfehlenswert.
09/14/2021K.
Ein riesen Dank! Ich war mit der Hilfestellungen sehr zufrieden. Die Datei wurde mir schneller als erwartet zugesendet. Qualität ist super und alle Anmerkungen waren Berücksichtigt. Ich würde es für wissenschaftlichen Arbeiten sehr empfehlen! Außerdem Kontakt war freundlich, unterstützend und wirklich nützlich! Vielen Dank!
08/27/2021Anonymously
Es war sehr schnell und perfekt gemacht.
08/27/2021S.
Guter Service, schnelle Kommunikation und pünktliche Lieferung. Rundum zufrieden, gerne wieder.
08/05/2021D.
Ich kann es nur weiterempfehlen! Der Kundenservice ist top und es wird immer sofort auf Fragen geantwortet.
08/02/2021Anonymously
Auch kurzfristige Aufträge werden problemlos bearbeitet ...das ist super!
Danke!
08/02/2021P.
Sehr guter Service / schnelle Bearbeitung und offen für alle Fragen. Bin sehr zufrieden!
Gerne wieder 😄
Liebe Grüße
07/31/2021T.
Ich bin mit goodigoo sehr zufrieden gewesen. Die Kommunikation war einfach und unkompliziert. Ich freue mich schon auf weitere Projekte.
07/31/2021F.
Toller und freundlicher Kontakt. Auf meine Fragen wurde schnell geantwortet und ich bin mit der Leistung sehr zufrieden.
07/30/2021M.
Für meine Masterarbeit habe ich die Lektorat Version gewählt und bin mehr als zufrieden. Meine Thesis wurde hochprofessionell und innerhalb von weniger als 24h Korrektur gelesen. Vielen Dank für die super Hilfe!
07/29/2021C.
Schnelle freundliche Rückmeldung, kompetente Beratung und termingerechte Lieferung. Gerne wieder
07/27/2021Anonymously
Das Lektorat war sehr detailliert und hat mir noch einmal sehr bei der Verbesserung meines Textes geholfen. Auch der Kontakt zu dem Team war stets hilfsbereit und freundlich. Absolute Weiterempfehlung :)
07/27/2021J.

Your message to goodigoo GmbH

All reviews and experiences about goodigoo GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/27/2021  |  Last update: 11/17/2021   |  Report profile