Immobilienvermittlung, Verkauf, Vermietung, Immobilienbewertung, Kaufberatung

Published:
Wir sind Ihr Immobilien-Profi für den Verkauf und die Vermietung Ihrer Immobilie rund um Köln. Mit unserer gut 20-jährigen Erfahrung in der Immobilienbranche, stehen wir Ihnen mit unserem gesamten Leistungsangebot zur Verfügung.

Sie erreichen uns wie folgt:
Büro: 0221 48530774 Mobil: 0160 96460038...
Deutz-Mülheimer Straße 183a
51063 Köln

Christian Goost

07/05/2017
1 Review
„Phänomenal!
Wir fanden Herrn Goost durch die FOCUS-Studie „Die 1.000 besten Immobilienmakler Deutschlands“. Herr Goost war einer von 2 Maklern in Köln, der die maximal möglichen 5 Sterne erreicht hatte. Seine Homepage war sehr offen und ehrlich. Die Zusammenarbeit klappte hervorragend. Er entwarf ein sehr schönes und ansprechendes Exposé, mit dem er Dutzende von Interessenten gewinnen konnte. Insgesamt führte er über 25 Besichtigungen durch. Der Erfolg war durchschlagend. Der Verkaufspreis übertraf um mehr als ein Drittel den von uns geschätzten MAXIMALEN Preis und jeden Verkaufspreis in der Umgebung. Gleichzeitig gelang es ihm, mit gutem Fingerspitzengefühl und großem Einfühlungsvermögen mit allen Seiten Kompromisse auszuhandeln, die nicht nur alle Beteiligten zufrieden sein ließen, sondern glücklich. Er verfügt überdies über die seltene Tugend, bei den Besichtigungen sich selbst fast herausnehmen zu können und das Objekt auf den Betrachter wirken zu lassen. Überdies informierte er uns laufend über den Stand der Dinge. Meine Bewertung mit einem Wort: Hervorragend!
07/05/2017
48 reviews on Makler-Empfehlung.de

07/12/2017

Your message to Goost Immobilien

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/22/2015  |  Last update: 07/13/2017   |  Report profile
Other experts in Real estate
18 ratings