Immobilienvermittlung, Verkauf, Vermietung, Immobilienbewertung, Kaufberatung

Goost Immobilien
Wir sind Ihr Immobilien-Profi für den Verkauf und die Vermietung Ihrer Immobilie rund um Köln. Mit unserer gut 20-jährigen Erfahrung in der Immobilienbranche, stehen wir Ihnen mit unserem gesamten Leistungsangebot zur Verfügung.

Sie erreichen uns wie folgt:
Büro: 0221 48530774 Mobil: 0160 96460038...
Deutz-Mülheimer Straße 183a
51063 Köln

Christian Goost

auf ProvenExpert.com
Wir waren mit der Arbeit von Herrn Goost sehr zufrieden. Der Verkauf unseres Hauses in Köln hat reibungslos funktioniert. Von der Erstberatung, über die Immobilienbewertung und den gesamten Verkaufsprozess, bis hin zum Kaufvertragsabschluss und der späteren Übergabe des Hauses an den neuen Käufer. Herr Goost war jederzeit für uns da und hat neben einem sehr guten Kaufpreis und immer perfekt auf dem Laufenden gehalten. Wir empfehlen Herrn Goost sehr gerne weiter.
19.06.2015Privatkunde
Herr Goost hat uns mit seiner sympathischen, charmanten, professionellen und versierten Arten sehr gut beim Verkauf unseres Apartment unterstützt.
22.02.2015Privatkunde
Wir waren mit der Dienstleistung der Firma Goost Immobilien sehr zufrieden. Herr Goost hat uns im Zuge unseres geplanten Verkaufs der Eigentumswohnung in Köln sehr gut beraten und eine Marktwerteinschätzung von unserer Wohnung vorgenommen. Die anschließende Vermittlung von unserer Wohnung war ausgezeichnet vorbereitet und durchgeführt worden. Herr Goost stand uns auch nach der Kaufvertragsbeurkundung zur Wohnungsübergabe zur Verfügung. Wir können ihn nur jedem weiterempfehlen und sagen hier noch einmal DANKE!
27.01.2015Privatkunde
42 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

08.10.2016

Ihre Nachricht an Goost Immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 08.10.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Immobilienvermittlung
FSP Fine Swiss Properties (LLC)
Metz Immobilien
Abakus Immobilien GmbH