Immobilienvermittlung, Verkauf, Vermietung, Immobilienbewertung, Kaufberatung

Veröffentlicht:
Wir sind Ihr Immobilien-Profi für den Verkauf und die Vermietung Ihrer Immobilie rund um Köln. Mit unserer gut 20-jährigen Erfahrung in der Immobilienbranche, stehen wir Ihnen mit unserem gesamten Leistungsangebot zur Verfügung.

Sie erreichen uns wie folgt:
Büro: 0221 48530774 Mobil: 0160 96460038...
Deutz-Mülheimer Straße 183a
51063 Köln

Christian Goost

19.06.2015
1 Bewertung
Wir waren mit der Arbeit von Herrn Goost sehr zufrieden. Der Verkauf unseres Hauses in Köln hat reibungslos funktioniert. Von der Erstberatung, über die Immobilienbewertung und den gesamten Verkaufsprozess, bis hin zum Kaufvertragsabschluss und der späteren Übergabe des Hauses an den neuen Käufer. Herr Goost war jederzeit für uns da und hat neben einem sehr guten Kaufpreis und immer perfekt auf dem Laufenden gehalten. Wir empfehlen Herrn Goost sehr gerne weiter.
19.06.2015Privatkunde
45 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

07.03.2017

Ihre Nachricht an Goost Immobilien

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 07.03.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Sauer Immobilien GbR