Business Coaching Storytelling

Goran Celic
Wer ist Goran Celic und was kann er für Sie tun?

Als Spezialist für Business Storytelling, Coach und Trainer unterstütze ich Sie, mit Ihren Präsentationen zu überzeugen und durch beruflichen wie privaten Geschichten zu begeistern. Jeder kennt...
Berater, Coach und Trainer für Storytelling im Vertrieb
Ringstraße 6
61476 Kronberg

Customer requests

Flexibility

Problem comprehension

Goran hat mich von seinem Charisma und seinem Expertenwissen sofort überzeugt. Seine Kompetenz auf dem Fachgebiet, gute und überzeugende Geschichten zu erzählen, bewies er auch souverän und nachhaltig in den Coaching Stunden. Er hat mir ein praktikables, verständliches und sofort anwendbares Tool an die Hand gegeben, womit ich sofort Menschen in Form von Geschichten begeistern und überzeugen kann. Goran ist ein aufmerksamer Zuhörer, der auf individuelle Fragen und Probleme eingeht und viele Lösungen aus seinem Erfahrungsschatz parat hat. Die Zusammenarbeit mit ihm hat mir sehr viel Spaß gemacht, weil er mich mit seiner Begeisterung und Leidenschaft für das Storytelling definitiv angesteckt hat! Wer erleben möchte, wie Geschichten inspirieren und die eigene Horizonte erweitern und vieles mehr, den kann ich Goran ganz im Vertrauen weiterempfehlen.
05/22/2018Business customer
Anbei ein paar Worte als Referenz zu deinem Coaching:

Goran lebt was er ausübt. Sein Coaching ist in vieler Hinsicht sehr hilfreich und nur zu empfehlen! Goran ist begeister und begeistert mich immer wieder aufs neue mit seinem positiven Auftreten und seinen Ideen.
Seine jahrelange Erfahrung im Vertrieb merkt man Ihm sofort an. - Er weiss genau wovon er redet und worauf es ankommt. Besonders im Storytelling konnte er mir durch individuelle Tipps und persönlioche Ansätze genau auf meine Situation eingehen und mit passenden Worten, Argumenten und neuen Ideen meine Situatiopn verbessern. Storytelling beruht auf wahren Ereignissen, wodurch sich die Überzeugungskraft im Gespräch verbessert und der Gesprächspartner aufmerksamer zuhört. Die erarbeiteten Stories lassen sich sofort in der Praxis umsätzen! 5 von 5 Sternen für dein Coaching.
05/17/2018Business customer

Your message to Goran Celic

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/17/2018  |  Last update: 05/22/2018   |  Report profile