Sparringspartner auf Augenhöhe

GORDON GEISLER | Zukunfts-DNA
Fiduciastraße 4
76227 Karlsruhe

Magisch. Wertschätzend. Zielführend.

Ich kenne Gordon nun schon ein paar Tage und fühle mich äußerst gut beraten. Er entspricht meinem Wunsch nach Ganzheitlichkeit. Mit seinem Liperello an fundierten Fähigkeiten (MET, NLP, systemischer Ansatz, Insights, uvm) denken wir gemeinsam außerhalb der Box und finden "meinen" Weg. Gordon erkennt Zusammenhänge, welche in Zukunft zum Tragen kommen werden, führt mich sanft und bestimmt dorthin. Der ganze Mensch zählt in Gordons Beratung. Daher ist es auch ganz selbstverständlich in der Kindheit aufzuräumen, um hinderliche Muster zu erkennen - inkl der Auswirkung auf die aktuellen Ziele - und diese schließlich einfach wegzuklopfen. Seine Begleitung und Anleitung dabei ist liebevoll zugewandt, so dass ich mich ihm gerne anvertraue und in guten Händen fühle.
Wenn Sie auch mehr erreichen wollen, wenn Sie mehr als Standard und Mittelmaß wollen, wenn Sie Ihr Unternehmen in eine ungeahnt großartige Zukunft führen wollen: Gordon Geisler ist ihr Mann!

DIE LEONIE.

www.DieLeonie.de
Persönliches Coaching
06/12/2017
Gordon Geisler Comment from Gordon Geisler:
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Vertrauen.
Das Ziel unseres Strategie-Workshops war es, außerhalb des täglichen operativen Geschäftes einen Blick auf den Ist-Zustand und die Zukunft unseres Teams zu werfen, die Erwartungshaltungen der Teammitglieder aufeinander abzustimmen und unsere Aufgaben priorisiert an den zukünftigen Anforderungen auszurichten. Gordons Vorgehensweise war hierbei unkonventionell und gerade deshalb sehr erfolgreich. Man merkt, dass Gordon selbst aus der Praxis kommt und unser tägliches Business und unsere Herausforderungen aus eigenen Erfahrungen sehr gut kennt. Er versteht sich darauf, mit Empathie, Methodik und Fachkompetenz zum Ziel zu führen.
05/10/2017
Gordon hat seine Rolle als Coach sehr ernst genommen und uns gut durch die jeweiligen Prozesse geführt. Dabei hat er auch Methoden angewendet, die wir zunächst nicht durchschaut haben, die aber letztendlich sehr zielführend waren. Seine Moderation war einwandfrei. Er hat sich durch unsere Diskussionen nicht aus der Ruhe bringen lassen und stets den Überblick behalten. Er kann sehr gut zuhören und ist sehr aufmerksam. Ich würde Gordon erneut in Anspruch nehmen!
Katrin Steinbeck
Gordon Geisler Comment from Gordon Geisler:
Vielen Dank! Auch dafür, dass Ihr Euch auf alles eingelassen habt und für Euer Vertrauen.
Zwei interessante Tage mit vielen Impulsen, jetzt ist es an uns die erarbeiteten Punkte zu realisieren..
Gordon Geisler Comment from Gordon Geisler:
Vielen Dank und Euch viel Erfolg bei der Umsetzung!
Super Umsetzung! Gordon hat mit uns einen tollen Plan mit Struktur und Zielen entwickelt und sehr gute Lösungen präsentiert. Total klasse!!! Danke dafür :)
Gordon Geisler Comment from Gordon Geisler:
Vielen Dank für die Bewertung!
Hervorragende Mischung - gelassene Moderation - war schon mein zweites Barcamp mit Gordon GEISLER. Gerne wieder :)
Moderation / Barcamps
04/02/2017
Wir haben in 2015/2016 ein Beratungsprojekt zur Einführung einer neuen Software durchgeführt. War eine sehr gute Betreuung und viele kreative Ideen sind dabei entstanden.
02/23/2017
Ich hatte bisher zweimal die Gelegenheit, mich mit Gordon über Wandlungsprozesse in meinem Unternehmen zu unterhalten und habe dabei wertvolle Impulse erhalten. Mit Empathie und Einfühlungsvermögen führt er einen durch einen Erkenntnisprozess hin zu bestehenden Knackpunkten. Gleichzeitig bietet Gordon neue Betrachtungsperspektiven für den Umgang mit diesen an.
08/23/2016
Ich arbeite schon seit 8 Jahren zusammen und kann ihn nur empfehlen. Was mir an Gordon besonders gefällt, sind seine auf lange Sicht geplanten Strategien, die schlüssigen innovativen Konzepte und die intelligente Gesprächsführung. Und Gordon ist immer mit der Nase ganz weit vorn, wenn es um Innovation, Trends und den Blick in die Zukunft angeht.
04/28/2016
Gordon Geisler ist nicht nur ein vertrauensvoller und sehr guter Coach, sondern auch ein Berater, der in hochkomplexe Themen mühelos einsteigen kann. Das ist für mich eine sehr wertvolle Verbindung, die ich in dieser Kombination ganz selten kenne. Für Menschen und Organisationen, die sich selbst und Ihre anspruchsvollen Themen weiterentwickeln wollen eine ganz klare Empfehlung.
07/16/2015
Es ist eine Herausforderung mit Gordon zu arbeiten.
Eine Herausforderung, Bestehendes in Frage zu zu stellen und sich Neuem zu zu wenden.
Und es lohnt sich !
07/14/2015
Herr Geisler hat mich bereits mehrfach beraten und trainiert. Ich war jedes Mal begeistert, weil er die richtigen Fragen stellt.
07/10/2015
Gordon Geisler kenne ich nun über zehn Jahre und selten konnte ich einen Menschen aus fast allen (geschäftlichen) Perspektiven kennen lernen. Als beratender Zulieferer eines Softwareunternehmens, später als Kunde und anschließend als Partnerunternehmen, mehr kann man wohl geschäftlich nicht kennen lernen. In allen Punkten muss ich die 1+ verteilen, auch dies passiert nur sehr selten und ich wünschte selbst in diesem Einser-Umfeld mitzuspielen. Dies ist keine Schmeichelei, sondern mein ernster Eindruck über Gordon Geisler.

Zum Preis- Leistungsverhältnis muss ich ergänzen, dass ich das als sehr gut aus der Sicht des damaligen Kunden bewerte. Wir wurden sehr gut betreut und unterstützt. Unser Erfolg basierte im Umgang mit unseren Zulieferern bzw. Partnerunternehmen und ich habe wirklich viel von Gordon Geisler gelernt. Ob sein Preis Leistungsverhältnis in seiner jetzigen Aufgabe marktüblich ist, mag ich nicht beurteilen. Ich kann aber sicherlich behaupten, dass sein Anliegen stets die Entwicklung seiner Kunden im Vordergrund steht und neben Nutzenbildung auch noch etwas mehr bei den Geschäftsbeziehungen mit schwingt. Das ist großartig und sehr sehr selten. Volle Punktzahl.
07/08/2015
Ich habe mit Gordon Geißler ein persönliches Thema rund um meinen Beruf im Rahmen eines Coachings behandelt. Obwohl dieses seit einem viertel Jahr schwelte hat er es in nur einer Sitzung geschafft, das Problem tiefgreifend zu lösen. Ich danke ihm für diese großartige Unterstützung!
07/08/2015
Ich habe Gordon als schnellen und klaren Denker kennengelernt. Er überrascht mich immer wieder mit seiner Fähigkeit, einen selbst dazu zu animieren, einmal ganz anders an eingespielte Denkprozesse heranzugehen.
07/08/2015
Gordon Geisler nimmt sich Zeit für seine Kunden und vermag es schnell ein sehr vertrauensvolles, ja sogar freundschaftliches Verhältnis aufzubauen. Man fühlt sich ernst genommen und versteht seine Aussagen als Beratung und Hilfe.
07/08/2015
Gordon Geißler ist ein sehr aufmerksamer und genauer Zuhörer. Er schafft es, durch gezielte, professionelle Fragen den Klienten zur Selbstreflexion zu führen, so dass man den Eindruck gewinnt, selbst zur Lösung gefunden zu haben. Er ist freundlich, hurmorvoll und dabei bestimmt, bleibt beim Thema und hilft duch seine klare, analytische Art, Unklarheiten zu beseitigen und Ziele zu formulieren.
Da G.G. mit Herz und Verstand gleichermaßen arbeitet, fühlt man sich bei ihm sehr gut aufgehoben, verstanden und unterstützt.
07/07/2015
Gordon Geisler schafft es die Menschen durch seine Coachings zum handeln zu bringen: Er verändert, motiviert und ermutigt, Veränderung zu wagen.
07/07/2015
Gordon Geisler ist ein sehr erfahrener, fundierter und exzellenter Trainer. Als Experte verfügt er über eine ausgezeichnete soziale Kompetenz und ein sehr gutes Fingerspitzengefühl für dynamische Teamentwicklungsprozesse. Gordon Geisler ist ein Spitzentrainer!
07/07/2015
Ich habe Gordon als einen sehr angenehmen Gesprächspartner empfunden, der einem hilft, auch einmal über den eigenen Tellerrand zu schauen und ermutigt neue Wege zu gehen und eigene Potentiale zu erkennen. Es herrscht immer eine sehr offene Atmosphäre in den Gesprächen. Komplexe Sachverhalte werden anschaulich erklärt und auch immer mit theoretischem Sachverstand untermauert. Gordon gibt keine Lösungen vor, sondern unterstützt den genau richtigen eigenen Weg zu finden und zu gehen. Auf dem Weg zum Ziel ist man sich immer sicher, jemanden an seiner Seite zur Unterstützung zu haben.

Your message to Gordon Geisler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/12/2015  |  Last update: 06/12/2017   |  Report profile