Sparringspartner auf Augenhöhe

CUSTOMER CHOICE 2018
GORDON GEISLER | Zukunfts-DNA
Fiduciastraße 4
76227 Karlsruhe

Lieber Gordon, vielen Dank, dass du Deine Weisheit mit uns geteilt hast und uns deine Wahrheit erzählt hast. Mit deiner unendlichen Geduld unsere Fehler und Schwächen ertragen hast aber immer das Beste in uns gesehen hast & uns somit zu Wachstum veranlasst hast. Vielen Dank für 4 wunderschöne, besondere und prägende Tage. Deine Jessi
08/02/2018Organization
Die besondere Art der Führung und Team-Dynamik im Ehrenamt wurde in seinem Training treffend behandelt. Neben den Fallstricken im ehrenamtlichen Management wurde auch praxisorientierte Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt. Insbesondere wurden durch die vielzähligen Aktivitäten und den eigenen aktiven Einsatz die Inhalte sehr schnell und nachhaltig erlernt.
08/01/2018Organization
Gordon Geisler Comment from Gordon Geisler:
Vielen Dank für Euer Vertrauen und Deine Bewertung.
Gordon Geisler hat ein extrem breitgefächertes und umfassendes Wissen. Durch seine Fähigkeit, in seiner Beratung verschiedenste Bereiche miteinander zu verknüpfen entsteht ein Potenzial, von dem ich vorher nichts geahnt hatte.
Sparringspartner und Strategieberatung (jobsofa)
08/01/2018Business customer
Danke für die Bewertung!
Ich habe Gordon Geilser nun bereits zwei Mal in mehrtägigen und intensiven Führungsseminaren erleben dürfen. Seine analytische Art und anregende Impulse haben mich beide Male begeistert und mich darüber selbst motiviert, immer weiter an mir zu arbeiten. Ich habe größten Respekt vor seinen Kompetenzen als Trainer und seiner tollen Art, mit Menschen umzugehen. 5 Sterne+!
07/30/2018Organization
Vielen Dank für die Bewertung!
Ein unheimlich toller, motivierender, aber auch firderneder Trainer!
Es hat unheimlich viel Spaß gemacht mit ihm zu arbeiten und die eigenen Grenzen nicht nur zu erreichen, sondern zu überschreiten!
Vielen Dank für 4 spannende, fördernde und inspirierende Tage.
Danke für deine Bewertung!
Gordon Geisler schafft es mit seiner ruhigen aber auch fordernder Art das Beste in einem selbst zu finden und zu entdecken. Ich kann besten Gewissens Gordon weiterempfehlen.
Danke für deine Bewertung!
Gordon hat über das komplette Seminar hinweg mit seinem Trainer-Team eine perfekt Atmosphäre geschaffen, welche er auch bei kritischen Diskussionen perfekt handhaben konnte, was sehr offene und konstruktive Ergebnisse geschaffen hat. Auch das Teambuilding hierdurch war enorm - aus 24 Fremden wurden 24 Freunde.
Professionell, wertschätzend, zielgerichtet
07/26/2018Organization
Danke für die Bewertung!
Hallo Gordon, kann Dir nur in alle Bereichen die volle Punkte geben... Es war Einzigartig und aufbauend geplant und durchgeführt. Auch Emotional entstand Tag für Tag eine Steigerung, welche wir ja in der Schlussrunde zu spüren bekamen.
Ich danke Dir, für Deinen Einsatz.
Gordon Geisler Comment from Gordon Geisler:
Vielen Dank für deine Bewertung!
Gordon Geisler ist ein Enthusiast, dem seine Arbeit Berufung zu sein scheint.
Großartig!
Vielen Dank für die Bewertung!
Gordon Geisler hat in vier Tagen ein Feuerwerk abgebrannt das seinesgleichen sucht. Wahnsinn!
Vielen Dank für die Bewertung!
Mit seiner Zukunft-DNA beschreibt er mit modernsten Erkenntnissen der Biologie wie sich Organisationen entwickeln. Mit dieser Kombination und seiner Performance ist er sensationell.
07/18/2018Business customer
Es war sehr interssant und aufschlussreich, Gordon hat uns super durch das Teamevent am Samstag und Sonntag geführt!
Teamwochenende (Unternehmensgruppe Spedition Bürck Achern)
07/17/2018Business customer
Danke für deine Bewertung!
Besonders Zufrieden war ich mit dem Persönlichkeitsprofil und das Zeit gegeben wurde um sich mit seinen Arbeitskollegen über das Profil zu unterhalten und darüber auszutauschen, sowie Feedback untereinander durch die Profile zu geben.
Teamwochenende (Unternehmensgruppe Spedition Bürck Achern)
07/16/2018Business customer
Vielen Dank für die Bewertung!
When it is about bringing people together to talk, think and discuss about things they would normally not, he is the right person.
Gordon Geisler Comment from Gordon Geisler:
Thank you for your feedback!
Sehr gute Vorbereitung und Moderation unseres ersten Barcamps
Danke für die Bewertung!
Der Tag ging sehr schnell vorbei, da alles sehr gut strukturiert war und es somit allen Beteiligten viel Spaß machte und viele Anregungen mit sich brachte.
Es war interessant einen Einblick in die Arbeit der Kollegen zu erhalten und deren Probleme und Vorgehensweisen zu erfahren.
Die aktiv Session nach der Mittagspause war optimal um wieder frisch aufgetankt weiter zu machen.
Danke für dein Feeback!
Introducing Barcamp to BEONTRA
Gordon Geisler Comment from Gordon Geisler:
Thank you for your rating!
DNA und Unternehmen? Wie soll das zusammenpassen? Gordon Geisler schafft es auf beeindruckende Art und Weise, diese Themen miteinander zu verknüpfen und so darzustellen, dass man am Ende des Tages mit vielen tollen Anregungen und Ideen nach Hause geht.
05/06/2018Business customer
Gordon Geisler Comment from Gordon Geisler:
Vielen Dank! Am "Brückenbauen" zwischen Themen habe ich wirklich großen Spaß.
Ich kenne Gordon Geisler schon länger und bin immer von seinem Wissen, seiner menschlich-klugen Umgangsweise und seiner Arbeitshaltung fasziniert (gewesen). Das hat sich bis heute nicht geändert. Einzige negative Kritik die mir einfällt: Wir haben schon lange nichts gemeinsames gemacht.

Ein kluger, eloquenter Mensch, welcher erst denkt bevor er etwas sagt, und handelt, wie es sein Umfeld benötigt. Das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit ;-)

Emmanuel Beule
05/05/2018Business customer
Vielen Dank!

Your message to Gordon Geisler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/12/2015  |  Last update: 08/02/2018   |  Report profile