Sparringspartner auf Augenhöhe

GORDON GEISLER | Zukunfts-DNA
Fiduciastraße 4
76227 Karlsruhe

Review from 09/07/2020
Herrn Gordon Geisler kenne ich aus einem Online-Programm und einigen Vorgesprächen. Kürzlich hatte ich mein erstes Beratungsgespräch bei ihm via Zoom.
Ich schätze sehr, dass sich Gordon Geisler trotz großer Zeitknappheit alle meine Unterlagen angeschaut hat und auf dieses Weise schon zum Beginn des Gespräches perfekt vorbereitet war und einen sehr guten und klaren Einblick in mein Business hatte.
Mir hat gefallen, wie er daraus eine für mich als Persönlichkeit passende Vorgehensweise entwickelt hat. Sein Ansatz hat mich gleichermaßen überrascht und begeistert. Sein Weg war intuitiv gewählt, kreativ, pragmatisch und für mich genau richtig. Bereits in den ersten Minuten habe ich unglaublich viel gelernt - und in der weiteren Folge sehr viel über mich als Mensch, Persönlichkeit, Unternehmer. Es ist schön, so erkannt zu werden!
Ich bin sehr zuversichtlich, dass es auch weiterhin sehr gut laufen wird und dass ein gutes Ergebnis herauskommt, weil ich Gordon Geisler voll vertrauen kann. Er ist authentisch, klar, offen und ehrlich und bringt die Dinge auf den Punkt. Genau, was ich brauche!
Danke Gordon! Du hast mich vieles klar erkennen lassen und mir großen Mut gemacht! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dir! Herzlichen Dank für dein Sein!
Coaching & Beratung
09/07/2020Anonymously
Gordon Geisler Comment from Gordon Geisler:
Vielen Dank für dieses herzliche und vielseitige Feedback. Auch ich fühle mich gesehen. Lieben Dank!
Bevor ich das Seminar besucht habe, habe ich mich oft gefragt warum es Dinge im Leben gibt, die nie glatt laufen. Ich schufte wie blöd aber der Erfolg stellt sich einfach nicht ein. Obwohl ich mich immer um andere kümmere und viel gebe, passiert es oft, dass man eben nichts zurück bekommt. Dieses zu beleuchten/zu ändern und eine einfache Strategie zu bekommen, die auch noch ultra viel Spaß macht, ist wohl das Kernstück des „KEP“. Das Programm hat mich viel bewusster durch mein Leben gehen lassen und für einige Veränderungen gesorgt. Vielen Dank Gordon, dass du mich auf diese „Reise" mitgenommen hast.
09/07/2020Anonymously
Gordon Geisler Comment from Gordon Geisler:
Vielen Dank für deine Bewertung und Rückmeldung :-)
Gordon Geisler und das KEP-Team haben auf sehr professionelle Weise in nur 9 Wochen die Prinzipen von Karma und wie ich es für mein Leben und mein Unternehmen anwenden kann, vermittelt. Eine Fülle von Werkzeugen, Handlungsimpulsen und Antworten auf die zahlreichen Fragen in einer Engelsgleichen Geduld, gab es oben drauf. Ich bin sehr erfüllt und ermutigt und schaue, was sich einfach in meinen Alltag einbauen lässt. Wichtigste Erkenntnis: Freuen ist die beste und "richtige" Reaktion auf alles was passiert.
Mega gutes Seminar und Top Betreuung
Vielen Dank für deine Bewertung!
Das KEP hat mir innerhalb kürzester Zeit tiefgründige Erkenntnisse für mein geschäftliches und privates Leben als Selbstständige gebracht. Dank der guten Organisation und der verlässlichen meetings konnte ich eine geeignete Struktur für mich gewinnen. Gordon und sein Team sind auf unsere individuellen Fragen konstruktiv eingegangen und haben somit jede einzelne Person ein Stück weiter gebracht. Ich bin sehr dankbar für die Zeit und kann es absolut weiterempfehlen.
Gordon Geisler Comment from Gordon Geisler:
Vielen Dank für deine Bewertung, Arabella!
Der Online-Kurs wurde sowohl mit großer Kompetenz als auch Empathie geführt. Seine Ankündigungen wurden exakt umgesetzt... Ich wäre immer wieder sehr gern dabei.
08/21/2020Anonymously
Vielen Dank für deine Bewertung!
Habe Gordon als jemanden kennen gelernt, der die Initiative ergreift und gut organisieren kann.
Hat Spaß gemacht, an seinen Veranstaltungen teil zu nehmen.
08/20/2020Anonymously
Gordon Geisler Comment from Gordon Geisler:
Danke für deine Bewertung.
Ich habe sehr gerne mit Gordon Geisler zusammengearbeitet. Er hatte eine tolle Zeitstruktur ohne dabei hektisch zu sein. Beides ist für mich wichtig, wenn ich etwas erreichen möchte. Er war klar, humorvoll und kompetent. Man konnte mit jeder Frage ankommen und er hatte immer eine unterstützende Antwort auch aus seiner Erfahrung und Perspektive. Ich kann ihn nur empfehlen, wenn man einen neuen Weg gehen und sich sortieren möchte. Er hat sich genauso auf mein Anliegen eingelassen, wie ich es mir gewünscht habe. Gordon Geisler kann über den Tellerrand schauen - keine 0815 Beratung nach Computer-Programm/ Berechnung. Vielen Dank!
08/19/2020Anonymously
Gordon Geisler Comment from Gordon Geisler:
Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback, liebe Eva-Maria Hanke!
Gordon ist exzellent in Consulting and listening to Your needs - I can truely recommend him
Gordon Geisler Comment from Gordon Geisler:
Danke für deine Bewertung!
Gordon ist ein überaus engagierter Mensch, der es versteht, Dinge auf den Weg zu bringen. Er bringt jederzeit seine umfangreichen Berufs-und Lebenserfahrungen ein und versteht es, größere Gruppen online souverän zu moderieren. Mit Leichtigkeit schafft er einen wunderbaren Rahmen für anwendungsnahes Lernen und ist mit seiner persönlich offenen Art ein angenehmer Ansprechpartner für Fragen rund um karmisches Business Management.
Danke für die Bewertung!
Gordon Geisler ist sehr inspirierend und sehr empfehlenswert. Er teilt gerne sein wissen mit Anderen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Vielen Dank für die Erlebnis- und Erkenntnisreichen Wochen im Rahmen des Karmic-Entrepreneur-Programms. Ich konnte einige Erkenntnisse und neue Methoden in den 9 Wochen mitnehmen und in mein Leben integrieren. Die tolle Begleitung, der Austausch in der Telegram Gruppe und das Zusammenführen der Teilnehmer war grandios. Durch den Austausch mit den anderen Teilnehmern konnte ich zusätzlich nochmal einige neue Aha-Momente genießen. Von Herzen Danke an Dich lieber Gordon.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Inspirierender Kurs, tolles Leitungsteam und tolle Teilnehmer. Hätte gerne länger gehen können :)
Vielen Dank für deine Bewertung!
Vielen Dank für die professionelle Betreuung und die wertvollen Impulse im Rahmen des KEP Programms. Ich habe mich die ganzen neun Wochen sehr gut betreut und begleitet gefühlt.
Besonders gefallen hat mir, dass Du es verstehst aus einer Gruppe ein echtes Team zu machen. Ich habe mich schon fast gefühlt wie in einer kleinen KEP Familie. Herzlichen Dank.
07/30/2020Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung!
Ich durfte in meiner professionellen Laufbahn vielen sehr begabten und fähigen Menschen begegnen und mit Ihnen zusammen arbeiten. Gordon Geisler gehört zu diesen Meilensteinen. Seine Freude, seine ausbalancierte Art der Kommunikationsführung, sein Einfühlungsvermögen, seine Skills ...all das und mehr sind begleitet von großem Herz, Verstand und Mitgefühl; die Bausteine seiner zuverlässigen Fähigkeit. Ihm ist jederzeit und in jedem Moment anzumerken, wie wichtig es ihm ist das Leben für alle zum Besten zu transformieren. Vielen Dank für diese Qualität! Danke für die wertvolle Zeit! Rita-Graciela Werner
07/29/2020Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung!
Sehr gute, stimmige Themenauswahl, logisch aufgebaut und gut nachvollziehbar. Das KEP-Team hat super zusammen gearbeitet und harmoniert, was sehr motivierend war und es viel Freude bereitet hat zuzuhören. Es wurde immer gut darauf geachtet, dass die vielen auftauchenden Fragen zeitnah beantwortet wurden. Das Programm war, durch die abwechslungsreichen Themen und Methoden kurzweilig und man fühlte sich stets gut aufgehoben. Durch die Telegram Gruppe konnten Fragen über den gesamten Kurszeitraum gestellt und Gruppen intern diskutiert werden. Somit konnten einzelne Themen immer wieder in Gedächtnis gerufen und vertieft werden. Vielen Dank für dieses tolle Programm
Vielen Dank für die Bewertung!
Gordon Geisler versteht es mit Expertenrat, Herz und Verstand gleichermaßen zu überzeugen. Ich mag seine offene und direkte Art und möchte ihn daher als Top Berater gerne weiterempfehlen!
Vielen Dank für die Bewertung!
Herzlichen Dank für Deinen Organisation, Zusammenfassung und "Freigabe" der Datein.
Ebenso die Koordination bei Zoom!
sonnige Grüße, Ines
Vielen Dank für die Bewertung!
Gordon hat wie immer den Workshop sehr professionell moderiert und eine gute Infrastruktur für die Inhalte geliefert, so daß es einfach war, dem Workshop inhaltlich zu folgen und die Themen zu bearbeiten. Seine Inhalte hat er auch wie immer mit großem Hintergrundwissen sehr anschaulich und praktisch umzusetzen vermittelt.
Vielen Dank für die Bewertung!
Besonders zufrieden war ich mit dem persönlichem Engagement von Gordon Geisler, denn er hat mich individuell und ausführlich beraten, als ich besonders zu Beginn des KEP, Unterstützung bei bestimmten Fragen und Problemen benötigte.
07/27/2020Anonymously

12/23/2019

Your message to Gordon Geisler

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/12/2015  |  Last update: 09/07/2020   |  Report profile