Sparringspartner auf Augenhöhe

Impressum
gg@gordongeisler.de
+49 721 335191-0
+49 721 335191-29
Ich hatte bisher zweimal die Gelegenheit, mich mit Gordon über Wandlungsprozesse in meinem Unternehmen zu unterhalten und habe dabei wertvolle Impulse erhalten. Mit Empathie und Einfühlungsvermögen führt er einen durch einen Erkenntnisprozess hin zu bestehenden Knackpunkten. Gleichzeitig bietet Gordon neue Betrachtungsperspektiven für den Umgang mit diesen an.
23.08.2016Geschäftskunde
Ich arbeite schon seit 8 Jahren zusammen und kann ihn nur empfehlen. Was mir an Gordon besonders gefällt, sind seine auf lange Sicht geplanten Strategien, die schlüssigen innovativen Konzepte und die intelligente Gesprächsführung. Und Gordon ist immer mit der Nase ganz weit vorn, wenn es um Innovation, Trends und den Blick in die Zukunft angeht.
28.04.2016Geschäftskunde
Gordon Geisler ist nicht nur ein vertrauensvoller und sehr guter Coach, sondern auch ein Berater, der in hochkomplexe Themen mühelos einsteigen kann. Das ist für mich eine sehr wertvolle Verbindung, die ich in dieser Kombination ganz selten kenne. Für Menschen und Organisationen, die sich selbst und Ihre anspruchsvollen Themen weiterentwickeln wollen eine ganz klare Empfehlung.
16.07.2015Geschäftskunde
Gut
Es ist eine Herausforderung mit Gordon zu arbeiten.
Eine Herausforderung, Bestehendes in Frage zu zu stellen und sich Neuem zu zu wenden.
Und es lohnt sich !
14.07.2015Geschäftskunde
Herr Geisler hat mich bereits mehrfach beraten und trainiert. Ich war jedes Mal begeistert, weil er die richtigen Fragen stellt.
10.07.2015Privatkunde
Gordon Geisler kenne ich nun über zehn Jahre und selten konnte ich einen Menschen aus fast allen (geschäftlichen) Perspektiven kennen lernen. Als beratender Zulieferer eines Softwareunternehmens, später als Kunde und anschließend als Partnerunternehmen, mehr kann man wohl geschäftlich nicht kennen lernen. In allen Punkten muss ich die 1+ verteilen, auch dies passiert nur sehr selten und ich wünschte selbst in diesem Einser-Umfeld mitzuspielen. Dies ist keine Schmeichelei, sondern mein ernster Eindruck über Gordon Geisler.

Zum Preis- Leistungsverhältnis muss ich ergänzen, dass ich das als sehr gut aus der Sicht des damaligen Kunden bewerte. Wir wurden sehr gut betreut und unterstützt. Unser Erfolg basierte im Umgang mit unseren Zulieferern bzw. Partnerunternehmen und ich habe wirklich viel von Gordon Geisler gelernt. Ob sein Preis Leistungsverhältnis in seiner jetzigen Aufgabe marktüblich ist, mag ich nicht beurteilen. Ich kann aber sicherlich behaupten, dass sein Anliegen stets die Entwicklung seiner Kunden im Vordergrund steht und neben Nutzenbildung auch noch etwas mehr bei den Geschäftsbeziehungen mit schwingt. Das ist großartig und sehr sehr selten. Volle Punktzahl.
08.07.2015Geschäftskunde
Ich habe mit Gordon Geißler ein persönliches Thema rund um meinen Beruf im Rahmen eines Coachings behandelt. Obwohl dieses seit einem viertel Jahr schwelte hat er es in nur einer Sitzung geschafft, das Problem tiefgreifend zu lösen. Ich danke ihm für diese großartige Unterstützung!
08.07.2015Geschäftskunde
Ich habe Gordon als schnellen und klaren Denker kennengelernt. Er überrascht mich immer wieder mit seiner Fähigkeit, einen selbst dazu zu animieren, einmal ganz anders an eingespielte Denkprozesse heranzugehen.
08.07.2015Organisation / Verein
Gut
Gordon Geisler nimmt sich Zeit für seine Kunden und vermag es schnell ein sehr vertrauensvolles, ja sogar freundschaftliches Verhältnis aufzubauen. Man fühlt sich ernst genommen und versteht seine Aussagen als Beratung und Hilfe.
08.07.2015Geschäftskunde
Gordon Geißler ist ein sehr aufmerksamer und genauer Zuhörer. Er schafft es, durch gezielte, professionelle Fragen den Klienten zur Selbstreflexion zu führen, so dass man den Eindruck gewinnt, selbst zur Lösung gefunden zu haben. Er ist freundlich, hurmorvoll und dabei bestimmt, bleibt beim Thema und hilft duch seine klare, analytische Art, Unklarheiten zu beseitigen und Ziele zu formulieren.
Da G.G. mit Herz und Verstand gleichermaßen arbeitet, fühlt man sich bei ihm sehr gut aufgehoben, verstanden und unterstützt.
07.07.2015Privatkunde
Gordon Geisler schafft es die Menschen durch seine Coachings zum handeln zu bringen: Er verändert, motiviert und ermutigt, Veränderung zu wagen.
07.07.2015Privatkunde
Gordon Geisler ist ein sehr erfahrener, fundierter und exzellenter Trainer. Als Experte verfügt er über eine ausgezeichnete soziale Kompetenz und ein sehr gutes Fingerspitzengefühl für dynamische Teamentwicklungsprozesse. Gordon Geisler ist ein Spitzentrainer!
07.07.2015Organisation / Verein
Ich habe Gordon als einen sehr angenehmen Gesprächspartner empfunden, der einem hilft, auch einmal über den eigenen Tellerrand zu schauen und ermutigt neue Wege zu gehen und eigene Potentiale zu erkennen. Es herrscht immer eine sehr offene Atmosphäre in den Gesprächen. Komplexe Sachverhalte werden anschaulich erklärt und auch immer mit theoretischem Sachverstand untermauert. Gordon gibt keine Lösungen vor, sondern unterstützt den genau richtigen eigenen Weg zu finden und zu gehen. Auf dem Weg zum Ziel ist man sich immer sicher, jemanden an seiner Seite zur Unterstützung zu haben.
07.07.2015Privatkunde
Ich durfte Herrn Geisler schon mehrfach als Trainer in Seminaren erleben und war von seiner Arbeit und Hingabe an seine Tätigkeit immer begeistert. Vielen Dank und weiterhin alles Gute für ihre Arbeit.
07.07.2015Organisation / Verein
Herr Geisler war mir immer ein offener, freudlicher und flexibler Ansprechpartner bei Gruppentrainings, die für mehrere Tage angesetzt waren. Es war immer und zu jeder Zeit ein wertschätzendes Miteinander, wo die Teilnehmer und auch ich selbst an unsere Grenzen kamen und lernten diese zu überwinden bzw. zu akzeptieren. Die Trainings mit Herrn Geisler waren nachhaltig und in der Praxis anwend- und umsetzbar. Lösungen wurden dabei nicht vorgegeben sondern individuell erarbeitet von den Teilnehmern, was aber zum Konzept gehörte und daher oben als "Neutral" gekennzeichnet ist.
Herr Geisler ging immer flexibel auf sich ändernde Umstände ein und behielt immer den Überblick. Er gewann schnell das Vertrauen der Teilnehmer und selbst bei skeptischen Teilnehmern verlor er nie die Geduld und arbeitete professionell mit den Trainingsteilnehmern.
Ich würde gern Geisler ohne Einschränkungen weiter empfehlen!!!
Gut
Herr Geisler geht sehr gut auf den Menschen ein. Zeigt einem die stärken und Schwächen sehr gut auf. Er macht dies auf eine sehr professionelle Art und Weise, manchmal fast etwas kühl.
Aber unabhängig davon hat mir seine Unterstützung und Beratung persönlich und beruflich sehr weiter geholfen.
07.07.2015Privatkunde
Gordon hat die Fähigkeit komplexe Sachverhalte zu verdeutlichen und diese auch in einem chaotischen Umfeld nicht nur im Auge zu behalten sondern auch sachlich damit umzugehen. Er wird dabei fließend entscheiden können ob er auf Details eingehen muss oder aus der Metaebene heraus auf das Miteiander eingehen muss. Er wird dabei weder Ziel noch Menschen aus den Augen verlieren.
02.07.2015Organisation / Verein
Herausragend sind die Verbindungen, die Gordon Geisler schafft: Komplexität erkennen und darin Klarheit schaffen. Präzision in der Sprache und hohe Präsenz als Mensch. Strategischer Visionär mit pragmatischer Tatkraft.
Für mich ist er der Begleiter meiner Wahl für (komplexe) Veränderungen in Organisationen.
25.06.2015Geschäftskunde
Ich mochte es besonders, konstruktiv auf gleicher Augenhöhe an Themen heranzugehen. Es gab viel Raum für Persönlichkeit und Entwicklung. Gerne wieder. G.Gratkowski
25.06.2015Privatkunde
Training allgemein
09.02.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 31.08.2016   |  Profil melden