GoSuccess GmbH

Smarte IT-Lösungen für Unternehmen. Managed SSD-Webhosting und SaaS.

GoSuccess GmbH
Die GoSuccess GmbH entwickelt und vertreibt IT-Lösungen für Unternehmen. Ihre Schwerpunkte liegen dabei insbesondere im hochwertigen Webhosting und SaaS.
Alte Holstenstr. 16
21031 Hamburg

Paul Gossen

Sustainability

Ich habe seit 2015 einige Accounts bei WebhostingCow/GoSuccess und bin durchweg sehr zufrieden. Die Technik ist sehr performant und die Verfügbarkeit betrug bei meinen Accounts bis jetzt 100%.
Der Support ist wirklich 1a, d.h. superschnell und kompetent werden Kundenanliegen bearbeitet und gelöst.

Vielen Dank an Paul Gossen und sein Team. Gruß M. Lorenz
02/12/2018Business customer
Ich hatte und habe immer mal wieder Probleme mit meinen Webseiten oder auch bei der Umstellung auf https oder bei der Einrichtung neuer Webseiten, Emails, usw.

Egal ob es an Wochentagen, am Wochenende oder teilweise sogar am späten Abend, wurde mir schnell und unkompliziert geholfen.

Ich kenne auch keinen Support, der so schnell antwortet und hilft.

Ich bin auch noch bei amerikanischen Hostern, die mit Premium-Support werben.

Diese sind bei weitem nicht so schnell und zusätzlich ist die Sprachbarriere für mich einfach groß, sodass das Beschreiben eines Problems schon schwierig ist , als auch das Verstehen der Antwort (vor allem, wenn man technisch kein Experte ist).

Ich kann Paul Gossen und sein Team uneingeschränkt empfehlen und werden in Zukunft all meine Domains bei https://webhostingcow.com hosten.

Ich bin mehr als begeistert.

Alfons Burtscher
02/04/2018Business customer
Super schnelle Antwort bekommen, ich bin begeistert!
02/03/2018Business customer
Es ist immer eine besondere Freude, wenn ein Support zügig und kompetent antwortet, Danke.
12/29/2017Business customer
Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Paul hilft immer super schnell wenns mal nicht mehr weitergeht. Ich bin total begeistert von der Kompetenz und dem Service . Würde ich 100 % weiter empfehlen!
11/01/2017Private customer
Seit Bestehen dabei, immer Hilfe bekommen, wenn es denn nötig sein sollte, kompetente und sehr freundliche Hilfen und Abwicklung zu jeder Gelegenheit. Vielleicht gibt es billigere Anbieter, aber sicher nicht preiswertere. Kann Webhosting Cow nur aus ganzem Herzen empfehlen.
Hans-Jürgen Röttger
11/01/2017Private customer
super schneller support - weiter so
08/21/2017Business customer
Paul hat mir schon mehrfach schnell und super-professionell geholfen. Ich möchte ihn echt nicht mehr missen. Was bin ich froh, dass er mein hosting übernommen hat!
07/20/2017Business customer
Absolut schneller und sympatischer Support. Es wurde sofort nach einer Lösung gesucht und immer wieder Rückmeldung gegeben. Kann ich nur empfehlen.
07/14/2017Business customer
Ich bin persönlich Sehr begeistert von Herr Gossen, schnell freundlich und zuverlässig VIELEN DANK
07/11/2017Business customer
Was soll ich sagen: SCHADE, dass es keine 6 oder 7 Sterne Bewertung gibt. Die haben die Jungs vom Support nämlich eigentlich verdient. Meine Klienten und Mitstreiter des Speckweg.Club wären noch heute ohne Kontakt zur digitalen Welt ohne die geduldige Unterstützung bei der Einrichtung der Seite. Vielen Dank und viele neue glückliche Kunden wünsche ich Euch. Herzlichst Angelika
06/25/2017Business customer
Schon einige Male musste ich Paul Gossens Hilfe in Anspruch nehmen und bin jedesmal von Neuem begeistert. Zu (fast) jeder Uhrzeit, auch außerhalb normaler Geschäftszeiten, bekomme ich von ihm Unterstützung. Er erklärt mir Schritt für Schritt, was zu tun ist, zum Beispiel gerade beim Umzug eines Blogs von einem anderen Provider zur WebhostingCow. Dabei gibt er mir immer das Gefühl, dass der Kunde König ist. Auf Paul ist immer Verlass. Ich empfehle ihn sehr gern weiter.
06/23/2017Business customer
Ich kann bei der GoSuccess GmbH aus voller Überzeugung die volle Punktzahl geben. Ein professionelles Hosting, was seines Gleichen selten anzutreffen ist.
Besonders hervorheben möchte ich das Fachwissen, die super schnellen Reaktionen bei Problemen und deren zeitnahen Lösungen. Eine Firma die ich jederzeit aus Überzeugung weiter empfehlen werde.
Rainer Emmerich
06/22/2017Business customer
Hier wird ein Service geboten der einfach gigantisch ist. In meinem Fall hatte ich nicht ein einziges Mal das Gefühl, dass ich "lästig" werde oder bin. Nein im Gegenteil, es wird alles getan, damit das Anliegen zur vollsten Zufriedenheit erledigt wird. Ich danke Dir Paul und Deinem Team recht herzlich dafür. Ich kann webhostingcow nur auf das Wärmste empfehlen.
06/22/2017Business customer
Top-Technik, Top-Service - alles prima :-)
06/14/2017Business customer
Mega schnelle Hilfe Super Service, kurz gesagt das Beste was einem im Webhostig Geschäft passieren kann. Beide Daumen hoch ...
04/18/2017Business customer
Bereits seit fast zwei Jahren nutze ich Leistungen der GoSuccess GmbH. Wie das Leben im Internet so spielt, treten in allen Bereichen Herausforderungen auf. Bei vielen deutschen Anbietern wartest du auf echten Service vergeblich. Nicht so bei der GoSuccess GmbH. Hast du ein Problem, wird dir geholfen und zwar zeitnah, dann wenn ich Unterstützung benötige. Absolut empfehlenswert.
Thomas Heise
03/02/2017Business customer
Ein absolut empfehlenswerter Hostingservice mit schnellem, kompetentem und persönlichen Support.
02/28/2017Business customer
Super Support! Wirklich nur zu empfehlen!
02/20/2017Business customer
Absolut top! Ihr seid die Besten!
02/17/2017Business customer
1 review on Facebook

06/28/2017
1 review on Facebook

10/25/2017
1 review on webhostlist

11/20/2017

Your message to GoSuccess GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/06/2015  |  Last update: 02/12/2018   |  Report profile