GoSuccess GmbH

Entwickelt smarte IT-Lösungen für KMU. Managed cPanel-Webhosting & SaaS.

GoSuccess GmbH
Die GoSuccess GmbH entwickelt und vertreibt IT-Lösungen für Unternehmen. Ihre Schwerpunkte liegen dabei insbesondere im hochwertigen Webhosting und SaaS.

Blümchensaal 2
21337 Lüneburg

Paul Gossen

Reliability

Sehr einfach und unbürokratisch, einfach toll
05/04/2021Anonymously
Poor
Die Datenbank des EU-Mitgliedstaates ist im Moment nicht verfügbar. Vesuchen Sie es bitte später noch einmal oder prüfen Sie währenddessen die Umsatzsteuer-ID eines anderen Landes.

Neben der verunglückten Rechtschreibung (Das Wort scheibt sich "versuchen"), was soll ein nicht verfügbarer Dienst wert sein???
04/25/2021H. K.
GoSuccess GmbH Comment from GoSuccess GmbH:
Vielen Dank für Ihren Hinweis auf den Tippfehler. Wir werden diesen schnellstmöglich beheben.
Es wäre allerdings begrüßenswert gewesen, wenn Sie sich ein wenig länger mit unserer Webseite auseinandergesetzt hätten. Denn dann hätten Sie auch sofort erfahren, warum die Datenbanken der EU-Staaten nicht durchgehend erreichbar sind. Sie werden nämlich täglich aktualisiert und sind während dieser Zeit leider nicht erreichbar. Das liegt nicht an uns oder unserem Service, sondern an den Datenbanken der EU.
BESSER GEHT´S NICHT!!!
Wer ein professionelles Hosting sucht,
ist hier genau richtig.
Klasse Leistungen und ein Support der Seinesgleichen sucht!
04/20/2021André K.
Bester Mann - ein Support wie aus Aladdins Wunderlampe!

Jede Frage und Anliegen wird optimal und in Kunden-Sprache behandelt,
bis ich als Laie auch verstanden habe, was dieser Profi alles für mich und meine Webseiten,
sprich für mein Business, tut.

100% Empfehlung.
Der beste und sicherste Ort, an dem Dein Business gehostet sein kann!
04/08/2021Ivan Galileo, v.
Bin mit dem Ergebnis meines 3D-Covers voll zufrieden. Lieferung ging schnell. Kommunikation mit dem Designer ebenfalls schnell und einfach per E-Mail. Änderungen wurden auch sofort und genau umgesetzt. Zusätzlich habe ich noch zwei hilfreiche Tipps zu meiner Squeeze Page bekommen, was eigentlich NICHT zum Angebot gehört. Das ist für mich das gewisse Extra, was sehr gute von guten Dienstleistern unterscheidet. Gerne wieder!
03/20/2021Timm S.
Welcher Firma gehört die USt-IdNr. ???? kann ja auch gemaust sein
03/16/2021Anonymously
GoSuccess GmbH Comment from GoSuccess GmbH:
Es ist nicht möglich die Firmendaten von deutschen Unternehmen über eine Umsatzsteuer-ID herauszufinden. Dazu erhalten Sie auch niemals eine Information vom Bundeszentralamt für Steuern. Daher können auch wir Ihnen keine Auskunft darüber geben welchem Unternehmen eine deutsche (oder spanische) Umsatzsteuer-ID gehört.
Schade, dass Sie sich nicht mit den Informationen auf unserer Seite auseinandergesetzt haben, sonst hätten Sie die Antwort bereits selbst gefunden.
Ich habe den Diest zwar das Erste mal benutzt, bin aber total zufireden. Mein Internet- Shop meinte, dass eine Steuer ID nicht richgit sei. Der Test hier hat aber etwas anderes ergeben. Auch eine Recherche im Impressum stimmt mit der Angegeben Nummer überein. Vielen Dank.
03/15/2021Rainer S.
Funktionierte nicht
03/06/2021Anonymously
GoSuccess GmbH Comment from GoSuccess GmbH:
Was genau funktionierte nicht? Unser Service funktioniert nach wie vor einwandfrei. Es wäre sehr hilfreich für Sie und uns gewesen, wenn Sie uns einfach mitgeteilt hätten, welches Problem Sie genau haben. So können wir leider nichts für Sie tun. Wir hätten Ihnen sicherlich weiterhelfen können.
schnell+gut
03/04/2021Anonymously
Eine Umsatzsteuer-ID auf Gültigkeit prüfen zu können, ist in der heutigen Zeit umso wichtiger, wenn man nicht auf die Fake-Shops reinfallen möchte. Für Beratung und Kundenservice kann ich leider keine Bewertung abgeben. Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit.
03/03/2021Anonymously
Bin sehr dankbar, dass mir dieser Service empfohlen wurde. Kenne keine Plattform, wo man so schnell Antworten auf seine Fragen bekommt und man auch ohne schlechtes Gewissen einfach alles fragen kann. Es gibt immer eine Lösung und man wird kompetent beraten, selbst wenn man allein nicht weiterkommt, wird einem unter die Arme gegriffen und man wird Schritt für Schritt begleitet. Dafür ist der Preis mehr als fair. Danke für den tollen Service. :)
02/18/2021Michael P.
Supereinfach, schnell, pdf zum Herunterladen, kostenlos - besser geht es nicht!
02/18/2021e.
Fair
Was bringt es mir´s ,wenn sie sagen die Nr. ist gültig ,nennen mir aber nicht den Inhaber.
Somit kann es ja jeder sein , und ich weis immer noch nicht ,ob Inhaber und Nr. passen .
Also danke für nichts
02/08/2021Detlef G.
GoSuccess GmbH Comment from GoSuccess GmbH:
Das Bundeszentralamt für Steuern gibt keine Firmendaten heraus. Somit ist es uns nicht möglich bei deutschen Umsatzsteuer-IDs die Firmendaten anzuzeigen. Dasselbe gilt z.B. auch für spanische Umsatzsteuer-IDs. Im Übrigen informieren wir genau darüber auf unserer Seite.

Es ist sehr schade, dass Sie sich offensichtlich nicht mit den Informationen auf unserer Webseite auseinandergesetzt haben, bevor Sie diese Bewertung abgegeben haben.

Zudem sollten Sie beachten, dass unser Service komplett kostenlos ist und wir Ihnen hier deutlich mehr bieten als andere Dienste, wo Sie zusätzlich noch mit irrelevanter Werbung belästigt werden.
Poor
Auf keinen Fall, USt-ID Prüfung nicht möglich wegen Überlastung, schwache Leistung
02/04/2021Uwe S.
GoSuccess GmbH Comment from GoSuccess GmbH:
Schade, dass Sie uns keine Möglichkeit gegeben haben das Problem genauer anzusehen. Obwohl unser Service kostenlos ist, kümmern wir uns trotzdem gewissenhaft um jede Anfrage.

Die Überlastungen liegen nicht auf unserer Seite, sondern auf der Seite der Europäischen Kommission. Darauf haben wir leider keinen Einfluss und können nur 1:1 zurückmelden, was wir als Antwort von der Europäischen Kommission erhalten. Schließlich handelt es sich dabei um Liveabfragen.
Hab noch keine Beratung , oder den Kundendienst , in Anspruch genommen .
01/19/2021Anonymously
Die Zusammenarbeit mit dem Team um Paul Gossen von WebhostingCow kann ich nur empfehlen.
Hier wird der Kunde noch wirklich betreut und auf jede Frage sofort reagiert. Vielen Dank für diesen tollen Support und weiterhin viel Erfolg.
10/06/2020Anonymously
Der Service ist sehr gut. Es wird auf individuelle Wünsche eingegangen.
07/14/2020Marianne S.
Es hieß, 3 bis 5 Tage für den erst Entwurf meines Covers.... Überraschung: Schon nach nur 12 Stunden hatte ich zwei Entwürfe zur Auswahl! Und beide super professionell umgesetzt, sehen klasse aus! Tausend Dank auch hier nochmal für eure echt tolle Arbeit !
04/23/2020Anonymously

04/01/2019
1 review on webhostlist

11/20/2017

Your message to GoSuccess GmbH

All reviews and experiences about GoSuccess GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/06/2015  |  Last update: 05/04/2021   |  Report profile