Gothaer Versicherungen in Bonn Christian Bussmann

Gothaer Subdirektion Bußmann
Wir sind seit über 70 Jahren in Bonn der Ansprechpartner wenn es um Ihre Versicherungen, Geldanlage oder Baufinanzierung geht. Wir betreuen derzeit über 4.000 Kunden in einem Umkreis von ca.100 Kilometer. Wir sind sehr schnell in der Abwicklung...
Am Kurpark 3
53177 Bonn

Rene Raffel & Christian Bußmann

Wednesday 08:30 am-12:30 pm
01:30 pm-03:00 pm

Sustainability

Sehr kompetente Beratung, sehr geduldig mit mir. Herr Raffel ging super auf meine spezifischen Versicherungswünsche ein.
Kundenbewertung vor Ort (Gothaer Subdirektion Bußmann)
04/03/2019
Mir wurde im einem konkreten Einzelfall in kürzester Zeit, auf direktem Wege und sehr akkurat weitergeholfen! Vielen Dank! Daher gebe ich diese Bewertung sehr gerne ab.
03/20/2019
Man wird freundlich und sehr individuell beraten. Die Mitarbeiter nehmen sich so viel Zeit, wie es der Kunde erfordert um ihm das bestmögliche für seine Situation anzubieten. Großartig und weiterzuempfehlen
01/26/2019
Schnelle und kompetente Beratung und Abwicklung, auch bei „nervigem Kleinkram“. Immer freundlicher, persönlicher Kontakt.
Vielen Dank für die Hilfe!
10/25/2018
Liebe Barbara K. ,
vielen Dank für die positive Bewertung.
Viele Grüße
René Raffel & Christian Bußmann
Ich hatte einige spezielle Fragen zu einem Produkt. Die wurden auf den Punkt beantwortet. Der von mir vorgeschlagene Zeitrahmen für das Gespräch wurde auf die Minute genau eingehalten, keine unnötigen Ausschweifungen oder Verkürzungen des Gesprächs. Sehr professionell.
09/23/2018
Lieber Kunde,
vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Beratung zufrieden sind.
René Raffel
Die Gothaer Subdirektion Bußmann gewährleistet immer einen außergewöhnlich guten Service und war für unsere Fälle immer kompetent und auf den Punkt da.
06/27/2018
Lieber anonymer Kunde,

herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und sind auch in Zukunft gerne für Sie da.

Rene Raffel & Christian Bußmann
die arbeit des Teams ist ziemlich einmalig. falls einer nicht gerade am platz ist, versucht der andere den kunden zu beraten, und der/die abwesende hakt dann später noch mal nach. man ist es gar nicht mehr gewohnt im Servicebereich, daß nicht jeder sein eigenes Püppchen kocht und auf Zuständigkeiten pocht, sondern dass man ein Team als Geschäftspartner spüren kann.- weiter so und dank für gute Produkte und transparente Beratung! w.k.-frankfurt
06/26/2018
Lieber Herr Kirchgässner,
wow, soviel lobende Worte auf einmal. Vielen Dank für das schöne Feedback :-)
Viele Grüße
Christian Bußmann & René Raffel
Ich danke dem Herrn Bußmann und insbesondere dem Herrn Raffel für die einfache und schnelle Abwicklung.
06/07/2018Freiwillige Feuerwehr
Guten Tag lieber Feuerwehr ,
vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir mit unserem Service überzeugen konnten.
Rene Raffel
Der Kundenservice und persönliche Kontakt ist sehr gut . Ausserdem gibt es eine schnelle Bearbeitung und gute , professionelle Beratung.
05/16/2018
Liebe Frau Hoffmann,
vielen Dank für diese positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Abwicklung in Ihrem letzten Schadenfall zufrieden sind.
Rene Raffel
Wir sind seit Jahren mehr als zufriedene Kunden und fühlen uns immer sehr gut beraten. Das ganze Team ist stetz freundlich und kompetent.
05/03/2018
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind stets bemüht unser Servicelevel aufrecht zu erhalten.
Durch Ihre 5 Sterne Bewertung sehen wir, dass uns auf dem richtigen Weg befinden.
Rene Raffel
Gute Erreichbarkeit,gut informierte Mitarbeiter, insbesondere die Chefsekretärin!
04/26/2018
Immer sehr Freundlich, sehr bemüht und wenn ich was brauche immer zur Stelle.
mehr braucht man dazu nicht sagen, man kann es nur weiterempfehlen!!!
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und alles gute für die Zukunft.
03/27/2018
Anfragen wurden schnell und vollständig beantwortet. Sehr freundliche und schnelle Beratung.
08/31/2017
Ich bin mittlerweile seit mehreren Jahre mit nahezu allen meinen Versicherungen zur Gothaer Subdirektion Bußmann gewechselt. Grund sind transparente und sehr individuelle Beratung, faire Preise für gute Produkte und eine persönliche Betreuung. Auch bei Schäden habe ich schon tolle Unterstützung erhalten. Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert!
08/18/2017
Sehr freundliche Behandlung und schnelle Abwicklung. Bin sehr zuufrieden..
03/17/2017
Ich habe soeben einen Versicherungsschaden melden müssen! Innerhalb von 15 min wurde der Fall mit der Gegenpartei geklärt und der Schaden anstandslos bezahlt! Super Service und absolut kompetente Mitarbeiter, die mir bei jedem Problem gerne helfen! Danke
03/02/2017
Man ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mich sehr gut beraten. Meine Bedürfnisse wurden berücksichtigt. Versicherungen die mich interessierten wurden mir genaustens erklärt und anschließend abgeschlossen oder empfohlen diese nicht abzuschließen, sofern sie keinen Sinn gemacht hätten. Dadurch fühlte ich mich sehr wohl.
02/28/2017
Die Leistungen und den Kundenservice der Gothaer würde ich immer wieder gerne in Anspruch nehmen. Ein besonderer Dank gilt Herrn Rene Raffel.
02/27/2017
Die ausgezeichnete Fachkompetenz, die individuelle Beratung und die flexible Handhabung meiner Angelegenheiten, nicht zuletzt auch die spürbare Leidenschaft der Mitarbeiter für ihre Aufgaben, binden mich seit vielen, Jahren an die Sub-Direktion Bussmann
02/22/2017
Ich bin seit 1979 Kunde bei der Gothaer Direktion Bußmann und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Alle meine Schadenangelegenheiten wurden Hervorragend bearbeitet und ich erhalte schnelle Auskünfte. ich kann jedem die Gothaer weiterempfehlen.
02/22/2017
1 review on Google

09/09/2018

11/23/2018

Your message to Gothaer Subdirektion Bußmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/20/2017  |  Last update: 06/05/2019   |  Report profile