Gothaer Versicherungen in Bonn Christian Bussmann

Gothaer Subdirektion Bußmann
Wir sind seit über 70 Jahren in und für Bonn der Ansprechpartner wenn es um Ihre Versicherungen geht. Wir betreuen ca. 2.200 Kunden in einem Umkreis von ca.100 Kilometer. Wir sind sehr schnell in der Abwicklung und bieten Ihnen eine faire...
Am Kurpark 3
53177 Bonn

Rene Raffel & Christian Bußmann

Friday 08:30 am-12:30 pm
01:30 pm-03:00 pm

Sustainability

Die Gothaer Subdirektion Bußmann gewährleistet immer einen außergewöhnlich guten Service und war für unsere Fälle immer kompetent und auf den Punkt da.
06/27/2018Private customer
Lieber anonymer Kunde,

herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und sind auch in Zukunft gerne für Sie da.

Rene Raffel & Christian Bußmann
die arbeit des Teams ist ziemlich einmalig. falls einer nicht gerade am platz ist, versucht der andere den kunden zu beraten, und der/die abwesende hakt dann später noch mal nach. man ist es gar nicht mehr gewohnt im Servicebereich, daß nicht jeder sein eigenes Püppchen kocht und auf Zuständigkeiten pocht, sondern dass man ein Team als Geschäftspartner spüren kann.- weiter so und dank für gute Produkte und transparente Beratung! w.k.-frankfurt
06/26/2018Business customer
Lieber Herr Kirchgässner,
wow, soviel lobende Worte auf einmal. Vielen Dank für das schöne Feedback :-)
Viele Grüße
Christian Bußmann & René Raffel
Ich danke dem Herrn Bußmann und insbesondere dem Herrn Raffel für die einfache und schnelle Abwicklung.
06/07/2018Freiwillige FeuerwehrOrganization
Guten Tag lieber Feuerwehr ,
vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir mit unserem Service überzeugen konnten.
Rene Raffel
Der Kundenservice und persönliche Kontakt ist sehr gut . Ausserdem gibt es eine schnelle Bearbeitung und gute , professionelle Beratung.
05/16/2018Private customer
Liebe Frau Hoffmann,
vielen Dank für diese positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Abwicklung in Ihrem letzten Schadenfall zufrieden sind.
Rene Raffel
Wir sind seit Jahren mehr als zufriedene Kunden und fühlen uns immer sehr gut beraten. Das ganze Team ist stetz freundlich und kompetent.
05/03/2018Private customer
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind stets bemüht unser Servicelevel aufrecht zu erhalten.
Durch Ihre 5 Sterne Bewertung sehen wir, dass uns auf dem richtigen Weg befinden.
Rene Raffel
Gute Erreichbarkeit,gut informierte Mitarbeiter, insbesondere die Chefsekretärin!
04/26/2018Private customer
Immer sehr Freundlich, sehr bemüht und wenn ich was brauche immer zur Stelle.
mehr braucht man dazu nicht sagen, man kann es nur weiterempfehlen!!!
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und alles gute für die Zukunft.
03/27/2018Private customer
Anfragen wurden schnell und vollständig beantwortet. Sehr freundliche und schnelle Beratung.
08/31/2017Private customer
Ich bin mittlerweile seit mehreren Jahre mit nahezu allen meinen Versicherungen zur Gothaer Subdirektion Bußmann gewechselt. Grund sind transparente und sehr individuelle Beratung, faire Preise für gute Produkte und eine persönliche Betreuung. Auch bei Schäden habe ich schon tolle Unterstützung erhalten. Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert!
08/18/2017Private customer
Sehr freundliche Behandlung und schnelle Abwicklung. Bin sehr zuufrieden..
03/17/2017Private customer
Ich habe soeben einen Versicherungsschaden melden müssen! Innerhalb von 15 min wurde der Fall mit der Gegenpartei geklärt und der Schaden anstandslos bezahlt! Super Service und absolut kompetente Mitarbeiter, die mir bei jedem Problem gerne helfen! Danke
03/02/2017Private customer
Man ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mich sehr gut beraten. Meine Bedürfnisse wurden berücksichtigt. Versicherungen die mich interessierten wurden mir genaustens erklärt und anschließend abgeschlossen oder empfohlen diese nicht abzuschließen, sofern sie keinen Sinn gemacht hätten. Dadurch fühlte ich mich sehr wohl.
02/28/2017Private customer
Die Leistungen und den Kundenservice der Gothaer würde ich immer wieder gerne in Anspruch nehmen. Ein besonderer Dank gilt Herrn Rene Raffel.
02/27/2017Private customer
Die ausgezeichnete Fachkompetenz, die individuelle Beratung und die flexible Handhabung meiner Angelegenheiten, nicht zuletzt auch die spürbare Leidenschaft der Mitarbeiter für ihre Aufgaben, binden mich seit vielen, Jahren an die Sub-Direktion Bussmann
02/22/2017Private customer
Ich bin seit 1979 Kunde bei der Gothaer Direktion Bußmann und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Alle meine Schadenangelegenheiten wurden Hervorragend bearbeitet und ich erhalte schnelle Auskünfte. ich kann jedem die Gothaer weiterempfehlen.
02/22/2017Private customer
Tolle Betreuung und kompetente Beratung!
02/22/2017Business customer
Klar, früher war ich über Internetversicherungen preiswerter abgesichert. Habe ich geglaubt. Bis Herr Bußmann mit mir alles sorgfältig durchgegangen ist und mit ein Gesamtpaket geschnürt hat, das nicht teurer war, aber bei dem ich viel besser versichert bin. Und im Schadensfall setzten sich Herr Bußmann und sein ganzes Team für eine Abwicklung in meinem Sinne ein. Manchmal liegt halt eine Versicherungsthema ein wenig ausserhalb des Vertragstextes. Selbst dann wird eine Lösung gefunden. Das werden Sie bei einer Billigbersicherung ohne persönliche Beratung niemals finden. Ich empfehle Bußmann.
Super Service
Spitzen Service !
02/21/2017Private customer
Tolle Beratung, Kunden und Lösungsorientiert, super Erreichbarkeit. Tolles sympathisches Team. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Weiter so

04/19/2018

Your message to Gothaer Subdirektion Bußmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/20/2017  |  Last update: 08/16/2018   |  Report profile