Gothaer Versicherungen Vorsorge Vermögensanlage in Bonn Bad Godesberg

Bereits seit 70 Jahren befindet sich die Gothaer Subdirektion im Herzen von Bad Godesberg. Im Jahr 2012 hat Christian Bußmann die Agentur in dritter Generation von seinem Vater übernommen und führt Sie nun gemeinschaftlich mit Rene Raffel in die...
Am Kurpark 3
53177 Bonn

Rene Raffel & Christian Bußmann

Tuesday 08:30 am-12:30 pm
01:30 pm-04:00 pm

Sustainability

Anfragen wurden schnell und vollständig beantwortet. Sehr freundliche und schnelle Beratung.
08/31/2017
Ich bin mittlerweile seit mehreren Jahre mit nahezu allen meinen Versicherungen zur Gothaer Subdirektion Bußmann gewechselt. Grund sind transparente und sehr individuelle Beratung, faire Preise für gute Produkte und eine persönliche Betreuung. Auch bei Schäden habe ich schon tolle Unterstützung erhalten. Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert!
08/18/2017
Sehr freundliche Behandlung und schnelle Abwicklung. Bin sehr zuufrieden..
Schadenabwicklung der Subdirektion Bußmann
03/17/2017
Ich habe soeben einen Versicherungsschaden melden müssen! Innerhalb von 15 min wurde der Fall mit der Gegenpartei geklärt und der Schaden anstandslos bezahlt! Super Service und absolut kompetente Mitarbeiter, die mir bei jedem Problem gerne helfen! Danke
Schadenabwicklung der Subdirektion Bußmann
03/02/2017
Man ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mich sehr gut beraten. Meine Bedürfnisse wurden berücksichtigt. Versicherungen die mich interessierten wurden mir genaustens erklärt und anschließend abgeschlossen oder empfohlen diese nicht abzuschließen, sofern sie keinen Sinn gemacht hätten. Dadurch fühlte ich mich sehr wohl.
02/28/2017
Die Leistungen und den Kundenservice der Gothaer würde ich immer wieder gerne in Anspruch nehmen. Ein besonderer Dank gilt Herrn Rene Raffel.
02/27/2017
Die ausgezeichnete Fachkompetenz, die individuelle Beratung und die flexible Handhabung meiner Angelegenheiten, nicht zuletzt auch die spürbare Leidenschaft der Mitarbeiter für ihre Aufgaben, binden mich seit vielen, Jahren an die Sub-Direktion Bussmann
02/22/2017
Ich bin seit 1979 Kunde bei der Gothaer Direktion Bußmann und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Alle meine Schadenangelegenheiten wurden Hervorragend bearbeitet und ich erhalte schnelle Auskünfte. ich kann jedem die Gothaer weiterempfehlen.
02/22/2017
Tolle Betreuung und kompetente Beratung!
02/22/2017
Klar, früher war ich über Internetversicherungen preiswerter abgesichert. Habe ich geglaubt. Bis Herr Bußmann mit mir alles sorgfältig durchgegangen ist und mit ein Gesamtpaket geschnürt hat, das nicht teurer war, aber bei dem ich viel besser versichert bin. Und im Schadensfall setzten sich Herr Bußmann und sein ganzes Team für eine Abwicklung in meinem Sinne ein. Manchmal liegt halt eine Versicherungsthema ein wenig ausserhalb des Vertragstextes. Selbst dann wird eine Lösung gefunden. Das werden Sie bei einer Billigbersicherung ohne persönliche Beratung niemals finden. Ich empfehle Bußmann.
Super Service
Spitzen Service !
02/21/2017
Tolle Beratung, Kunden und Lösungsorientiert, super Erreichbarkeit. Tolles sympathisches Team. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Weiter so
Super Beratung, gutes Preis Leistungs Verhältnis
02/21/2017
Die proaktive Beratung, vorausschauende Pakete je nach persoenlicher bzw. geschaeftlicher Entwicklung anzubieten , und das pragmatisch, unkompliziert und stets Kosten -/ Nutzen - orientiert ist eine Staerke der Agentur. Sehr gute Erreichbarkeit, grosser persoenlicher Einsatz auch im Schadenfall z. B. am Wochenende. Sehr sympathisches Team!
02/21/2017
Pragmatische und unbürokratische Regulierung - jedes Mal. So, wie ich es mir wünsche! Weiter so!!
02/21/2017
Fachlich kompetente Beratung. Schnelle Rückmeldung bei Fragen und Problemen. Leider waren die Rückmeldungen von Gothaer direkt an die Subdirektion häufig sehr langwierig und man müsste schon öfters Geduld haben.
Büro BUSSMANN hatte aber immer eine Zwischenlösung zur Überbrückung.
02/21/2017
Ich fühle mich immer schon bei der Gothaer Subdirektion Bussmann sehr gut aufgehoben, Fragen werden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet und auch in Schadenfällen läuft alles sehr rund, die Abwicklung verläuft schnell und unkompliziert.
Ein tolles Team, was Kundenservice sehr groß schreibt!
DI persönliche Betreuung und die mehr als gute Erreichbarkeit! Vielen Dank
02/21/2017
Sehr gut! Es erfolgt bei Bedarf immer ein Rückruf. Fragen werden umgehend beantwortet. Alle Mitarbeiter sind immer freundlich und kompetent. Auch bei Problemen werden immer zufriedenstellende Lösungen für beide Seiten gefunden.
TOP!! Unbedingt weiter zu empfehlen!
1 review on Google

02/20/2017

03/02/2017

Your message to Gothaer Subdirektion Bußmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/20/2017  |  Last update: 09/01/2017   |  Report profile