G&P Versicherungsmakler GmbH

Versicherungsmakler, Versicherungsmakler München, Versicherungen, Günstig, check

Hinter der G&P Versicherungsmakler GmbH steht ein freier und unabhängiger Versicherungsberater in München - Wir möchten Versicherungen für alle fairer, günstiger und transparenter machen. Wie? Durch speziell ausgehandelte Sonderkonzepte. Einfach kostenlos checken und beraten. Wir freuen uns auf Sie!
Lotte-Branz-Str. 8
80939 München

Sunday CLOSED

Customer focus

Creative impulse

Ich habe sämtliche Versicherungen über die G&P Versicherungsmakler GmbH abgeschlossen und bin sehr zufrieden. Alles liegt in einer Hand. Und wenn sich bessere und/oder günstigere Konditionen ergeben wird man auch immer darüber informiert. Sehr zu empfehlen.
06/23/2018Private customer
Supper Beratung und immer zuverlässige Mitarbeiter bei denen keine Fragen offen bleiben.
06/22/2018Private customer
Fair, günstig, zuverlässig, schnell, kompetent Beratung und perfekte Abwicklung - das ist der beste und freundlichsten Kundenservice, den ich bisher kennengelernt habe, hier fühle ich mich einfach gut aufgehoben.
06/21/2018Private customer
So eine tolle Beratung habe ich leider selten erfahren dürfen. Angebote oder wenn man etwas wissen möchte, Änderungen bekannt gibt, oder der gleichen wird am gleichen Tag noch erledigt und umgesetzt. Herzlich, ehrlich und kompetente Beratung. Ich bin seit Jahren ein zufriedener Kunde. Danke an das ganze G&P Team
06/20/2018Private customer
Super nette Leute, haben immer ein offenes Ohr für Bedürfnisse und Probleme.
Hier fühl ich mich gut aufgehoben
06/20/2018Private customer
Die sind Welt klasse, immer pünktlich und kompetent und sehr zuverlässig. Würde jedem empfehlen.

Lg Ahmadi
Egal wann man Sie braucht sind Sie für einen da !!!!! Einfach super
5/5 Sternen.
Der Versicherer meines Vertrauens.
Sehr empfehlenswert!
A.M.
06/19/2018Private customer
Auf G&P konnte ich mich jedenfalls bisher immer verlassen. Sogar ohne zutun, kümmerten sie sich um eine bessere und auch günstigere Versicherung.
Danke, dass es Euch gibt!
06/19/2018Private customer
Perfekter Service von zwei Jungen, jedoch sehr erfahrenen Versicherungsmaklern, denen ihre Kunden am Herzen liegen! Sie nehmen Sich Zeit und beraten absolut individuell und professionell. Uneingeschränkte Weiterempfehlung, da überdurchschnittlicher Service!!! Hier ist Kunde noch König und das muss publiziert werden!! Danke nochmal an Jawad Ghafuri & Team!!!
G&P Versicherungsmakler GmbH - 2
04/01/2017Private customer
Kfz Versicherung
03/26/2017Business customer
Top Beratung und super Zuverlässigkeit.
03/20/2017Private customer
Top günstiger hätte ich als Fahranfänger mein Auto nicht versichern können.
03/15/2017Private customer
Ich brauch mich um nichts kümmern, es wird alles zu meiner Zufriedenheit bestens erledigt. Ich werde sie jederzeit weiterempfehlen
03/14/2017Private customer
Weil G&P Versicherungsmakler GmbH sehr fleißig,verantwortlich und Kundenfreundlich sind und für die Kunden immer die beste Wege und Günstigste Versicherungen finden.
03/14/2017Business customer
Sehr engagierte Leute, bestes Angebot zum besten Preis, haben zum günstigsten Internetpreis noch die Leistungen z.B. Haftungssummen verbessert. Super Einstufung für Fahranfänger bei meinem Sohn gemacht und immer freundlich und kompetent. Super Zweitautoeinstufungen. Immer wieder gerne. Sehr Empfehlenswert
03/14/2017Business customer
Sehr schnelle Abwicklung jeglicher Versicherungen
Jederzeit erreichbar bei Fragen
03/13/2017Private customer
Ich fühle mich dort bestens aufgehoben. Die machen alles für mich, ohne dass ich mich groß um etwas kümmern muss. Ich werde vorher angerufen, informiert was es neues gibt (meist bessere Konditionen zu einem besseren Preis) und zackig ist es erledigt! Die arbeiten auch Turbo-schnell. Mein alter Versicherungsmensch ist dagegen, böse gesagt, leider echt eine lahme Krücke. Von mir für G&P, einfach durchweg positiv & 100% Weiterempfehlungsquote!
03/08/2017Private customer
Sehr freundlich, geduldig und kompetent. Ich bin sehr zufrieden.
03/08/2017Private customer
Meine bisherige Erfahrung mit G&P ist 1A. Auf meine persönliche Situation und Bedürfnisse wurde konkret eingegangen und verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, sowie die damit verbundenen Vor- und/oder Nachteile. Die anschließende Abwicklung erfolgte immer komplikationslos und schnell. Hierfür vielen Dank!
03/07/2017Private customer
2 reviews on Branchen-Info

03/08/2017

05/24/2018
1 review on wer kennt den BESTEN

03/07/2017

04/07/2017

Your message to G&P Versicherungsmakler GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/06/2017  |  Last update: 06/23/2018   |  Report profile