G&P Versicherungsmakler GmbH

Versicherungsmakler, Versicherungsmakler München, Versicherungen, Günstig, check

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Hinter der G&P Versicherungsmakler GmbH steht ein freier und unabhängiger Versicherungsberater in München - Wir möchten Versicherungen für alle fairer, günstiger und transparenter machen. Wie? Durch speziell ausgehandelte Sonderkonzepte. Einfach kostenlos checken und beraten. Wir freuen uns auf Sie!
Lotte-Branz-Str. 8
80939 München

Wednesday 09:00 am-05:00 pm

Customer focus

Creative impulse

Super empfehlenswert, tolle Berater, fantastische Marktübersicht und am besten die Preise.

Weiter so!
09/18/2018
Also ich hatte ja riesen Schwierigkeiten mit meiner Rechtsschutzversicherung als ich zu G&P kam. Herr Pichotta (einer der Berater) hat mir sofort erklärt, wie und warum die Gesellschaften sich verhalten. Ich habe mich hier verstanden gefühlt und mein Problem wurde sehr schnell durch Hr. Pichotta geglättet und zu meiner Zufriedenheit erledigt.

Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall!
09/18/2018
Kompetente Beratung und Unterstützung bei allen Fragen und Anregungen. Fühlten uns sehr gut aufgehoben und hatten sofort das Vertrauen und haben nun unsere Versicherung in den besten Händen. Vielen Dank dafür!
09/17/2018
Betrieb gegründet, super nette Beratung zu all meinen Anliegen erhalten. Sogar noch einige wertvolle Tipps erhalten bezüglich des Business und auf was ich achten sollte.

Alle Geschäftsversicherung bei G&P! Solche Konditionen bietet niemand am deutschen Markt, absoluter Hammer. Nochmal herzlichen Dank an die netten Berater und euch weiterhin viel Erfolg :)

LG
09/17/2018Friseursalon Arte Moderna
Sehr kompetent und freundlich. Haben mir und meiner Familie bei der privaten Absicherung sehr gut geholfen.
09/17/2018
Angebot angefordert und innerhalb von einer halben Stunde bereits verschieden Vorschläge inklusive einem Leistungsvergleich erhalten.

Auch die spätere Abwicklung ging Ruck zuck!
Sehr zufrieden
09/17/2018
Die Berater bei G&P sind wirklich super. Egal welche Versicherung man braucht, die haben immer die beste Lösung an der Hand und zugleich tierisch günstige sowie namenhafte Versicherungen. Zum Jahresende habe ich die Autoversicherung gewechselt, OHNE großen Aufwand gehabt zu haben und spare jetzt noch viel mehr als vorher.

Wirklich empfehlenswert 👌
09/17/2018
Herzlichen Dank an das super Team von G&P für die fantastische Beratung! Wir haben jetzt alle Versicherungen bei Ihnen und meine Frau und Ich sind überaus zufrieden! Wirklich unglaublicher Service den es kein zweites mal in München gibt.

Wünsche werden berücksichtigt und schnell, transparent wird hier gearbeitet. Man ist hier in besten Händen!! Vielen, vielen Dank
07/05/2018
Immer stets freundliche Personal und vorallem sehr hilfreich ich nur Dankeschön für alles.
06/29/2018
Besser geht es nicht. Unser Makler macht sein Job sehr sehr gut! Weiter so
06/28/2018
Vielen Dank an das super Team für die makellose Beratung! Haben nun alle Versicherungen bei Ihnen und sind überaus zufrieden! Immer wieder eine gern!! Einmalig in München dieser Service!!
P.s. Wer einen perfekten Berater in Sachen Versicherungen sucht, der individuelle Wünsche berücksichtigt und schnell, transparent arbeitet ist hier in Besten Händen!!! Danke
06/27/2018
ich bin allen Leistungen und Beratungen sehr zufrieden.
06/27/2018
Einer der besten Versicherungsmakler in München!
Ich bin höchst zufrieden.
Einfach weiter so!!!
06/26/2018
Sehr freundliche und serviceorientierte Beratung. Man hat ein gutes Gefühl und mein Anliegen wurde zu 100%ger Zufriedenheit beantwortet.
06/26/2018
Ich habe sämtliche Versicherungen über die G&P Versicherungsmakler GmbH abgeschlossen und bin sehr zufrieden. Alles liegt in einer Hand. Und wenn sich bessere und/oder günstigere Konditionen ergeben wird man auch immer darüber informiert. Sehr zu empfehlen.
06/23/2018
Supper Beratung und immer zuverlässige Mitarbeiter bei denen keine Fragen offen bleiben.
06/22/2018
Fair, günstig, zuverlässig, schnell, kompetent Beratung und perfekte Abwicklung - das ist der beste und freundlichsten Kundenservice, den ich bisher kennengelernt habe, hier fühle ich mich einfach gut aufgehoben.
06/21/2018
So eine tolle Beratung habe ich leider selten erfahren dürfen. Angebote oder wenn man etwas wissen möchte, Änderungen bekannt gibt, oder der gleichen wird am gleichen Tag noch erledigt und umgesetzt. Herzlich, ehrlich und kompetente Beratung. Ich bin seit Jahren ein zufriedener Kunde. Danke an das ganze G&P Team
06/20/2018
Super nette Leute, haben immer ein offenes Ohr für Bedürfnisse und Probleme.
Hier fühl ich mich gut aufgehoben
06/20/2018
4 reviews on Branchen-Info

07/05/2018

05/24/2018
1 review on wer kennt den BESTEN

03/07/2017

04/07/2017

Your message to G&P Versicherungsmakler GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/06/2017  |  Last update: 09/24/2018   |  Report profile