Hausmeisterservice in Düsseldorf

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Immobilien leben mit ihren Nutzern
Durch Sie entstehen aber auch die alltäglichen Herausforderungen, denen der Hausmeisterservice schnell und kompetent begegnen muss.Unser Hausmeisterservice nimmt Ihnen diese täglichen Arbeiten und Entscheidungen...

Friedenstrasse 13
40219 Düsseldorf

Holger Grahl

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Availability

Turnaround

Wir sind top zufrieden! Wir freuen uns auf eine gute weitere Zusammenarbeit.
06/22/2021Benjamin D.
GRAHL Hausmeisterservice GmbH Comment from GRAHL Hausmeisterservice GmbH:
Wir Danken auch Ihrer WEG.
Schnell umsetzbar -kundenfreundlich
06/21/2021Frank S.
GRAHL Hausmeisterservice GmbH Comment from GRAHL Hausmeisterservice GmbH:
Vielen Dank für die gute zusammen Arbeit mit Ihnen und dem Beirat.
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Grahl Hausmeister =kompetent, freundlich, aufmerksam, der Service excellent und der Sohn Robert auch nicht vergessen.
06/21/2021Gharbi S.
GRAHL Hausmeisterservice GmbH Comment from GRAHL Hausmeisterservice GmbH:
Vielen Dank, gut das wir auch einen Elektriker in der Firma haben.
Sehr kompetente, durchsichtige und ehrliche Beratung und daraus resultierend ein fairer Preis. Der Inhaber ist professionell und freundlich und hat alle Rückfragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Zuverlässigkeit wird bei diesem Unternehmen Groß geschrieben! Danke
06/01/2021Gerhard M.
Vielen Dank.
Wir haben so in Ihrer WEG die Kosten im Bereich unser Dienstleistung ja auch senken können, auch die Optimierung der Müllkosten sowie die Stromersparnis durch den Wechsel auf LED verringern zusätzlich die Betriebskosten.
Aufgrund der u.a. vorhandenen Kompetenzen und Uuverlässigkeit würde ich die Fa. Grahl Hausmeisterservice GmbH jederzeit und uneingeschränkt weiter empfehlen.
05/30/2021Lothar L.
Vielen Dank für das Geschenke Vertrauen,
wir schätzen die deutsche-industrie-reit.de als Kunden auch sehr und freuen uns auf die weitere zusammen Arbeit.
Job perfekt ausgeführt und absolut zuverlässig!
05/16/2021Sascha G.
GRAHL Hausmeisterservice GmbH Comment from GRAHL Hausmeisterservice GmbH:
Vielen Dank, für die Tiefgaragenreinigung haben wir ja auch PROFI-Reinigungsautomaten von KÄRCHER B 40 W Bp Pack Dose + R55
Freundlich, kompetent und sehr zuverlässig
04/14/2021Anonymously
Vielen Dank.
Schnelle Reaktionszeiten. Professioneller Service. Erfahren und kompetent. Bereits weiterempfohlen und von dort auch nur positives Feedback bekommen.
03/26/2021Alexander K.
GRAHL Hausmeisterservice GmbH Comment from GRAHL Hausmeisterservice GmbH:
Vielen Dank auch an die anderen Beitratsmitglieder ihrer WEG.
Herr Gahl ist immer engagiert, zuverlässig und immer für seine Kunden erreichbar. Er verscuht selbst das macnhmal unmögliche, möglich zu machen.
03/24/2021Anonymously
GRAHL Hausmeisterservice GmbH Comment from GRAHL Hausmeisterservice GmbH:
Vielen Dank, das war unser Versprechen an Sie.
Wir haben die GRAHL Hausmeisterservice GmbH in unterschiedlichen Objekten unseres Verwaltungsbestands als FM-Dienstleister eingesetzt! Die Firma arbeitet zuverlässig, ist pünktlich und spürbar nah an den Objekten! Einsätze werden schnell abgearbeitet! Eine klare Empfehlung!
LIREAL GmbH
02/17/2021Anonymously
GRAHL Hausmeisterservice GmbH Comment from GRAHL Hausmeisterservice GmbH:
Vielen Dank, das war Ihr Anspruch an uns, den wir wie versprochen mit Ihrer Unterstützung erfüllen.
Sehr gute Zusammenarbeit. Kundenorientiertes und kompetentes Handeln. Sehr nettes Team. Fair und zuverlässig. Klare 100% Weiterempfehlung. DANKE !
02/03/2021Patrick T.
GRAHL Hausmeisterservice GmbH Comment from GRAHL Hausmeisterservice GmbH:
Vielen Dank auch im Namen der Mitarbeiter.
Absolut empfehlenswert! Zuverlässig, pünktlich, freundlich - immer stets zur Seite!
01/29/2021Anonymously
GRAHL Hausmeisterservice GmbH Comment from GRAHL Hausmeisterservice GmbH:
Vielen Dank, stimmt alles.
Herr Grahl managt unsere Liegenschaft sehr professionell. Selbst unvorhergesehene Noteinsätze kann er mit seinem gut ausgebauten Netzwerk innerhalb kürzester Zeit lösen. Ein sehr angenehmer, zuvorkommender und wichtiger Partner für uns!
01/29/2021Anonymously
GRAHL Hausmeisterservice GmbH Comment from GRAHL Hausmeisterservice GmbH:
Viele Dank, auch an unser Netzwerk aus lokalen Partnern die wesentlicher Bestandeil der Mannschaft sind.
Alles Top! So sollte ein Hausmeister-Service sein. Besser geht es nicht! Weiter so!
01/26/2021Dr. Sebastian S.
GRAHL Hausmeisterservice GmbH Comment from GRAHL Hausmeisterservice GmbH:
Vielen Dank. Deswegen hat Ihr Vermieter uns beauftrag seine Gewerbemieter zu unterstützen.
Die Zusammenarbeit ist immer zielgerichtet und lösungsorientiert. Aufträge werden zeitnah umgesetzt und Feedback zu einzelnen Themen erhält meist ohne Nachfrage.
01/25/2021Anonymously
GRAHL Hausmeisterservice GmbH Comment from GRAHL Hausmeisterservice GmbH:
Vielen Dank, wir versuchen alles zeitnah möglich zu machen, manchmal hängt das Feedback noch bei den Mitarbeiter, wir suchen gerade nach einer geeigneten App. um das ganze einfacher/transparenter zu machen.
Schnelle Reaktion, pragmatisches und sinnvolles Lösen von Problemen, Freundlichkeit.
01/22/2021Moritz F.
GRAHL Hausmeisterservice GmbH Comment from GRAHL Hausmeisterservice GmbH:
Vielen Dank, ich will unseren Kunden immer Lösungen/Ergebnise anbieten können oder ggf. Alternativen mit unseren Fachpartner entwickeln.
Tolles Team, zuverlässiger Service
01/21/2021Anonymously
Vielen Dank auch von unseren Mitarbeitern
Besonders hervorzuheben für mich, als Hauseigentümer und Vermieter, ist bei der Fa. GRAHL Hausmeisterservice GmbH die Zuverlässigkeit, die schnelle Reaktion und die Fachkompetenz. Herr Grahl hat weitreichende die Erfahrung in allen Angelegenheiten rundum die Immobilie!
01/15/2021Stephan D.
GRAHL Hausmeisterservice GmbH Comment from GRAHL Hausmeisterservice GmbH:
Vielen Dank auch von unseren Mitarbeitern, auf weitere 7 Jahre.
Gerne empfehlen wir Holger Grahl und sein Team weiter. Anfragen werden schnell und reibungslos bearbeitet. Hier wird Zuverlässigkeit & Geschwindingkeit noch groß geschrieben!
01/06/2021Sebastian D.
GRAHL Hausmeisterservice GmbH Comment from GRAHL Hausmeisterservice GmbH:
Viele Dank Herr Denzin und auch den anderen Mitglieder des Beirates für die letzten 9,5 Jahre in den wir für Sie im Einsatz waren/sind.
Sehr selbstständiger Hausmeisterservice, der die vertraglichen Reinigungsarbeiten immer zufriedenstellend erledigt, aber auch darüber hinaus als Ansprechpartner für Mieter einige Probleme "abfängt".
01/06/2021Anonymously
GRAHL Hausmeisterservice GmbH Comment from GRAHL Hausmeisterservice GmbH:
Unser Hausmeisterservice nimmt Ihnen diese täglichen Arbeiten und Entscheidungen ab, um Immobilien effizient für Nutzer und Eigentümer zu unterhalten.

07/12/2021

Your message to GRAHL Hausmeisterservice GmbH

All reviews and experiences about GRAHL Hausmeisterservice GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/26/2020  |  Last update: 07/19/2021   |  Report profile