Hausmeisterservice in Düsseldorf

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Immobilien leben mit ihren Nutzern
Durch Sie entstehen aber auch die alltäglichen Herausforderungen, denen der Hausmeisterservice schnell und kompetent begegnen muss.Unser Hausmeisterservice nimmt Ihnen diese täglichen Arbeiten und Entscheidungen...

Friedenstrasse 13
40219 Düsseldorf

Holger Grahl

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Availability

Turnaround

Wir haben die GRAHL Hausmeisterservice GmbH in unterschiedlichen Objekten unseres Verwaltungsbestands als FM-Dienstleister eingesetzt! Die Firma arbeitet zuverlässig, ist pünktlich und spürbar nah an den Objekten! Einsätze werden schnell abgearbeitet! Eine klare Empfehlung!
LIREAL GmbH
02/17/2021Anonymously
GRAHL Hausmeisterservice GmbH Comment from GRAHL Hausmeisterservice GmbH:
Vielen Dank, das war Ihr Anspruch an uns, den wir wie versprochen mit Ihrer Unterstützung erfüllen.
Sehr gute Zusammenarbeit. Kundenorientiertes und kompetentes Handeln. Sehr nettes Team. Fair und zuverlässig. Klare 100% Weiterempfehlung. DANKE !
02/03/2021Patrick T.
GRAHL Hausmeisterservice GmbH Comment from GRAHL Hausmeisterservice GmbH:
Vielen Dank auch im Namen der Mitarbeiter.
Absolut empfehlenswert! Zuverlässig, pünktlich, freundlich - immer stets zur Seite!
01/29/2021Anonymously
GRAHL Hausmeisterservice GmbH Comment from GRAHL Hausmeisterservice GmbH:
Vielen Dank, stimmt alles.
Herr Grahl managt unsere Liegenschaft sehr professionell. Selbst unvorhergesehene Noteinsätze kann er mit seinem gut ausgebauten Netzwerk innerhalb kürzester Zeit lösen. Ein sehr angenehmer, zuvorkommender und wichtiger Partner für uns!
01/29/2021Anonymously
GRAHL Hausmeisterservice GmbH Comment from GRAHL Hausmeisterservice GmbH:
Viele Dank, auch an unser Netzwerk aus lokalen Partnern die wesentlicher Bestandeil der Mannschaft sind.
Alles Top! So sollte ein Hausmeister-Service sein. Besser geht es nicht! Weiter so!
01/26/2021Dr. Sebastian S.
GRAHL Hausmeisterservice GmbH Comment from GRAHL Hausmeisterservice GmbH:
Vielen Dank. Deswegen hat Ihr Vermieter uns beauftrag seine Gewerbemieter zu unterstützen.
Die Zusammenarbeit ist immer zielgerichtet und lösungsorientiert. Aufträge werden zeitnah umgesetzt und Feedback zu einzelnen Themen erhält meist ohne Nachfrage.
01/25/2021Anonymously
GRAHL Hausmeisterservice GmbH Comment from GRAHL Hausmeisterservice GmbH:
Vielen Dank, wir versuchen alles zeitnah möglich zu machen, manchmal hängt das Feedback noch bei den Mitarbeiter, wir suchen gerade nach einer geeigneten App. um das ganze einfacher/transparenter zu machen.
Schnelle Reaktion, pragmatisches und sinnvolles Lösen von Problemen, Freundlichkeit.
01/22/2021Moritz F.
GRAHL Hausmeisterservice GmbH Comment from GRAHL Hausmeisterservice GmbH:
Vielen Dank, ich will unseren Kunden immer Lösungen/Ergebnise anbieten können oder ggf. Alternativen mit unseren Fachpartner entwickeln.
Tolles Team, zuverlässiger Service
01/21/2021Anonymously
Vielen Dank auch von unseren Mitarbeitern
Besonders hervorzuheben für mich, als Hauseigentümer und Vermieter, ist bei der Fa. GRAHL Hausmeisterservice GmbH die Zuverlässigkeit, die schnelle Reaktion und die Fachkompetenz. Herr Grahl hat weitreichende die Erfahrung in allen Angelegenheiten rundum die Immobilie!
01/15/2021Stephan D.
GRAHL Hausmeisterservice GmbH Comment from GRAHL Hausmeisterservice GmbH:
Vielen Dank auch von unseren Mitarbeitern, auf weitere 7 Jahre.
Gerne empfehlen wir Holger Grahl und sein Team weiter. Anfragen werden schnell und reibungslos bearbeitet. Hier wird Zuverlässigkeit & Geschwindingkeit noch groß geschrieben!
01/06/2021Sebastian D.
GRAHL Hausmeisterservice GmbH Comment from GRAHL Hausmeisterservice GmbH:
Viele Dank Herr Denzin und auch den anderen Mitglieder des Beirates für die letzten 9,5 Jahre in den wir für Sie im Einsatz waren/sind.
Sehr selbstständiger Hausmeisterservice, der die vertraglichen Reinigungsarbeiten immer zufriedenstellend erledigt, aber auch darüber hinaus als Ansprechpartner für Mieter einige Probleme "abfängt".
01/06/2021Anonymously
GRAHL Hausmeisterservice GmbH Comment from GRAHL Hausmeisterservice GmbH:
Unser Hausmeisterservice nimmt Ihnen diese täglichen Arbeiten und Entscheidungen ab, um Immobilien effizient für Nutzer und Eigentümer zu unterhalten.
Herr Grahl ist ein extrem zuverlässiger Geschäftspartner. Kein Freund großer Floskeln sondern ein Macher!
01/06/2021Anonymously
GRAHL Hausmeisterservice GmbH Comment from GRAHL Hausmeisterservice GmbH:
Vielen Dank so kann man es auch sehen.
Top Dienstleister und zu 100% weiterzuempfehlen. Arbeite schon seit 2013 mit Grahl Hausmeisterservice zusammen und 24/7 erreichbar. Vor kurzem einen Wasserschaden in meiner Eigentumswohnung fachgerecht, zeitnah, freundlich und qualitativ hochfertig behoben. Ebenso Umzug von Bonn nach Hamburg mit absolut zuverlässigem Personal bearbeitet. Wenn Hausmeister in Bonn, Köln, Düsseldorf oder Hamburg dann zu Grahl!

VG, nils
01/04/2021Nils (.
Vielen Dank.
Das war auch ein echter Spontanumzug (Umzugsfirma hatte abgesagt), aber wir haben es geschafft.
super zuverlässig und immer, auch kurzfristig, an Ort und Stelle.
01/04/2021Ramm G.
Absolut zuverlässig, verbindlich und kompetent. Das Unternehmen betreut uns ins mehreren Objekten, so dass wir die Firma bedingungslos weiter empfehlen können.
01/04/2021Sandro Marini H.
GRAHL Hausmeisterservice GmbH Comment from GRAHL Hausmeisterservice GmbH:
Vielen Danke für Ihr tägliche Unterstützung im Tagesgeschäft im gemeinsamen Einsatz für unsere Kunden.
Sehr fachkundiges Team, zudem sehr gut erreichbar und schnell in der Ausführung. Ein unvorhersehbares Problem wurde sehr transparent adressiert und kompetent gelöst.
GRAHL Hausmeisterservice GmbH Comment from GRAHL Hausmeisterservice GmbH:
Vielen dank, die Heizung läuft nach der Wiederherstellung der Einstellungen jetzt wohl wieder störungsfrei.
Glück gehabt, der Heizungsbauer bietet leider keinen Notdienst.(nicht ideal)
Sehr angargierter Kundenservice - super.
Vielen Dank.
Ohne Herrn Grahl wären wir schon mehrfach erfroren. Er hat sich mit großem Engagement um unsere häufig defekte Pellet-Heizung gekümmert. Zuletzt hat er sogar an Silvester und den Folgetagen die Pellets manuell in den Brenner geschaufelt, damit wir nicht frieren. Das ist nicht selbstverständlich! Wir sind ihm sehr dankbar.
GRAHL Hausmeisterservice GmbH Comment from GRAHL Hausmeisterservice GmbH:
Vielen Dank zurück an die WEG, auch für den sehr respektablen Umgang mit mir und unseren Mitarbeitern.
Wir sind solange im Einsatz bis die Anlage wieder von alleine läuft.
Herr Grahl ist ein sehr kompetenter, zuverlässiger und freundlicher Partner bei der Objektbetreuung
12/31/2020Anonymously
Kompetenter Hausmeisterdienst der über seine Verpflichtung hinaus geht.
Technisch versiert und aufmerksam.
Meine Empfehlung.
12/31/2020R.
GRAHL Hausmeisterservice GmbH Comment from GRAHL Hausmeisterservice GmbH:
Das ist auch unser eigener Anspruch, den das gesamte Team auch unseren Kunden garantiert.
Dank auch an unsere Mitarbeiter .

01/07/2021

Your message to GRAHL Hausmeisterservice GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/26/2020  |  Last update: 02/17/2021   |  Report profile