Hypnose; Raucherentwöhnung; Gewichtsreduktion; Olpe; Sauerland; Grebe; Rüdiger;

GREBE Hypnose & EFT
biete: Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion, Stress Managment, Burnout, Stottern,
Begleitung bei Ängsten, Rückführungen, Entspannung uvm., Yager Code, EFT
Grebe Rüdiger

In der Stubicke 5
57462 Olpe

auf ProvenExpert.com
Gut (4,44)
Zufriedenstellend
Ich habe die Hypnose zur Rauchenentwöhnung gemacht. Der Körperliche Entzug war nicht da aber wenn man die Gewohnheiten nicht umstellt funktioniert es nicht. Ich habe nach drei Tagen wieder angefangen zu rauchen.
18.11.2016Privatkunde
GREBE Hypnose & EFT Kommentar von GREBE Hypnose & EFT:
Hallo Frau Stach, über die Umstellung von Gewohnheiten hatten wir bei Ihrem Erstgespräch auch gesprochen. Hypnose allein bringt nicht den erwarteten Erfolg, die betreffende Person muss den Willen und die Gewohnheiten bearbeiten und mitarbeiten! Sie können sich gerne noch einmal zur Hypnose einen Termin holen.
Habe Herrn Grebe aufgesucht, da ich Einschlafprobleme hatte, die durch Angst und leichte Panikattacken verursacht worden sind. Ich habe mich nach einem aufklärendem Gespräch von Ihm Hypnotisieren lassen, das war sehr angenehm für mich.
Seither kann ich wieder vernünftig einschlafen und bin von den ängsten befreit. Die Hypnose ist nun 3
Tage her und die Besserung trat noch am selben Tag ein!
Mir hat es sehr geholfen und bedanke mich noch einmal! Definitiv weiter zu empfehlen!
08.11.2016Privatkunde
Mangelhaft
Hat nicht so gut funktioniert, habe immer noch das Bedürfnis zu rauchen obwohl jetzt schon soviel Zeit vergangen ist.
15.09.2016Privatkunde
GREBE Hypnose & EFT Kommentar von GREBE Hypnose & EFT:
Hallo,
Nein sagen und den Willen, nicht mehr zu rauchen, das ist eine Sache. Das Bedürfnis zu rauchen hält unterschiedlich lange an, bis dies auch mit der Zeit verschwindet. Aber Ihr körperlicher Entzug war mit der Hypnose nicht so stark und Sie kommen dementsprechend besser los. Gerne können Sie sich noch einmal zur Hypnose melden!
Gut
Ich habe an der Hypnose für Gewichtsreduzierung teilgenommen, hier konnte Herr Grebe mir helfen mein Gewicht Zielgerichtet und Schritt für Schritt zu erreichen. Die Hypnose hatte ein voller Erfolg.
Lg Karina H.
12.09.2016Privatkunde
Guten Tag,

ich habe an der Raucherentwöhnung teilgenommen, bin sehr zufrieden und komme schon seit längerer Zeit ohne Zigaretten durch den Tag!
Ich kann Herr'n Grebe nur weiterempfehlen.

LG
S.G.
11.09.2016Privatkunde
Genau zuhören und alles exakt so umsetzen 😉
06.09.2016Privatkunde
Seit einiger Zeit bin ich bei Herrn Grebe wegen eines Erschöpfungs-Syndrom, auch bekannt als Burnout in Behandlung. Nach dem ersten Gespräch begann Herr Grebe mit dem Yager Code, was ich sehr interessant fand. Schon nach zwei Sitzungen sah ich einen Erfolg. Es ist zwar anstrengend, was mit leichten Kopfschmerzen verbunden ist, aber ich fühle mich schon wesentlich besser und werde die Sitzungen fortführen! Ich kann diese Behandlung uneingeschränkt empfehlen.
30.08.2016Privatkunde
30.09.2016Privatkunde
23.09.2016Privatkunde
21.09.2016Privatkunde
10 Bewertungen auf Google+

1 Bewertung auf KennstDuEinen

2 Bewertungen auf Yelp

15.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 26.11.2016   |  Profil melden