Hypnose; Raucherentwöhnung; Gewichtsreduktion; Olpe; Sauerland; Grebe; Rüdiger;

GREBE Hypnose & EFT
biete: Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion, Stress Management, Burnout, Stottern,
Begleitung bei Ängsten, Rückführungen, Entspannung uvm., Yager Code, EFT
In der Stubicke 5
57462 Olpe

Grebe Rüdiger

Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Grebe bedanken, er hat mir durch die Hypnose dazu verholfen mich in meinem Körper wieder wohl zu fühlen. Ich habe während der Behandlung 10 Kg abgenommen und nehme weiterhin stetig ab, ich bin der Überzeugung, dass ich mein Wunschgewicht erreichen werde.
Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
05/24/2017Private customer
ie Behandlung bei Herrn Grebe hat mir gut gefallen. Ohne jegliche Vorahnung kam ich zur ersten Sitzung und war erst einmal auf ein Vorgespräch vorbereitet. Nach ca. 30 Minuten Gespräch, in dem ich mich sehr ernst genommen und verstanden fühlte, fing schon die eigentliche Hypnose an. Es war mein erstes Mal, dass ich sowas machte. Mehrere Gesprächstherapien und stionäre Aufenthalte konnten mir nicht annähernd ein Besserungs-Gefühl wie dieses geben. Ich hatte zwar mit einer Besserung gerechnet, wenn nicht sogar erwartet aber dennoch war es überraschend, wie viel mir diese einzige Sitzung doch gebracht hat. Danach folgten noch zwei weitere Sitzungen, die auch alle sehr erfolgreich waren, bei Bedarf würde ich mich auf jeden Fall wieder melden!
Ich habe Herrn Grebe schon mehrfach weiter empfohlen und werde dies auch weiterhin machen.
04/30/2017Private customer
Herr Grebe hat sich vor der Hypnose sehr viel Zeit genommen & sich alles ganz genau angehört & versucht anhand dieser Erzählung die passende Hypnosesitzung durchzuführen , individuell auf die Person abgestimmt was ich sehr positiv fand!
Zudem herrschte direkt von Anfang an eine vertraute Atmosphäre, was es mir ermöglicht hat mich gut auf die Hypnose einzulassen! Ich werde auch einen weiteren Termin bei Herrn Grebe vereinbaren.
04/12/2017Private customer
Ein sehr sympathischer Mensch und eine sehr angenehme , entspannende Athmosphäre. Empfehle ich gerne weiter 👍
04/09/2017Private customer
Average
Ich habe die Hypnose zur Rauchenentwöhnung gemacht. Der Körperliche Entzug war nicht da aber wenn man die Gewohnheiten nicht umstellt funktioniert es nicht. Ich habe nach drei Tagen wieder angefangen zu rauchen.
11/18/2016Private customer
GREBE Hypnose & EFT Comment from GREBE Hypnose & EFT:
Hallo Frau Stach, über die Umstellung von Gewohnheiten hatten wir bei Ihrem Erstgespräch auch gesprochen. Hypnose allein bringt nicht den erwarteten Erfolg, die betreffende Person muss den Willen und die Gewohnheiten bearbeiten und mitarbeiten! Sie können sich gerne noch einmal zur Hypnose einen Termin holen.
Habe Herrn Grebe aufgesucht, da ich Einschlafprobleme hatte, die durch Angst und leichte Panikattacken verursacht worden sind. Ich habe mich nach einem aufklärendem Gespräch von Ihm Hypnotisieren lassen, das war sehr angenehm für mich.
Seither kann ich wieder vernünftig einschlafen und bin von den ängsten befreit. Die Hypnose ist nun 3
Tage her und die Besserung trat noch am selben Tag ein!
Mir hat es sehr geholfen und bedanke mich noch einmal! Definitiv weiter zu empfehlen!
11/08/2016Private customer
Poor
Hat nicht so gut funktioniert, habe immer noch das Bedürfnis zu rauchen obwohl jetzt schon soviel Zeit vergangen ist.
09/15/2016Private customer
GREBE Hypnose & EFT Comment from GREBE Hypnose & EFT:
Hallo,
Nein sagen und den Willen, nicht mehr zu rauchen, das ist eine Sache. Das Bedürfnis zu rauchen hält unterschiedlich lange an, bis dies auch mit der Zeit verschwindet. Aber Ihr körperlicher Entzug war mit der Hypnose nicht so stark und Sie kommen dementsprechend besser los. Gerne können Sie sich noch einmal zur Hypnose melden!
Ich habe an der Hypnose für Gewichtsreduzierung teilgenommen, hier konnte Herr Grebe mir helfen mein Gewicht Zielgerichtet und Schritt für Schritt zu erreichen. Die Hypnose hatte ein voller Erfolg.
Lg Karina H.
09/12/2016Private customer
Guten Tag,

ich habe an der Raucherentwöhnung teilgenommen, bin sehr zufrieden und komme schon seit längerer Zeit ohne Zigaretten durch den Tag!
Ich kann Herr'n Grebe nur weiterempfehlen.

LG
S.G.
09/11/2016Private customer
Genau zuhören und alles exakt so umsetzen 😉
09/06/2016Private customer
Seit einiger Zeit bin ich bei Herrn Grebe wegen eines Erschöpfungs-Syndrom, auch bekannt als Burnout in Behandlung. Nach dem ersten Gespräch begann Herr Grebe mit dem Yager Code, was ich sehr interessant fand. Schon nach zwei Sitzungen sah ich einen Erfolg. Es ist zwar anstrengend, was mit leichten Kopfschmerzen verbunden ist, aber ich fühle mich schon wesentlich besser und werde die Sitzungen fortführen! Ich kann diese Behandlung uneingeschränkt empfehlen.
08/30/2016Private customer

05/17/2017
2 reviews on Yelp

09/15/2016

Your message to GREBE Hypnose & EFT

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/09/2015  |  Last update: 05/24/2017   |  Report profile