Green Genesis Webdesign

Webdesign, Webshops, Lernplattformen (LMS)

Green Genesis Webdesign
Eine Präsenz passend zu ihrer Marke! Wir erstellen ihre individuelle und professionelle Firmenseite. Natürlich mobil-optimiert und nach dem neusten technischen Standard.

Wir unterstützen sie zudem bei ihrem Online-Shop für mehr Umsatz und Unabhängig von Drittplattformen, damit Ihre Kunden auch wirklich Ihre sind.

16 Nimmana Haeminda Rd Lane 3
50200 Chiang Mai
Thailand

Kim Tinnemeyer

Review from 02/21/2023
Implementation

Kim hat für mich meine Website zusammen mit Learndash komplett neu gestaltet und das mit einigen zusätzlichen technischen Herausforderungen. Ich bin extrem happy mit der Seite, seine Ideen und die Umsetzung sind perfekt. Er hat alles so aufgesetzt und mir Anleitungen aufgenommen, sodass ich künftig alleine neue Blog-Artikel und auch Online-Kurse selbst anlegen kann. Ich kann ihn absolut empfehlen. Kreativ, zuverlässig, fair, professionell!
02/21/2023Kerstin
Hervorragende Kommunikation, alle Termine und Absprachen wurden eingehalten und es wurde selbstständig mitgedacht und so Verbesserungen am Webauftritt gemeinsam erreicht. Mit Ruhe und Freundlichkeit wurde fachlich fundiert alles besprochen und beantwortet, was ich erfragt habe. Ich bin überzeugt von der Leistung von Green Genesis und werde bei die Firma auf jeden Fall weiter empfehlen.
11/24/2022Karina
Wir haben Kim für die Erstellung einer Webseite beauftragt und ich kann sagen: Ich bin begeistert. Kim war fachliche top, zielorientiert, gewissenhaft und extrem schnell. Was die Zusammenarbeit mit Kim aber besonders gemacht hat, war, dass er über das erwartbare Maß hinaus unterstützt und proaktiv mitgedacht hat. Er hat von sich aus wichtige Hinweise gegeben und selbst gute Lösungen für Probleme vorgeschlagen, von denen wir nicht einmal wussten, dass es sie gab.

Die Zusammenarbeit war enorm angenehm und ich bin sehr glücklich, dass wir uns für Kim entschieden haben. Wir haben ihn bereits für ein nächstes Projekt beauftragt - 100% Empfehlung!
Green Genesis Webdesign
Die Zusammenarbeit mit Kim ist sehr inspirierend und absolut unkompliziert. Er hat ein sehr gutes Gespür für das, was zu meinen Vorstellungen passt. Gleichzeitig bekomme ich viele sehr hilfreiche Anregungen. Kim agiert gleichermaßen professionell und zugewandt.
Maren Sörensen, Paarberaterin, www.raumfuereuch.com
05/12/2022Maren Sörensen | Raum für Euch
Kim ist sehr professionell, super schnell und denkt mit! Sehr empfehlenswert!
03/01/2022Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Green Genesis war super und ist absolut empfehlenswert. Schnell, zuverlässig und einfach in der Kommunikation. Kim Tinnemeyer hat nicht nur ein tolles Gespür für Design, sondern auch für die Menschen und deren Business. Kim Tinnemeyer denkt mit und schlägt viele kreative Ideen und Lösungen selbst vor, was die Zusammenarbeit sehr angenehm und leicht macht. Vielen Dank! Top!
09/05/2021Martina Bootz
Ich kann green genesis ohne Einschränkungen bestens empfehlen. Hier stimmt alles vom Vorgespräch bis zum Abschluss und das zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Obwohl wir unser Unternehmen in Deutschland haben und Herr Tinnemeyer in Thailand lebt, war davon zu keiner Zeit etwas zu spüren. Änderungswünsche waren am nächsten Morgen bereits umgesetzt. Ich bin sehr froh, dass ich mich für Green Genesis entschieden habe und würde es jederzeit wieder machen. Bernd Tappel
07/27/2021Bernd Tappel
Wir haben tolle Erfahrungen mit Hr. Tinnemeyer und seinem Team gemacht. Die Herausforderung bestand darin, eine Immobilienplattform auf CMS-Basis zu schaffen. Das Team von Green Genesis hat das Projekt überdurchschnittlich umgesetzt und gemeistert. Speziell die zahlreichen Stunden Support und der Enthusiasmus haben uns begeistert. Daher eine ganz klare Empfehlung!
04/13/2021Anonymously
Wir haben bei Green Genesis Webdesign eine vollständige E-Learning-Plattform und zahlreiche Landingpages unter Wordpress in Auftrag gegeben. Alle unsere Aufträge wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt, die Reaktionen und Umsetzung erfolgten immer prompt. Dankbar sind wir außerdem dafür, dass unsere Aufträge nicht einfach nur erledigt wurden, sondern wir auch bei konzeptionellen Fragen immer Unterstützung gefunden haben.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, insbesondere an Inhaber Kim!
04/07/2021Anonymously
Wenn man seine erste Webseite erstellen lässt, dann sind viele Fragen zu klären und Änderungen einzupflegen. Das hat mich besonders gefreut, dass das so unkompliziert und schnell funktioniert hat. Ich denke meine Seite www.luisemoebel.com kann sich sehen lassen...
Vielen Dank!
Burkhard Müller
Inhaber, LUISEMÖBEL
01/07/2021Anonymously

Your message to Green Genesis Webdesign

* All reviews and experiences about Green Genesis Webdesign are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/24/2020  |  Last update: 02/23/2023   |  Report profile