Luxusreisen | Pauschalreisen | Familienurlaub buchen im Ravensburger Reisebüro

Green Home of Travel
Schöner Reisen vom Bodensee bis Übersee....Zeit ist Luxus - wir nehmen die Suche ab und sind Reisefinder. Wir sind Dein persönlicher Ansprechpartner für Deinen nächsten Urlaub oder Deine nächste Reise. Unser Mehrwert liegt in unserer Expertise,...

Kornhausgasse 3
88212 Ravensburg

Anne Neuscheler & Hüs Zeyrek

Wednesday 10:00 am-03:00 pm

Efficiency

Customer requests

Diligence

Wenn es 6 Sterne geben würde, Herr Zeyrek vom "GREEN HOME OF TRAVEL" hätte Sie sich absolut verdient. Da ich eine Langstreckenreise nach Brasilien buchen wollte und eine wahre Odyssee von Reisebüro- Fails in Konstanz, Überlingen und Ravensburg hinter mir hatte, war ich überglücklich am gestrigen Tag endlich einen äußerst kompetenten und unkomplizierten Menschen zu treffen, bei welchem man persönlich, unkompliziert und alles aus einer Hand eine Reise buchen kann. Tatsächlich war die Reisebuchung auch noch deutlich günstiger als beim Buchungsplan des Reisebüros in Konstanz was nochmals einen absoluten Pluspunkt darstellt. Nicht nur Herr Zeyrek selbst, sondern auch die liebevolle Gestaltung des Reisebüros mit Wohlfühlatmosphäre durch Pflanzen, schöne Bilder, Naturmaterialien aus Holz und Stein lassen die nächste Reise garantiert super werden! Ein absoluter Hit und ab jetzt mein neues Reisebüro. Liebe Grüße Peter Utz
04/24/2021Peter U.
Tolle Beratung, die ich jetzt schon 4x in Anspruch genommen habe. Unterscheidet sich sehr stark zu anderen Reisebüros, was ich sehr angenehm finde. Ich werde auf jeden Fall wieder buchen. Auch jetzt in Corona-Zeiten wurde ich perfekt betreut. Vielen Dank dafür!
11/29/2020Peter O.
Green Home of Travel Comment from Green Home of Travel:
Lieber Herr Om, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen - gerade in Coronazeiten ein herrliches Lob. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Termin mit Ihnen, um dann die ganzen für 2021 angedachten Reisepläne weiter für Sie planen und buchen zu dürfen. Herzliche Grüße Anne Neuscheler
Unaufgeregt und professionell. Die persönliche "Erreisung" verschiedener Destinationen der Inhaber führt zu hervorragenden Empfehlungen. Danke.
10/26/2020Micha N.
Green Home of Travel Comment from Green Home of Travel:
Vielen lieben Dank für die netten Worte - wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben
Hervorragender Service, alles genauso wie es sein sollte. Gute Erreichbarkeit ,sehr freundlich und entgegen kommend.
06/17/2020Anonymously
Green Home of Travel Comment from Green Home of Travel:
Das freut uns sehr zu lesen. Ganz lieben Dank für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Anne Neuscheler
Trotz der unerfreulichen Erfahrungen des Reisebüros in Coronazeiten , was sicher ganz schwierig ist, wurde ich zu jeder Zeit hilfsbereit und sehr freundlich behandelt und meine Anliegen wurden professionell und rasch zu meiner größten Zufriedenheit in Angriff genommen. Dafür nochmals herzlichen Dank!
06/16/2020Anonymously
Green Home of Travel Comment from Green Home of Travel:
Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback. Genauso wie vor Corona, sind wir während und nach der Coronakrise für Sie da. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich gut betreut gefühlt haben. Wir freuen uns auf die Planung ihrer nächsten Reise. Ganz herzliche Grüße, Anne Neuscheler - Inhaberin -
Die Flugbörse Ravensburg mit Frau Neuscheler und Herrn Zeyrek hat uns bei der Buchung unserer Hochzeitsreise zur Seite gestanden. Es wurden unsere Wünsche berücksichtig (Budget, Eindrücke, Merkmale), aber auch eigene Erfahrungen und Tipps miteingebracht. Davon konnten wir nur profitieren. Beide waren jederzeit für uns erreichbar. Das war toll!
06/16/2020Anonymously
Green Home of Travel Comment from Green Home of Travel:
Herzlichen Dank für das schöne Feedback - wir hatten auch große Freude bei der Planung dieser tollen und Ihren Wünschen entsprechenden Hochzeitsreise und freuen uns auf das nächste Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Ravensburg, Anne Neuscheler
02/14/2021Anonymously
Green Home of Travel Comment from Green Home of Travel:
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal!
02/14/2021Anonymously
Green Home of Travel Comment from Green Home of Travel:
Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung, und dass Sie sich an uns gewandt haben.

03/22/2018

04/26/2021
3 reviews on golocal

06/02/2020

Your message to Green Home of Travel

All reviews and experiences about Green Home of Travel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/31/2020  |  Last update: 04/28/2021   |  Report profile