Reisevermittlung, Reiseplanung, Reisebüro, Reiseagentur, Urlaubsplanung, Urlaub

Green Home of Travel
Wir sind der richtige Ansprechpartner für ihren nächsten Urlaub oder ihre nächste Reise. Unser Mehrwert liegt in unserer Expertise, unserem Wissen, unserer Leidenschaft mit der wir für Sie die passenden Angebote auswählen und Sie bei der...

Kornhausgasse 3
88212 Ravensburg

Anne Neuscheler & Hüs Zeyrek

Saturday CLOSED

Tolle Beratung, die ich jetzt schon 4x in Anspruch genommen habe. Unterscheidet sich sehr stark zu anderen Reisebüros, was ich sehr angenehm finde. Ich werde auf jeden Fall wieder buchen. Auch jetzt in Corona-Zeiten wurde ich perfekt betreut. Vielen Dank dafür!
11/29/2020Anonymously
Green Home of Travel Comment from Green Home of Travel:
Lieber Herr Om, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen - gerade in Coronazeiten ein herrliches Lob. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Termin mit Ihnen, um dann die ganzen für 2021 angedachten Reisepläne weiter für Sie planen und buchen zu dürfen. Herzliche Grüße Anne Neuscheler
Unaufgeregt und professionell. Die persönliche "Erreisung" verschiedener Destinationen der Inhaber führt zu hervorragenden Empfehlungen. Danke.
10/26/2020Anonymously
Green Home of Travel Comment from Green Home of Travel:
Vielen lieben Dank für die netten Worte - wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben
Hervorragender Service, alles genauso wie es sein sollte. Gute Erreichbarkeit ,sehr freundlich und entgegen kommend.
06/17/2020Anonymously
Green Home of Travel Comment from Green Home of Travel:
Das freut uns sehr zu lesen. Ganz lieben Dank für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Anne Neuscheler
Trotz der unerfreulichen Erfahrungen des Reisebüros in Coronazeiten , was sicher ganz schwierig ist, wurde ich zu jeder Zeit hilfsbereit und sehr freundlich behandelt und meine Anliegen wurden professionell und rasch zu meiner größten Zufriedenheit in Angriff genommen. Dafür nochmals herzlichen Dank!
06/16/2020Anonymously
Green Home of Travel Comment from Green Home of Travel:
Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback. Genauso wie vor Corona, sind wir während und nach der Coronakrise für Sie da. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich gut betreut gefühlt haben. Wir freuen uns auf die Planung ihrer nächsten Reise. Ganz herzliche Grüße, Anne Neuscheler - Inhaberin -
Die Flugbörse Ravensburg mit Frau Neuscheler und Herrn Zeyrek hat uns bei der Buchung unserer Hochzeitsreise zur Seite gestanden. Es wurden unsere Wünsche berücksichtig (Budget, Eindrücke, Merkmale), aber auch eigene Erfahrungen und Tipps miteingebracht. Davon konnten wir nur profitieren. Beide waren jederzeit für uns erreichbar. Das war toll!
06/16/2020Anonymously
Green Home of Travel Comment from Green Home of Travel:
Herzlichen Dank für das schöne Feedback - wir hatten auch große Freude bei der Planung dieser tollen und Ihren Wünschen entsprechenden Hochzeitsreise und freuen uns auf das nächste Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Ravensburg, Anne Neuscheler

Your message to Green Home of Travel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/31/2020  |  Last update: 11/29/2020   |  Report profile
More service provider in this industry