Service rund um PC & Laptop

Green Lion Computer
PC / Laptop Reparatur - PC / Laptop Reinigung und dadurch Lebenszeitverlängerung
Datensicherung / Datenrettung
Betriebssysteminstallation & Wartung (Windows XP / 7 / 8 / 10)
Fernwartung Ihres Laptops / PC`s...
Duschweg 16
22769 hamburg

Herr Leonhardt

Mittwoch 14.00-18.00
auf ProvenExpert.com

Ich kann Herrn Leonhardt wirklich wärmstens empfehlen! Egal wie groß Ihre Computerkenntnisse selbst sind - egal wie dick Ihr Portemonnaie ist: Herr Leonhardt wird die für Sie passende Lösung finden bzw. Ihnen beratend zur Seite stehen. Fair - schnell - kompetent!
05.04.2017Privatkunde
Schnelle Bearbeitung des Problems und gute sowie hilfreiche Beratung. Der Kundenservice ist professionell passend. Daumen hoch!!!
27.01.2017Privatkunde
Super schnelle Reaktionszeit! Sehr freundlich und zuvorkommend! Mein Mac schnurrt wieder wie ein Kätzchen. Vielen Dank!
26.01.2017Privatkunde
Absolut zuverlässiger Service und Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Mein altes Laptop läuft wieder rund. Vielen Dank für die Rettung vor dem Schrottplatz Nachhaltigkeit super umgesetzt.
21.01.2017Privatkunde
Wir sind mit der Beratung und den ausgeführten Arbeiten von Herrn Leonhardt
vollstens zufrieden und sehr begeistert.
16.01.2017
Bei einem akut aufgetretenen Problem gab es eine sehr schnelle und unkomplizierte Hilfe. Vielen Dank.
15.01.2017Geschäftskunde
Very professional service, good communication and fast delivery. Highly recommended !
13.01.2017Privatkunde
Kundenservice ist sehr gut und sehr schnell. Kein Vertroesten. Termine auf die Sekunde eingehalten. Sehr gute Beratung- kinderleicht zu verstehen.
13.01.2017Geschäftskunde
Besonders zufrieden waren wir mit der Zuverlässigkeit, Kompetenz und der ausgesprochen schnellen Hilfe bei Problemen! Susanne und Christoph Boddin
12.01.2017Privatkunde
Gut
War schnell vor Ort, prof. Datensicherung durchgeführt und jetzt funktioniert wieder alles !
11.01.2017Privatkunde
Mir hat die schnelle Hilfe sehr gefallen, ein Anruf und nächsten Tag könnte ich schon im Geen Lion vorbeikommen. Selbst ich als PC- Unerfahrene Verstand die Probleme die mein Laptop hatte. Nach Neuinstallation der Pogramme hat Michael Leonhardt mir eine, sogar für mich verständliche Einweisung gegeben. Als ich dann doch noch eine Frage hatte und auf die Mailbox gesprochen hatte kam der Rückruf nach wenigen Minuten. Einfach Super! Danke!
11.01.2017Privatkunde
Ich kann Herrn Leonhardt nur empfehlen. Besonders beeindruckt hat mich das ehrliche Wort. Natürlich ist der Nutzen bei einem leicht in die Jahre gekommenen Gerät vielleicht nicht mehr 100%. Aber wenn das Herz dran hängt, dann muss der finanzielle Aspekt nicht immer ausschlaggebend sein. Oder?

Die Reparatur meines alten Schätzchens (ein Laptop) war fachlich einwandfrei und dann doch gar nicht so teuer, wie die üblichen Geschichten immer wieder suggerieren. Daher kann ich eine Anfrage bei Green Lion Computer nur empfehlen. Herr Leonhardt sagt Ihnen in jedem Fall, wenn es ein sinnfreies Unterfangen sein sollte. Und der Ausflug in die Schanze lässt sich ja ganz gut kombinieren. Da muss man den Weg auch nicht scheuen. ;-)
22.04.2017Privatkunde

28.12.2016
4 Bewertungen auf Google+

11.01.2017

Ihre Nachricht an Green Lion Computer

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2017   |  Profil melden