Versicherungen, Vorsorge

Greifenegger Versicherungen
Bestens versichert -seit Generationen!

Seit über 60 Jahren lösen wir alle Fragen rund um die Themen Vorsorge, Absicherung und Vermögensplanung.

Martinstr. 24
86551 Aichach

Thursday 08:00 am-12:30 pm
01:30 pm-06:00 pm

Die Beratung ist äußerst kompetent und vielversprechend. Auch bei Rückfragen erhält man umgehende Hilfestellungen. Man fühlt sich hier vollumfänglich gut aufgehoben. Der Service besticht mit Freundlichkeit, Kompetenz und Sicherheit.
05/11/2020M. Marzahn
Greifenegger Versicherungen Comment from Greifenegger Versicherungen:
Danke Danke! Wir bleiben dran, damit es so bleibt ;)
Schon immer besteht in unserer Jahrzehnte langen und über mehrere Generationen dauernden Zusammenarbeit ein besonderes Vertrauensverhältnis. Ich schätze sehr die immer kompetente und bedarfsgerechte Beratung, sowie die absolut zuverlässige und unkomplizerte Abwicklung aller anstehenden Angelegenheiten. Man wird in nicht aufdringlicher Weise über sinnvolle Anpassungen informiert, was oft sogar zu Ersparnissen führt. Schon oft habe ich von dem mir empfohlenen Versicherungsschutz profitiert. Im Schadenfall stellt sich ja dann heraus, dass mann gut beraten ist! Es ist ein gutes Gefühl, wenn jemand die Versicherungen bei den sich ständig ändernden Bedingungen im Blick hat.
04/17/2020Herbert Schmid
Greifenegger Versicherungen Comment from Greifenegger Versicherungen:
Lieben Dank Herbert für die tolle Bewertung! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit ;)
Greifenegger-Versicherung ist ein Partner der ehrlich, authentisch und jederzeit "mitunter" zum Wohle der Kunden berät. Man kann sich auch außerhalb der Agentur jederzeit herzlich begegnen und offen in die Augen schauen. Dort arbeiten vertrauensvolle Menschen, die das Herz am rechten Fleck tragen.
Weiter so ...
04/14/2020Helmut Reinthaler
Greifenegger Versicherungen Comment from Greifenegger Versicherungen:
Vielen Dank Helmut für die tolle Bewertung und Weiterempfehlung!!! ;)
05/12/2020Hermann Merz
Greifenegger Versicherungen Comment from Greifenegger Versicherungen:
Vielen Dank für die Weiterempfehlung!

Your message to Greifenegger Versicherungen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2020  |  Last update: 06/08/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Insurance services
Michael Haßler
1,680 Reviews