Gröning & Zirkel GmbH

LLumar, Foliendealer, RimPro-Tec, Sonnenschutzfolien, Tönungsfolien, Lackschutz

Foliendealer.com ist deutscher Distributor der Marke LLumar.
Bei uns findest du u.a. alle der LLumar-Produkte sowie Werkzeuge zu deren Verlegung. Wir bieten dir Verlegeschulungen zu verschiedenen Themen an.
Foliendealer.com ist exklusiver...
Gröning & Zirkel GmbH
Friedrichshagener Str. 3

Hubert Gröning

Monday 08:00 am-06:00 pm
Das Team ist immer freundlich und mehr als kompetent. Bestellungen, auch Schnittwaren, werden schnell versendet und sind in der Regel am nächsten Tag bei uns. Die Webseite ist übersichtlich und aufgeräumt. In der Foliendealer App hat man immer alle Folien Mobil dabei und hat schnellen Zugriff auf deren Werte sowie Angebote Schulungen und mehr. Eine Facebook-Gruppe mit Scheibentönungsprofis gehört ebenfalls zum Umfang. Im ganzen kann ich nur sagen ist Foliendealer.com ein rundum Sorglospaket für unseren Bedarf. Das hört sich erstmal nach viel Lob an, muss aber nach mehr als 15 Jahren im Scheibentönungsbereich, einiger Zusammenarbeit mit anderen Händlern und nun mehr als 2 Jahren Zusammenarbeit mit Foliendealer.com sagen es läuft einfach!
Foliendealer.com
09/04/2018
Sehr schnelle Lieferungen, gute Beratung, der Kontakt zwischen Kunde und Foliendealer ist auch sehr gut! Weiter so!
Foliendealer.com
09/01/2018
Die Scheibentönung meines Volvo V70 sieht toll aus. Von der Online-Terminvereinbarung bis zur Ausführung alles top.
08/30/2018

09/07/2018

08/27/2017
15 reviews on eTermin

10/16/2018

04/05/2018

Your message to Gröning & Zirkel GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/06/2018  |  Last update: 10/17/2018   |  Report profile