GRÖZINGER I Finanzstrategien & Investments

Vermögensaufbau, Sicheres Investieren, Aktien, Börse, Altersvorsorge, Geldanlage

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Unsere Passion ist es, unsere Kunden zu ihren finanziellen Zielen zu bringen. Dazu gehören grundsätzlich zwei Aspekte: Zum einen das definierte Ziel, zum anderen die individuelle Strategie dorthin. Genau an diesen Punkten scheitern bereits die...

Heidehofstraße 21
70184 Stuttgart

Lucas Grözinger

Thursday 07:00 am-08:00 pm

Customer focus

Efficiency

Lucas hat mich von Anfang an ehrlich und kompetent über Finanzen und Investments aufgeklärt. Ich habe ihn ihm einen Berater gefunden, der mir erfolgreich hilft sowohl Mittel als auch langfristig finanziell gut aufgestellt zu sein. Bei Unklarheiten und Fragen kann ich jederzeit auf ihn zugehen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
07/25/2021Miriam R.
Super tolle, freundliche Beratung. Fragen werden jederzeit beantwortet.
07/25/2021Raphael
Die Beratung konnten immer ohne Problem und schnell vereinbart stattfinden. Außerdem ist ein ein umfangreiches Wissen vorhanden, was alle meine Fragen beantworten konnte.
06/28/2021Lukas
Ich habe mich nie wirklich um das Thema Finanzstrategie gekümmert. Ich habe zwar Interesse daran finanziel gut da zu stehen, aber nicht an der Auseinandersetzung mit dem Thema.
Lucas Grözinger hat sich mit seine kompetenten Art, seinem Wissen und seinem Enthusiasmus für das Thema meines Geldes angenommen und die bisherigen Erfolge übersteigen meine Erwartungen.
Für jeden, ob "alten Hasen" in dem Thema oder Neuling, für Menschen die sich im Detail ineressieren oder die einfach gut versorgt sein sollen, ist das Team von Lucas Grözinger der beste Ansprechpartner wenn es um die Sicherung und Vermehrung des eigenen Vermögens geht.
Danke Lucas!
06/26/2021MM
Die beste Entscheidung im letzten Jahr! Durch seine freundliche & angenehme Art der vollkommen kompetenten Beratung fühlt man sich bei Lucas Grözinger auf dem richtigen Weg in Sachen Finanzen und versteht diese Welt immer mehr und mehr!
06/24/2021Jan
Geldanlage
06/24/2021Küchle
Sehr gute und umfangreiche Beratung.Klare Ansage was nötig ist und was möglich ist.Das gesamte Team macht eine sehr gute Arbeit.!
GRÖZINGER I Finanzstrategien & Invetments
06/23/2021Gabi und Richard O.
Absolut Positiv!
Kompetent, Ehrlich, Persönlich das alles trifft zu!!
Gesplittet auf mehrere Termine war das genau das richtige für mich!!
Durch die Angenehmen verständlichen Beratungstermine wurde auch für mich klar das bringt mich definitiv weiter wie bei meiner Hausbank.
Daher gibts von mir ein DICKEN DAUMEN NACH OBEN 👍
06/21/2021Tobi
Beim ersten Gespräch mit Lucas Grözinger ist mir die Kompetenz und Leidenschaft für seine Tätigkeit sehr positiv aufgefallen. Die Interessen des Gegenübers stehen im absoluten Vordergrund und werden nach gewissenhafter Überlegung genau auf die Bedürfnisse zugeschnitten. Mir hat die zupackende Art und die Unterstützung bei allen anstehen Fragen und Abläufen extrem gut gefallen und geholfen. Endlich sind auch länger nicht angegangene finanzielle Themen rasch erledigt gewesen. Nachgelagerte Fragen werden immer ernst genommen und umgehend erledigt, was ich extrem schätze. Aus den genannten Gründen kann ich die Kontaktaufnahme mit Lucas Grözinger nur weiterempfehlen.
Petra
06/19/2021Petra
GRÖZINGER I Finanzstrategien & Investments Comment from GRÖZINGER I Finanzstrategien & Investments:
Liebe Petra, Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Danke, dass Du dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrungen hier zu teilen :)
Lukas hat mich sehr gut beraten. In 3 verschiedenen Eingangsgesprächen erklärte er mir ausführlich seine Finanzstrategie und ging sehr genau und empathisch auf meine Fragen ein.
Ich fühle mich bei ihm und seinen Kolleginnen und Kollegen sehr gut aufgehoben und freue mich auf die Zukunft.
Ihn kann man guten Gewissens weiterempfehlen!
Liebe Grüße
Rafi Samadi
06/18/2021Rafi Samadi
Herzlichen Dank für Ihr Feedback Herr Samadi! Schön, dass sie unsere Zusammenarbeit so schätzen
Herr Grötzinger hat ein sehr umfassendes Wissen und hohe stategische Erfahrung. Man fühlt sich immer sehr gut beraten und die daraus entsprechende Umsetzung erreicht die gemeinsam erarbeiteten Ziele. Jederzeit weiter zu empfehlen.
06/16/2021Horst
Hallo Horst, Herzlichen Dank für den tollen Kommentar!
An Herrn Grözinger schätze ich besonders die absolute Transparenz! Ob Fragen zu seinen persönlichen Finanzanlagen oder zu seiner Erfahrung mit neuen Anlageformen: Herr Grözinger geht auf alle einzelnen Punkte bis ins Detail ein und lässt nichts versteckt. Er verbindet Tradition mit Innovation, bildet sich ständig fort und kann so mit sehr gutem Wissen behauptet, dass er weiß, wovon er spricht! Einfach toll!
06/16/2021Angela Ludwig
Wow, vielen Dank! Tradition trifft Innovation... Vielleicht sollte das unser neuer Slogan werden :) Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback
"Klartext wenn's um's Geld geht"

Nicht einfach nur ein Slogan sondern genau das, was Herr Grözinger verspricht und zu 100% erfüllt. Durch die Grözinger Finanzstrategien & Investments, wurde mir und meinem Unternehmen sprichwörtlich die Augen bezüglich Investitionen geöffnet. Langfristiger Wachstum statt kurzfristigen "Erfolgen "

Perfekte Beratung, völlige Transparenz und dazu noch volle Leidenschaft.

Herr Grözinger und sein Team können wir mit bestem Gewissen empfehlen.
06/16/2021Anonymously
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Sie bislang so zufrieden sind!
Klare Kante bei der Beratung, offener Dialog, Ehrlichkeit, Vertrauen!!!
06/16/2021Karl Heinz Schmid Immobilien
Toll, dass unsere Werte auch bei Ihnen so angekommen sind! Herzlichen Dank für die Bewertung Herr Schmid
Finanzen und Investments sind Vertrauenssache. Herr Grözinger hat uns bestens beraten und unsere Anlagen transparent und erklärend angelegt. Das Ergebnis konnte sich nach dem ersten Jahr absolut sehen lassen. Wir können Herrn Grözinger wärmstens und mit besten Wissen weiter empfehlen.
Danke
06/16/2021Thomas Fulrich
Herzlichen Dank für Ihr Feedback Herr Fulrich. Schön, dass Sie uns so vertrauen und auch mit den bisherigen Resultaten so zufrieden sind! Danke
Wir waren mit der Beratung durch Lucas sehr zufrieden: U.A. offen–direkt–verständlich–persönlich–freundlich und überzeugend.
06/15/2021Anonymously
Herzlichen Dank für das Feedback!
Man hat wirklich das Gefühl "Wir machen etwas zusammen", voll transparent, klar und zielführend. Hier werde ich betreut ! Hätte den Kontakt gerne schon vor 30 Jahren gehabt !
06/14/2021Thomas aus Ausburg
Danke Thomas! Dann gehen wir einfach die nächsten 30 Jahre gemeinsam an :) Vielen Dank für das tolle feedback
Lucas Grözinger vermittelt einen völlig neuen Blick auf die Finanzwelt und berät aus dieser Sicht überzeugend und vertrauenswürdig! Er ist topaktuell informiert und hat Überblick.
06/14/2021Regina H
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung Regina! :)
Bei der Beratung und der Ausführung steht im Gegensatz eines Bankinstitutes das persönliche Profil und die grundsätzliche Vorstellungen des Kunden im Vordergrund und an erster Stelle.
06/12/2021Ziegler
Hallo Herr Ziegler, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Die Kundenziele stehen bei uns immer an Nummer 1. Alles andere würde langfristig auch gar nicht funktionieren. Schön, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen.
Sehr freundliche und offene Menschen, die mich sehr detailliert und kompetent beraten haben.
06/10/2021Benjamin
Herzlichen Dank für das nette Feedback :)

Your message to GRÖZINGER I Finanzstrategien & Investments

All reviews and experiences about GRÖZINGER I Finanzstrategien & Investments are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2021  |  Last update: 07/26/2021   |  Report profile