Makler Düren, Immobilienmakler Düren, Hausverkauf Düren, Makler Kreis Düren,

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Sie möchten eine Immobilie in Düren bestmöglich verkaufen? Sie suchen einen Makler mit besten Referenzen und Empfehlungen in Düren? Wir sind seit über 40 Jahren ihr Immobilienmakler in Stadt und Kreis Düren. Die Bewertung Ihrer Immobilie und eine...
Kaiserplatz 31
52349 Düren

Dietmar Bonn

Monday 10:00 am-12:00 pm
02:00 pm-04:00 pm
Good (4.45)

Diligence

Expertise

Engagiert und kompetent , sympatisch, seriös, gewissenhaft, prompt und flexibel, Super der Herr Bonn!
12/04/2018
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Herzlichen Dank für das in uns investierte Vertrauen und die positive Bewertung. Ihr Team von Großgart Immobilien
Sehr freundliche Beratung und Betreuung.
Ehrlich, transparent, enge Begleitung, kompetent und sehr zuverlässig!
Ohne Bedenken weiter zu empfehlen! TOP!
11/27/2018
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Sehr kompetent hilfsbereit und zu jeder Zeit äußerst freundlich.......Großgart Immobilien jederzeit wieder. Ein ganz besonderen Dank an Herrn Bonn.
11/27/2018
Sehr gut
11/10/2018
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Sehr angenehme Besichtigungstermine durchgeführt. Freundschaftlich und informativ. Vermittlerrolle zwischen Käuferwünschen und Verkäuferinteressen gut ausgefüllt.
Besonders empfehlenswert!
11/03/2018
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
eine sehr gute beratung. alle fragen wurden gut beantwortet. in allen fragen sehr gut beraten.
11/03/2018
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Herr Bonn hat uns beim Hauskauf vom Erstkontakt bis zur nun anstehenden Schlüsselübergabe äußerst kompetent, freundlich, ehrlich und mitdenkend begleitet. Er hat stark dazu beigetragen, dass wir uns gut informiert und mit einem guten Gefühl in Ruhe entscheiden konnten. 100%ige Weiterempfehlung!
11/02/2018
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Wir sind mehr als zufrieden und können Großgart Immobilien uneingeschränt weiterempfehlen.
10/02/2018
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Von A bis Z eine runde Sache.
Wir waren sehr Zufrieden!!!
09/17/2018
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Herr Bonn stand uns während des kompletten Kaufprozesses mit Rat und Tat zur Seite. Alle unsere Fragen wurden kompetent beantwortet und wir fühlten uns sehr gut betreut.
09/17/2018
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Herr Bonn praktiziert eine sehr partnerschaftliche Zusammenarbeit und informiert zeitnah.
09/07/2018
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Die gesamte Abwicklung des Immobilienverkaufs erfolgte seitens Makler mit großem Engagement und führte zu einem sehr schnellen und erfolgreichen Vertragsschluss. Herr Bonn war über den gesamten Zeitraum hinweg stets ansprechbar und kümmerte ich um alle Fragen zuverlässig und vertrauensvoll unkompliziert.
09/06/2018
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Immobilien Großgart arbeitet mit viel Engagement, Transparenz und Herzlichkeit. Als Kunde war ich immer genauestens informiert und hatte stets das sichere Gefühl,dass in meinem Sinne gehandelt wird. Absolut zu empfehlen. Vielen, vielen Dank
09/03/2018
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Ich wollte das Objekt zuerst alleine verkaufen und mir das Geld für einen Makler sparen. Als das nicht funktioniert hat, habe ich mich auf Grund einer Empfehlung an Herrn Bonn gewandt. Herr Bonn hat sich um alles gekümmert und das Objekt sehr schnell verkauft.
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Einen Makler wie Herr Bonn haben wir noch nicht gehabt. Er ist wirklich in jeder Sicht ein zuverlässiger Partner der jederzeit positiv und über seine Aufgaben hinweg das Projekt bis zum Schluss begleitet hat.
Es steht ausser Frage das wir Ihn kontaktieren würden bei weiteren Immobilien.
Darüber hinaus ist er auch als Mensch ein Zugewinn für uns gewesen.
Vielen Dank und wir würden uns freuen wenn unser Feedback an Ihn weitergegeben würde.
K.H.Emme
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Wir waren mit unserem Objekt bestimmt für jeden Makler eine besondere Herausforderung. Herr Bonn hat sich dieser schwierigen Ausgangssituation mit besonderem Aragement gestellt. Ganz vielen Dank dafür. Das war ein Jahr mit ganz vielen ungeahnten Problemen, die wir ohne Herrn Bonns besonderen Einsatz und vermittelnden Kontakten nicht gelöst hätten. Nur empfehlendswert und jeder Zeit wieder!
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Ihre Sach- und Fachkompetenz war äußerst hilfreich, deshalb würde ich Sie jederzeit wieder beauftragen und weiterempfehlen.
08/26/2018
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Wir wurden wunderbar, freundlich und kompetent betreut. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
08/24/2018
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Ich habe Herr Bonn als sehr kompetent, emphatisch , sorgfältig und sehr zuverlässig kennengelernt.
Er ist nicht nur ein Profi was Immobilien angeht sonder in erste Linie Mensch !
Vielen herzlichen Dank !
08/22/2018
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Wir wurden beim Verkauf unseres Hauses durch Großgart Immobilien Düren stets absolut kompetent und professionell unterstützt. Über den gesamten Prozess hinweg gestaltete Herr Bonn die Zusammenarbeit aller Beteiligten immer transparent und sachlich einwandfrei. Auch auf der persönlichen Ebene konnte Herr Bonn uns stets mit Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen überzeugen. Daher empfehlen wir Großgart Immobilien gerne uneingeschränkt weiter. Fam.H. aus Düren
08/22/2018
67 reviews on Makler-Empfehlung.de

02/16/2017

01/19/2018
201 reviews on ImmobilienScout24

03/08/2017

Your message to Großgart Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/26/2016  |  Last update: 12/04/2018   |  Report profile