Großgart Immobilien

Makler Düren, Immobilienmakler Düren, Hausverkauf Düren, Makler Kreis Düren,

Sie möchten eine Immobilie in Düren bestmöglich verkaufen? Sie suchen einen Makler mit besten Referenzen und Empfehlungen in Düren? Wir sind seit über 40 Jahren ihr Immobilienmakler in Stadt und Kreis Düren. Die Bewertung Ihrer Immobilie und eine...
Dietmar Bonn

auf ProvenExpert.com

Objektivität

Erreichbarkeit

Qualitätssicherung

Vielen Dank für die kompetente und sehr freundliche Beratung und Abwicklung. Wir empfehlen Großgart Immobilien mit gutem Gewissen weiter!
Erfahrung und Bewertung zu:
Großgart Immobilien Düren
28.11.2016Privatkunde
Großgart Immobilien Kommentar von Großgart Immobilien:
Herzlichen Dank für das in uns investierte Vertrauen und die positive Bewertung. Ihr Team von Großgart Immobilien
Lieber Herr Bonn, gerne erhalten Sie ein Feedback von uns. Wir haben durch einen Erbfall einen seriösen Makler in Düren gesucht und sind durch die vielen positiven Bewertungen auf ihr Unternehmen aufmerksam geworden. Wir haben uns trotzdem noch einige andere Makler angesehen und haben uns dann für Sie entschieden, ihr Verkaufskonzept gerade für hochpreisige und speziellere Immobilien hatte uns überzeugt. Wir fühlten uns auch von Anfang an gut beraten, ihre Fachkompetenz spricht für sich und die Präsentation unserer Immobilien war wirklich toll. Wir waren schon ziemlich erstaunt, dass bei der ersten Immobilie der Käufer schon nach 10 Tagen gefunden war - sie hatten den Kunden schon in ihrer Kartei. Auch der zweite Verkauf ging recht fix über die Bühne, so wie Sie es uns versprochen hatten und auch zu den vereinbarten Kaufpreisen. Die Abwicklung beim Notar war reibungslos. Für uns absolut stressfrei. Alles in allem absolut TOP, wir sind äußerst zufrieden und werden Sie gerne weiterempfehlen. Dr. Heinz B., München
Erfahrung und Bewertung zu:
Großgart Immobilien Düren
19.10.2016Privatkunde
Großgart Immobilien Kommentar von Großgart Immobilien:
1 Bewertung auf Google+

26.09.2016
66 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

20.10.2016
Gut
167 Bewertungen auf ImmobilienScout24

15.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2016   |  Profil melden