Makler Düren, Immobilienmakler Düren, Hausverkauf Düren, Makler Kreis Düren,

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Sie möchten eine Immobilie in Düren bestmöglich verkaufen? Sie suchen einen Makler mit besten Referenzen und Empfehlungen in Düren? Wir sind seit über 40 Jahren ihr Immobilienmakler in Stadt und Kreis Düren. Die Bewertung Ihrer Immobilie und eine...
Kaiserplatz 31

Diligence

Expertise

Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrter Herr Bonn,

Ihre Hilfsbereitschaft und Hartnäckigkeit bei Schwierigkeiten, die in unserem Fall genügend vorhanden waren.

MfG
Heinrich Kerp
03/20/2019
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Herzlichen Dank für das in uns investierte Vertrauen und die positive Bewertung. Ihr Team von Großgart Immobilien
Einen ganz besonderen Dank an Herrn Bonn für die vertrauensvolle Zusammenarbeit, kompetent, sehr gewissenhaft und immer hilfsbereit!!
WIr können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Frau T.
02/17/2019
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Wir haben uns in den Händen von Herrn Bonn sehr gut aufgehoben gefühlt und würden ihn immer weiterempfehlen. Sehr angenehme Besichtigungen, Telefonate und super Unterstützung bei jeglichen Fragen!
02/15/2019
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Die Firma Großgart überzeugt nicht nur durch absolute Fachkompetenz, hinzu kommen Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und hervorragende Marktübersicht. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
02/15/2019
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Herr Bonn ist sehr freundlich , hilfsbereit und Kompetent. Wir sind mit dem Service und dem Ergebniss sehr zufrieden. Wenn wir nochmals ein Haus verkaufen würden , dann nur in Zusammenarbeit mit Herr Bonn. Etwas besseres konnte uns nicht passieren. Von der ersten Besichtigung bis zum Vertragsabschluss waren nur knapp zwei Monate nötig. Unsere Erwartungen und Wünsche sind zu 100 % erfüllt worden.
02/13/2019
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Herr Bonn hat mit seiner Kompetenz in der Vermarktung von Immobilien überzeugt. Er hat sich um alle Belange zur Präsentation der Immobilie und darüber hinaus auch um notwendige Papiere gekümmert. Da ich nicht aus Düren komme war das für mich sehr hilfreich. Mir war es wichtig das auch der Käufer ein faires Angebot bekommt und so ein gutes Geschäft für alle Beteiligten zustande kommen konnte. Ich danke für die Zusammenarbeit.
01/17/2019
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Wir können die vorstehenden Bewertunngen insgesamt bestätigen und bedanken uns für die sehr persönliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Ute + Franz-Josef Peil
01/15/2019
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Nun schon zwei Immobilienverkäufe im direkten Familienkreis und zwei weitere im etwas weiter entfernten Familienkreis und alle waren wirklich zufrieden. Wirklich erstaunlich, aber es stimmt. Realistisch, konkret, zielführend, perfekt halt. Erlebt man heutzutage eigentlich gar nicht mehr. Jederzeit wieder!
01/11/2019
01/07/2019
TOP! Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
12/20/2018
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Kompetente, sehr nette Beratung von Herrn Bonn. Sehr freundlich, hilfsbereit und verständlich. Insgesamt tolle Zusammenarbeit.
12/20/2018
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Engagiert und kompetent , sympatisch, seriös, gewissenhaft, prompt und flexibel, Super der Herr Bonn!
12/04/2018
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Sehr freundliche Beratung und Betreuung.
Ehrlich, transparent, enge Begleitung, kompetent und sehr zuverlässig!
Ohne Bedenken weiter zu empfehlen! TOP!
11/27/2018
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Sehr kompetent hilfsbereit und zu jeder Zeit äußerst freundlich.......Großgart Immobilien jederzeit wieder. Ein ganz besonderen Dank an Herrn Bonn.
11/27/2018
Sehr gut
11/10/2018
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Sehr angenehme Besichtigungstermine durchgeführt. Freundschaftlich und informativ. Vermittlerrolle zwischen Käuferwünschen und Verkäuferinteressen gut ausgefüllt.
Besonders empfehlenswert!
11/03/2018
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
eine sehr gute beratung. alle fragen wurden gut beantwortet. in allen fragen sehr gut beraten.
11/03/2018
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Herr Bonn hat uns beim Hauskauf vom Erstkontakt bis zur nun anstehenden Schlüsselübergabe äußerst kompetent, freundlich, ehrlich und mitdenkend begleitet. Er hat stark dazu beigetragen, dass wir uns gut informiert und mit einem guten Gefühl in Ruhe entscheiden konnten. 100%ige Weiterempfehlung!
11/02/2018

116 reviews on ImmobilienScout24

03/15/2019

04/09/2019

Your message to Großgart Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/26/2016  |  Last update: 04/10/2019   |  Report profile