Großgart Immobilien

Makler Düren, Immobilienmakler Düren, Hausverkauf Düren, Makler Kreis Düren,

Sie möchten eine Immobilie in Düren bestmöglich verkaufen? Sie suchen einen Makler mit besten Referenzen und Empfehlungen in Düren? Wir sind seit über 40 Jahren ihr Immobilienmakler in Stadt und Kreis Düren. Die Bewertung Ihrer Immobilie und eine...
Großgart Immobilien

Gut (4,40)

Objektivität

Erreichbarkeit

Qualitätssicherung

Die Firma Großgart Immobilien aus Düren wurde uns von einem Freund empfohlen. Unsere Immobilie war spezieller und benötigte eine fachkundige Hand im Verkauf, ein Käuferklientel für eine solche Immobilie ist dünn gesät. Wir hatten vorher zwei Makler beauftragt, regional und danach überregional. Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt, es wurde viel versprochen und wenig gehalten. Herr Bonn und sein Team haben sich sehr viel Mühe im Vorfeld gemacht, die Immobilie wurde ansprechend präsentiert, von einem Fotografen ins rechte Licht gesetzt und eine virtuelle Besichtigungsmöglichkeit für Interessenten geschaffen. Wie uns der Käufer berichtete, hat er sich sofort in unser Haus verliebt als er das Angebot von Großgart bekommen hatte. Der Rest war Formsache - Da unser Käufer solvent war konnte der Notartermin zeitnah erfolgen. Wir möchten Herrn Bonn und seinem Team herzlich danken, sie waren jederzeit zuvorkommend, professionell und zuverlässig. Auch wir werden Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
12.04.2017Privatkunde
Herzlichen Dank für das positive Feedback ! Ihr Team von Großgart Immobilien
Herr Bonn nimmt sich die Zeit, die Sachlage genau zu analysieren und zu erklären. Er gibt immer ein ausführliches Feedback zum aktuellen Stand. Die Interessen beider Parteien Verkäufer und Käufer werden fair betrachtet. Insgesamt eine optimale Beratung, die uns als Erbengemeinschaft absolut zufrieden gestellt hat. Sehr empfehlenswert.
08.03.2017Privatkunde
Großgart Immobilien Kommentar von Großgart Immobilien:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung, das freut uns sehr. Das Team von Großgart Immobilien
Meine Freundin empfahl mir Herrn Bonn mit den Worten " er ist nicht nur ein guter Makler sondern wie ein Freund der Familie". Das kann ich nur bestätigen, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, das Objekt wurde zum
gewünschten Preis verkauft und auch ich würde ihn an gute Freunde empfehlen. Vielen Dank Herr Bonn!
31.01.2017Privatkunde
Großgart Immobilien Kommentar von Großgart Immobilien:
Das ist sehr schön zu hören, vielen Dank dafür. Wir empfanden die Zusammenarbeit auch als äußerst angenehm. Ihr Team von Großgart Immobilien
Bin und war sowohl als Käufer wie auch als Verkäufer einer Immobilie sehr zufrieden ,und hab mich zu keiner Zeit alleine gelassen gefühlt.
Großgart Immobilien Kommentar von Großgart Immobilien:
Das ist schön zu hören, vielen Dank dafür. In der neuen Heimat wünschen wir Ihnen alles Gute! Das Team von Großgart Immobilien
Herr Bonn von Großgart Immobilien ist fair und korrekt, vor allem sehr realistisch, was den Verkaufspreis betrifft.
Großgart Immobilien Kommentar von Großgart Immobilien:
Herzlichen Dank für das in uns investierte Vertrauen und die positive Bewertung. Ihr Team von Großgart Immobilien
Äußerst freundlich, zuverlässig und kompetent erlebt und bin mit ihrer Arbeit höchst zufrieden.
30.01.2017Geschäftskunde
Großgart Immobilien Kommentar von Großgart Immobilien:
Das freut uns sehr, vielen Dank dafür. Mögen wir noch viele tolle Projekte gemeinsam erfolgreich umsetzten. Das Team von Großgart Immobilien
Vielen Dank für die kompetente und sehr freundliche Beratung und Abwicklung. Wir empfehlen Großgart Immobilien mit gutem Gewissen weiter!
28.11.2016Privatkunde
Großgart Immobilien Kommentar von Großgart Immobilien:
Lieber Herr Bonn, gerne erhalten Sie ein Feedback von uns. Wir haben durch einen Erbfall einen seriösen Makler in Düren gesucht und sind durch die vielen positiven Bewertungen auf ihr Unternehmen aufmerksam geworden. Wir haben uns trotzdem noch einige andere Makler angesehen und haben uns dann für Sie entschieden, ihr Verkaufskonzept gerade für hochpreisige und speziellere Immobilien hatte uns überzeugt. Wir fühlten uns auch von Anfang an gut beraten, ihre Fachkompetenz spricht für sich und die Präsentation unserer Immobilien war wirklich toll. Wir waren schon ziemlich erstaunt, dass bei der ersten Immobilie der Käufer schon nach 10 Tagen gefunden war - sie hatten den Kunden schon in ihrer Kartei. Auch der zweite Verkauf ging recht fix über die Bühne, so wie Sie es uns versprochen hatten und auch zu den vereinbarten Kaufpreisen. Die Abwicklung beim Notar war reibungslos. Für uns absolut stressfrei. Alles in allem absolut TOP, wir sind äußerst zufrieden und werden Sie gerne weiterempfehlen. Dr. Heinz B., München
19.10.2016Privatkunde
Gut
19.02.2017Privatkunde
Gut
Großgart Immobilien Kommentar von Großgart Immobilien:
Vielen Dank für die Bewertung und alles Gute im neuen Haus. Ihr Team von Großgart Immobilien
67 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

16.02.2017
1 Bewertung auf Google+

26.09.2016
183 Bewertungen auf ImmobilienScout24

08.03.2017

Ihre Nachricht an Großgart Immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2017   |  Profil melden