Makler Düren, Immobilienmakler Düren, Hausverkauf Düren, Makler Kreis Düren,

Großgart Immobilien
Sie möchten eine Immobilie in Düren bestmöglich verkaufen? Sie suchen einen Makler mit besten Referenzen und Empfehlungen in Düren? Wir sind seit über 40 Jahren ihr Immobilienmakler in Stadt und Kreis Düren. Die Bewertung Ihrer Immobilie und eine...

Kaiserplatz 31

Good (4.45)

Expertise

Appreciation

Professional demeanor

Großgart-Immobilien würden wir auf jeden Fall weiter empfehlen!
Nicht umsonst haben wir Großgart-Immobilien zum wiederholten Mal beauftragt.
Es war auch dieses Mal eine m.E. perfekte Betreuung, kompetent, sachlich, hilfsbereit und kundennah!
Ich wüsste nicht, was man besser gemacht haben könnte!
Prima, herzlichen Dank an die Herren Bonn und Rumpf
09/15/2020Fr. B.
Hallo Frau Benten Stormanns,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Sie, als Kunde, haben es uns aber auch einfach gemacht, denn die Kommunikation und Zusammenarbeit war einfach toll und hat uns sehr viel Spaß gemacht. Gerne stehen wir ihnen auch weiterhin für Rückfragen zur Verfügung und würden uns über eine Weiterempfehlung im Bekannten- und Freundeskreis sehr freuen.

Viele Grüße aus Düren Steffen Rumpf und Dietmar Bonn
Ich danke Ihnen für die gute Beratung.
06/14/2020Familie A.
Wir bedanken uns für eine hoch professionelle und engagierte Zusammenarbeit und sehr angenehmen auch menschlichen Stimmung.
06/08/2020Dr. D. F.
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Sehr geehrter Hr. Dr. Frölich, vielen lieben Dank. Wir können das Lob nur zurückgeben, den auch wir empfanden den Kontakt von Beginn als äußerst angenehm.
Wir waren mit Bearbeitung und Abwicklung sehr zufrieden, Kann man auf jeden Fall weiter Empfehlen
06/05/2020G. P.
Nachdem wir zuerst mit einem anderen Makler extrem auf die Nase gefallen sind, wandten wir uns an Herrn Bonn. Natürlich schon sehr gebranntmarkt, skeptisch und sehr sehr sehr vorsichtig.
Herr Bonn gab uns von der ersten Sekunde ein Gefühl, dass wir bei ihm super aufgehoben sind. Es begann mit einer e-mail über ein kurzfristiges Telefonat und anschliessend einen super schnellen Termin vor Ort am Haus.
Im Gespräch mit Herrn Bonn merkten wir, wie froh wir sein konnten, dass dieser unfähige erste Makler das Haus innerhalb eines Jahres nicht verkauft hatte. Er hat bei allem, aber wirklich allem, falsche Angaben gemacht, die wir ihm blauäugig geglaubt haben. Man nimmt sich ja schliesslich einen Makler damit alles richtig läuft. Da wären garantiert noch einige Probleme auf uns zu gekommen weil alleine schon die Wohnfläche von ihm falsch angegeben wurde.

Jedenfalls sind wir Herrn Bonn unendlich dankbar. Es wurde in nichtmal einem Monat, ein Käufer gefunden, Herr Bonn war wirklich IMMER für uns und unsere Fragen erreichbar. Auch als sich noch unvorhersehbare Steine in den Weg legten, von denen bisher keiner wusste, war Herr Bonn sehr eifrig dabei, zwischen den beiden Parteien und den Ämtern zu vermitteln und Klärungen bzw. Problemlösungen zu finden. Obwohl diese Aufgaben eigentlich hätten vom eigentümer gelöst werden müssen. Aber Herr Bonn hing sich da richtig rein und es wurde dank ihm sehr schnell eine für beide Parteien akzeptable Lösung gefunden.

Ein fachlich sehr kompetenter und menschlich gesehen wirklich toller Makler.
Wir würden ihn immer wieder beauftragen und nie mehr wo anders hin gehen.
Wir empfehlen Grossgart Immobilien jedem mit absolut reinem Gewissen weiter.
Nochmals vielen vielen Dank für die tolle Betreuung und Abwicklung des Hausverkaufs.
03/06/2020Herr B.
gutes Gespür für Käufer-Verkäufer Wünsche.
11/30/2019Anonymously
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Herzlichen Dank für das in uns investierte Vertrauen und die positive Bewertung. Ihr Team von Großgart Immobilien
Professionell und zuverlässig. Sehr angenehme Beratung und Betreuung.
10/21/2019Müller B.
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Das Team war gut zu erreichen, kompetent, verbindlich, zeitnahe Bearbeitung, zuverlässig
einfach professionell und sehr gut !
- zu empfehlen.
10/18/2019Frau H.
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Ich bin sehr zufrieden mit der vertrauensvollen, ehrlichen und freundlichen Beratung.
10/18/2019Herr B.
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Schon beim ersten Zusammentreffen machte Herr Bonn einen sympathischen und seriösen Eindruck welcher sich bei der weiteren Betreuung als richtig herausstellte.
Wir wurden bei der Besichtigung der einzelnen Wohnung in keiner Weise bedrängt aber gut beraten. Wir fühlten uns gut informiert und betreut.
10/17/2019Familie M.
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Weil der Ablauf reibungslos verlaufen ist.
10/16/2019Anonymously
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Großgart Immobilien kommunizieren regelmäßig und man wird fortlaufend auf aktuellem Stand gehalten...
07/18/2019Herr K.
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Toll, wie schnell und fachlich kompetent die Firma Großgart unsere Immobilie verkauft. Wir brauchten uns um nichts kümmern und haben einen höheren Erlös erzielt als gedacht. Vielen Dank und immer wieder gerne :-) Viele Grüße aus dem Norden senden Andrea und Marko
06/11/2019Andrea & M.
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Von dem kompetenten Erstgespräch zum Verkauf der Wohnung, über die Organisation kleinerer Reparaturen in der Wohnung, über die Preisfindung, die Käufersuche, die gute Kommunikation, die notarielle Abwicklung und die übergabe der Wohnung an den Käufer ist alles in dem Rundum-Service von Großgart Immobilien enthalten. Das der Verkauf in nur wenigen Wochen abgewickelt werden konnte, ist ein weiterer Pluspunkt. Ich bin sehr zufrieden und kann Großgart Immobilien nur weiter empfehlen.
05/10/2019Rainer W.
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Habe eine ETW über Großgart Immobilien gekauft und bin sehr zufrieden.
Die Abwicklung durch Herren Rumpf war sehr professionell und die Beratung kompetent, es blieb keine Frage offen. Daher doppelt Daumen hoch und klare Empfehlung im Raum Düren.
05/09/2019Edgar L.
Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrter Herr Bonn,

Ihre Hilfsbereitschaft und Hartnäckigkeit bei Schwierigkeiten, die in unserem Fall genügend vorhanden waren.

MfG
Heinrich Kerp
03/20/2019Heinrich K.
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Einen ganz besonderen Dank an Herrn Bonn für die vertrauensvolle Zusammenarbeit, kompetent, sehr gewissenhaft und immer hilfsbereit!!
WIr können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Frau T.
02/17/2019Frau T.
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Wir haben uns in den Händen von Herrn Bonn sehr gut aufgehoben gefühlt und würden ihn immer weiterempfehlen. Sehr angenehme Besichtigungen, Telefonate und super Unterstützung bei jeglichen Fragen!
02/15/2019Familie L.
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Die Firma Großgart überzeugt nicht nur durch absolute Fachkompetenz, hinzu kommen Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und hervorragende Marktübersicht. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
02/15/2019Herr G.
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Herr Bonn ist sehr freundlich , hilfsbereit und Kompetent. Wir sind mit dem Service und dem Ergebniss sehr zufrieden. Wenn wir nochmals ein Haus verkaufen würden , dann nur in Zusammenarbeit mit Herr Bonn. Etwas besseres konnte uns nicht passieren. Von der ersten Besichtigung bis zum Vertragsabschluss waren nur knapp zwei Monate nötig. Unsere Erwartungen und Wünsche sind zu 100 % erfüllt worden.
02/13/2019Herr K.

09/18/2020
234 reviews on ImmobilienScout24

03/08/2017

Your message to Großgart Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/26/2016  |  Last update: 09/21/2020   |  Report profile