Großgart Immobilien

Makler Düren, Immobilienmakler Düren, Hausverkauf Düren, Makler Kreis Düren,

Sie möchten eine Immobilie in Düren bestmöglich verkaufen? Sie suchen einen Makler mit besten Referenzen und Empfehlungen in Düren? Wir sind seit über 40 Jahren ihr Immobilienmakler in Stadt und Kreis Düren. Die Bewertung Ihrer Immobilie und eine...
Großgart Immobilien
Kaiserplatz 31
52349 Düren

Dietmar Bonn

Good (4.45)

Communication

Appreciation

Diligence

Sehr nette und kompetente Beratung Der Verkauf hat reibungslos funktioniert. Sehr zu empfehlen.
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Herzlichen Dank für das in uns investierte Vertrauen und die positive Bewertung. Ihr Team von Großgart Immobilien
Ich kann ganz klar sagen, dass Herr Bonn von Großgart Immobilien der beste Immobilienmakler in Düren ist, den ich kenne. Er ist immer erreichbar gewesen (hat sogar Kontakt während seines Urlaubs angeboten) und hat sich stets zügig und sorgfältig um unsere Anliegen gekümmert. Aufgrund gewisser Sorgen unsererseits leitete er eine spezielle 'Kanaluntersuchung' in die Wege, welche auch schnell durchgeführt wurde.
Großgart Immobilien würde ich jederzeit weiterempfehlen!
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Ich war sowohl als Käufer als auch als Verkäufer sehr zufrieden mit den Leistungen der Fa. Großgart.
Vertrauensvoller Umgang miteinander
01/29/2018Private customer
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Die Großgard Immobilien waren jederzeit erreichbar und standen immer für eine fachliche Beratung zur Verfügung.
01/29/2018Private customer
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Sehr engagierter Einsatz für mich als Vermieter, obwohl der Kosten-Nutzen Analyse bei diesem Objekt zu Lasten des Maklers gegangen war.
Makler war Ideenreich und sehr gut erreichbar
01/28/2018Business customer
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Ich hatte sowohl beim Kauf als auch beim Verkauf einer Immobilie mit der Fa.Großgart Immobilien zu tun.
Herr Bonn ist absolut zu empfehlen,ich persönlich kann nur positives berichten.
01/28/2018Private customer
-außerordentliche Freundlich- und Ehrlichkeit
-sehr gute Präsentation des Immobilienobjekts
-stete Rückmeldungen zum Verkaufsstand bzw. Interesse am Markt
01/28/2018Private customer
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Absprachen wurden absolut eingehalten. Eigene Empfehlungen wurden intensiv aufgegriffen.
Gesamtverkaufs-Ablauf war erstklassig.
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Wir bedanken uns für die sehr angenehme und persönliche Betreuung.
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Herr Bonn ist ein sehr kompetenter und angenehmer Ansprechpartner. Er ist immer erreichbar und beantwortet jede Frage Rund um den Kauf bzw Verkauf der entsprechenden Immobilie. Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn auf jeden Fall immer weiter
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Gibt sehr ausführliche Informationen, nimmt sich viel Zeit und Mühe. Alle Angaben stimmten überein. Sehr hilfsbereit.
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Gerne gebe ich eine 'Best-in-Class' Bewertung ab. Von der Beratung im Erstkontakt, den professionellen Vorbereitungen zu den Besichtigungsterminen, bis hin zum Abschluss der Verkaufsaktivitäten, habe ich eine kompetente und kundenorientierte 'Geschäftsführung' an meiner Seite erleben dürfen. Alles in Allem eine zielführende Punktlandung und 'Win-Win'-Situation für Verkäufer und Käufer. Besten Dank dafür!
Hallo Herr Bonn,
Wir wollen uns herzlich für die kompetente und professionelle Betreuung beim Verkauf unserer Immobilie bedanken. Sie waren für uns stets erreichbar, haben sich geduldig um unsere Anliegen gekümmert und waren in kurzer Zeit erfolgreich. Unser Käufer ist Ihnen auch sehr dankbar und hat sich rundum wohl gefühlt. Wir werden Sie stets gerne weiterempfehlen. Familie Reimann
09/06/2017Private customer
Die Firma Großgart Immobilien aus Düren wurde uns von einem Freund empfohlen. Unsere Immobilie war spezieller und benötigte eine fachkundige Hand im Verkauf, ein Käuferklientel für eine solche Immobilie ist dünn gesät. Wir hatten vorher zwei Makler beauftragt, regional und danach überregional. Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt, es wurde viel versprochen und wenig gehalten. Herr Bonn und sein Team haben sich sehr viel Mühe im Vorfeld gemacht, die Immobilie wurde ansprechend präsentiert, von einem Fotografen ins rechte Licht gesetzt und eine virtuelle Besichtigungsmöglichkeit für Interessenten geschaffen. Wie uns der Käufer berichtete, hat er sich sofort in unser Haus verliebt als er das Angebot von Großgart bekommen hatte. Der Rest war Formsache - Da unser Käufer solvent war konnte der Notartermin zeitnah erfolgen. Wir möchten Herrn Bonn und seinem Team herzlich danken, sie waren jederzeit zuvorkommend, professionell und zuverlässig. Auch wir werden Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/12/2017Private customer
Herzlichen Dank für das positive Feedback ! Ihr Team von Großgart Immobilien
Herr Bonn nimmt sich die Zeit, die Sachlage genau zu analysieren und zu erklären. Er gibt immer ein ausführliches Feedback zum aktuellen Stand. Die Interessen beider Parteien Verkäufer und Käufer werden fair betrachtet. Insgesamt eine optimale Beratung, die uns als Erbengemeinschaft absolut zufrieden gestellt hat. Sehr empfehlenswert.
03/08/2017Private customer
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung, das freut uns sehr. Das Team von Großgart Immobilien
Meine Freundin empfahl mir Herrn Bonn mit den Worten " er ist nicht nur ein guter Makler sondern wie ein Freund der Familie". Das kann ich nur bestätigen, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, das Objekt wurde zum
gewünschten Preis verkauft und auch ich würde ihn an gute Freunde empfehlen. Vielen Dank Herr Bonn!
01/31/2017Private customer
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Das ist sehr schön zu hören, vielen Dank dafür. Wir empfanden die Zusammenarbeit auch als äußerst angenehm. Ihr Team von Großgart Immobilien
Bin und war sowohl als Käufer wie auch als Verkäufer einer Immobilie sehr zufrieden ,und hab mich zu keiner Zeit alleine gelassen gefühlt.
01/30/2017Private customer
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Das ist schön zu hören, vielen Dank dafür. In der neuen Heimat wünschen wir Ihnen alles Gute! Das Team von Großgart Immobilien
Herr Bonn von Großgart Immobilien ist fair und korrekt, vor allem sehr realistisch, was den Verkaufspreis betrifft.
01/30/2017Private customer
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Äußerst freundlich, zuverlässig und kompetent erlebt und bin mit ihrer Arbeit höchst zufrieden.
01/30/2017Business customer
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Das freut uns sehr, vielen Dank dafür. Mögen wir noch viele tolle Projekte gemeinsam erfolgreich umsetzten. Das Team von Großgart Immobilien
67 reviews on Makler-Empfehlung.de

02/16/2017

01/19/2018
192 reviews on ImmobilienScout24

03/08/2017

Your message to Großgart Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/26/2016  |  Last update: 02/21/2018   |  Report profile