Makler Düren, Immobilienmakler Düren, Hausverkauf Düren, Makler Kreis Düren,

CUSTOMER CHOICE 2018
TOP SERVICE PROVIDER 2018
Sie möchten eine Immobilie in Düren bestmöglich verkaufen? Sie suchen einen Makler mit besten Referenzen und Empfehlungen in Düren? Wir sind seit über 40 Jahren ihr Immobilienmakler in Stadt und Kreis Düren. Die Bewertung Ihrer Immobilie und eine...
Kaiserplatz 31

Good (4.45)

Diligence

Expertise

Appreciation

Wir sind mehr als zufrieden und können Großgart Immobilien uneingeschränt weiterempfehlen.
10/02/2018
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Herzlichen Dank für das in uns investierte Vertrauen und die positive Bewertung. Ihr Team von Großgart Immobilien
Von A bis Z eine runde Sache.
Wir waren sehr Zufrieden!!!
09/17/2018
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Herr Bonn stand uns während des kompletten Kaufprozesses mit Rat und Tat zur Seite. Alle unsere Fragen wurden kompetent beantwortet und wir fühlten uns sehr gut betreut.
09/17/2018
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Herr Bonn praktiziert eine sehr partnerschaftliche Zusammenarbeit und informiert zeitnah.
09/07/2018
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Die gesamte Abwicklung des Immobilienverkaufs erfolgte seitens Makler mit großem Engagement und führte zu einem sehr schnellen und erfolgreichen Vertragsschluss. Herr Bonn war über den gesamten Zeitraum hinweg stets ansprechbar und kümmerte ich um alle Fragen zuverlässig und vertrauensvoll unkompliziert.
09/06/2018
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Immobilien Großgart arbeitet mit viel Engagement, Transparenz und Herzlichkeit. Als Kunde war ich immer genauestens informiert und hatte stets das sichere Gefühl,dass in meinem Sinne gehandelt wird. Absolut zu empfehlen. Vielen, vielen Dank
09/03/2018
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Ich wollte das Objekt zuerst alleine verkaufen und mir das Geld für einen Makler sparen. Als das nicht funktioniert hat, habe ich mich auf Grund einer Empfehlung an Herrn Bonn gewandt. Herr Bonn hat sich um alles gekümmert und das Objekt sehr schnell verkauft.
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Einen Makler wie Herr Bonn haben wir noch nicht gehabt. Er ist wirklich in jeder Sicht ein zuverlässiger Partner der jederzeit positiv und über seine Aufgaben hinweg das Projekt bis zum Schluss begleitet hat.
Es steht ausser Frage das wir Ihn kontaktieren würden bei weiteren Immobilien.
Darüber hinaus ist er auch als Mensch ein Zugewinn für uns gewesen.
Vielen Dank und wir würden uns freuen wenn unser Feedback an Ihn weitergegeben würde.
K.H.Emme
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Wir waren mit unserem Objekt bestimmt für jeden Makler eine besondere Herausforderung. Herr Bonn hat sich dieser schwierigen Ausgangssituation mit besonderem Aragement gestellt. Ganz vielen Dank dafür. Das war ein Jahr mit ganz vielen ungeahnten Problemen, die wir ohne Herrn Bonns besonderen Einsatz und vermittelnden Kontakten nicht gelöst hätten. Nur empfehlendswert und jeder Zeit wieder!
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Ihre Sach- und Fachkompetenz war äußerst hilfreich, deshalb würde ich Sie jederzeit wieder beauftragen und weiterempfehlen.
08/26/2018
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Wir wurden wunderbar, freundlich und kompetent betreut. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
08/24/2018
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Ich habe Herr Bonn als sehr kompetent, emphatisch , sorgfältig und sehr zuverlässig kennengelernt.
Er ist nicht nur ein Profi was Immobilien angeht sonder in erste Linie Mensch !
Vielen herzlichen Dank !
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Wir wurden beim Verkauf unseres Hauses durch Großgart Immobilien Düren stets absolut kompetent und professionell unterstützt. Über den gesamten Prozess hinweg gestaltete Herr Bonn die Zusammenarbeit aller Beteiligten immer transparent und sachlich einwandfrei. Auch auf der persönlichen Ebene konnte Herr Bonn uns stets mit Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen überzeugen. Daher empfehlen wir Großgart Immobilien gerne uneingeschränkt weiter. Fam.H. aus Düren
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Ich habe mich von Anfang an gut beraten gefühlt! Meinen Wünschen und Erwartungen wurde mit allergrößter Sorgfalt nach gegangen.
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
absolut Service orientiert, beharrlich, immer freundlich, flexibel, daher uneingeschränkt zu empfehlen
08/22/2018Rechtsanwalt
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Wir haben uns jederzeit sehr gut, transparent und kompetent betreut gefühlt. Vielen Dank!
04/25/2018
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Die Ruhe, das Zeitnehmen, die vollständige Information und besonders das freundliche, offene und stets hilfsbereite Auftreten.
04/21/2018
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Schon bei der Hausbesichtigung haben wir uns sehr wohl gefühlt, was sich in den nächsten Wochen der Kaufabwicklung nur weiter bestätigte. Wir haben uns jeder Zeit gut beraten gefühlt und wurden optimal begleitet. Herr Bonn hat sich immer Zeit für unsere Fragen genommen und war stets ein guter Ansprechpartner.
Rückblickend hat es an nichts gefehlt und wir können Großgart Immobilien (Hr.Bonn) ohne Einschränkung empfehlen.
Vielen Dank
04/04/2018
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Sehr gute Betreuung und guten Einsatz. Herr Bonn zeigt auch, dass er sich mit der persönlichen Situation des Kunden auseinandersetzt.
04/03/2018
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Ich kann als Hauskäufer Herrn Bonn wirklich empfehlen. Er hat sich zuverlässig um alle Dinge gekümmert und war in allen Fragen kompetent und ehrlich.
Von meiner Seite großes Lob!
03/27/2018
67 reviews on Makler-Empfehlung.de

02/16/2017

01/19/2018
200 reviews on ImmobilienScout24

03/08/2017

Your message to Großgart Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/26/2016  |  Last update: 10/02/2018   |  Report profile