Immobilienmakler, Immobilienvermittler, Makler, Immobilienbewertung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Ihr Makler mit dem groß(g)artigen Service!

Sie möchten eine Immobilie in Düren verkaufen? Sie suchen einen Makler mit besten Referenzen und Empfehlungen in Düren? Wir sind seit über 40 Jahren ihr Immobilienmakler in Stadt und Kreis Düren. Die...

Kaiserplatz 31
52349  Düren

Dietmar Bonn und Steffen Rumpf

Saturday CLOSED

Professional demeanor

Expertise

Super nettes Team. Wir holen schon zweite Immobilie über Großgart Immobilie. Gerne wieder. 100% Top
10/08/2021Herr D.
Bereits beim ersten Telefonat machte Herr Rumpf einen sehr sympathischen und ehrlichen Eindruck.
Was danach folgte war eine durchgehend reibungslose sowie seriöse und kompetente Verkaufsabwicklung. Innerhalb weniger Wochen konnten die Objekte verkauft werden.
Wir fühlten uns die ganze Zeit über sehr gut beraten und betreut. Herrn Rumpf war immer erreichbar und sehr engagiert.
Wir können Großgart Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Rumpf für die gute Zusammenarbeit und wünschen Ihm und seinem Team alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
08/23/2021Frau M. H.
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Hallo Familie Hoen, ganz lieben Dank für die tolle Bewertung. Es ist für uns auch immer ein Zeichen, dass der Weg, den wir eingeschlagen haben, der richtige ist. Auch ihnen nochmals ganz vielen Dank für die Beauftragung. Das Team von Großgart Immobilien in Düren Steffen Rumpf und Dietmar Bonn
Die Unterstützung, Beratung und Hilfestellungen vor, während und nach dem Kauf unseres Hauses war einfach großartig!

Wir wurden regelmäßig auf dem laufenden gehalten und auf jeden weiteren Schritt vorbereitet.

Wir waren mit allen Leistungen vollumfänglich sehr sehr sehr zufrieden.

Wir können Grogroßgart Immobilien auf jeden Fall weiter empfehlen.

Vielen herzlichen Dank an Herrn Bonn und Herrn Rumpf!
08/20/2021Familie M.
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Liebe Familie Merza, ganz lieben Dank von uns.
Ich war besonders mit der Beratung vor dem Verkauf unseres Hauses sehr zufrieden!
Barbara Kuhn-Röhl
04/22/2021Frau K.
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Sehr geehrte Frau Kuhn-Röhl, vielen Dank für die tolle Bewertung...das Team von Großgart Immobilien OHG
Meine persönliche Meinung Herr Rumpf und Herren Bonn sind Seher Kunden freundlich
Vor allem ehrlich
Ich kann als Kunde nur weiter empfehlen
04/14/2021Herr K.
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Hallo Herr Kücük, vielen Dank für ihre Bewertung.
Habe ein schwieriges Objekt schnell und gut , zu meinem Wunschpreis verkaufen können. Super!!!
02/10/2021Herr S.
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Sehr geehrter Herr Schieren, vielen Dank für die tolle Bewertung. Grüße von Team der Großgart Immobilien OHG
Wir möchten uns für den für uns erbrachten Service, der weit über das normale Maß hinausging, bedanken. Wir haben schon ganz andere Erfahrungen machen müssen und sind hier auf einen wahren Profi gestoßen...absolute Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüßen Familie Buchner
Großgart Immobilien Düren
01/06/2021Frau B.
Großgart-Immobilien würden wir auf jeden Fall weiter empfehlen!
Nicht umsonst haben wir Großgart-Immobilien zum wiederholten Mal beauftragt.
Es war auch dieses Mal eine m.E. perfekte Betreuung, kompetent, sachlich, hilfsbereit und kundennah!
Ich wüsste nicht, was man besser gemacht haben könnte!
Prima, herzlichen Dank an die Herren Bonn und Rumpf
09/15/2020Fr. B.
Hallo Frau Benten Stormanns,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Sie, als Kunde, haben es uns aber auch einfach gemacht, denn die Kommunikation und Zusammenarbeit war einfach toll und hat uns sehr viel Spaß gemacht. Gerne stehen wir ihnen auch weiterhin für Rückfragen zur Verfügung und würden uns über eine Weiterempfehlung im Bekannten- und Freundeskreis sehr freuen.

Viele Grüße aus Düren Steffen Rumpf und Dietmar Bonn
Ich danke Ihnen für die gute Beratung.
06/14/2020Familie A.
Wir bedanken uns für eine hoch professionelle und engagierte Zusammenarbeit und sehr angenehmen auch menschlichen Stimmung.
06/08/2020Dr. D. F.
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Sehr geehrter Hr. Dr. Frölich, vielen lieben Dank. Wir können das Lob nur zurückgeben, den auch wir empfanden den Kontakt von Beginn als äußerst angenehm.
Wir waren mit Bearbeitung und Abwicklung sehr zufrieden, Kann man auf jeden Fall weiter Empfehlen
06/05/2020G. P.
Nachdem wir zuerst mit einem anderen Makler extrem auf die Nase gefallen sind, wandten wir uns an Herrn Bonn. Natürlich schon sehr gebranntmarkt, skeptisch und sehr sehr sehr vorsichtig.
Herr Bonn gab uns von der ersten Sekunde ein Gefühl, dass wir bei ihm super aufgehoben sind. Es begann mit einer e-mail über ein kurzfristiges Telefonat und anschliessend einen super schnellen Termin vor Ort am Haus.
Im Gespräch mit Herrn Bonn merkten wir, wie froh wir sein konnten, dass dieser unfähige erste Makler das Haus innerhalb eines Jahres nicht verkauft hatte. Er hat bei allem, aber wirklich allem, falsche Angaben gemacht, die wir ihm blauäugig geglaubt haben. Man nimmt sich ja schliesslich einen Makler damit alles richtig läuft. Da wären garantiert noch einige Probleme auf uns zu gekommen weil alleine schon die Wohnfläche von ihm falsch angegeben wurde.

Jedenfalls sind wir Herrn Bonn unendlich dankbar. Es wurde in nichtmal einem Monat, ein Käufer gefunden, Herr Bonn war wirklich IMMER für uns und unsere Fragen erreichbar. Auch als sich noch unvorhersehbare Steine in den Weg legten, von denen bisher keiner wusste, war Herr Bonn sehr eifrig dabei, zwischen den beiden Parteien und den Ämtern zu vermitteln und Klärungen bzw. Problemlösungen zu finden. Obwohl diese Aufgaben eigentlich hätten vom eigentümer gelöst werden müssen. Aber Herr Bonn hing sich da richtig rein und es wurde dank ihm sehr schnell eine für beide Parteien akzeptable Lösung gefunden.

Ein fachlich sehr kompetenter und menschlich gesehen wirklich toller Makler.
Wir würden ihn immer wieder beauftragen und nie mehr wo anders hin gehen.
Wir empfehlen Grossgart Immobilien jedem mit absolut reinem Gewissen weiter.
Nochmals vielen vielen Dank für die tolle Betreuung und Abwicklung des Hausverkaufs.
03/06/2020Herr B.
gutes Gespür für Käufer-Verkäufer Wünsche.
11/30/2019Anonymously
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Herzlichen Dank für das in uns investierte Vertrauen und die positive Bewertung. Ihr Team von Großgart Immobilien
Professionell und zuverlässig. Sehr angenehme Beratung und Betreuung.
10/21/2019Müller B.
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Das Team war gut zu erreichen, kompetent, verbindlich, zeitnahe Bearbeitung, zuverlässig
einfach professionell und sehr gut !
- zu empfehlen.
10/18/2019Frau H.
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Ich bin sehr zufrieden mit der vertrauensvollen, ehrlichen und freundlichen Beratung.
10/18/2019Herr B.
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Schon beim ersten Zusammentreffen machte Herr Bonn einen sympathischen und seriösen Eindruck welcher sich bei der weiteren Betreuung als richtig herausstellte.
Wir wurden bei der Besichtigung der einzelnen Wohnung in keiner Weise bedrängt aber gut beraten. Wir fühlten uns gut informiert und betreut.
10/17/2019Familie M.
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Weil der Ablauf reibungslos verlaufen ist.
10/16/2019Anonymously
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Großgart Immobilien kommunizieren regelmäßig und man wird fortlaufend auf aktuellem Stand gehalten...
07/18/2019Herr K.
Großgart Immobilien Comment from Großgart Immobilien:
Toll, wie schnell und fachlich kompetent die Firma Großgart unsere Immobilie verkauft. Wir brauchten uns um nichts kümmern und haben einen höheren Erlös erzielt als gedacht. Vielen Dank und immer wieder gerne :-) Viele Grüße aus dem Norden senden Andrea und Marko
06/11/2019Andrea & M.

09/05/2021
247 reviews on ImmobilienScout24

03/08/2017

Your message to Großgart Immobilien

All reviews and experiences about Großgart Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/26/2016  |  Last update: 10/15/2021   |  Report profile