Betreuung von Kindern von 1-3 Jahren

Grüne Spatzen
Ich bin Yvonne Plön, staatlich anerkannte Erzieherin und bin seit 2014 Tagesmutter.
Mein Betreuungsfenster von 35 Stunden auf 4 Tage die Woche scheint erst mal abzuschrecken,aber guckt euch bei den Grünen Spatzen um und überzeugt euch von der Qualität meiner Betreuung.

Grimbergstr. 40a

Top competencies

Expertise

Range of services

Bond of trust

Unser Sohn war dort und wir waren absolut zufrieden . Wir würden die Spatzen uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/27/2024Andreas Baum
Danke euch 🥰
Ich kenne Yvonne seit 2014, als meine Tochter dort in die Tagesbetreuung kam...
Sie hat dort sehr stark von Yvonnes Vielfältigkeit und herzenswärme profitiert und viel gelernt 😊
2020 war mein Sohn dort auch, als Tageskind.
Er ist mittlerweile nachweislich "Autist" und hat ebenfalls sehr von Yvonnes Tagespflege profitiert.
Auch diese, zu Beginn:Verdachts-Diagnose, war kein Hindernis. Im Gegenteil. Mein Sohn ist dort sehr aufgeblüht.
Ich kann sie nur mit bestem Gewissen und langjähriger Erfahrung weiterempfehlen.
Dort sind Eure Kinder "mehr", als nur "gut aufgehoben ".
Yvonne war für uns eine wertvolle Bereicherung.
Dort dürfen Kinder, Kinder sein.❤️
04/26/2024Angelina Stiewe
Vielen lieben Dank 💞
Unsere Tochter hatte bei Yvonne die beste Zeit! Sie unternimmt viel mit ihren Tageskindern, lässt Kinder Kinder sein und ist absolut liebevoll im Umgang mit ihnen. Ihr Geduldsfaden ist so dick, wie ein Schiffseil und wir empfehlen sie jedem, der uns nach einer Tagesmutter fragt.
04/20/2024Corinna Giova
Vielen lieben Dank 🤩😚
Beste Tagesmutter! Unser Kind hat sich wohlgefühlt!, wir Eltern fanden stets ein offenes Ohr.
Klare Empfehlung
04/20/2024Anonymously
Und das von Eltern die vor 10 Jahren bei mir waren 🤩🥰. Dankeschön 😘
Unsere Erfahrung mit Frau Plön als Tagesmutter für unsere Kinder war einfach fantastisch. Sie strahlt eine Wärme und Fürsorge aus, die uns von Anfang an beruhigt hat. Frau Plön geht weit über das hinaus, was man von einer Tagesmutter erwarten würde. Sie schafft eine liebevolle und anregende Umgebung, in der sich die Kinder sicher und glücklich fühlen. Zudem geht sie auch auf die Gefühle und etwaige Bedenken oder Probleme der Eltern ein, denn durch ihre langjährige Erfahrung und Ausbildung als Erzieherin weiß sie um die Ängste, Bedanken und Gedanken vieler Eltern die ihre Kinder erstmalig (fremd-) betreuen lassen.

Ihre Kreativität bei der Gestaltung von Aktivitäten und Spielen hat unsere Kinder begeistert und gleichzeitig ihre Entwicklung gefördert. Sie legt großen Wert auf Bildung und Erziehung und integriert pädagogisch wertvolle Elemente in den Tagesablauf. Vieles ist an Montessori angelegt. Sie fährt in den Zoo, regelmäßig zum Meereszauber, geht turnen, unternimmt Spaziergänge, macht kleine Ausflüge in die Stadt, backt, baut das Planschbecken auf, …

Was uns besonders beeindruckt hat, ist ihre offene und transparente Kommunikation. Wir wurden regelmäßig über den Tagesverlauf informiert und konnten jederzeit Fragen stellen oder Anliegen besprechen.

Kurz gesagt, Frau Plön ist mehr als eine Tagesmutter - sie ist eine vertrauenswürdige Partnerin in der Betreuung und Erziehung unserer Kinder. Wir können sie nur wärmstens empfehlen und sind dankbar, sie gefunden zu haben.

Und wenn du dir einen guten Eindruck verschaffen möchtest, such die grünen Spatzen bei Instagram und schau dir an, was dein Kind alles bei Yvonne Plön erleben und entdecken kann.
04/20/2024Maria
Danke euch ihr 5 🥰
Ich habe mich für Yvonne entschieden durch Empfehlung. Sie ist die beste Tagesmutter. Sehr hilfsbereit, sehr kompetent und freundlich. Ich habe sofort nach paar Tagen Betreuung gemerkt wie sich mein Kind zu positiven entwickelt. Mein Kind kommt nach der Betreuung immer glücklich und erzählt immer so viel was die den ganzen Tag gemacht haben. Es tut mir so leid das unsere Betreuung zu ende ist, schade das sie wirklich nicht größere Kinder haben kann. Sehr zu empfehlen
04/19/2024Lejla
Vielen lieben Dank 💞
Wir können Frau Plön auch einfach nur weiterempfehlen. Haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt und unser Kind hatte eine tolle Zeit dort. Sie geht auf jedes Kind individuell ein und bietet ein tolles Angebot, indem die Kinder viel lernen und probieren dürfen. Sie ist mit Leib und Seele eine ganz tolle Tagesmutter.
04/19/2024Anonymously
Vielen lieben Dank 🤩
Yvonne Plön ist eine sehr qualifizierte erfahrene Erzieherin u vor allem tolle Tagesmutter. Bei Problemen hilft sie Rat u Tat.
04/19/2024Heike Goos
Vielen lieben Dank 🤩
Wir waren 2 Jahre bei den Grünen Spatzen ,wir waren mit allem sehr sehr zufrieden , Frau Plön als Tagesmutter macht ihre Arbeit mit den Kindern Perfekt sie unternimmt viel ist sehr Kreative und führt die Kinder an eine Selbstbestimmte Erziehung ran. Für uns und unser Kind war sie Gold wert . Top Tagesmutter .
04/19/2024Nadine Mai-Frosch
Danke euch meine lieben für die netten Worte ☺️
Yvonne ist nicht nur eine super Tagesmutter, sondern auch eine gute Ratgeberin und Ärztin 🤭 sie hat für alles immer ein Tipp parat!
Sie ist einfach die beste! 🥰
04/19/2024Lisa
Frau Dr. Hausmittel 🤣✌🏼.
Danke euch 🥰😘
Auf der Suche nach einer geeigneten Tagesmutter haben wir mehrere angeschaut, aber Yvonne war einfach die beste von denen, die wir kennenlernen durften. Haben nacheinander dann unsere 3 Kinder guten Gewissens zur ihr gebracht. Kaum jemand nimmt sich so viel Zeit für die Kinder wie sie. Sei es Ausflüge, Beschäftigungen oder auch was die Vielfalt beim Essen angeht. Andere machen sich die Arbeit nicht und es gibt nur Nudeln mit Ketchup. Hier ist es aber eine komplett andere Welt und für die Kinder ist es echt super, da es nie langweilig wird. Die Eltern werden laufend über die Entwicklung ihrer Kinder auf dem Laufenden gehalten und wir bekommen immer alle Infos im Voraus zwecks Urlaubsplanung und genereller Organisation. Man kann sich immer auf sie verlassen. Daher absolute Empfehlung.
04/19/2024Andres Martinez

Your message to Grüne Spatzen

All reviews and experiences about Grüne Spatzen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/19/2024  |  Last update: 04/27/2024   |  Report profile