Filmproduktion Videoproduktion Hannover Werbung Film TV Imagefilm Social Media

Als Filmproduktion und Videoproduktion aus Hannover
leben wir für Bewegtbild.
Wir konzipieren und realisieren für Sie in den Bereichen Werbung, Film & TV.
Jedes Projekt wird durch einen persönlichen Ansprechpartner individuell betreut....

Hildesheimer Straße 15
30169 Hannover

Sunday CLOSED

Review from 03/25/2020

Cost optimization

Flexibility

Decision making

In einer Zeit, in der gemeinnützige Organisationen auf Onlineformate und Livestreamveranstaltungen angewiesen sind, hat das Team von Grünes Zimmer in Kooperation mit H1 Fernsehen ein wahres Wunder vollbracht. Professionell, unkompliziert und technisch auf höchstem Niveau konnte das Hospiz Luise ein Wohnzimmerkonzert streamen und damit auch weiter Spenden generieren. Jederzeit wieder! Herzlichen Dank vom ganzem Team des Hospiz Luise in Hannover
Das Endergebnis ist immer noch online und kann gerne als Referenz angesehen werden!
03/25/2020N. F.
Professionell, freundlich und mit viel Engagement dabei. Ich bin sehr zufrieden und kann Grünes Zimmer guten Gewissens weiterempfehlen.
03/25/2020Matthias B.
Wir, die Hildesheim Marketing GmbH, beauftragten die Videoagentur GRÜNES ZIMMER mit der Umsetzung eines Imagefilms. Die Zusammenarbeit verlief einwandfrei. Wir fühlten uns von Beginn an in guten Händen und sehr verstanden, was das gewünschte Konzept und unsere Vorstellungen betrifft. Das Team war überdurchschnittlich engagiert und sehr flexibel. Das Ergebnis spricht für sich und wir sind sehr glücklich damit. Danke, liebes GRÜNES ZIMMER :-)
02/04/2020Hildesheim Marketing G.
Wir von h1-Fernsehen aus Hannover haben schon mehrfach mit den Jungs vom grünen Zimmer zusammen gearbeitet. Bisher immer sehr prompte Rückmeldung erhalten. Alle Verabredungen sind gewissenhaft eingehalten worden. Die Preisgestaltung war immer sehr transparent. Die Umsetzung äußerst professionell und umsichtig. Die Kommunikation erfolgte stets schnell und klar.
Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und hoffen auf eine gute Fortsetzung in welcher Form auch immer. besten Gruß
01/09/2020P.
Im August 2019 habe ich mit dem Grünen Zimmer die Kurzfilmproduktion „Er höre mich“ realisiert. Ich selbst, Autor und Regisseur, war begeistert von der Zusammenarbeit. Das Grüne Zimmer zeichnete sich innerhalb der Produktion für die Gewerke Kamera, Kameraassistenz und Licht verantwortlich. Alle Mitarbeitenden agierten sowohl in der Vorbereitung als auch beim Dreh selbst äußerst professionell. Mir war es wichtig, dass die Technik-Departments ein Gefühl für die Geschichte und deren Figuren bekommen, worauf sich das Team vom Grünen Zimmer sehr eingelassen hat. Wir konnten in der Planung im kreativen Austausch voneinander profitieren. Dabei möchte ich die wertschätzende Kommunikation und den Willen die Geschichte zu verstehen, hervorheben.

Beim Dreh selbst war ich von dem gut eingespielten Team beeindruckt: Mit hoher Effizienz und klarer Kommunikation wurden auftretende Probleme gut gemeistert. Teamarbeit und Absprachen sind zudem auch hervorzuheben.
Als letzter Punkt sei angemerkt, dass das Team vom Grünen Zimmer über eine gute Vernetzung in Hannovers Medienszene und zu Technikverleihern verfügt, was an der ein oder anderen Stelle wirklich goldwert war.

Ich würde bei einem kommenden Projekt wieder auf das Grüne Zimmer zugehen, um an die positiven Erfahrungen anzuknüpfen.

Vielen Dank an das Team und ich freue mich auf kommende gemeinsame Projekte!
01/08/2020Phil R.
Professionell, persönlich und schnell, - alles was man sich für eine reibungslose Produktion wünscht!
01/07/2020Anonymously
Bereits seit Agenturgründung im Jahr 2014 arbeiten wir regelmäßig mit GRÜNES ZIMMER GbR für verschiedene Kunden zusammen. Dabei können wir von rlvnt GmbH immer auf fachliches Know-How und hohes Engagement für die jeweiligen Projekten bauen. Besonders angenehm empfinden wir die hohe Flexibilität und Kundenorientierung. Wir freuen uns auf viele weitere Projekte!
01/07/2020rlvnt G.
Wir konnten schon häufiger auf die exzellente Leistung von Grünes Zimmer vertrauen und wurden nie enttäuscht. Wir haben zusammen in den Bereichen TV-Beitrag, Videomarketing, Corporate Media und anderem zusammenarbeiten dürfen. Auch in Zukunft immer wieder gerne. Ein motiviertes, freundliches und hoch professionelles Team, uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
01/07/2020Spengler Medien G.
Auch kurzfristige Anfragen für einen Filmdreh wurden qualitativ umgesetzt. Die Jungs vom Grünen Zimmer denken über den Standard hinaus! Ich buche Sie immer wieder gern.
01/07/2020Nermin A.
Die Zusammenarbeit mit GrünesZimmer war und ist für uns immer wieder eine große Freude, mit einer Garantie auf Ergebnisse die mehr als zufriedenstellend sind. Das junge Team ist am Zahn der Zeit und liefert demenstprechende Ideen und Realisierungen, die den optimalen Mix aus Professionalität, Dynamik und Modernität treffen!
01/02/2020viel Liebe G.
01/07/2020Anonymously
GRÜNES ZIMMER GbR
01/06/2020DIE POSTPUNK (ROCKBAND AUS H.

10/09/2020

Your message to GRÜNES ZIMMER GbR

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/12/2019  |  Last update: 10/06/2020   |  Report profile