Existenzgründung, Vertriebprofi, Coach, Netzwerken, Trainer, Speaker, Autor,

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Günter Brandl ist seit über 39 Jahren sehr erfolgreich im Direktvertrieb, als Unternehmer, sowie als Trainer im Vertrieb und Top-Management tätig. Sein Reportoire umfasst alle relevanten Bereiche eines Vertriebsunternehmens, bis hin zu einer...
Ulmenweg 2
86441 Zusmarshausen

Cost optimization

Project completion

Turnaround

Von Günter habe ich sehr viele wertvolle Ratschläge und Inspirationen erhalten, Danke! Er hat mich in meinem Vorhaben bestärkt und mir einiges erleichtert. Es zahlt sich immer wieder aus, einen Experten mit ins Boot zu nehmen.
09/06/2019Claudia N.
Man merkt das Hr. Brandl es liebt was er tut. Aus voller Überzeugung und positiver Energie gibt er sein Wissen aus bald 40 Jahren Direktvertrieb weiter. Man merkt das er Leute Erfolgreich machen möchte und zeigt dies mit purem Praxis Wissen. Nach einem Seminar fühlt man sich nicht "nur" aufgeblasen wie ein Ballon dem nach und nach die Luft aus geht, sondern man bekommt Wissen, dass man sofort in der Praxis umsetzen kann.

Aus voller Überzeugung, DAUMEN HOCH :-)
09/05/2019Stephan Bracher
Geballte Kompetenz, Empathie und Authentizität treffen aufeinander, danke Herr Brandl!
08/17/2019Claudia N.
Top Speaker Günter Brandl ist nicht nur ein Theoretiker sondern ein Coach, der sein praxiserprobtes Wissen so vermittelt, dass es gleich umsetzbar ist.
Ein passionierter Verkäufer, dessen vermitteltes Wissen nur zum Erfolg führen kann. Inspirierend, begeisternd und sehr zu empfehlen
08/15/2019Peter Heil www.salveris.com
Sehr inspirirendes Seminar. Er schafft es die Synapsen im Gehirn durch einfache Denkansätze wieder in die richtige Bahn zu lenken. Weiter so Herr Brandl! Vielen Dank
08/15/2019Jega-Industrievertretung
Ein Produkt, was meiner Meinung nach sehr, sehr viel an Beratung benötigt. Und die bekommt man auch, wenn man sich Zeit dafür nimmt. Dafür bekommt man meiner Meinung nach Edelwasser als Lohn.
08/14/2019Markus Mengele
Ich kenne keinen weiteren Menschen im Vertrieb der ein solch breites Spektrum an Geduld, Wissen, Motivation und mehr vorweisen kann.
Danke dafür Günter Brandl
08/14/2019Christian Huber
Leicht Verständlich und sehr professionell
08/13/2019Kuttenreich
Herr Günter Brandl ist ein genialer Motivator, der sein kompaktes Wissen aus über 39 Jahren Vertriebserfahrung professionell, einfach und kreativ vermittelt.
Seine Seminare machen einfach Spaß und das Gelernte lässt sich schnell und einfach in die Praxis umsetzen. Sehr zu empfehlen.
08/12/2019Anonymously
War dieses Wochenende wieder auf einem Seminar. Einzigartig wie Günter Brandl die Sache auf den Punkt bringt und wie Wahrheit auf den Tisch legt und auch von allen Teilnehmern herausgeholt hat. Die Erkenntnis , welche ich und auch die anderen Teilnehmer gewonnen haben sind sofort brauchbar und umsetzbar.

Er ist kein Speaker der wie viele Andere eine tolle Show abzieht wo dann die Teilnehmer hüpfen, springen und klatschen und anschließend nachhause gehen und glauben jetzt ist alles geschehen.

Mit vielen Beispielen zeigt er wo wir Teilnehmer selbst die Verantwortung in die Hand nehmen um an uns selbst Veränderungen herbeizuführen um zum gewünschten Ziel zu kommen.

Es war ein sehr sehr wertvolles Wochenende für mich.
08/12/2019Ludwig Krenn
Ein mehr als inspirierendes Seminar. So viel know-how kann nur Günter Brandl vermitteln. Begeisternde Tage liegen hinter uns.
08/11/2019Anonymously
Hrn. Günter Brand habe ich bei seinen Vorträgen als hervorragenden Speaker, Verkaufstrainer, Argumentation Einwandbehandlung und Motivator kennengelernt. Mit seiner langjährigen Erfahrung und Engagement für jeden Einzelnen ist er in der Lage Jedem weiter zu helfen.
08/11/2019Anonymously
Die Seminare von Günter Brandl zeigen mir immer wieder, welch Potenzial in mir selbst steckt. Abgesehen davon und im Gegensatz zu Seminaren von diversen Coaches, bekommen ich und mein Team hier nicht nur gute Stimmung und kurzweilige Motivation, sondern auch konkrete Ratschläge zu bereits jahrelang erfolgreich angewandten Techniken, die wir in der Praxis unmittelbar umsetzen können.

Bei Herrn Brandl bekommen Sie Erfahrung aus der Praxis aus erster Hand und wegweisende Anregungen und Anleitungen, die Sie für Ihrem persönlichen und beruflichen Wachstum sofort nutzen und anwenden können. Dies ist einzigartig. Jeder sollte diese Chance nutzen und sich selbst ein Bild davon machen.
08/11/2019Dennis Arz
Sehr professionell und kompetent geführtes Seminar mit hohem Motivationslevel.
Ich nehme auf jeden Fall wieder teil.
Bravo Herr Brandl
08/11/2019Anonymously
Sensationelles Seminar mit Herrn Brandl. Danke für alles.
08/11/2019Josef Neumayer
Top Speaker, welcher nicht nur theoretisches sondern praxiserprobtes Wissen vermittelt, weches 1:1 umsetzbar ist.
Hier kann man den Verkauf von einem Verkäufer erlernen, wecher selber schon bewiessen hat, dass sein vemitteltes Wissen zum Erfolg führt.
Jederzeit werde ich weitere Seminare von ihm besuchen.
08/11/2019Jürgen Feistle
Seminarinhalte genau auf Praxisbedingungen mit langjähriger Erfahrung abgestimmt. Sehr wertvolle und nachhaltige Fallbeispiele sowie hilfreiche Lösungsansätze für das Kernthema
08/11/2019Anonymously
Die Art und Weise wie Herr Brandl einen motiviert und begeistert ist einzigartig. Ich nehme durch seine Vorträge sehr viel mit und kann mich mit der Erfahrung selbst weiterentwickeln!
08/11/2019Anonymously
Ich durfte Herrn Brandl bereits mehrmals auf verschiedenen Seminaren erleben.

Es ist immer wieder unglaublich, mit wieviel Herzblut und Engagement Herr Brandl seinen Erfahrungsschatz und sein Wissen teilt.

Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Seminare.

Vielen Dank
08/11/2019Monika Bauer
Praxisnah, mitreißend, kurzweilig mit Freude und Begeisterung
08/11/2019Stephan Keck

06/19/2019
Callback request

Your message to Günter Brandl

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/18/2019  |  Last update: 09/16/2019   |  Report profile