Günter Milbert

Existenzsicherung, Kapitalanlage, Baufinanzierung, Versicherung, Vermögensaufbau

CUSTOMER CHOICE 2021
SONfinanz / Schutz - Orientierung - Nutzen
Als Versicherungs- und Finanzmakler finde ich individuell abgestimmte Lösungen für die Existenzsicherung, für den Vermögensaufbau und Kapitalanlagen, die Baufinanzierung sowie Versicherungen.
Auch...

SONfinanz
Bergstr. 1b
96524 Föritztal OT Heinersdorf

Action recommendations

Seit Jahren mein Ansprechpartner Nummer Eins in Sachen Finanzen & Versicherungen.
Auch in Coronazeiten durch Online Beratung immer Erreichbar- so geht alles schnell und gewohnt seinen Weg.
06/22/2021T.
Günter Milbert Comment from Günter Milbert:
Servus Tim, vielen Dank für Deine klasse-Bewertung. Freut mich, dass Du mit der Onlineberatung zu Versicherungsthemen sowie der Erreichbarkeit so zufrieden bist.
Ich war mit der Vermögensberatung für Edelmetall bei Hernn Milbert durchweg sehr zufrieden. Er war wirklich gut vorbereitet, konnte meine Nachfragen für mich verständlich beantworten und nahm sich auch Zeit mir zuzuhören. Mit der Technik hat auch alles fehler- und komplikationsfrei funktioniert. Sehr gerne wieder.
05/14/2021Anonymously
Günter Milbert Comment from Günter Milbert:
Vielen Dank für die Top-Bewertung. Schnell und unkompliziert. Und doch alles dabei - so soll das mit der Onlineberatung funktionieren.
Das Beratungsgespräch zum Berufsstart/zur Existenzsicherung war sehr aufschlussreich. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und kann Günter Milbert absolut weiterempfehlen!
Phillip
04/28/2021P.
Günter Milbert Comment from Günter Milbert:
Vielen Dank für die klasse Bewertung Phillip. Freut mich, dass alles gepasst hat - so soll es sein.
Herr Milbert ist sehr kompetent
03/11/2021Anonymously
Günter Milbert Comment from Günter Milbert:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Leider hat die Technik etwas geholpert. Beim nächsten mal läuft es hoffentlich wieder besser.
Sehr angenehme und professionalle Beratung zum Vermögensaufbau!
02/10/2021Nils A.
Günter Milbert Comment from Günter Milbert:
Kurz und knapp auf den Punkt :-) Vielen Dank! Leider hat die Technik etwas geholpert.
Ich hatte eine Online-Beratung mit Herrn Milbert über Versicherungen und ich habe diese als sehr hilfreich empfunden. Herr Milbert war die ganze Sitzung über sehr freundlich und nahm sich die Zeit, mir einzelne Punkte genau zu erklären. Auch ging er auf alle Fragen meinerseits sehr detailliert ein.
Zusammenfassend kann man sagen, es war eine prima Beratung, die perfekt auf mich und meine Bedürfnisse zugeschnitten war.
Immer wieder gerne und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
02/05/2021Nicola G.
Günter Milbert Comment from Günter Milbert:
Vielen Dank Nicola für die prima-Bewertung :-)
Hatten heute die erste Online-Beratung über ein besseres Angebot unserer Unfallversicherung und die Erstellung eines Goldsparplanes. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Unsere Wünsche wurden komplett umgesetzt. Sehr kompetente Beratung.
Gerd und Melanie E.
02/04/2021Gerd E.
Günter Milbert Comment from Günter Milbert:
Vielen lieben Dank Gerd und Melanie, für diese tolle Bewertung! Freut mich wirklich sehr, dass meine Beratungsphilosophie perfekt zu Euren Ansprüchen gepasst hat :-)
Besonders gefällt mir, dass der Günter ein sehr freundlicher Ansprechpartner ist. Außerdem erklärt er alles Übersichtlich. MfG Kenan E.
01/13/2021Kenan E.
Günter Milbert Comment from Günter Milbert:
Danke Kenan für die super-Bewertung. Gerne wieder :-)
Die Beratung findet im Bereich der Finanzen wie auch im Bereich der Versicherungen statt. Es wird meine aktuelle Situation betrachtet und entsprechend beraten. Ich fülle mich sehr gut aufgehoben und habe nicht das Gefühl das ich im Bereich der Versicherungen über bzw. Unterversichert bin.
Im Bereich der Finanzen wird auch auf für ihn Unbekannte Anlage Möglichkeiten, die sich aufgrund meiner Wünsche ergeben, eingegangen und im Anschluss eine sehr gute Beratung durchgeführt.
01/09/2021C.
Günter Milbert Comment from Günter Milbert:
Vielen Dank Christian für die sehr gute und ausführliche Bewertung. Da kommt viel Wertschätzung rüber :-)
Herr Milbert ist ein äußerst kompetenter Anlageberater, der mich schon über 10 Jahre berät. Bei Ihm merkt man , dass er sein Handwerk von der Pike auf gelernt hat und kein Quereinsteiger ist. Die fachliche Beratung war immer überzeugend und sehr gut. Ich kann Ihn als Anlageberater mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
12/29/2020J. S.
Günter Milbert Comment from Günter Milbert:
Lieben Dank J. Sellenthin, für die tolle Bewertung! Freut mich wirklich sehr, dass ich dich seit vielen Jahren mit intelligenten Anlagekonzepten begleiten darf! :-)
Wie immer war das Gespräch mit Herrn Milbert sehr informativ und absolut zielführend. Für mich als jungen Erwachsenen (26) ist eine erfahrene Meinung und Beratung wie die von Herrn Milbert essenziell, um in Zeiten der Inflation und Corona sicher mit meinen Wertanlagen und Finanzen umgehen zu können. Heute wollte ich mich über Wertanlagen (Immobilien und Gold) informieren und wurde bestens informiert und über die Chancen und Risiken aufgeklärt. Man fühlt sich einfach sicher begleitet und das ist für mich das wichtigste wenn es um mein eigenes Kapital geht.
12/23/2020Yannick G.
Günter Milbert Comment from Günter Milbert:
Danke dir Yannick für deine tolle Bewertung! Schön, dass ich dir Orientierung geben und dir helfen konnte! :)
Ich Habe mit Herrn Milbert ein ausführliches Beratungsgespräch über meine Berufsunfähigkeitsversicherung und meine Kapitalanlage gehabt. Meine Fragen sind ohne weiteres immer sehr zufriedenstellend beantwortet worden und ich habe mich auch im online Gespräch sehr gut betreut gefühlt. Es wurde alles Schritt für Schritt besprochen und nicht schnell schnell durchgenommen, so das man alles gut verstanden hat, auch als nicht so eine begabte Person in Sachen Versicherungen und "Zettelkram".

In Kurzfassung, top Berater sehr freundlich und bedacht auf seine Kunden wie auf seine eigene Familie!
LG Laura G.
12/14/2020Anonymously
Günter Milbert Comment from Günter Milbert:
Vielen Dank Laura, für das schöne Feedback! Freut mich sehr! :)
Absolut begeistert.
Herr Milbert ist sowohl bei persönlichen Terminen als auch bei Onlineterminen per Videoberatung stehts bestens vorbereitet und aufgestellt.
Mein aller erster Termin zum kennen lernen und Übersicht verschaffen, zeigte mir sofort das sehr viel Wissen und Erfahrung vorliegt. Er sortierte und strukturierte gleich mein ganzes Finanzchaos und schlug gezielt eine gradlinige & geordnete Lösung vor, alle Ausgaben und Finanzen wieder auf den richtigen Weg zu bringen.

Begeistert war ich von meinen letzten Termin per Onlineberatung.
Die gesamte Videoberatung ist verblüffend einfach und genauso gut. Es war meine erste Videokonferenz und ich bin positiv überzeugt. Sowohl Herr Milbert als auch ich hatten alle Unterlagen stehts griffbereit und zur Hand, so das wir alles ohne Wartezeit und Terminverschiebung durchgehen, ausrechnen und sogar gleich Online unterschreiben konnten.
Zudem hat man ständig alles vor Augen was man gerade durchspricht und verliert nicht den Überblick.
Man braucht keine Vorbereitung und kein Programm, einfach die verlinkte Internetseite des Beraters anklicken und es geht schon los.
Ich würde das jederzeit wieder so handhaben weil es einfach übersichtlich, schnell und unkompliziert ist.

Ich bedanke mich vielmals und freue mich auf meine nächste Beratung.

mfg. Thomas Stellmacher, Sonneberg
12/12/2020Thomas S.
Günter Milbert Comment from Günter Milbert:
Vielen Dank Thomas für das ausführliche und tolle Feedback! Genau so soll es sein :-)
Wir schätzen Günter Milbert sehr für seine Kundenorientiertheit, seine tolle Beratung und seine Zuverlässigkeit.
12/03/2020Nadja und C.
Günter Milbert Comment from Günter Milbert:
Vielen Dank Nadja und Christoph, für die tolle Bewertung! Das freut mich sehr!
Karin & Roland
Sind schon 13 Jahre zufriedene Kunden
wurden immer zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten
11/15/2020Karin & R.
Günter Milbert Comment from Günter Milbert:
Vielen lieben Dank Karin und Roland, für diese tolle Bewertung! Freut mich wirklich sehr, dass ihr über all die Jahre absolut absolut zufrieden seid! :-)
Herr Milbert betreut unsere Finanzen und Versicherungen vertrauensvoll und berät uns stets mit höchster Transparenz und Klarheit. Die Koordination der Umsetzung ist von höchster Güte.
11/13/2020Michael F.
Günter Milbert Comment from Günter Milbert:
Vielen Dank Michael, für das tolle Feedback! Genau so soll es sein :-)
Die Online-Beratung zum Thema Kapitalaufbau hat super funktioniert. Gerade in der jetzigen Zeit sehr vorteilhaft, spart Zeit und Wege.
Vielen Dank Christopher H. und Elisabeth H.
11/13/2020Christopher H.
Günter Milbert Comment from Günter Milbert:
Freut mich, dass die Beratung für Euch einen echten Mehrwert gebracht hat. Danke für die tolle Bewertung :-)
Ich habe mit Herrn Milbert über verschiedene Wege des Kapitalaufbaus gesprochen und war mit der Beratung sehr zufrieden. Herr Milbert hat mir einige sehr interessante neue Konzepte vorgestellt und diese für mich sehr verständlich erklärt und auf den Weg gebracht.
10/06/2020T.
Günter Milbert Comment from Günter Milbert:
Vielen Dank, für das tolle Feedback! Genau dies ist eben auch unser Anspruch! :-)
Online-Beratungen sind einfach klasse :-D
Wir hatten eine Beratung bezüglich einer BU-Versicherung. Mit dieser Beratung war ich äußerst zufrieden.
08/31/2020Denis P.
Günter Milbert Comment from Günter Milbert:
Vielen Dank für die erstklassige Bewertung. Freut mich, dass es für Dich gepasst hat :-)
Schnelle und kompetente Hilfe bei allen Fragen rund um Versicherungsangelegenheiten.
Sehr gute und kompetente Beratung.
08/20/2020Anonymously
Günter Milbert Comment from Günter Milbert:
Vielen Dank für das tolle Feedback zur Beratung und die Weiterempfehlung! :-)

Your message to Günter Milbert

All reviews and experiences about Günter Milbert are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/25/2016  |  Last update: 06/22/2021   |  Report profile