Immobilien, Verkauf Haus, Verkauf Wohnung, Vermietung Haus, Immobilienmakler

GÜTELHÖFER IMMOBILIEN
Ihre Immobilie ist zu wertvoll für Selbstversuche und Experimente! Wir ermitteln mit Hilfe unseres DEKRA zertifizierten Sachverständigen den Wert Ihrer Immobilie und vermarkten diese zum besten Preis!

Als Immobilienexperten für die Städte...
Vor dem Voigtstor 16
53359 Rheinbach

Thorsten Gütelhöfer

auf ProvenExpert.com
Kompetent - Seriös - Höfflich - Vertrauensvoll - Zuverlässig! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Gütelhöfer und man merkt das man dort mit Leidenschaft dabei ist! Daher eine ganz klare EMPFEHLUNG!
19.02.2017Privatkunde
Ich wurde von Thorsten Gütelhöfer im Rahmen eines Gemeinschaftsgeschäftes mit der Vermietung einer Gewerbeimmobilie in Berlin-Mitte beauftragt. Die Zusammenarbeit verlief hervorragend. Herr Gütelhöfer ist ein geschätzter Berufskollege und leidenschaftlicher Immobilienmakler. Meine klare Empfehlung für Rheinbach und Bonn.
23.12.2016Geschäftskunde
Klare Empfehlung! Wir haben uns für die Firma Gütelhöfer entschieden nachdem wir uns die anderen Makler in der Region angeschaut haben und festgestellt haben das die Firma Gütelhöfer die besten Bewertungen hat. Nach dem ersten Beratungsgespräch mit Hr. Gütelhöfer wußten wir auch warum! Sehr kompetent, nicht aufdringlich, sehr nett und wir hatten einfach ein gutes Gefühl. Wir haben dann den Verkauf unserer geerbten Wohnung in die Hände der Firma Gütelhöfer gelegt und es nicht bereut. Schon nach 3 Wochen hat uns ein Mitarbeiter des Unternehmens einen Käufer präsentiert der den Preis akzeptiert hat den uns Hr. Gütelhöfer empfohlen hat. Zwischenzeitlich wurden wir von Frau Gütelhöfer stets über alle Aktivitäten informiert. Auch die Übergabe hat die Firma Gütelhöfer übernommen. Hier können sich andere Makler eine dicke Scheibe von abschneiden! Besten Dank und liebe Grüße, Ralf und Maria Peterson
07.10.2016Privatkunde
Ich habe Hr. Gütelhöfer und sein Team mit der Vermarktung meines Einfamilienhauses in Meckenheim beauftragt und darf berichten das ich hoch zufrieden war. Hr. Gütelhöfer hat als Dekra zertifizierter Sachverständiger eine realischtische Wertermittlung gemacht und mich beraten bzgl. dem Angebotspreis. Das Vermarktungskonzept der Firma Gütelhöfer hat mir sehr gut gefallen und hat sich deutlich von den anderen regionalen abgesetzt. Das ganze Team war stets für mich da und hat mir meine Fragen prfessionell und geduldig beantwortet. Die Präsentation meines Hauses war klasse und die Fotos die Hr. Gütelhöfer persönlich gemacht hat (Chefsache wie er sagte) sind einmailg geworden. Nach 7 Wochen wurde mir ein Käufer präsentiert der die passende Finanzierungszusage seiner Bank in der Tasche hatte und der Kaufvertrag war dank den guten Beziehungen von Hr. Gütelhöfer zu einem Rheinbacher Notar schon nach 2 Tagen fertig. Einmaliger Service den ich so nicht kannte! Klasse! Vielen Dank und weiter so! Ihr Alexander T.
07.10.2016Privatkunde
Wir haben Hr. Gütelhöfer und sein Team beauftragt unser Einfamilienhaus in Rheinbach zu vermarkten und können das Unternehmen nur jedem wärmstens empfehlen! Auch hat uns gut gefallen das Hr. Gütelhöfer DEKRA zertifizierter Sachverständiger ist und uns dementsprechend bestens bei der Gestaltung des Angebotspreises beraten konnte. Der empfohlende Kaufpreis lag über der Werteinschätzung und wurde erreicht. Besser geht es nicht! Die Präsentation unseres Hauses war klasse und das Team der Firma Gütelhöfer Immobilien hat uns stets gut betreut. Wir werden in zwei Jahren noch eine Wohnung in Rheinbach verkaufen und dann in jedem Fall wieder die Gütelhöfer Immobilien beauftragen. An der Stelle noch einmal ein herzliches DANKESCHÖN! Viele Grüße von der Familie Reinhardt
20.08.2016Privatkunde
Herr Gütelhöfer hat sich sehr professionell um den Verkauf unserer Eigentumswohnung gekümmert. Er war von Anfang bis Ende für uns da.Vielen Dank dafür..
01.06.2016Geschäftskunde
Nette Kontakt! Sehr zu empfehlen !
01.06.2016Geschäftskunde
Der Top-Immobilienexperte in Rheinbach und Umgebung!
01.06.2016Privatkunde

Zufriedenstellend
2 Bewertungen auf immowelt.de

24.03.2017

Ihre Nachricht an GÜTELHÖFER IMMOBILIEN

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2017   |  Profil melden