Immobilien, Verkauf Haus, Verkauf Wohnung, Vermietung Haus, Immobilienmakler

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Ihre Immobilie ist zu wertvoll für Selbstversuche und Experimente! Wir ermitteln mit Hilfe unseres DEKRA zertifizierten Sachverständigen den Wert Ihrer Immobilie und vermarkten diese zum besten Preis!

Als Immobilienexperten für die Städte...
Martinstraße 30
53359 Rheinbach

Thorsten Gütelhöfer

Friday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.27)

Reliability

Sehr empfehlenswert. Sehr kompetente Beratung.
Danke
08/11/2019U.
Großes Lob an Herrn Rick, selten habe ich einen Makler erlebt der ohne zu viel zu Reden alles auf den Punkt bringt und das auch noch auf eine sympathische authentische Art, ohne vom wesentlichen abzukommen. Super Ortskenntnisse mit Empfehlungen vom Einkauf, über den Döner zwischendurch bis hin zu möglichen sportlichen Aktivitäten - für Ortsfremde wie mich aus 300km+ Entfernung ein super Service und genau das wonach ich nicht gefragt habe, es rückblickend jedoch nicht mehr missen möchte.
Nochmals großes Lob an Ihren überaus kompetenten Mitarbeiter, so sollten Makler mindestens sein.
Beste Grüße aus Hildesheim,
Stojan Marić
(Punkte ohne Stern konnten von mir nicht bewertet werden, da ich Erfahrungen diesbezüglich misse - dennoch - insgesamt kann ich zufriedener nicht sein)
08/01/2019Stojan M.
Wir hatten einen sehr guten Termin mit Herrn Hummelsiep! Vielen Dank!
07/28/2019Anonymously
Sowohl das Telefonat als auch der Besichtigungstermin liefen absolut professionell ab. Vielen Dank dafür!
07/18/2019Michael B.
Umfassende, professionelle und freundliche Beratung!
07/07/2019Anonymously
Der Immobilienmakler war sehr freundlich und zuvorkommend.
07/05/2019G.
Besonders hervorzuheben war die Freundlichkeit, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit von Herrn Rick. Er war immer für unsere Fragen und Anliegen auch kurzfristig erreichbar und konnte uns entsprechend weiterhelfen.
07/05/2019Anonymously
Ultra schnelle Kommunikation!👍🏽
07/04/2019Anonymously
Wir waren mit Herrn Rick mehr als zufrieden. Wir können ihn als Makler unbedingt weiterempfehlen. Er erklärte uns nicht nur die Immobilie en detail, sondern erzählte uns alles über die Umgebung und gab uns wertvolle Tipps. Im Gegensatz zu anderen Makler legte er uns den Energiepass der Wohnung vor. Bisher haben wir noch keinen kompetenteren Makler kennengelernt. 😊
Die Immobilie, die wir in Augenschein genommen haben, war hochwertig in Bezug auf die Ausstattung, Bad behindertengerecht, automatische Rolläden...
Im Exposé fehlten leider die m- und qm-Angaben. Die qm-Angaben bekamen wir aber gleich zugesandt.
06/29/2019R.
Sehr ansprechendes und von hoher Qualität erstelltes expose. Herr richerts ist sehr freundlich und hilfsbereit
06/29/2019Katja h.
Ich hatte bisher das erste Mal mit GÜTELHÖFER IMMOBILIEN Kontakt. Die Beratung und der Service am Telefon waren sehr freundlich. Der zuständige Mitarbeiter hat sehr zügig zurück gerufen und die Terminfindung für einen Besichtigungstermin einer Wohnung ging sehr schnell und unkompliziert. Der Termin fand pünktlich statt und der Mitarbeiter hat freundlich und sachlich kompetent durch das Objekt geführt und informiert. Er hat sich Zeit genommen, um entsprechende Rückfragen zu beantworten und ist auch auf event Vorstellungen und Wünsche eingegangen. Ich bin jetzt gespannt, wie die Suche bei GÜTELHÖFER IMMOBiLIEN weitergeht und ob es zu einem erfolgreichen Abschluss kommt.
06/07/2019Anonymously
Unsere Interaktion mit Gütelhöfer war als potentieller Käufer einer angebotenen Immobilie, und da wir uns nicht für sie entschieden haben, kann ich die o.g. Rubriken nicht alle kompetent beantworten.

Anfragen wurden jedenfalls schnell und überzeugend beantwortet, der für uns zuständige Kundenbetreuer machte einen netten, fägigen und fairen Eindruck (z.B. Hinweis auf ein nach Kauf ggf. schnell auftauchendes Problem, das wir nicht wahrgenommen hatten).

Wir werden das Angebot von Gütelhöfer jedenfalls weiter im Auge behalten, auch wenn bei "unserem" Objekt der angegebene Grundriss nicht ganz den Tatsachen entsprach (wahrscheinlich basierend auf veralteten Gebäudeplänen ohne Berücksichtigung eines späteren Umbaus).
06/06/2019Anonymously
Sehr guter Service, freundlicher und kompetenter Mitarbeiter
06/04/2019Anonymously
Der Besichtigungstermin war unkompliziert und sehr angenehm. Auch die Kommunikation hat super funktioniert und wir sind bestens über die Immobilie informiert.
06/01/2019D.
Die Besichtigung der von mir evtl. zu mietenden Wohnung erfolgte am Samstag, 18.05.2019, 10:00h, und wurde mir durch Herrn Rick ermöglicht.
Freundlich und dem Kunden zugewandt auftretend, zeigte sich Herr Rick äußerst gut über die Wohnung, die Mietverhältnisse und den Vermieter informiert und sparte dabei nicht mit dem erforderlichen Hintergrundwissen, soweit es auf Fakten basiert war.

Offene, faire zugliech verbindliche und kundenorientierte Gesprächsführung, keine Versprechen oder Inaussichtstellung von Zusagen, die der Vermieter ggf. nicht umsetzen würde.

Von Herrn Rick würde ich mich jederzeit wieder beraten und einweisen lassen.

Über die Firma Gütelhöfer Immobilien kann ich ansonsten keine Aussagen treffen,
weder positiv noch negativ,
da ich über den oben beschriebenen Besichtigungstermin hinaus keine Erfahrungen machen konnte.
Alles andere wäre unredlich zu schreiben.
05/20/2019Anonymously
Mit ihrem Mitarbeiter Herr F.Hummelsiep sehr kompetent und freundlich und vorallem sehr Professionell 5xDaumen hoch👍👍👍👍👍
05/18/2019Anonymously
Nach meinen Erfahrungen mit mehreren Maklern im Rahmen meine Hausverkaufs vor einigen Jahren hat mir besonders das ruhige und respektvolle Verhalten des Herrn Rick mir gegenüber gefallen, obwohl er zum Zeitpunkt der Besichtigung keinerlei Kenntnis über meinen finanziellen Background hatte. Er hat mich freundlich und kompetent beraten, als Frau, die alleine ein Haus kaufen möchte eine wahre Seltenheit.
05/15/2019Brigitte T.
Der Besichtigungstermin war sehr angenehm mit entsprechender Ruhe und Zeit. Gute Gespräche vor, während und nach der Besichtigung.
05/13/2019Anonymously
Der Berater Herr Rick stellte sich als sehr kompetenter und engagierter Makler dar. Er zeichnete sich durch sehr schnelle Reaktionszeit und verbindliches Auftreten aus.
04/28/2019Holger V.
Alles super, ausgezeichnetes Gesamtpaket. Zu 100 % weiterzuempfehlen.
04/23/2019Anonymously

08/22/2019

08/06/2019

07/06/2019

Your message to GÜTELHÖFER IMMOBILIEN

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/01/2016  |  Last update: 08/22/2019   |  Report profile