Immobilien, Verkauf Haus, Verkauf Wohnung, Vermietung Haus, Immobilienmakler

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Ihre Immobilie ist zu wertvoll für Selbstversuche und Experimente! Wir ermitteln mit Hilfe unseres DEKRA zertifizierten Sachverständigen den Wert Ihrer Immobilie und vermarkten diese zum besten Preis!

Als Immobilienexperten für die Städte...

Martinstraße 30
53359 Rheinbach

Thorsten Gütelhöfer

Saturday CLOSED

Good (4.28)

Professional demeanor

Herr Kukelka hat in allen Telefonaten, wie auch während der Besichtigung einen tollen Job gemacht!
Wir sind hochzufrieden mit ihm als Markler und mit der durchdachten Gütelhöfer Immobilien Plattfrom (3D Besichtigung, Termin Bestätigung, Exposé, etc.)
05/05/2021Anonymously
Wir sind mit Herrn Rick sehr zufrieden. Er war sehr bemüht und vorbereitet. Hervorragende Fachkenntnisse.
05/03/2021Anonymously
Bei der Besichtigung haben wir einen sehr freundlichen und aufmerksamen Umgang erlebt. Man hatte das Gefühl, dass aufrichtiges Interesse besteht. Hier steht der Interessent im Mittelpunkt, nicht das Geschäft.
05/02/2021Anonymously
Wir hatten eine Besichtigung mit Herrn Thomas Rick. Er hat uns alle relevanten Details bezüglich der Immobilie erklärt und war dabei komplett transparent. Er hat uns über alle mögliche Eventualitäten aufgeklärt und hat keineswegs Druck bezüglich einer Entscheidung ausgeübt.
Wir waren mit seiner Arbeit sehr zufrieden und würden Ihn und Gütelhöfer Immobilien jederzeit weiterempfehlen.
04/29/2021Anonymously
Sympathisch, zuverlässig, professionelles Auftreten, schnelle Abwicklung
04/16/2021Anonymously
Ich hatte jetzt 1x 45 min Kontakt zu Gütelhöfer. Da kann ich kein umfangreiches Urteil abgeben. Mit dem Besichtigungstermin war ich zufrieden.
04/12/2021Anonymously
Sehr nettes und freundliches Gespräch beim Besichtigungstermin.
Vielen Dank.
04/09/2021Familie G.
Sehr angenehme und ehrliche Konversation.
Nimmt sich Zeit für Besichtigungen, ist bestmöglich über die Immobilie informiert. 1*
04/07/2021A.
Die Firma ist sehr gut erreichbar, Anfragen werden schnell und zuverlässig bearbeitet. Die Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich und kompetent.
04/02/2021H. N.
Wir hatten den Besichtigungstermin mit Herrn Hummelsiep. Von Beginn an war Herr Hummelsiep sehr freundlich, zuvorkommend und führte kompetent durch den Termin. Es wurde nichts schön geredet, sondern direkt auf den Punkt gebracht, auf Fragen wurde sofort eingegangen. Auch wenn unser Termin für ihn nicht der erste an diesem Objekt ä war, gab er uns das Gefühl als wäre er es gewesen. Keine Spur von Abspulen des Konzeptes.
Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich wieder einen Besichtigungstermin mit Herrn Hummelsiep durchführen.
04/01/2021Anonymously
Sehr nette und anständige Beratung. Leider war jedoch die Immobilie minderwertiger als aus der Immobilienanzeige hervorging. Das Preis-Leistungsverhältnis der Immobilie war daher deutlich zu teuer.
04/01/2021Anonymously
Schnelle Bearbeitung meiner Fragen und gut erreichbar. Beratung gut und Unterlagen wurden auf Anfrage schnell zugesendet.
04/01/2021Anonymously
Ich habe mich sehr über die unkomplizierte, bodenständige Art des Maklers und der gesamten Besichtigung gefreut. Kein Geschwafel, ehrlich-gerade wenn man Details nicht wusste- sehr ruhiger, unaufgeregter und kompetenter Auftritt.
Desweiteren habe ich mich sehr über die mögliche Unterstützung seitens des Maklers im Vorfeld des Kaufs zur Einschätzung der entstehenden Kosten und Möglichkeiten gefreut.
Weiter so, tolle Beratung und Besichtigung!
03/31/2021Florian B.
Mich hat die Bemühung positiv überrascht, eine vernünftige Alternative zur gängigen Schufa zu ermöglichen.
Herr Rick war zuvorkommend, sympathisch und konnte mit seiner Zugewantheit und Kompetenz helfend zur Seite stehen.
Besten Dank
03/27/2021Tobias E.
Ich hatte diese Woche einen Besichtigungstermin mit Herrn Hummelsiep. Er ist pünktlich, hilfsbereit und macht seinen Job richtig. Ich kann nur empfehlen.
03/26/2021S.
SEHR ZUFRIEDEN
Tolle und sehr ausführliche Beratung, Professionell und sehr Sympathisch!
Wir haben uns heute von Herrn Rick eine Wohnung vorstellen lassen uns sind sehr zufrieden gewesen. Herr Rick ist auf all unsere Fragen eingegangen und konnte uns außerdem noch vieles mit auf den Weg geben. Vielen Dank dafür. :)

Außerdem wollte ich noch erwähnen, dass die Kollegen mit denen ich telefonisch in Kontakt gekommen bin (Herr Kukelka und eine Liebe Frau dessen Name ich leider nicht weiß) ebenfalls höchst professionell sehr freundlich waren und eine tolle Beratung geleistet haben. Vielen lieben Dank auch dafür. :)

Immer wieder gerne 👍🏽😊
03/18/2021Laura S.
Leider befindet sich die Immobilie in einem deutlich schlechteren Zustand als gehofft. Dies war dem Text zwar zu entnehmen, die Fotos liessen aber besseres erhoffen. Anstehende Renovierungen wären für mich in Ordnung gewesen, hier handelt es sich aber um eine komplette Sanierung, die mit ca. 100000 Euro zusätzlich zu veranschlagen ist.
03/18/2021Anonymously
Die Besichtigung mit Herr Rick war sehr offen und ehrlich ,dies hat bei uns einen großen Eindruck hinterlassen. Hier merkt man einen deutlichen Unterschied zu anderen Immobilienmaklern.
Deshalb auch nur weiter zu empfehlen.
03/17/2021Anonymously
Es war eine sehr angenehme Besichtigung mit Herrn Rick.
Selten so sympathische Makler kennen gelernt !
03/16/2021W.
Herr Kukelka hat uns mit höchster Professionalität und Höflichkeit die Wohnung gezeigt. 5 Sterne für den Mitarbeiter 👍🏼
03/14/2021M.

10/15/2018

05/06/2021

03/20/2021

Your message to GÜTELHÖFER IMMOBILIEN

All reviews and experiences about GÜTELHÖFER IMMOBILIEN are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/01/2016  |  Last update: 05/07/2021   |  Report profile