Immobilien, Verkauf Haus, Verkauf Wohnung, Vermietung Haus, Immobilienmakler

GÜTELHÖFER IMMOBILIEN
Ihre Immobilie ist zu wertvoll für Selbstversuche und Experimente! Wir ermitteln mit Hilfe unseres DEKRA zertifizierten Sachverständigen den Wert Ihrer Immobilie und vermarkten diese zum besten Preis!

Als Immobilienexperten für die Städte...
Thorsten Gütelhöfer

Vor dem Voigtstor 16
53359 Rheinbach

Impressum
kontakt@guetelhoefer.com
(02226) 88 399-81
(02226) 88 399-82
auf ProvenExpert.com
Wir haben Hr. Gütelhöfer und sein Team beauftragt unser Einfamilienhaus in Rheinbach zu vermarkten und können das Unternehmen nur jedem wärmstens empfehlen! Auch hat uns gut gefallen das Hr. Gütelhöfer DEKRA zertifizierter Sachverständiger ist und uns dementsprechend bestens bei der Gestaltung des Angebotspreises beraten konnte. Der empfohlende Kaufpreis lag über der Werteinschätzung und wurde erreicht. Besser geht es nicht! Die Präsentation unseres Hauses war klasse und das Team der Firma Gütelhöfer Immobilien hat uns stets gut betreut. Wir werden in zwei Jahren noch eine Wohnung in Rheinbach verkaufen und dann in jedem Fall wieder die Gütelhöfer Immobilien beauftragen. An der Stelle noch einmal ein herzliches DANKESCHÖN! Viele Grüße von der Familie Reinhardt
20.08.2016Privatkunde
Herr Gütelhöfer hat sich sehr professionell um den Verkauf unserer Eigentumswohnung gekümmert. Er war von Anfang bis Ende für uns da.Vielen Dank dafür..
01.06.2016Geschäftskunde
Nette Kontakt! Sehr zu empfehlen !
01.06.2016Geschäftskunde
Der Top-Immobilienexperte in Rheinbach und Umgebung!
01.06.2016Privatkunde
26.06.2016Privatkunde
02.06.2016Privatkunde
1 Bewertung auf immowelt.de

18.05.2016

14.08.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.08.2016   |  Profil melden