Immobilien, Verkauf Haus, Verkauf Wohnung, Vermietung Haus, Immobilienmakler

Ihre Immobilie ist zu wertvoll für Selbstversuche und Experimente! Wir ermitteln mit Hilfe unseres DEKRA zertifizierten Sachverständigen den Wert Ihrer Immobilie und vermarkten diese zum besten Preis!

Als Immobilienexperten für die Städte...
Vor dem Voigtstor 16
53359 Rheinbach

Thorsten Gütelhöfer

Monday 09:00 am-06:00 pm

Reliability

Unser Berater ist Herr Peisker. Wir sind überaus begeistert von der Einsatzbereitschaft von Herr Peisker. Er hat alles mögliche in die Wege geleitet, um uns unseren Traum vom Eigenheim zu ermöglichen. Er ist immer sehr freundlich, verständisvoll und hat auch meine unzähligen Anrufe mit Geduld angenommen. :) Das ganze zählt für alle Mitarbeiter von Gütelhöfer Immobilien mit denen ich bis jetzt Kontakt hatte.
Ganz lieben Dank dafür.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Postler
06/22/2018Private customer
Sehr kompetente, freundliche Beratung und Betreuung. Wir können das Team Gütelhöfer nur weiterempfehlen! Sofort wieder!
06/07/2018Private customer
Die Beratung und der Service durch Herrn Reicherts war überdurchschnittlich gut. Wir danken ihm sehr für die ausführlichen Informationen und das Gefühl gut aufgehoben zu sein .
05/27/2018Private customer
Bei der Firma Gütelhöfer wird man als Interessierter an einer Immobilie tatsächlich wie ein Kunde behandelt. Bei vielen anderen Maklern ist man zwar am Ende der, der die Rechnung zahlen soll, hat aber häufig den Eindruck, lästig zu sein. Nicht so bei Gütelhöfer.
Zunächst einmal gibt es wirklich ein aussagekräftiges Exposee mit sehr guten Bildern. Meine Frau und ich fühlten uns stets gut und vor allem ehrlich informiert. Herr Rick als Makler sorgte stets zeitnah für Termine bei denen immer ausreichend Zeit zur Verfügung stand. Dies galt auch für einen Gutachtertermin, der mehrere Stunden dauerte.
Frau Gütelhöfer beschaffte sehr schnell alle für eine Kaufabwicklung erforderlichen Unterlagen. Auch hier wurden Terminzusagen stets eingehalten.
Insgesamt wirklich der beste Service, den wir während unserer Haussuche erfahren haben, an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank!
05/26/2018Private customer
Average
Guten Morgen Herr Gütelhöfer,

leider konnte ich einige Punkte nicht bzw. nicht ausreichend bewerten so z. B. Ihre Geschäftsräume; weiterhin nach Abschluss der Leistungen ansprechbar etc..

Sollte es möglich sein, würde ich nur das bewerten, was ich auch wirklich bewerten kann.

Mithin ist die Bewertung leider auch "nur" mittelmäßig ausgefallen.

MIt freundlichen Grüßen

Birgit Harnoth
05/08/2018Private customer
Wir waren mit der Besichtigung mit Herrn Richert sehr zufrieden.
05/01/2018Private customer
Herr Rick war sehr freundlich und professionell.
04/30/2018Private customer
Wir waren rundum zufrieden und fühlten und fühlen uns als Kunden perfekt aufgehoben. Schnelle Antworten und professionelles Auftreten gehören zum Servicestandard bei Gütelhöfer.
04/15/2018Private customer
Bitte fragen Sie mich nochmal nach Vertragsabschluss, dann weiß ich mehr.
Mit freundlichem Gruß
C. Schach
04/15/2018Private customer
Freundlich, qualifiziert und sehr angenehm
- vielen Dank!
03/30/2018Private customer
Wir sind/waren sehr zufrieden mit den Makler..
6 Sterne
03/18/2018Private customer
Zuverlässigkeit, verbindliche Aussagen bei Terminabsprachen, gute, umfangreiche Beratung, der Kunde ist noch "König" und kein "lästiges Übel".
03/13/2018Private customer
Sehr kompetente und ausführliche Beratung,
Würde mir eine Handynummer für eine zuverlässige direkte Erreichbarkeit wünschen
03/12/2018Private customer
GÜTELHÖFER IMMOBILIEN Comment from GÜTELHÖFER IMMOBILIEN:
Viele Dank für Ihre Bewertung. Die Mitarbeiter sind über die Festnetzdurchwahl auch auf Ihren Mobiltelefonen erreichbar (Festnetznummer auch Mobilnummer) jedoch bitten wir um Ihr Verständnis das die Mitarbeiter nicht immer sofort einen Anruf entgegen nehmen können wenn diese gerade in einem Besichtigungstermin sind. Unser Backoffice ist unter der zentralen Rufnummer (02226) 88 399-81 immer erreichbar.
Als Dienstleister im Bereich Immobilienfotografie sowie Copterflug durfte ich für Thorsten Gütelhöfer und sein Team tätig sein.

Ich habe Thorsten Gütelhöfer und sein Team sehr zu schätzen gelernt - seine Kompetenz und vor allem seine Leidenschaft für den erfolgreichen Verkauf einer Immobilie sind mehr als ansteckend. Wenn ich mit dem Gedanken spielen sollte ein Eigenheim zu erwerben oder evtl zu verkaufen kann ich mir nur vorstellen mit Gütelhöfer Immobilien zusammen zu arbeiten.
09/29/2017Business customer
Ein absolut professioneller Service, der noch dazu schnell und effizient geboten wurde.
09/29/2017Private customer
Der Besichtigungstermin ist so professionell abgelaufen, da könnten sich einige Immobilienmakler Stück von abschneiden.
Besonderen Dank an dieser Stelle an Herrn Rick.
08/15/2017Private customer
Sehr freundliche Beratung. Unser bester Besichtigungstermin überhaupt, hier wird niemand über den Tisch gezogen, es werden sowohl die Bedürfnisse des Vermieters als auch des Mieters berücksichtigt und es wird nicht versucht etwas schön zureden oder anzudrehen. 100% Weiterempfehlung
08/07/2017Private customer
Sehr nette und kundenfreundliche Durchführung! Wir können Gütelhöfer Immobilien guten Gewissens weiterempfehlen!
07/20/2017Private customer
Höchst professionelle Beratung und Durchführung gleich vom ersten Termin durchweg bis zum Abschluß! Ich kann Gütelhöfer Immobilien bedenkenlos jedem empfehlen und war wirklich sehr zufrieden! Auch bei Rückfragen oder zur Lösung von Problemstellungen hatte ich stets ein schnelles Feedback und bin exzellent beraten worden.
07/17/2017Private customer
Kompetent - Seriös - Höfflich - Vertrauensvoll - Zuverlässig! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Gütelhöfer und man merkt das man dort mit Leidenschaft dabei ist! Daher eine ganz klare EMPFEHLUNG!
02/19/2017Private customer

06/24/2018

05/31/2018

Your message to GÜTELHÖFER IMMOBILIEN

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/01/2016  |  Last update: 06/24/2018   |  Report profile