Guido Bayer 360° Finanzservice e.K.

Menschlich - Leidenschaftlich - Unabhängig!

Guido Bayer 360° Finanzservice e.K.
Seit mehr als 20 Jahren analysiere, berate und betreue ich erfolgreich kleine und mittelständische Unternehmen, sowie anspruchsvolle private Haushalte in Finanzangelegenheiten. Als geprüfter Fachwirt für Finanzberatung (IHK) nehme ich meinen...

Christian-Mali-Weg 2
83026 Rosenheim

Guido Bayer

Sustainability

Efficiency

Ich wurde sehr geduldig und kompetent beraten- sodass keine Fragen offen blieben.
Und bin sehr zufrieden mit meiner Versicherung.
10/06/2021J.
Herr Bayer steht uns seit über 18 Jahren mit Rat und Tat zur Seite, wir sind immer sehr zufrieden!
02/03/2021M. W.
Sehr kompetent, zuverlässig und flexibel
01/27/2021Anonymously
Man merkt, dass Guido Bayer Spaß an seiner Arbeit hat und mit vollem Elan dabei ist, um das bestmögliche Produkt mit seinem Kunden zusammen zu finden.
Sehr detaillierte und trotzdem verständliche Erläuterungen. Zuverlässig, ehrlich und fleißig.
01/20/2021Anonymously
Herr Guido Bayer ist sehr professionell , kompetent und freundlich .
Vor allem ist er sehr zuverlässig und kümmert sich so um die Versicherungsfragen, als ob es seine eigenen wären.
In meinem speziellen Fall , war das sogar in seinem Familienurlaub. Nochmals herzlichen Dank dafür!!!!!.
Ich kann Herrn Guido Bayer nur weiterempfehlen und bin sehr froh, dass ich in seiner Kundenkartei einen Platz gefunden habe.
12/21/2020A.
Fundierte Beratung , nimmt sich Zeit , Gesprächsthemen sind gut vorbereitet
11/02/2020Thorsten E.
Wir haben uns von Guido zur Baufinanzierung beraten lassen um vorab Informationen zur Kreditaufnahme zu bekommen. Die Beratung war sehr hilfreich und wir würden jedem diese Beratung weiter empfehlen.
10/26/2020Ludwig L.
Herr Bayer ist ein sehr engagierter Berater, der immer zur Seite steht und schnell und sauber seine Arbeit ausübt. Jederzeit wieder und kann Ihn nur weiterempfehlen.
04/27/2020Anonymously
Sehr kompetente Beratung,nimmt sich sehr viel Zeit für Fragen und Antworten.Kann man nur weiterempfehlen!!!
04/22/2020Anonymously
Hr Bayer ist ein sehr netter und kompetenter Berater, der sich immer sehr viel Zeit nimmt und alles sehr verständlich erklärt. Ich würde Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
03/30/2020Anonymously
Die Beratung durch Herrn Bayer war sehr professionell und gut verständlich aufbereitet. Für Rückfragen stand er jederzeit zur Verfügung und die besprochenen Leistungen wurden von ihm zügig in die Wege geleitet.
03/18/2020G.
Hr. Bayer nahm sich reichlich Zeit um mit der Geschäftsleitung und den Mitarbeitern alle Fragen zu beantworten und für jeden die optimale Lösung zu finden.
Übersichtlich veranschaulicht, individuell kalkuliert, sehr genau erklärt. Wir fühlen uns bestens betreut.
09/16/2019Anonymously
Sehr kompetente Beratung mit Auflistung aller Möglichkeiten u. Erörterung der Für-u. Wider-Posten
04/24/2019Jochen F.
Ich habe mich wegen einer Umschuldung beraten lassen und wurde in kurzer Zeit, sehr gut betreut, auch wenn es mal Schwierigkeiten gab, war gb solutions sofort ansprechbar und konnte helfen. Alles hat wunderbar geklappt. Ich werde mich weiterhin gerne beraten und mal alles finanzielle durchchecken lassen.
Die Neutrale Bewertung liegt daran, dass ich es tatsächlich nicht beurteilen kann.
Ich kann gb solutions mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ein absolut kompetenter Ansprechpartner auch in Notlagen.
Vielen Dank für alles
02/20/2019C.
Herr Bayer arbeitet sehr professionell und reagiert auch kurzfristig bei dringenden Angelegenheiten - bei ihm merkt man, das der Kunde im Mittelpunkt steht!
12/22/2018Anonymously
Mit der Beratung zum Börseneinstieg war ich sehr zufrieden. Es wurde ein umfangreicher Themenüberblick gegeben und auf die eigens ausgesuchten Unklarheiten und Wünsche genauer Eingegangen. Im vorab Preisvergleich war die GB Solutions der günstigste Anbieter von unabhängiger Finanzberatung im Raum Rosenheim. Die Beratung hat mich in einem schwierigen Börsenjahr 2018 auf viele Einsteigerfehler vorbereitet und wohl eine Menge Geld gespart.
Anschließend habe ich noch einige Versicherungsvergleiche zusammen mit GB Solutions gemacht und bin von dem Ergebnis bis heute überzeugt.
12/21/2018L.
Ich bin seit Jahren ein super zufriedener Kunde und ich vertraue den Kollegen voll und ganz. Alles bestens.
12/10/2018R.
Herr Bayer ist fachlich sehr kompetent und ein sehr freundlicher und vertrauensvoller Berater!

Immer wieder gerne
12/05/2018M.
Im Dschungel der Versicherungen ist es sehr angenehm und geschäftlich wichtig einen Vertrauenswürdigen Berater zu haben. Vielen Vielen Dank!
11/30/2018M.
Immer nett und kompetent, gerne wieder.
11/14/2018P.

12/16/2019

04/21/2022
53 reviews on WhoFinance

07/05/2018

Your message to Guido Bayer 360° Finanzservice e.K.

All reviews and experiences about Guido Bayer 360° Finanzservice e.K. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/03/2017  |  Last update: 01/19/2022   |  Report profile