GUIDO BRAUER

Webdesign & Web Development für Firmen, die mehr aus sich herausholen wollen.

GUIDO BRAUER
Web Design & Web Development für Firmen, die noch mehr aus sich herausholen wollen. Von der Konzeption über das Design bis hin zur technischen Umsetzung - immer maßgeschneidert und in höchster Qualität.

Je nach Projektgröße unterstützen mich dabei verschiedene Partner in der Backend-Entwicklung, sowie Fotografen und SEO-Experten.
Guido Brauer

Holsteinische Str. 37

Impressum
info@guido-brauer.de
030 54469859
0152 22655999
Die Zusammenarbeit mit Guido Brauer war sehr professionell. Guido reagiert schnell auf Rückfragen und Problemstellungen und ist dabei ein sehr angenehmer Projektpartner. Wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Projekt!
01.11.2016Geschäftskunde
Sehr gute Zusammenarbeit, jederzeit ein offenes Ohr für unsere Anliegen und immer eine exzellente Ausführung. Wir sind stets sehr zufrieden!
31.10.2016Sightseeing Trains Rügen GmbHGeschäftskunde
Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Brauer. Die Kommunikation miteinander war stets unkompliziert und ging recht zügig. Unsere Anforderungen und Erwartungen hat er absolut erfüllt, sodass wir ihn für zukünftige Projekte gern wieder kontaktieren werden!
28.10.2016Geschäftskunde
Alles war zu unserer vollen Zufriedenheit. Tolle Ideen, umfangreicher Support und Schulung. Für unser Unternehmen war alles transparent und so umgesetzt das wir die Leistungs später eigenständig nutzen konnten. Beim nächsten Auftrag würden wir Herrn Brauer jederzeit wieder beauftragen. Danke schön für den wirklich kompetenten und netten Kontakt.

Anja Döring
Geschäftsführerin
KVoptimal.de GmbH
14.10.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.11.2016   |  Profil melden