Dein individuelles Einfamilienhaus mit Erdwärme: Festpreisangebot kostenlos

Published:
Kommst Du aus dem Rheinland, Bergischen Land, Ruhrgebiet oder Sauerland? Dort helfe ich Paaren und Familien zwischen 25 und 40 Jahren "Kinderleicht" zum Neubau-Traumhaus.
Brunnenstraße 8
42929 Wermelskirchen

Review from 12/08/2019
Wir haben eine tolle Beratung durch Herrn Freyermuth erfahren! Auf all' unsere Wünsche wurde eingegangen und wir sind für die ganzen Tipps ,Hinweise und Erklärungen sehr dankbar. Herr Freyermuth hat sich immer um unsere vielen Fragen und Anliegen gekümmert, und uns eine schnelle Rückmeldung gegeben. Wir bedanken uns ganz herzlich und freuen uns auf unser Traumhaus!
12/08/2019Thomas und Annika
Herr Freyermuth wurde uns von anderen Bauherren aufgrund seiner Kompetenz empfohlen, auch wir wurden hier nicht enttäuscht. Herr Freyermuth hatte ausreichend Zeit, gute Ideen und Vorschläge für unser Bauvorhaben. Er ging auf unsere Fragen und Bedenken immer ein und stand uns auch telefonisch zur Verfügung. Bauunterlagen wurden bei Vertragsbeginn ausreichend und in Ruhe erklärt.
12/04/2019Anonymously
Herr Freyermuth war für mich und meine Tochter von Anfang an ein sehr kompetente Berater, der immer schnell eine gute Lösung für auftretende Probleme oder Wünsche fand. Seine immerwährende Ansprechmöglichkeit und Bereitschaft auch für kurzfristige Termine, seine eigenen Initiativen zu noch besseren Lösungen und seine Kompetenz in allen uns gestellte Fragen haben uns die Gewißheit gegeben, auf den richtigen Berater gestoßen zu sein. Auch seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sowie das ehrliche Abwägen von Für- und Wider bei zu treffenden Entscheidungen haben dazu beigetragen, daß wir mit Überzeugung unsere Entscheidung treffen konnten.
12/02/2019Bernhard Simon
Immer ein offenes Ohr und schnelle Rückmeldung. Nimmt sich Zeit und gibt gute Ideen.
11/30/2019Michael und Nadine
Herr Freyermuth ging mit seiner sympathischen, ruhigen Art kompetent auf unsere Fragen ein und hat einem immer das Gefühl gegeben, dass es ihm darum ging, unser Projekt nach vorne zu bringen.
Wir danken ihm für die tolle Starthilfe in dieses große Projekt.
11/28/2019Richard Westerhaus
Schon bei der ersten, zufälligen Begegnung in einem Musterhaus in der Fertighauswelt Wuppertal konnte Herr Freyermuth uns durch seine offene, kompetente Art begeistern. Nach allen Vergleichen mit anderen hat am Ende die intensive und zu jederzeit hilfreiche Beratung sowie der "Wohlfühlfaktor" den Ausschlag gegeben. Guido Freyermuth hat sich super für uns engagiert, stand und steht immer noch mit Rat und Tat zur Seite. Darüberhinaus ist er noch ein super angenehmer Mensch. Es standen immer unsere Wünsche im Vordergrund.
11/23/2019Vanessa & Jan
Herr Freyermuth kann als Ansprechpartner sehr gut weiter empfohlen werden. Er ist für den Kunden da und versucht alles möglich zu machen bzw. eine Lösung zu finden.
11/22/2019Markus H.
Herr Freyermuth ist sehr auf unsere Bedürfnisse eingegangen, war aber zu keiner Zeit zu aufdringlich. Er war immer offen für Rückfragen und konnte diese sehr kompetent beantworten. Wenn er Fragen nicht beantworten konnte, ging er offen damit um, erkundigte sich intern und wir hatten trotzdem eine sehr schnelle Rückmeldung. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für die tolle Beratung von Herrn Freyermuth bedanken, wir können ihm absolut weiterempfehlen und freuen uns jetzt schon auf unser Haus.
Guido Freyermuth
11/16/2019Tobias und Anika H.
11/15/2019Anonymously
Callback request

Your message to Guido Freyermuth

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/22/2019  |  Last update: 12/09/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Construction
Asbest Akademie
UCE Höckert GmbH