Guido Freyermuth

Wertige & individuelle Einfamilienhäuser als KfW-Effizienzhaus 55 / 40 / 40-Plus

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Bei mir kannst Du ein hochwertiges Fertighaus bestellen.

Vorher bekommst Du individuelle Beratung, eine maßgeschneiderte Hausplanung und schließlich Dein Festpreisangebot. Alle diese Schritte sind kostenlos für Dich.

Brunnenstraße 8
42929 Wermelskirchen

Communication

Decision making

Problem comprehension

Wir waren wir von Herrn Freyermuths Kompetenz begeistert. Er ist auf all unsere Wünsche eingegangen, auch wenn wir sehr spezielle Vorstellungen hatten, total lösungsorientiert waren auch viele Anpassungen möglich.
01/15/2021Gina R.
Super verständlich und sehr anschaulich erklärt. Für eine erste Orientierung ein absolut toller Einstieg in das Thema Fertighaus.
01/13/2021Pascal Z.
Herr Freyermuth stand uns von Anfang an mit seiner kompetenten Beratung zur Seite. Hervorzuheben ist seine offene und ehrliche Beratungsweise und schnelle Terminvergabe.
01/12/2021L.
Einfach, anschaulich und flott erklärt! Ein super Webinar :-) Vielen Dank!
01/12/2021Anna Lena S.
Bereits vor Ort in Wuppertal einen Super Eindruck hinterlassen! Nach langer Zeit am Webinar teilgenommem, sehr informativ und interessant gestaltet.
01/10/2021Philipp S.
Sehr einfach und praxisnah erklärt
01/07/2021M.
Wirklich alle relevanten Themen werden behandelt und anschaulich und leicht verständlich vermittelt. Ich habe übermorgen einen ersten Beratungstermin beim Fertighaus-Anbieter und bin gespannt, wie der auf mein Fachwissen in Sachen Wandaufbauten, Dämmung, Wärmepumpe, Fördermittel etc. reagiert - und ob er die Standards erfüllt, auf die ich jetzt Wert lege. Weitere Zusammenarbeit mit Herrn Freyermuth als Baufachberater durchaus denkbar. In jedem Fall sehr herzlichen Dank für die vielen wertvollen Erkenntnisse :)
01/05/2021C. L.
Herr Freyermuth war unser erster Gesprächspartner, als wir mit dem Thema "Wir wollen ein Haus bauen" gestartet sind(August 2020). Wir haben uns von Anfang an sehr wohl, gut aufgehoben und vor allem auch richtig verstanden gefühlt.
Da dies unser erstes Gespräch war und es für uns schon so positiv verlaufen ist, wollten wir gerne mit weiteren Beratern anderer Hersteller ebenfalls sprechen, um die entsprechenden Vergleichsmöglichkeiten zu haben und um die Branche und die Unterschiede feststellen zu können.

Wir haben viele weitere Gespräche geführt, durchaus auch hier und da mal ein Positives, aber sind letztendlich immer wieder auf Herrn Freyermuth zurück gekommen, weil unser Bauchgefühl von Anfang an gestimmt hat und uns gesagt hat, dass er offen und ehrlich ist und die Dinge beim Namen nennt, ohne an seinen persönlichen Vorteil zu denken.

Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung, können Herrn Freyermuth ruhigen Gewissens weiterempfehlen und freuen uns auf das gemeinsame Projekt.

Vielen Dank
01/05/2021Sebastian L. (.
Fair
Sympathisch vorgetragen aber ich bin mir recht sicher dass es sich um eine Aufzeichnung handelt. Also dann hätte ich gerne lieber einen Videolink um es on demand zu schauen.
12/17/2020Anonymously
Guido Freyermuth hat uns sehr Kompetent beraten und verschiedene Grundrisse detailliert mit und für uns ausgearbeitet. Er war immer freundlich und hilfsbereit, darüber hinaus sehr engagiert. Die angekündigten Termine für Gespräche oder Angebote wurden immer zuverlässig eingehalten. Die Planung des Hauses war stets von Seriosität und Ehrlichkeit im Bezug auf unsere Vorschläge und Wünsche und deren Machbarkeit geprägt. Guido Freyermuth hat sich sehr für unser Projekt eingesetzt und kann daher uneingeschränkt als Berater für die Planung eines Fertighauses empfohlen werden.
Guido Freyermuth
12/11/2020Malena Straßer und Tim N.
Sehr informativ. Schön zusammengestellt und aufs Wichtigste reduziert. Danke für dieses tolle Angebot!
12/04/2020Anonymously
Wir bedanken uns für die tolle, kompetente und nicht zuletzt sehr herzliche Beratung durch Herrn Freyermuth!
Das Webinar ist ein absolutes MUSS für Bauanfänger und klärt bereits im Vorraus viele Unklarheiten.
Aber noch einen draufgesetzt hat Herr Freyermuth durch das Beratungsgespräch - hier haben wir uns gestern Abend sehr gut aufgehoben gefühlt und auch wenn das Gespräch aufgrund unseres Grundstückes nicht direkt zum Abschluss geführt hat, werden wir uns definitiv ein Preisangebot einholen.
Nochmalig recht herzlichen Dank Herr Freyermuth
Adelina und Marcel aus Bochum
12/03/2020M.
Das Webinar informiert kompakt und nachvollziehbar über die wichtigsten Aspekte des Fertighausbaus. Obwohl ich mich schon seit Längerem mit der Materie beschäftigt habe, wurden ich auf ganz neue wichtige Punkte aufmerksam gemacht. Kann man nur empfehlen!!!
11/29/2020Anonymously
Der Vortrag war sehr strukturiert und verständlich, man konnte den Punkten gut folgen.
Es wurden viele Punkte (die wichtigsten) angesprochen, aber nicht zu ausführlich, wodurch der Vortrag insgesamt eine gute zeitliche Länge hatte und man sich im Anschluss darüber im Klaren ist, über welche Punkte man sich persönlich noch genauer informieren möchte.
11/29/2020Anonymously
Sehr nettes und detailliertes Gespräch auf einer angenehmen persönlichen Ebene. Man fühlt sich sehr gut beraten und gut aufgehoben bei Herrn Freyermuth.
Guido Freyermuth
11/19/2020Sven & Julia, N.
Für mich persönlich wurden einige eher einfache Sachverhalte zu umfangreich beschrieben. Stattdessen hätte ich mir bei einigen Themen etwas mehr technischen Tiefgang gewünscht. Ich kann mir aber vorstellen, dass einige Menschen ohne technischen Background Ihre Art der Präsentation zu schätzen wissen und Sie müssen schließlich jeden abholen.
Dazugelernt habe ich aber allemal etwas. Vielen Dank für die Einladung.
11/16/2020Anonymously
Aufklärung über technische Grundlagen
11/15/2020Anonymously
Eine rundum gelungene Informationsveranstaltung mit fokussierten Inhalten rund um das Thema Hausbau, Förderungsmöglichkeiten und der Erkennung von Qualitätsmerkmalen. Für Bauherren schon fast eine Pflichtveranstaltung, um vorhandenes Wissen mit neuen Erkenntnisse zu kombinieren.

Zusammengefasst nenne ich Herrn Freyermuth: "Den Robin Hood im Fertighaus Dschungel" da wertvolle Informationen kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Zudem ist es auch noch monatelanger Eigenrecherche bemerkenswert, dass es immer noch Themen gibt, die man vielleicht noch nicht gänzlich berücksichtigt hat.

Aus diesen Gründen kann ich das Webinar nur allen Bauherren empfehlen,die den eigenen Horizont erweitern wollen.

Sören aus Ingolstadt
11/12/2020S.
Kompetent, sachlich, ohne Werbung!
Freue mich schon auf das Folgewebinar und die anderen Zusatzinformationen.
11/01/2020Anonymously
Wir haben uns immer gut beraten und kompetent gefühlt von Herrn Freyermuth. Unsere Fragen wurden immer ausführlich und verständlich beantwortet und er hat uns engagiert im Bauvorhaben begleitet. Immer gut erreichbar und wir haben schnell Antworten bekommen. Danke für das Engagement.
Annika, Bonn
10/29/2020Anonymously

Your message to Guido Freyermuth

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/22/2019  |  Last update: 01/16/2021   |  Report profile