Tolle KfW-55-Einfamilienhäuser mit Erdwärme: jetzt Festpreisangebot anfordern

Guido Freyermuth
Kommst Du aus dem Rheinland, Bergischen Land, Ruhrgebiet oder Sauerland? Dort helfe ich Paaren und Familien zwischen 25 und 40 Jahren "Kinderleicht" zum Neubau-Traumhaus.

Brunnenstraße 8
42929 Wermelskirchen

Review from 09/08/2020

Decision making

Action recommendations

Communication

Sehr informativ, seriöser Eindruck!
Das Fertighaus-Webinar
09/08/2020Nihat T.
Sehr professionell und anschaulich erklärt, worauf man bei der Hausplanung achten sollte. Danke für die vielen Tipps!
Oliver aus Solingen
Das Fertighaus-Webinar
09/05/2020O.
Wir haben mit Herrn Freyermuth sehr gute Erfahrungen gemacht. Er war stets mit Rat und Tat an unserer Seite.
Hat sich immer Zeit genommen, uns unterstützt und dabei nie Druck aufgebaut.
So wünscht man sich das bei so einer wichtigen Entscheidung
06/09/2020Lars D.
Ich habe Herrn Freyermuth als engagierten Berater kennengelernt; technisch versiert, Dinge verständlich und geduldig erklärt, schnell in der Kommunikation, sehr freundlich in der Zusammenarbeit, ohne dabei einen übereilten Kaufentschluss zu forcieren. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung.
Gunhild Große Streine, Warendorf
02/07/2020Gunhild Grosse S.
Vom ersten Kontakt an fühlte ich mich wohl und gut beraten bei Herrn Freyermuth!
Sowohl zwischenmenschlich wie auch fachlich passt alles.
Auch die Erreichbarkeit bei Rückfragen war top!
Ich freue mich auf die nächsten Schritte mit ihm!
01/27/2020Dennis B.
Alles bestens. Es gibt nichts zu bemängeln.
01/26/2020Michael M.
Besonders zufrieden waren wir mit der offenen und ehrlichen Beratung von Herrn Freyermuth. Er hat uns zum Beispiele auf Kosten aufmerksam gemacht, die wir vorher nicht auf den Schirm hatten. Er ist nicht nur Verkäufer sondern in erster Linie Berater, der die Interessen seiner Kunden im Blick hat.
01/24/2020Kim (Kreis R.
Wir waren sehr begeistert über die Beratung von Herrn Freyermuth.
Er ging gezielt auf unsere Wünsche und Vorstellungen ein, gab sehr hilfreiche Tips die er uns Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung geben konnte.
Die ganze Beratung war geprägt von Ehrlichkeit, Interesse an uns und unseren Vorstellungen und Wünschen. Eine klare, offene und für uns einfache Kommunikation hat uns "einfach" zu unserem neuen "Traumhaus" gebracht!
01/24/2020Anonymously
Ich habe mit Herrn Freyermuth rundum positive Erfahrungen gemacht.
Sehr freundlich, absolut kompetent und immer hilfsbereit.
Hier weiß man sich in guten Händen und fühlt sich auch menschlich gut aufgehoben.
01/06/2020Marcel A.
Ich möchte mich auch im Namen meiner Frau für Ihre kompetente und sachliche Beratung bedanken.
Auf unsere vielen Ideen und Wünsche sind Sie immer engagiert eingegangen und haben sie möglichst in die Hausplanung einfließen lassen. Wir sind der Meinung, dass wir mit Ihrer Hilfe, unserm Traumhaus ein großes Stück näher gekommen sind.
Vielen herzlichen Dank dafür
Familie Koppelberg
01/04/2020Anonymously
Herr Freyermuth hat eine ruhige und besonnene Art. Die Beratung hat er uns anhand eines „roten Fadens“ vorab dargelegt. Den Aufbau und Ablauf fanden wir wirklich super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zudem ist Herr Freyermuth jederzeit auf unsere Änderungswünsche eingegangen. Er hat aber auch klar Stellung bezogen, wenn unsere Meinung mal keinen Sinn ergeben hat. Wir können Ihn bislang absolut weiterempfehlen.
01/03/2020Eheleute G.
Super nette Beratung und vor allem sehr kompetent. In aller Ruhe wurde alles erklärt ohne dass man sich zu irgendetwas verpflichtet gefühlt hat. So muss es sein - klare Empfehlung von uns!
01/03/2020M.
Mit der offenen Herzlichkeit, und der Transparenz und gegenüber. Kann man nur Empfehlen.
12/27/2019Tim B.
sehr gute, kompetente und ehrliche Beratung, kümmert sich umgehend um die Beantwortung und Klärung von Fragen und Anliegen. Wir haben uns mit Herrn Freyermuth sehr gut begleitend gefühlt.
12/22/2019Christof G.
Der Erstkontakt war sehr angenehm und die Erläuterungen und das Prozedere waren durchweg transparent. Wir würden Herrn Freyermuth uneingeschränkt weiterempfehlen und haben uns auf Grund des offenen Gespräches für unser Bauvorhaben entschieden.
12/21/2019Anonymously
Sehr geehrter Herr Freyermuth,

wir, die Familie Wendt, bedanken uns für ihre professionelle und unkomplizierte Beratung im Zusammenhang mit unserem Hausbau. In sämtliche Beratungssituationen haben wir uns bei ihnen aufgehoben gefühlt. Sie waren stets für uns erreichbar und haben sich um alle unsere Belange gekümmert.

Vielen herzlichen Dank dafür

Familie Wendt
12/20/2019Anonymously
Wir haben eine tolle Beratung durch Herrn Freyermuth erfahren! Auf all' unsere Wünsche wurde eingegangen und wir sind für die ganzen Tipps ,Hinweise und Erklärungen sehr dankbar. Herr Freyermuth hat sich immer um unsere vielen Fragen und Anliegen gekümmert, und uns eine schnelle Rückmeldung gegeben. Wir bedanken uns ganz herzlich und freuen uns auf unser Traumhaus!
12/08/2019Thomas und A.
Herr Freyermuth wurde uns von anderen Bauherren aufgrund seiner Kompetenz empfohlen, auch wir wurden hier nicht enttäuscht. Herr Freyermuth hatte ausreichend Zeit, gute Ideen und Vorschläge für unser Bauvorhaben. Er ging auf unsere Fragen und Bedenken immer ein und stand uns auch telefonisch zur Verfügung. Bauunterlagen wurden bei Vertragsbeginn ausreichend und in Ruhe erklärt. Für all das,gebührt ihm Dank und wir freuen uns nun auf unser neues Zuhause. Um das Bild abzurunden, auch wir können Herrn Freyermuth uneingeschränkt weiterempfehlen.
12/04/2019U. B.
Herr Freyermuth war für mich und meine Tochter von Anfang an ein sehr kompetente Berater, der immer schnell eine gute Lösung für auftretende Probleme oder Wünsche fand. Seine immerwährende Ansprechmöglichkeit und Bereitschaft auch für kurzfristige Termine, seine eigenen Initiativen zu noch besseren Lösungen und seine Kompetenz in allen uns gestellte Fragen haben uns die Gewißheit gegeben, auf den richtigen Berater gestoßen zu sein. Auch seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sowie das ehrliche Abwägen von Für- und Wider bei zu treffenden Entscheidungen haben dazu beigetragen, daß wir mit Überzeugung unsere Entscheidung treffen konnten.
12/02/2019Bernhard S.
Immer ein offenes Ohr und schnelle Rückmeldung. Nimmt sich Zeit und gibt gute Ideen.
11/30/2019Michael und N.

Your message to Guido Freyermuth

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/22/2019  |  Last update: 09/11/2020   |  Report profile