Dein individuelles Einfamilienhaus mit Erdwärme: Festpreisangebot kostenlos

Published:
Kommst Du aus dem Rheinland, Bergischen Land, Ruhrgebiet oder Sauerland? Dort helfe ich Paaren und Familien zwischen 25 und 40 Jahren "Kinderleicht" zum Neubau-Traumhaus.

Brunnenstraße 8
42929 Wermelskirchen

Review from 01/06/2020

Objectivity

Action recommendations

Decision making

Ich habe mit Herrn Freyermuth rundum positive Erfahrungen gemacht.
Sehr freundlich, absolut kompetent und immer hilfsbereit.
Hier weiß man sich in guten Händen und fühlt sich auch menschlich gut aufgehoben.
01/06/2020Marcel A.
Ich möchte mich auch im Namen meiner Frau für Ihre kompetente und sachliche Beratung bedanken.
Auf unsere vielen Ideen und Wünsche sind Sie immer engagiert eingegangen und haben sie möglichst in die Hausplanung einfließen lassen. Wir sind der Meinung, dass wir mit Ihrer Hilfe, unserm Traumhaus ein großes Stück näher gekommen sind.
Vielen herzlichen Dank dafür
Familie Koppelberg
01/04/2020Anonymously
Herr Freyermuth hat eine ruhige und besonnene Art. Die Beratung hat er uns anhand eines „roten Fadens“ vorab dargelegt. Den Aufbau und Ablauf fanden wir wirklich super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zudem ist Herr Freyermuth jederzeit auf unsere Änderungswünsche eingegangen. Er hat aber auch klar Stellung bezogen, wenn unsere Meinung mal keinen Sinn ergeben hat. Wir können Ihn bislang absolut weiterempfehlen.
01/03/2020Eheleute G.
Super nette Beratung und vor allem sehr kompetent. In aller Ruhe wurde alles erklärt ohne dass man sich zu irgendetwas verpflichtet gefühlt hat. So muss es sein - klare Empfehlung von uns!
01/03/2020M.
Mit der offenen Herzlichkeit, und der Transparenz und gegenüber. Kann man nur Empfehlen.
12/27/2019Tim B.
sehr gute, kompetente und ehrliche Beratung, kümmert sich umgehend um die Beantwortung und Klärung von Fragen und Anliegen. Wir haben uns mit Herrn Freyermuth sehr gut begleitend gefühlt.
12/22/2019Christof G.
Der Erstkontakt war sehr angenehm und die Erläuterungen und das Prozedere waren durchweg transparent. Wir würden Herrn Freyermuth uneingeschränkt weiterempfehlen und haben uns auf Grund des offenen Gespräches für unser Bauvorhaben entschieden.
12/21/2019Anonymously
Sehr geehrter Herr Freyermuth,

wir, die Familie Wendt, bedanken uns für ihre professionelle und unkomplizierte Beratung im Zusammenhang mit unserem Hausbau. In sämtliche Beratungssituationen haben wir uns bei ihnen aufgehoben gefühlt. Sie waren stets für uns erreichbar und haben sich um alle unsere Belange gekümmert.

Vielen herzlichen Dank dafür

Familie Wendt
12/20/2019Anonymously
Wir haben eine tolle Beratung durch Herrn Freyermuth erfahren! Auf all' unsere Wünsche wurde eingegangen und wir sind für die ganzen Tipps ,Hinweise und Erklärungen sehr dankbar. Herr Freyermuth hat sich immer um unsere vielen Fragen und Anliegen gekümmert, und uns eine schnelle Rückmeldung gegeben. Wir bedanken uns ganz herzlich und freuen uns auf unser Traumhaus!
12/08/2019Thomas und A.
Herr Freyermuth wurde uns von anderen Bauherren aufgrund seiner Kompetenz empfohlen, auch wir wurden hier nicht enttäuscht. Herr Freyermuth hatte ausreichend Zeit, gute Ideen und Vorschläge für unser Bauvorhaben. Er ging auf unsere Fragen und Bedenken immer ein und stand uns auch telefonisch zur Verfügung. Bauunterlagen wurden bei Vertragsbeginn ausreichend und in Ruhe erklärt. Für all das,gebührt ihm Dank und wir freuen uns nun auf unser neues Zuhause. Um das Bild abzurunden, auch wir können Herrn Freyermuth uneingeschränkt weiterempfehlen.
12/04/2019U. B.
Herr Freyermuth war für mich und meine Tochter von Anfang an ein sehr kompetente Berater, der immer schnell eine gute Lösung für auftretende Probleme oder Wünsche fand. Seine immerwährende Ansprechmöglichkeit und Bereitschaft auch für kurzfristige Termine, seine eigenen Initiativen zu noch besseren Lösungen und seine Kompetenz in allen uns gestellte Fragen haben uns die Gewißheit gegeben, auf den richtigen Berater gestoßen zu sein. Auch seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sowie das ehrliche Abwägen von Für- und Wider bei zu treffenden Entscheidungen haben dazu beigetragen, daß wir mit Überzeugung unsere Entscheidung treffen konnten.
12/02/2019Bernhard S.
Immer ein offenes Ohr und schnelle Rückmeldung. Nimmt sich Zeit und gibt gute Ideen.
11/30/2019Michael und N.
Herr Freyermuth ging mit seiner sympathischen, ruhigen Art kompetent auf unsere Fragen ein und hat einem immer das Gefühl gegeben, dass es ihm darum ging, unser Projekt nach vorne zu bringen.
Wir danken ihm für die tolle Starthilfe in dieses große Projekt.
11/28/2019Richard W.
Schon bei der ersten, zufälligen Begegnung in einem Musterhaus in der Fertighauswelt Wuppertal konnte Herr Freyermuth uns durch seine offene, kompetente Art begeistern. Nach allen Vergleichen mit anderen hat am Ende die intensive und zu jederzeit hilfreiche Beratung sowie der "Wohlfühlfaktor" den Ausschlag gegeben. Guido Freyermuth hat sich super für uns engagiert, stand und steht immer noch mit Rat und Tat zur Seite. Darüberhinaus ist er noch ein super angenehmer Mensch. Es standen immer unsere Wünsche im Vordergrund.
11/23/2019Vanessa & J.
Herr Freyermuth kann als Ansprechpartner sehr gut weiter empfohlen werden. Er ist für den Kunden da und versucht alles möglich zu machen bzw. eine Lösung zu finden.
11/22/2019Markus H.
Herr Freyermuth ist sehr auf unsere Bedürfnisse eingegangen, war aber zu keiner Zeit zu aufdringlich. Er war immer offen für Rückfragen und konnte diese sehr kompetent beantworten. Wenn er Fragen nicht beantworten konnte, ging er offen damit um, erkundigte sich intern und wir hatten trotzdem eine sehr schnelle Rückmeldung. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für die tolle Beratung von Herrn Freyermuth bedanken, wir können ihm absolut weiterempfehlen und freuen uns jetzt schon auf unser Haus.
Guido Freyermuth
11/16/2019Tobias und Anika H.
01/03/2020Malte B.
11/15/2019Anonymously

Your message to Guido Freyermuth

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/22/2019  |  Last update: 01/15/2020   |  Report profile