VersicherungsMAKLER Hamm

Guido Hellweg
ZEIT, GELD und NERVEN sparen!
Meine Kunden stehen im Mittelüunkt.

Was macht ein Versicherungsmakler? ...

Martinstr. 61a
59067 Hamm

Verifiability

Problem solving

Guido Hellweg, ein Versicherungsmakler unseres Vertrauens. Stets können wir uns darauf verlassen, von ihm sachlich, kompetent und vor allem objektiv beraten zu werden. Unter Berücksichtigung des „Kleingedruckten“, für uns als Versicherungsnehmer oft kaum erkennbar und unter Einbeziehung einer vernünftigen Relation von Versicherungsleistung und Beitragshöhe, führt uns Guido Hellweg fachkundig und versiert, aber auch in seiner sehr angenehmen und persönlichen Art, durch den scheinbar nicht endenden „Text-Dschungel“ von Angeboten, Versicherungsbedingungen und Vertragsunterlagen. Besser nicht erwähnen sollte ich, dass unser Makler eigentlich immer für uns erreichbar ist. Gleich zu welcher Tageszeit ihn eine Anfrage von unserer Seite erreicht, er meldet sich umgehend telefonisch oder per E-Mail. Zusammengefasst: Für uns bringt er immer „Rundum-sorglos-Versicherungspakete“ auf den Weg.
Guido Hellweg VersicherungsMAKLER
03/16/2021Gerlinde und Thomas R.
Vertrauensvoll umgänglich aufgeschlossen und fachlich am richtigen Platz danke !
06/16/2020Anonymously
Ich habe wohl den richtigen Versicherungsmakler gefunden und kann Herrn Hellweg absolut weiterempfehlen: Schnelle Reaktion auf Anfragen und Wünsche, hervorragender Gesamteindruck, sehr gute Angebote sowie eine persönliche und zugleich unaufdringliche Betreuung. Das alles gibt mir ein gutes Gefühl, meine Versicherungsangelegenheiten bei Herrn Hellweg in gute Hände zu wissen!
06/15/2020Petra L.
Ich bin schon Langjähriger Kunde bei ihm und bin vollstens zufrieden kann ihn nur weiter empfehlen ist echt klasse, hilft wo er nur kann und zur jeder Zeit.
06/02/2020D.
Guido Hellweg ist ein sehr kompetenter Versicherungsmakler der auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden eingeht und eine passende Versicherung empfiehlt. Ich glaube ich kann das beurteilen, denn ich bin ein Kollege und er hat mich zu einer speziellen Fragestellung beraten und mir ausführlich Rede und Antwort gestanden und mir darüber hinaus noch Eibe Menge Informationsmaterial mitgegeben. Vielen Dank! Das hat mir wirklich weitergeholfen.
03/06/2019Christian W.
Man bekommt nichts unnötiges aufgeschwatzt und fachlich ist Herr Hellweg auch sehr kompetent!Absolut weiter zu empfehlen!TOP
09/22/2015Sascha B.
Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung und fühle mich nie unter Druck gesetzt ein Angebot anzunehmen / einen Vertrag zu unterschreiben an dem ich Zweifel habe
03/23/2021Anonymously
06/03/2020Anonymously
09/30/2015Axel J.
06/25/2015Anonymously
06/24/2015André P.
06/24/2015Martin W.

Your message to Guido Hellweg

All reviews and experiences about Guido Hellweg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/24/2015  |  Last update: 03/23/2021   |  Report profile