Vermögensschutz, Auslandskonten und Auslandsgesellschaften

Als Berater in den Bereichen Offshore-Banking, Offshore-Firmengründung, Asset Protection Trusts und Wohnsitzverlagerung ins steuerfreundliche Ausland verfüge ich über einmaliges Expertenwissen und Insiderinformationen.
ASSET PROTECTION LLC
First Floor BCI House
Avarua Rarotonga
Cook Islands

Expertise

Ich habe jetzt so einiges hinter mir.. Insolvenz, Scheidung und später dann der Neuanfang. Herr Möller und sein ruhiges Wesen halfen mir dabei meine Gedanken zu sortieren und einem Plan bis zum Ende zu folgen, dafür bin ich ihm sehr dankbar.
04/09/2018Private customer
Die Firmengründung in den Seychellen verlief voll nach Plan, die Kontoeröffnung in Puerto Rico hat eine Woche länger gedauert als erwartet aber letztendlich gut funktioniert. Spitzenservive von Ihnen!
04/02/2018Business customer
Average
ok
03/25/2018Private customer
Konto in Puerto Rico: Schnell, Professionell, Nützlich!
03/24/2018Private customer
Guten Abend Herr Möller,

Heute möchten wir und ganz herzlich bei Ihnen für die problemlose Übersiedlung nach Malta bedanken. Das Wetter zieht ja nun auch an.

Die Beratung durch Herrn Möller war fachkundig und aus allererster Hand. Er lebt was er empfiehlt und ist absolut glaubwürdig. Gleich zu Beginn unseres Geschäftsverhältnisses hat er uns über sämtliche Chancen und Risiken aufgeklärt - so wie man sich das eben vorstellt. Wir haben leider die Erfahrung machen müssen, dass dies längst nicht bei jedem Anbieter der Fall ist. Jedenfalls haben wir heute ein schönes Dach über dem Kopf, eine Firmenstruktur, die uns sämtliche Vorteile verschafft und die Gesundheit meines Mannes hat sich durch das Klima auch schon merklich verbessert. Er hustet einfach weniger!

Wir sind privat krankenversichert, die Kinder gehen deutsch und englischssprachig zur Schule und das Leben in Malta läuft relativ planmäßig. Klar gibt es immer wieder ein pasr kleine Überraschungen mit Handwerkern etc. aber das war uns schon vorher klar. Wir nutzen nun das erste Jahr zur Orientierung und wenn wir dann soweit sind eine Immobilie zu kaufen melden wir uns selbstverständlich wieder bei Ihnen.

Ausgesprochen großes Lob für den großartigen Service und die damit einhergehende verbesserte Lebensqualität in Malta.

Viele Grüße von Michael, Sandra, Tom und Jana
03/10/2018Private customer
Rundum zufrieden
03/10/2018Business customer
Das Konto ist sehr gut. Schwierigkeiten bei der Kartnelieferung mit TNT aber hat alles geklappt!!
03/04/2018Private customer
konto in bulgarien
schnell und hilfreich
03/04/2018Private customer
Nachdem Erstgespräch mit Herrn Möller wussten wir, dass wir den Richtigen gefunden hatten. Wir gaben Eohnsitzverlagerung, Gründung unserer Holding-Struktur, Privat- und Firmenkontoeröffnung in Malta in Auftrag. Herr Möllers Team hat uns durch den gesamten Prozess begleitet und wir sind außerodentlich überzeugt. Die ersten zwei Lohnabrechnungen und Steuervorauszahlungen haben wir inzwischen unterschrieben und bezahlt. Man kann sagen wir sind endlich angekommen.
02/24/2018Business customer
Ich fand die Service sehr professionel und hatte nach wenige Tage Karte . Herzliche Dank das so schnell ging.
02/14/2018Private customer
Sehr klar in seinen Aussagen und wusste stets die Antwort auf meine Fragen: Sehr gute Beratung!
02/02/2018Private customer
Herr Möller stand mit Rat und Tat zur Seite. Der Eröffnungsprozess hatte sich als sehr Unterlagenstark erwiesen, nur wurde das schier endlose Nachfragen der Finanzgesellschaft nach Unterlagen wurde von Herrn Möller professionell und fix gelöst. Auch die Beratung zu Beginn der Geschäftsbeziehung hatte mich vor einem großen Fehler bewahrt. So lief alles richtig und als Bonus richtig gut.
02/02/2018Business customer
Die Gründung unserer LLC inkl. Business-Konto in Delaware hat statt der besprochenen zwei Wochen dann doch vier Wochen gedauert, daher nur vier Sterne. Ansonsten wurde alles eingehalten!
01/26/2018Business customer
Ich war vergangene Woche mit Herrn Möller in Georgien unterwegs und habe wie versprochen zwei Konten eröffnen können. Reibungsloser Ablauf und nette Kontakte vor Ort. Sehr gute Betreuung.
01/20/2018Private customer
Guten Abend Herr Möller,

Zunächst einmal ein großes Dankeschön für die vielen nützlichen Informationen auf der Webseite und Ihre Dienste. Es war mir ein großes Vergnügen mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Falls dies jemand lesen sollte, so kann ich Herrn Möller wärmstens empfehlen: Sehr professionell, weiß Bescheid, arbeitet absolut zuverlässig und seriös.

Mit freundlichen Grüßen
Tina Klatten
01/12/2018Private customer
Vielen Dank für den professionellen Service!
01/02/2018Business customer
Konto in Malta hat länger gedauert als erwartet..
12/29/2017Private customer
Bei der Kontoeröffnugn in Malta lief alles gut!
12/12/2017Business customer
Nach schriftlicher Schilderung des Sachverhaltes unsererseits wurde zeitnah ein Telefontermin vereinbart. Zügige Bearbeitung, sehr gute Kommunikation -> führte zum gewünschten Ergebnis.
12/11/2017Private customer
Am meisten hat mich die Geschwindigkeit mit der alles von statten ging beeindruckt. Danke für den 5-Sterne-Service!
12/08/2017Private customer

Your message to Guido Möller

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/04/2017  |  Last update: 04/09/2018   |  Report profile