Strategieberatung in den Bereichen Vermögensschutz und Internationalisierung

Guido Möller
In den Bereichen Offshore-Banking, Offshore-Firmengründung, Asset Protection und Wohnsitzverlagerung ins steuerfreundliche Ausland verfüge ich über einmaliges Expertenwissen und ein starkes Netzwerk.

ASSET PROTECTION LLC
First Floor BCI House
Avarua Rarotonga
Cook Islands

Expertise

Ich bewerte so gut wie nie und wenn, dann meistens, wenn ich ein negatives Erlebnis hatte. Bei Herrn Möller muss ich muss ich eine Ausnahme machen. Kurzum: Er ist jeden Cent wert und zudem eine äußerst angenehme Person.
08/13/2020Anonymously
Ich bin v. Herrn Möller freundlich und umfassend beraten worden. Es wurden verschiedene Aspekte und Alternativen zur Fragestellung erörtert. Vielen Dank!
07/28/2020Hr. L.
Herr Möller hat mich ausgezeichnet beraten, ich kann ihn mit voller Überzeugung weiterempfehlen. Die Beratung und das fachlich präzise Abwägen verschiedener Optionen haben zu jeder meiner Fragen überzeugend und schnell das gewünschte Ergebnis gebracht. Er erfasst sofort und sieht auch schon im voraus die Zusammenhänge, man spürt deutlich seine umfangreiche Erfahrung. Seine Beratung hat bei mir ein ausgesprochen gutes Gefühl hinterlassen. Dazu ist er auch ein sehr angenehmer, ruhiger und höflicher Gesprächspartner. Die 5 Sterne für die Bewertung reichen nicht aus, er würde von mir 10 Sterne bekommen.
07/14/2020Marina B.
Ein sehr kompetenter und netter Berater, vielen lieben Dank nochmal für eine detaillierte kostenlose Erstberatung!
06/10/2020Anonymously
Ehrlich und korrekt. Empfehle ich weiter
05/15/2020Anonymously
Coronabedingt hat alles deutlich länger gedauert.. Am Ende war aber alles zufriedenstellend.
04/29/2020Karin W.
very helpful and patient!
04/23/2020Anonymously
Nach einigen E-Mails und Telefonate mit ähnlichen Anbietern, hat mich Herr Möller am besten überzeugt. Herr Möller hat mich zurückgerufen, sich die Zeit genommen und mir meine Fragen zur LTD Gründung in Zypern ruhig und ohne Hektik beantwortet.

Zudem hat er mir noch viele weitere wichtige Informationen zukommen lassen, sodass ich von Anfang an überzeugt war, dass er der richtige für mein Vorhaben ist und freue mich sehr über diese Fügung und weiteres Vorgehen, an dieser Stelle, vielen Dank!
03/18/2020Mark W.
Meiner Meinung nach ist Herr Möller ein sehr aufgeschlossener, ehrlicher und vor allem Lösungsorientierter Mensch. Nach Schilderung meiner Situation und Problem konnte mir Herr Möller die Sicherheit und den Mut geben, mich meiner Zukunft zu stellen und hat mir zusätzlich einiges an Geld erspart.
Kurzgefasst: sympatisch, empathisch, hilfsbereit, ehrlich und Lösungsorientiert. Ich werde mit Herrn Möller weiterhin in Kontakt bleiben und Ihn mit meinen Anliegen beauftragen, da ich die Beratung sehr zu schätzen weiß.

Nochmal vielen herzlichen Dank!
03/11/2020Ken G.
Ich habe Im Büro des Herrn Müller um Rückruf gebeten um mich vorab telefonisch über das Thema Insolvenz beraten zu lassen. Der Rückruf ließ auch nicht lange auf sich warten und was dann Kam war und ist nach meinen bisherigen Erfahrungen in der Beraterbranche alles andere als üblich. Herr Müller klärte mich sehr kompetent im Telefonat bereits über alle vor und Nachteile bestimmter Wege in einem möglichen Insolvenzverfahren auf! Am Ende empfahl er mir einen Anwalt meiner Wahl zu nehmen und gab mir zudem eine Empfehlung für einen Anwalt der insolvenzrecht bearbeitet. Es war eine sehr objektive und sehr ehrliche Beratung die nicht getragen war von Eigenwerbung sondern wirklich lösungsorientiert ausgerichtet war für mich und meiner Familie das beste Resultat mit den möglichst geringsten Aufwand an Zeit und Geld aufzuzeigen.
03/11/2020Anonymously
Herr Guido Möller hat mich kompetent betreut und ich kann ihn ohne Bedenken weiter empfehlen.
12/27/2019Mr. N.
Kundenservice und Expertise, wie man es sich wünscht mit Offenheit und Transparenz in jeder Phase der Beantragung und laufenden Bearbeitung bis zum Ergebnis - schnell, unkompliziert und wirklich professionell, stets für Rückfragen erreichbar und aussagefähig! Als alter Banker kann ich nur höchste Kompetenz bescheinigen und daher Herrn Guido Möller mit ruhigem Gewissen sehr gerne empfehlen. Weiter so!
12/14/2019Frank F.
Herr Möller hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Er überzeugt nicht nur mit seiner Kompetenz, sondern insbesondere mit seiner Menschlichkeit. Herr Möller lebt das Motto „der Kunde ist König“ und punktet mit seinem Know-How, welches weit über das angebotene Portfolio hinausgeht. Als Unternehmer kann ich mit ihm auf einem sehr hohen Niveau kommunizieren, ohne mich als ein „zahlender Kunde“ zu fühlen, da seine fachkundige Beratung mir sehr viel Zeit und Geld eingespart hat. Ich empfehle Herrn Möller bedingungslos und aus dieser Geschäftsbeziehung entsteht eine ungezwungene Partnerschaft, welche auf Vertrauen und nachhaltiger Arbeit aufbaut.
11/29/2019ADRIAN H.
Unser Erstgespräch lief sauber ab.Er ist ein ehrlicher und korrekter Mann.Ich sollte auch nochmal andere Mitbewerber Anfragen in dem Geschäft.Er sagte mir aber gleich das es in meiner jetzigen Situation keinen Sinn macht.Er hätte mir dennoch etwas aufschwatzen können.Tat er aber nicht.Und war sehr ehrlich!Guter Unternehmer!
11/24/2019Anonymously
Alle Fragen wurden beantwortet, sehr professionell!
10/13/2019Anonymously
Die Beratung und Betreuung war sehr gut. Immer gut zu wissen, dass es noch Unternehmer wie Herrn Guido Möller gibt. Die Inanspruchnahme des Service ist empfehlenswert.
09/06/2019Mr. F.
Sehr zufrieden!
08/04/2019J.
Kompetent & Sympathisch
07/31/2019A.
Auf jede Frage eine kompetente Antwort - Gerne wieder!
05/30/2019Anonymously
Der Kontakt mit Herrn Guido Möller hat sich für mich als echter Glücksgriff erwiesen. Herr Möller hat mich respektvoll höflich, ehrlich und kompetent beraten. Alle Zusagen wurden akkurat erfüllt und das in einer für mich erstaunlich kurzen Zeitspanne. Sämtliche Anfragen von Email bis WhatsApp wurden prompt, oftmals unmittelbar, beantwortet und das auch "nach Dienstschluß" am Wochenende.
Alles in Allem eine wirklich top Zusammenarbeit in jeder Beziehung problemlos, ohne Schnörkel und absolut vertrauenswürdig. Danke
Thomas P. , Schweiz
03/20/2019Thomas P., S.

Your message to Guido Möller

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/04/2017  |  Last update: 08/13/2020   |  Report profile