Vermögensschutz, Auslandskonten und Auslandsgesellschaften

Als Berater in den Bereichen Offshore-Banking, Offshore-Firmengründung, Asset Protection Trusts und Wohnsitzverlagerung ins steuerfreundliche Ausland verfüge ich über einmaliges Expertenwissen und Insiderinformationen.
MMBT LIMITED
16th September Square
MST10 Mosta
Malta

Expertise

Ich fand die Service sehr professionel und hatte nach wenige Tage Karte . Herzliche Dank das so schnell ging.
02/14/2018Private customer
Sehr klar in seinen Aussagen und wusste stets die Antwort auf meine Fragen: Sehr gute Beratung!
02/02/2018Private customer
Herr Möller stand mit Rat und Tat zur Seite. Der Eröffnungsprozess hatte sich als sehr Unterlagenstark erwiesen, nur wurde das schier endlose Nachfragen der Finanzgesellschaft nach Unterlagen wurde von Herrn Möller professionell und fix gelöst. Auch die Beratung zu Beginn der Geschäftsbeziehung hatte mich vor einem großen Fehler bewahrt. So lief alles richtig und als Bonus richtig gut.
02/02/2018Business customer
Die Gründung unserer LLC inkl. Business-Konto in Delaware hat statt der besprochenen zwei Wochen dann doch vier Wochen gedauert, daher nur vier Sterne. Ansonsten wurde alles eingehalten!
01/26/2018Business customer
Ich war vergangene Woche mit Herrn Möller in Georgien unterwegs und habe wie versprochen zwei Konten eröffnen können. Reibungsloser Ablauf und nette Kontakte vor Ort. Sehr gute Betreuung.
01/20/2018Private customer
Guten Abend Herr Möller,

Zunächst einmal ein großes Dankeschön für die vielen nützlichen Informationen auf der Webseite und Ihre Dienste. Es war mir ein großes Vergnügen mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Falls dies jemand lesen sollte, so kann ich Herrn Möller wärmstens empfehlen: Sehr professionell, weiß Bescheid, arbeitet absolut zuverlässig und seriös.

Mit freundlichen Grüßen
Tina Klatten
01/12/2018Private customer
Vielen Dank für den professionellen Service!
01/02/2018Business customer
Konto in Malta hat länger gedauert als erwartet..
12/29/2017Private customer
Bei der Kontoeröffnugn in Malta lief alles gut!
12/12/2017Business customer
Nach schriftlicher Schilderung des Sachverhaltes unsererseits wurde zeitnah ein Telefontermin vereinbart. Zügige Bearbeitung, sehr gute Kommunikation -> führte zum gewünschten Ergebnis.
12/11/2017Private customer
Am meisten hat mich die Geschwindigkeit mit der alles von statten ging beeindruckt. Danke für den 5-Sterne-Service!
12/08/2017Private customer
Konto in Georgien eröffnet die Umsetzung hat wunderbar geklappt.

Sehr kompetent, nett und immer hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen.
12/07/2017Business customer
Wir wurden absolut professionell und zufriedenstellend bei unserem Wohnsitzwechsel nach Malta begleitet. Alle Gespräche fanden in angenehmer Atmosphäre in Malta statt. Vertrauenswürdiger Dienstleister mit viel praktischem Knowhow.
12/04/2017Private customer
Sehr kompetent!
Sehr schnelle Bearbeitung!
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!
Auf jeden Fall empfehlenswert!
11/27/2017Private customer
Die Kommunikation, der sehr unkomplizierte Ablauf , sowie der direkte Kontakt via Mail und Mobil war perfekt . Schnell und unkompliziert. Innerhalb von 3 Tagen war mein Konto eingerichtet und meine VISA Card lag auf dem Tisch >> WOW
11/22/2017Private customer
Bemerkenswertes Knowhow in vielen Themenbereichen, sehr schnelle Auffassungsgabe und bietet Kontakte zu anderen Experten. Gute Erreichbarkeit per E-Mail/Telefon und sympathischer Mensch.
11/20/2017Private customer
Ich befand mich in eine schwierige Situation alle andere Berater haben mir immer gesagt "SIE MÜSSEN DAS MACHEN" und wollten immer nur meine Unterschrift auf Vertrag. Aber er hat mir alle die Möglichkeiten neutral vorgestelt und gesagt das ich selbst entscheiden muss. Der war wirklich ehrlich
11/14/2017Private customer
Ich würde Guido Möller weiterempfehlen, weil er die ganze Zeit über einen sehr guten Job gemacht hat.
11/10/2017Business customer
Irische Bankverbindung auf dem kurzen Dienstweg ;-)
11/07/2017Private customer
Ich bin auf persönliche Empfehlung eines Freundes hin auf Herrn Möller gestoßen und der Bericht meines Freundes deckt sich mit den Erfahrungen, die ich mit Herrn Möller gemacht habe.Großes Lob aus Berlin!
11/06/2017Private customer

Your message to Guido Möller

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/04/2017  |  Last update: 02/14/2018   |  Report profile