Strategieberatung in den Bereichen Internationalisierung und Vermögensschutz

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
In den Bereichen Offshore-Banking, Offshore-Firmengründung, Asset Protection und Wohnsitzverlagerung ins steuerfreundliche Ausland verfüge ich über einmaliges Expertenwissen und ein starkes Netzwerk.

ASSET PROTECTION LLC
First Floor BCI House
Avarua Rarotonga
Cook Islands

Expertise

Firmengründung in den USA ging sehr schnell, sehr guter Service.
07/21/2021Anonymously
Absoluter Top-Mann! Freundlich, zielgerichtet, fach- und sozialkompetent, immer auf den Punkt, steht über den Dingen! Ich könnte mir keinen besseren Ansprechpartner für meine Angelegenheit (Firmengründung USA) wünschen, ich fühle mich perfekt aufgehoben. Unbedingt und uneingeschränkt zu empfehlen!
06/08/2021Thomas A.
Vielen Dank für die nette und unverbindliche Erstberatung
05/29/2021Anonymously
Ich wurde wirklich sehr gut von Herrn Möller beraten und alle mein Fragen wurden ausführlich beantwortet.
05/27/2021Anonymously
Good professional, helped me with all my requests, found the best solutions. Would recommend!
05/24/2021Alex S.
Sehr gute Beratung durch Herrn Moller
05/19/2021Steven S.
Sehr schnelle Auffassungsgabe! Durch und durch einer, der Unternehmer versteht und auch selber einer ist, merkt man einfach!
05/12/2021Jan W.
Aufgrund der erheblichen zeitlichen Verzögerung nur 4 von 5 Sterne aber ansonsten gab es nichts zu beanstanden!
05/12/2021F.
Firmengründung in Zypern verlief reibungslos
05/12/2021A. P. H.
Der Kontakt zu Herrn Möller hat mir in gewisser Hinsicht die Augen geöffnet. Es gab sehr viel zu besprechen. Herr Möller ist ein echter Profi! Bitte weiter so!
05/11/2021A. B.
Mr. Moller helped me with a real estate transaction in Bucharest. Thank you!
05/03/2021O.
Seriöse Abwicklung!
05/01/2021Constantin K.
Sehr viele, sehr gute Gespräche geführt! Herr Möller kommt für eine Zusammenarbeit jederzeit wieder in Frage.
04/29/2021Wilfried H.
Sehr angenehmer Kontakt und sehr gute Lösungsansätze!
04/25/2021Harald V.
Professioneller Service!
04/18/2021Vanessa L.
Gerade mit Herrn Möller telefoniert. Sehr kompetent, freundlich und in einem kurzen Gespräch alle wichtigen Dinge geklärt. Es kommen zwei Firmengründungsoptionen in Betracht: 1. USA oder 2. Rumänien. Für jeden der sich noch nicht damit auseinander gesetzt hat - echte Empfehlung!
04/15/2021A.
Poor
ich habe versucht ein Erstgespräch mit Hrn Möller zu vereinbaren. Geglückt ist es mir nicht. Bei der abhebenden Telefonassistenz war stets Ende. Der versprochene Rückruf wurde nie durchgeführt. Ich habe täglich 2x an fünf aufeinanderfolgenden Tagen angerufen. Aussage immer die selbe: "Hr Möller befindet sich in Kundengesprächen - er ruft gleich danach zurück".
04/15/2021Anonymously
Guido Möller Comment from Guido Möller:
Hallo Herr/Frau Anonym,

Ich kenne Sie nicht und da Sie nicht zu meiner Mandantschaft gehören kann ich diese Bewertung nicht einordnen.

Um eine Aussage über unseren Kundenservice treffen zu können, müssten Sie immerhin Mandant/in sein.

Ich bitte um Verständnis, dass meine etablierten Mandantan stets Vorrang vor neuen Kontaktaufnahmen haben und auch immer haben werden.

Von einer direkten Kontaktaufnahme per E-Mail unter gm@asset-protection.net haben Sie jedenfalls abgesehen. Vielleicht überdenken Sie Ihre Bewertung.

Viele Grüße
Guido Möller

Mr. Moller is very responsive and kept his word!
12/20/2020Anonymously
Ich bin nach Rumänien ausgewandert und habe zwei Firmen gegründet. Herr Möller hat mich sehr umfassend beraten und bei der Umsetzung meines Vorhabens mitgewirkt. Bei Sprachbarrieren und Unklarheiten hat er vermittelt und das Projekt, wenn auch mit Verspätung zum Ziel geführt.
12/20/2020Sabine W.
Herr Möller hat sich viel Zeit genommen und alle Fragen im Vorfeld sehr professionell beantwortet, klasse Service! Kann ich jederzeit gern weiterempfehlen. Danke Herr Möller!
11/18/2020Anonymously
12 reviews on Trustpilot

06/02/2021

Your message to Guido Möller

All reviews and experiences about Guido Möller are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/04/2017  |  Last update: 07/21/2021   |  Report profile