seit 2005 aus Mainz | Karsten Gulden, LL.M. & Tobias Röttger, LL.M

gulden röttger rechtsanwälte
gulden röttger rechtsanwälte aus Mainz ist eine Kanzlei für Medienrecht mit den Beratungsschwerpunkten Reputations- und Persönlichkeitsschutz (Presse- und Äußerungsrecht, Bewertungen, Recht am eigenen Bild, Google Suchergebnisse löschen,...

Jean-Pierre-Jungels-Str. 10
55126 Mainz

Karsten Gulden, Tobias Röttger

Monday 08:00 am-08:00 pm

Wir suchten Hilfe bzgl. Bewertungen von Konkurrenten. Die gulden röttger rechtsanwälte haben uns hervorragend beraten und dafür gesorgt, dass wir nunmehr nur noch mit fairen Bewertungen im Internet sichtbar sind. Das beschert uns geldwerten Neukundenzulauf über das Internet und spart Werbekosten. Danke für die gute Leistung!
08/31/2020Anonymously
Gulden Röttger haben durch Kompetenz, Kundenfreundlichkeit und zielführendes Handeln dazu beigetragen, meine Rechtsstreitigkeiten schnell zu meiner vollsten Zufriedenheit zu lösen. Ich gebe eine klare Weiterempfehlung.
08/12/2020Thilo H.
gulden röttger rechtsanwälte Comment from gulden röttger rechtsanwälte:
Es freut uns, dass wir Ihnen in Ihrer Angelegenheit helfen konnten und dass Sie mit unserer Leistung und Auftreten zufrieden waren. Ich bedanke mich ebenfalls für die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit. Sie haben durch ihr zeitnahen und ausführlichen Rückmeldungen erheblich dazu beigetragen, dass wir den Fall erfolgreich abschließen konnten. Mit freundlichen Grüßen RA Tobias Röttger
Eine sehr kompetente und ausführliche Beratung. Die Dienstleistung werde ich gerne bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen.
07/09/2020Anonymously
gulden röttger rechtsanwälte Comment from gulden röttger rechtsanwälte:
Vielen Dank für das tolle Feedback und die gute Zusammenarbeit in der Angelegenheit. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Vorhaben viel Erfolg. Gerne stehen wir Ihnen auch zukünftig bei Fragen und Beratungsbedarf aus dem Bereich Urheber- und Medienrecht zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen RA Tobias Röttger, LL.M.
Ich bin schon seit einigen Jahren regelmäßig in der Kanzlei als Mandant in Beratungsgesprächen

Sehr kompetente und ausführliche Beratung zu jeden rechtlichen Fragen im Bezug zu Marken und Patenten, Social Media - Rechten / Urheberrechten und vielem mehr

Es erfolgt stets eine zuverlässige und freundliche Beratung und zu jeder meiner Fragen ist die bestmögliche Antwort parat

Absolut empfehlenswert
06/12/2020K.
Ich hatte eine einfache Frage per Mail gestellt. Die Antwort kam sehr schnell (auch wenn mir persönlich die Antwort nicht gefallen hat - aber ich möchte mich nicht über geltendes Recht hinweg setzen). Dankeschön.
06/10/2020Anonymously
Trotz, dass es nur eine kurze Frage via E-Mail war, wurde mir zuvorkommend und ausführlich geholfen.
Ich bin sehr dankbar!
05/18/2020M.
Speziell die Beratung in technischer Hinsicht war für uns Laien sehr informativ. Ohne einen Rechtsanwalt hätten wir niemals ein rechtlich einwandfreies Impressum oder Datenschutzerklärung hinbekommen.
Schnelle und freundliche Beratung.
04/14/2020Anonymously
Schnelle Reaktion und sehr angenehmer, freundlicher Umgang; zögert nicht, Expertise zu teilen und verständlich zu machen. Kontakt auf Augenhöhe. Wirklich sehr angenehm!
04/08/2020F. U.
Ich habe Herrn RA Gulden um einen allgemeinen Rat zur Zensur in Internet-Foren gebeten.
Ich habe innerhalb von 2 Stunden eine schriftliche Antwort erhalten, die mir sehr weiter geholfen hat,.
Da nicht ich, sondern ein Kollege von mir betroffen ist, werde ich dieses Anwaltsbüro meinem Kollegen zur Wahrnehmung seiner Interessen empfehlen
Dr. med. Wolfgang Kock
63739 Aschaffenburg
04/01/2020ist schon g.
Ich hatte per mail eine Anfrage bezüglich Google-Rezensionen die mir am gleichen Tag beantwortet wurde. Diese Geste fand ich sehr zuvorkommend und war in gewisser Hinsicht hilfreich für mich.
02/14/2020Anonymously
Ich fühlte mich gut beraten und von Anfang bis Ende in sehr guten Händen aufgehoben. Herr Röttger ist sehr freundlich, kompetent und zuverlässig.
Schnelle Terminvergabe, sehr gute Beratung, zielführende Gesprächsführung und voller Erfolg beim Rechtsstreit.
Jederzeit wieder würde ich auf die Kanzlei zurückgreifen
07/24/2019Anonymously
Sehr kompetente Beratung und außergewöhnlich schnelle Bearbeitung - wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit
06/03/2019Anonymously
Mir wurde schnell und kompetent in einer sehr heiklen Angelegenheit geholfen.

Für mich sind die Rechtsanwälte im Bereich Internetrecht ein richtiger “Geheimtipp”. Wo mir andere Anwälte nicht mehr helfen konnten und mir abgesagt haben, haben Herr Röttger und Herr Gulden in kürzester Zeit mein Problem gelöst und die Preise sind on top auch noch absolut fair.

Ich bin beiden Anwälten sehr dankbar und würde jederzeit ihre Dienste wieder in Anspruch nehmen.
05/11/2019Anonymously
Knapp 3 Jahre wurde ich von den tollen Anwälten der Gulden Röttger Kanzlei immer wieder sehr kompetent beraten und nicht im Stich gelassen. Jede Frage wurde stets ausführlichst beantwortet!
Wer kompetente rechtliche Beratung sucht, die ihr Geld wert ist, ist bei dieser Kanzlei garantiert richtig.
Vielen herzlichen Dank nochmal!
05/07/2019Anonymously
Schnell, kompetent, menschlich
11/22/2017Ruppert K.
Ich habe Herr Röttger für eine EU- Markeneintragung beauftragt und bin mit dem gesamten Verlauf sehr zufrieden!
Angefangen bei unserem ersten persönlichen Gespräch in der Kanzlei, wo mich neben der fachlichen Kompetenz auch der zwischenmenschliche Aspekt, welcher bei mir noch mehr ins Gewicht fällt, direkt überzeugte.
Auch die sehr zeitnahen fachlich kompetenten Antworten, auf meine Fragen per Mail, waren zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ganz lieben Dank nochmal.
10/10/2017Anonymously
gulden röttger rechtsanwälte Comment from gulden röttger rechtsanwälte:
Hallo Herr F., vielen Dank für das positive Feedback. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrem Projekt - RA Tobias Röttger
Wenn man einen Rechtsanwalt braucht der einem kompetent weiter hilft, ist man hier gut aufgehoben.
So sollte es immer sein.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
06/12/2017Anonymously
Ich habe eine sehr schnelle und informative Antwort erhalten und bedanke mich herzlichst.
06/07/2017K.
Ich wurde sehr kompetent und schnell beraten. Es gibt überhaupt nichts zu bemängeln.
gulden röttger rechtsanwälte
03/22/2017Matthias F. (511 Xing Kontakte)
Super schnelle und professionelle Anwälte. Gut dass sich diese Profis fuer die Bewertungen von Ärzten einsetzen.
Danke

06/17/2016
2 reviews on Cylex

05/16/2018

11/17/2017

Your message to gulden röttger rechtsanwälte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/17/2016  |  Last update: 09/07/2020   |  Report profile