Kanzlei für Urheber- und Medienrecht *2005 Geistiges Eigentum Reputation Medien

TOP SERVICE PROVIDER 2022
gulden röttger rechtsanwälte aus Mainz ist eine Kanzlei für Medienrecht mit den Beratungsschwerpunkten Reputations- und Persönlichkeitsschutz (Presse- und Äußerungsrecht, Bewertungen, Recht am eigenen Bild, Google Suchergebnisse löschen,...

Jean-Pierre-Jungels-Str. 10
55126 Mainz

Karsten Gulden, Tobias Röttger

Saturday CLOSED

Reliability

Very professional and fast help to the fullest satisfaction! A nice and trustful contact underline the great cooperation. Feedback was transparent and within a very short time. Unrestricted recommendation! Thank you again for your support!
Show original
04/27/2022Anonymously
gulden röttger rechtsanwälte Comment from gulden röttger rechtsanwälte:
Thank you very much for the great feedback. I would also like to thank you for the good cooperation. Many greetings RA Tobias Röttger
Absolut empfehlenswerte Beratung und unglaublich schnelle Durchsetzung meines Anliegens. Vielen Dank!
03/24/2022Anonymously
gulden röttger rechtsanwälte Comment from gulden röttger rechtsanwälte:
Hallo, vielen Dank für das tolle Feedback. Ich habe Ihnen gerne bei der Durchsetzung Ihrer Rechte geholfen. Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit. Viele Grüße, RA Tobias Röttger
Rechtsanwalt Röttger hat uns hinsichtlich rechtswidriger Youtube Videos vertreten. Herr Röttger ist überaus kompetent, sehr professionell und zudem äußert angenehm im Umgang. In kurzer Zeit hatten wir gemeinsam mit ihm erreicht, was wir wollten. Neben der guten juristischen Expertise möchten wir insbesondere die unkomplizierte Kommunikation und schnelle Reaktionszeit von Herrn Röttger hervorheben. Ein Top Anwalt!
11/23/2021Anne D.
gulden röttger rechtsanwälte Comment from gulden röttger rechtsanwälte:
Vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen behilflich sein konnte. Ich möchte mich bei Ihnen ebenfalls für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken. Viele Grüße RA Tobias Röttger, LL.M.
Hervoragende Kanzlei! Vielen Dank, sehr geehrter Herr Gulden!
Ich mußte mich gegen eine ungerechtfertigte, negative Bewertung im Internet zur Wehr setzen.
Die Hilfe durch die Kanzlei von Herrn Gulden war unmittelbar, ich habe sofort Antwort bekommen, das Schreiben an die Gegenseite ging in kürzester Frist heraus und hatte sehr rasch Erfolg, die Bewertung wurde entfernt.
Ich kann Herrn Gulden total uneingeschränkt empfehlen, alles bestens!
11/06/2021Anonymously
Herr Röttger hat innerhalb eines Tages auf meinen Fall geantwortet.
Sehr professionelle Beratung. Sehr nette Kommunikation und das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Ich werde Herrn Röttger uneingeschränkt weiterempfehlen denn ich bin Ihm für seine Hilfe sehr dankbar.
10/30/2021Anonymously
gulden röttger rechtsanwälte Comment from gulden röttger rechtsanwälte:
Hallo, vielen Dank für das schöne und ausführliche Feedback. Es freut mich, dass ich Ihnen so schnell helfen konnte. Viele Grüße RA Tobias Röttger, LL.M.
Herr Röttger hat uns dabei geholfen unsere zu Unrecht von Facebook gesperrten Werbekoten wieder zu aktivieren. Wir können Herrn Röttger wärmstens weiterempfehlen!
09/21/2021A.
gulden röttger rechtsanwälte Comment from gulden röttger rechtsanwälte:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Ich bedanke mich ebenfalls für die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit. Viele Grüße RA Tobias Röttger
Meine Rückfrage zu einem wettbewerbswirdigen Fall wurde sehr schnell und kompetent beantwortet. Die Kommunikation war sehr freundlich und professionell. Durch die Unterstützung konnte ich mein weiteres Vorgehen ableiten. Vielen Dank dafür!
08/13/2021Anonymously
Sehr guter Vortrag für den Bereich Social Media Recht
07/21/2021Anonymously
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, klare Empfehlung.
07/02/2021Lou L.
gulden röttger rechtsanwälte Comment from gulden röttger rechtsanwälte:
Vielen Dank. Es freut mich, dass wir Ihnen so schnell helfen konnten. Viele Grüße RA Tobias Röttger
Herr Röttger hat uns sehr kompetent beraten und unsere Anliegen erfolgreich durchgesetzt.
06/23/2021Anonymously
gulden röttger rechtsanwälte Comment from gulden röttger rechtsanwälte:
Hallo, vielen Dank für das gute Feedback. Es freut mich, dass wir gemeinsam die Angelegenheit zu einem guten Ende bringen konnten. Viele Grüße Tobias Röttger
Mit meiner Erfahrung hat alles super gut geklappt, genau wie ich es mir vorgestellt habe.
Empfehle ich weiter, wirklich super!
05/20/2021Anonymously
Herr Röttger hat mir in einer dringlichen Angelegenheit sehr schnell und umfassend geholfen. Darüber hinaus gab er mir auch noch Empfehlungen, was über die eigentliche Anfrage hinaus ging.
Ich bin sehr froh, das mir Herr Röttger empfohlen wurde und kann ihn voll und ganz weiterempfehlen.
Gudrun Happich; Executive Coach für erfolgreiche C-Levels
02/12/2021Gudrun H. - Galileo . Institut für Human Excellence
gulden röttger rechtsanwälte Comment from gulden röttger rechtsanwälte:
Liebe Frau Happich, vielen Dank für das positive Feedback. Ich bedanke mich ebenfalls für die angenehme Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen Tobias Röttger
Ich kann die Kanzlei gulden röttger uneingeschränkt weiterempfehlen. Herr Rechtsanwalt Tobias Röttger hat mich bei einem Datenschutz Fall mit Verletzung Persönlichkeitsrecht hoch kompetent, sehr agil und proaktiv sowie ehrlich und authentisch beraten. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und habe eine wirkliche Entlastung erlebt. Der persönliche Kontakt war geprägt von Vertrauen und Wertschätzung, das Backoffice der Kanzlei arbeitet vorbildlich. Mein Fall wurde konstruktiv gelöst. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!
02/11/2021Petra K.
gulden röttger rechtsanwälte Comment from gulden röttger rechtsanwälte:
Vielen Dank für das schöne Feedback und die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit. Es freut mich, dass mein Team und ich Ihre Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Mit freundlichen Grüßen Rechtsanwalt Tobias Röttger
Individuelle, passgenaue Beratung.
02/04/2021Anonymously
gulden röttger rechtsanwälte Comment from gulden röttger rechtsanwälte:
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut mich, dass ich Ihnen in der Angelegenheit helfen konnte. Mit freundlichen Grüßen RA Tobias Röttger
Nach zwei Beratungen bei Herrn Gulden, unter anderem zum Thema Datenschutz, stelle ich fest: schnell und fundiert, hier fühlt man sich gut aufgehoben.
02/03/2021Jasper R.
gulden röttger rechtsanwälte Comment from gulden röttger rechtsanwälte:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Gruß aus Mainz, Karsten Gulden.
Herr Röttger hat mir sehr professionell und schnell geholfen. Es ging bei mir um eine Urheberrechtsverletzung. Als ehemaliger Besitzer eine großen Werbeagentur kann ich das beurteilen.
10/14/2020Anton S.
gulden röttger rechtsanwälte Comment from gulden röttger rechtsanwälte:
Vielen Dank für das sehr positive Feedback. Es freut mich, dass ich Sie in der Angelegenheit unterstützen konnte und bedanke mich für die gute Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen, RA Tobias Röttger, LL.M.
Die Frage war: Was würde eine Beratung kosten? Die Antwort war bereits die Antwort auf meine juristische Frage. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Sehr zu empfehlen!
09/29/2020Wolfgang S.
Wir suchten Hilfe bzgl. Bewertungen von Konkurrenten. Die gulden röttger rechtsanwälte haben uns hervorragend beraten und dafür gesorgt, dass wir nunmehr nur noch mit fairen Bewertungen im Internet sichtbar sind. Das beschert uns geldwerten Neukundenzulauf über das Internet und spart Werbekosten. Danke für die gute Leistung!
08/31/2020Anonymously
Gulden Röttger haben durch Kompetenz, Kundenfreundlichkeit und zielführendes Handeln dazu beigetragen, meine Rechtsstreitigkeiten schnell zu meiner vollsten Zufriedenheit zu lösen. Ich gebe eine klare Weiterempfehlung.
08/12/2020Thilo H.
gulden röttger rechtsanwälte Comment from gulden röttger rechtsanwälte:
Es freut uns, dass wir Ihnen in Ihrer Angelegenheit helfen konnten und dass Sie mit unserer Leistung und Auftreten zufrieden waren. Ich bedanke mich ebenfalls für die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit. Sie haben durch ihr zeitnahen und ausführlichen Rückmeldungen erheblich dazu beigetragen, dass wir den Fall erfolgreich abschließen konnten. Mit freundlichen Grüßen RA Tobias Röttger
Eine sehr kompetente und ausführliche Beratung. Die Dienstleistung werde ich gerne bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen.
07/09/2020Anonymously
gulden röttger rechtsanwälte Comment from gulden röttger rechtsanwälte:
Vielen Dank für das tolle Feedback und die gute Zusammenarbeit in der Angelegenheit. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Vorhaben viel Erfolg. Gerne stehen wir Ihnen auch zukünftig bei Fragen und Beratungsbedarf aus dem Bereich Urheber- und Medienrecht zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen RA Tobias Röttger, LL.M.
157 reviews on ANWALT.DE

02/07/2022

04/08/2022

05/11/2022
2 reviews on Cylex

05/16/2018
3 reviews on golocal

03/13/2022

Your message to gulden röttger rechtsanwälte

All reviews and experiences about gulden röttger rechtsanwälte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/17/2016  |  Last update: 03/01/2022   |  Report profile