Gunilla von Berchem

Business&Personalcoaching, Lehrcoach,Unternehmerin, Gründerin.Trainings,Beratung

Gunilla von Berchem
Als Dipl Betriebswirtin (FH), Master of Arts (M.A) in Prävention und Gesundheitsmanagement, Coach und zertifizierte Trainerin, sowie Fachkraft BGM (IHK) verfüge über Jahrzente lange Führungserfahrung in der Dienstleistungs- Gesundheits- und...

Wendl-Dietrich-Str. 68
80634 München

Sunday CLOSED

Review from 05/19/2020
Meine Zufriedenheit mit der Leistung von Frau Gunilla von Berchem ist darin begründet, dass sie meiner Meinung nach aus Passion handelt und nicht alleine nur aus der Routine heraus. Deshalb nochmals einen zusätzlichen Dank hier an sie.
05/19/2020Anonymously
Herzlich hartnäckig, fokussiert, bestärkend. Idealer Sparring Partner für wichtige Themen.
05/14/2020Anonymously
Zielorientiert. Auf den Punkt. Pragmatisch.
05/13/2020Anonymously
Frau Berchem ist eine Koryphäe auf Ihrem Gebiet. Als Coach beherrscht Sie Methoden und Techniken einwandfrei. Als Mensch ist Sie eine bereicherung.
05/12/2020Anonymously
Gunilla hält dem Kunden auf geniale Art und Weise den Spiegel vor. Sie ist sehr spürig und merkt sofort, wenn es Themenbereiche gibt, die es aufzuarbeiten gilt. Gunilla holt dabei Lösungsansätze hervor, die bereits im Klienten vorhanden waren, aber nicht gesehen und gefühlt wurden.
Das alles macht sie sehr entspannt und empathisch.
Absolut empfehlenswert!
05/10/2020Anonymously
Gunilla ist flexibel, geht individuell und emphatisch auf jegliche Klientenanliegen ein. Man merkt sehr schnell, dass sie viel Coachingerfahrung hat. Sie ruht sich nicht auf ihrer Erfahrung aus, sondern erweitert stetig ihren Coachinghorizont.
Als ihr Klient kann ich sagen, dass sie mir in wenigen intensiven Sitzungen so geholfen hat, dass ich bis heute vom Zusammentreffen mit Gunilla profitiere.
05/09/2020Anonymously
Gunilla bietet ein zielorientiertes Coaching und bringt Dich Dank ihrer jahrelangen Erfahrung punktgenau dahin, wo es Veränderung bedarf. Top! Ich Ann Sie als Coach nur weiterempfehlen, vor allem ihr wingwave-Coaching hat mich extrem nach vorne gebracht!
05/08/2020Anonymously
Durch das stets ehrliche und zielführende Coaching habe ich meinen Blick wieder schärfen können für das, was wirklich wichtig ist: Selbstvertrauen in meine Fähigkeiten und einen liebevollen Blick auf mich selbst. Ich lasse mich nicht mehr so sehr auf den heutigen Selbstoptimierungswahn und das Streben nach Perfektionismus ein. Ich habe gelernt, mein eigenes Tempo zu verfolgen und setze wieder gesunde Prioritäten.

Liebe Frau von Berchem, Ihr Coaching hat mir geholfen, auf einen neuen, gesünderen Weg zu finden. Es hat mir einen kraftvollen und kreativen Impuls gegeben, so dass ich mich getraut habe, meinen eigenen Weg zu gehen. Dafür bin ich Ihnen sehr dankbar.
05/08/2020Anonymously
Gunilla von Berchems Intuition, Ausstrahlung und Herangehensweise beeindruckt mich immer wieder. Sie beruhigt und fordert. Bohrt nach und baut auf. Zudem hat sie viele große Koffer voll mit Methoden parat und weiß sehr genau, welche Art zu welchem Klienten passt. Eines meiner Anliegen waren bspw. meine Jahrzehnte langen Rückenbeschwerden. Hunderte Gänge zur Physio und Ostheo haben mich nicht schmerzfrei gemacht, aber EINE Coachingsitzung reichte um 80% der Schmerzen verschwinden zu lassen. Ich bin Gunilla von Berchem sehr dankbar und kann sie nur jedem empfehlen, der irgendwie, irgendwo bei einer Sache feststeckt und weiter kommen möchte. Egal mit welchem Anliegen.
05/07/2020Anonymously
Gunilla von Berchem ist wie eine Wundertüte. Ständig höre ich von ihr, damit kenne ich mich auch aus. Gunilla begleitet mich professionell in meine Selbstständigkeit. Ich habe sie gewählt, weil sie authentisch ist. Sie lebt vor, wovon sie lehrt und spricht. Kennen gelernt habe ich sie in meiner Weiterbildung zum Business Coach und Trainer. Sie stellte dort Coaching Methoden vor. Nach dem ersten Tag wußte ich, die Frau kann was. Gunilla ist flexibel in der Termingestaltung. Sie macht viel möglich. So haben wir in der Coronazeit mit ZOOM gearbeitet. In den Coachings leitet sie mich mit viel Empathie und Kompetenz. Sie spürt, wo es hakt. Dort setzt sie ein und läßt nicht locker, bis ich selber sage, was sie schon lange weiß. Ich habe immer das Gefühl, ich und meine Ziele sind ihr wichtig. Wir haben viel Spaß. Danke Gunilla
05/07/2020Anonymously

Your message to Gunilla von Berchem

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/03/2020  |  Last update: 05/19/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Nexlev Coaching
Daniel Sarti