GUT & FAIR

Immobilien Immobilienmakler Haus Wohnung Verkauf Bewertung Neunkirchen Schätzung

GUT & FAIR
Überlassen sie nichts den Zufall!
Ein Immobilienverkauf gehört wohl zu den wichtigsten Geschäft im Leben eines Menschen. Auch wenn oft die Gründe dafür nicht so erfreulich sind. Scheidung, Erbschaft, Zahlungsunfähigkeit sind oft Gründe für die...
Triesterstrasse 21
2620 Neunkirchen
Austria

Thomas Pichler akad. IM

Client support

Appreciation

Expertise

Ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten, da Sie das erste und einzige Unternehmen sind, das ich kontaktiert habe. Sehr angenehm war, Sie waren sofort nach meiner Kontaktaufnahme bei mir im Haus, haben mich gut und ausführlich beraten und wir waren uns sofort einig. ich bin sehr zufrieden und nochmals herzlichen dank. Gerne empfehle ich Sie weiter und werde mich bei Bedarf gerne wieder an Ihr Unternehmen wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Karl Michael Pamperl
04/16/2018
Vielen Dank für die tolle Bewertung 😀
Kompetent, freundlich und rasche Abwicklung. Absolute Empfehlung!
03/23/2018
GUT & FAIR Comment from GUT & FAIR:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir sind motiviert...
Ich wollte im Zuge eines geplanten Verkaufs meine Immobilie bewerten lassen und erhielt kompetente, umfassende Beratung und Bewertung . Absolute Empfehlung
03/21/2018
GUT & FAIR Comment from GUT & FAIR:
Vielen Dank Herr Halmer für die tolle Bewertung. Das ganze Team freut sich sehr.
Die Beratung und das Service waren bereits beim ersten Termin sehr kompetent und höchst professionell. Dieser erste Eindruck hat sich über die gesamte Zeit, bis hin zum Abschluss des Kaufvertrages bestätigt.
01/04/2018
Super freundliches Team,äußerst kompetent und korrekt,gut organisiert und informativ,werde dieses team auf alle Fälle weiter empfehlen.
Immobilien Besichtigung
12/09/2017
GUT & FAIR Comment from GUT & FAIR:
Vielen Dank für die Bewertung ;-)
I am very satisfied with Mr. Pichler. He is very helpful, a true professional.
As a foreigner I can just recommend for everybody who wants to buy a flat in Austria. Thanks again.
Ich bin mit Herrn Pichler sehr zufrieden.Er ist sehr hilfsbereit ,ein echter Profi.Als Ausländer kann ich ihn für jemanden empfehlen,wer eine Wohnung in Österreich sucht. Danke nochmal.
Nagyon meg vagyok elégedve Pichler Úrral.Rendkívül segítőkész, igazi profi.Külföldiként csak ajánlani tudom mindenkinek aki lakást szeretne vásárolni Ausztriában. Köszönöm még egyszer.
Josef
10/25/2017
Vielen Dank für die tolle Bewertung und alles Gute mit der neue Wohnung
Hr. Pichler ist ein seriöser Profi!!!
10/20/2017
GUT & FAIR Comment from GUT & FAIR:
Vielen Dank Herr Metz, alles Gute!
Freundlichkeit,Höflichkeit,Zuhören ,und eine Menge Kompetenz,
das zeichnet das Team von GUT&FAIR aus.
So ganz nebenbei: Es sind alles sehr sympathische Menschen und immer für einen da.

mit lieben Grüssen

Walter Palicek
07/27/2017
GUT & FAIR Comment from GUT & FAIR:
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung und die gute Zusammenarbeit!
Dank ERA Gut & Fair sind wir rasch und unkompliziert zu unserem Wunschhaus gekommen. Thomas Pichler und sein Team haben uns von der Entscheidungsfindung bis zur Kaufabwicklung auf äußerst professionelle Art und Weise unterstützt.
07/20/2017
Endlich ein toller Makler !
5Sterne plus
07/19/2017
GUT & FAIR Comment from GUT & FAIR:
Danke für Ihr Vertrauen und für die positive Rückmeldung!
Wir freuen uns, dass wir Sie beim Verkauf Ihres Hauses unterstützen durften und werden weiterhin unser Bestes geben.
Es wird nicht "Dampfgeplaudert" , perfekte Beratung und Umsetzung, werde ich zu 100% weiter empfehlen, was in der heutigen Zeit eine Rarität ist.
07/04/2017
GUT & FAIR Comment from GUT & FAIR:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Schnell und mit Seriosität - Kompetent und mit Fachwissen - Freundlich und mit Herz - Authentisch und mit Erfahrung. Danke für die problemlose Abwicklung!
05/08/2017
GUT & FAIR Comment from GUT & FAIR:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Alles Gute mit ihrem neuen Heim!
Es ist bisher alles so gelaufen, wie es vereinbart war!

Herrn Thomas PICHLER und sein TEAM kann ich jederzeit und ohne Einschränkungen weiterempfehlen!!!
Gerne kann mein Feedback auch auf ProvenExpert-Profil von GUT & FAIR veröffentlicht werden!
02/01/2017
GUT & FAIR Comment from GUT & FAIR:
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung lieber Herr Mayr!
Alles Gute für Sie und Ihre Familie
Ich habe eine jahrelange Geschäftsbeziehung, die immer hervorragend war!
Es werden auch gerade moderne, schnelle Kommunikationsmittel nutzen, evaluiert - ein Innovator in der Branche.
11/28/2016
...schnell, flexibel und professionell!
10/27/2016
top Adresse für den Verkauf unserer Immobilie - vielen Dank für alles. Empfehlen wir jederzeit gerne weiter!
09/27/2016
Gut & Fair is een makelaar die je zeer kundig adviseert , maar heeft ons met verschillende tips zeer veel geld gespaard. Wij dachten een makeleaar, waarom eigenlijk? Uiteindelijk kun je de Oostenrijkse wetgeving niet vergelijken met de Nederlandse. Bedankt Thomas, we voelen ons opperbest in onze huis!
07/14/2016
Vielen Dank!
Der Maklerjob wird als fairer Vermittler zwischen Verkäufer und Käufer durchgeführt. Anfragen warden sehr rasch und kompetent erledigt! Alle Mitarbeiter begenen einem sehr freundlich und geben das gute Gefühl als Kunde wahrgenommen zu werden.
Immobilienvermittlung
07/08/2016
Kompetente Beratung und guter Service.
Faires Preis-Leistungs-Verhältnis.
Bedürfnisse des Kunden stehen im Mittelpunkt.
05/18/2016
Die fachliche Beratung , und die schnelle sowie die kompetente Abwicklung zeichnet Hr. Pichler und GUT&FAIR aus.
05/17/2016
3 reviews on HEROLD.at

05/08/2016

07/17/2018

03/01/2017

Your message to GUT & FAIR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/08/2016  |  Last update: 09/17/2018   |  Report profile