GUT & FAIR

Immobilien Immobilienmakler Haus Wohnung Verkauf Bewertung Neunkirchen Schätzung

GUT & FAIR
Überlassen sie nichts den Zufall!
Ein Immobilienverkauf gehört wohl zu den wichtigsten Geschäften im Leben eines Menschen. Auch wenn oft die Gründe dafür nicht so erfreulich sind. Scheidung, Erbschaft, Zahlungsunfähigkeit sind oft Gründe für die...

Triesterstrasse 21

Appreciation

Sehr gute und ausführliche Beratung
04/20/2022Josef R.
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Sehr verlässliche und freundliche Maklerin :)
04/11/2022Anna K.
Vielen Dank für das Feedback
Ich habe vor kurzen mein Haus bewerten lassen.
Die Maklerin hat sich schnell gemeldet und hat sich mehrere Termine mit mir ausgemacht um alles sorgfältig zu bearbeiten .
Sie sind seht freundlich und sehr Kompetent auf Ihrem Gebiet.
Die Bewertung hat nicht lange gedauert und ist wirklich genau und realistisch ausgefallen.
Ich habe bis jetzt keine guten Erfahrungen mit Markler gemacht aber jetzt habe ich meine Maklerin gefunden und würde keine andere mehr beauftragen.
Vielen Dank!
03/28/2022Tina N.
Ich war sehr zufrieden mit Frau Julia Zenz als Maklerin.
Unsere Zusammenarbeit war ausgezeichnet.
Frau Zenz kann ich sehr gut weiter empfehlen.
Immobilienvermittlung
03/24/2022Anonymously
TOP-Performance von Frau Malek! Zwei Doppelhaushälften innerhalb eines Monats zum vereinbarten Preis verkauft. Vom Maklerauftrag bis zur Übergabe eine tolle Leistung, welche nicht selbstverständlich ist.
Immobilienvermittlung
03/01/2022Ing. Robert N.
Das Team von Gut und Fair ist einfach spitze.. Kompetent, nett, freundlich und immer erreichbar.
In allen Angelegenheiten rund um Hauskauf, Hausverkauf, Finanzierung und Versicherung.
09/29/2021Andreas R.
Vielen Dank Fr. Zenz.
Sie haben sehr hart am Verkauf gearbeitet und eine nichterwartete Leistung ( Verkauf ueber dem erwarteten Verkaufspreis) erbracht. Ich bin sehr gluecklich das wir uns rein zufaellig kennengelernt haben.
WELL DONE!!!!!
09/07/2021Andre H.
Freundlich nett
08/24/2021Veronika H.
Sehr professionelle und rasche Abwicklung.
05/31/2021B.
Beratung und Leistung für mich sehr gut. Gefallen hat mir auch die sofortige Verständigung bei Terminverzögerung. Nochmals vielen Dank.
05/28/2021Johann S.
Wurden Herzlich empfangen und sehr gut beraten. Eine sehr nette und kompetente Immobilienmarklerin.
05/27/2021Anonymously
Frau Malek war sehr bemüht und äußerst kompetent. Ihr Fachwissen ist beeindruckend. Ihr Auftreten ist sehr engagiert und sympathisch.
05/04/2021H.
Sehr professionell und tüchtig die richtigen Käufer gefunden. Mit Feingefühl an den Verkauf meiner Elternwohnung herangegangen. Ich bin sehr beruhigt, dass alles in gute Hände gekommen ist.
04/23/2021Christa A.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Bewertung. 😀
Meine Beraterin Frau Zenz war sehr freundlich, unaufdringlich und wertschätzend, trotzdem ich von Anfang an bekannt gegeben habe, dass der Verkauf meines Hauses nur eine Überlegung ist und nicht sofort realisiert werden wird. Zwei Beratertermine für ein "eventuell" finde ich äußerst professionell und kundenfreundlich. Ich bedanke mich. Im Falle eines Verkaufes werde ich mich vertrauensvoll an Sie wenden.
04/03/2021Eva H.
Besonders ist uns der hohe Service Level aufgefallen. Unser Marklerauftrag wurde klar, kompetent und konsequent umgesetzt. Wir sind in allen Bereichen mit der Firma Gut & Fair sehr zufrieden!
Wir können die Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
01/14/2020Fam. L.
Vielen Dank für euer Vertrauen und die tolle Bewertung 🤗
Sehr freundliche und kompetente Beratung aller Mitarbeiter, sowie rasche Abwicklung für den Kunden.
01/11/2020Anonymously
GUT & FAIR Comment from GUT & FAIR:
Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns sehr und arbeiten weiter hart, um uns zu verbessern!
Unglaublich Kompetente Beratung.
05/10/2019Anonymously
Mit der kompetenten Beratung und Ausführung.
03/01/2019Familie S.
Ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten, da Sie das erste und einzige Unternehmen sind, das ich kontaktiert habe. Sehr angenehm war, Sie waren sofort nach meiner Kontaktaufnahme bei mir im Haus, haben mich gut und ausführlich beraten und wir waren uns sofort einig. ich bin sehr zufrieden und nochmals herzlichen dank. Gerne empfehle ich Sie weiter und werde mich bei Bedarf gerne wieder an Ihr Unternehmen wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Karl Michael Pamperl
04/16/2018Karl M.
Vielen Dank für die tolle Bewertung 😀
Kompetent, freundlich und rasche Abwicklung. Absolute Empfehlung!
03/23/2018Anonymously
GUT & FAIR Comment from GUT & FAIR:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir sind motiviert...
3 reviews on HEROLD.at

03/10/2022

03/18/2022

04/29/2022

Your message to GUT & FAIR

All reviews and experiences about GUT & FAIR are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/08/2016  |  Last update: 04/20/2022   |  Report profile