Fördermittel, BAFA-Zuschüsse, KfW-Beratung, KfW-Darlehen, Förderung der Länder

Finanz- und Hypothekenmakler
Ihr Experte für KfW-Darlehen/-Zuschüsse & anderer evtl. sogar kombinierbare Fördermittel
Fördermittelmanager für Wohngebäudeeigentümer

Wednesday 10:00 am-01:00 pm
02:00 pm-07:00 pm
Review from 10/29/2020

Customer focus

Die Information über das online Meeting sollte deutlicher und genau gekennzeichnet oder vorher geklärt werden ob die Infos auch angekommen sind. Nicht wie bei mir im Spam Ordner.

So kann der Kunde schon vorher die Dateien runter laden.
Viele Grüße
B.Kryeziu
10/29/2020Anonymously
Gut + Günstig Finanzservice GmbH Comment from Gut + Günstig Finanzservice GmbH:
Sehr geehrter Herr Kryeziu,
Sie sind dreimal über die Art und Weise der Beratung informiert worden.
1. Bei Terminbuchung. Hier wird auch auf eine Terminbestätigung hingewiesen.
2. In der Terminbestätigung wird genauestens beschrieben, wie es abgewickelt wird.
3. In der Terminerinnerung ebenfalls noch einmal
Sie müssen nur eines machen: Sie müssen auch Ihre Mails lesen! Vor allem dann, wenn Sie angekündigt sind.
Geschwindigkeit!
10/16/2020Anonymously
Hat alles herausgeholt was möglich war und man hat sich kompetent beraten gefühlt!
10/06/2020Anonymously
Alles in Allem bin ich sehr damit zufrieden, wie mich Herr Tiemerding durch den "Wirrwarr" der Anträge hindurch begleitet und berät.
Bei Fragen ist er sofort zur Stelle, erklärt mir als Laien sachlich, klar und erfrischend, freundlich und geduldig die Dinge so, dass ich bei dem ganzen Amts-Deutsch auch durchblicke ;-)
Ich bin sehr froh, dass mir Herr Tiemerding empfohlen wurde!
10/04/2020Heike S.
Jederzeit gerne wieder.
09/14/2020Anonymously
Das Beratungsgespräch mit Herrn Tiemerding war sehr informativ, kompetent und freundlich.
Die zur Antragstellung benötigten Unterlagen wurden mir umgehend zur Verfügung gestellt und seitens G+G zügig bearbeitet.
08/24/2020Anonymously
Es war mir leider nicht möglich eine Videokonferenz aufzubauen. Deshalb wurde die Beratung per
Telefon durchgeführt.
08/13/2020Manfred S.
hat sich alles etwas verzögert , aber Herr Tiemerding hat sich eingesetzt ,dass alles klappt
06/26/2020Michael M J.
Umfassende Beratung und guter Service, auch vom Energieberater
05/02/2020Anonymously
sehr nette Beratung und schnelle Umsetzung. aufjedenfall zu empfehlen !
04/15/2020K.
Super Service, sehr schnelle Abwicklung der Anträge, sehr sehr gerne wieder!
02/05/2020Anonymously
Besonders gefiel mir die sehr PERSÖNLICHE und individuelle Beratung und Durchführung meines Antrages.
Es wurde zu meiner großen Zufriedenheit ALLES zeitnah erledigt.
12/10/2019Gertraude H.
Es lief alles sehr gut, Service wurde zu 100% übernommen und alle Voraussagen zu den möglichen Zuschüssen haben sich voll erfüllt!
Absolute Weiterempfehlung und 5-Sterne plus. :)
11/08/2019J.
Die Erst-Beratung zur Beantragung von Fördermitteln erfolgte pünktlich nach genauer Terminabsprache, die Sachverhalte wurden klar verständlich mit anschließender schriftlicher Bestätigung vermittelt. Mit sehr geringem Aufwand, da gut vorbereitet, konnten alle Formulare entsprechend der Vorgaben elektronisch übermittelt werden.
Der gesamte Ablauf erfolgte zügig bis zum Abschluss. Daher würde ich Gut + Günstig Finanzservice weiterempfehlen.
10/02/2019Anonymously
Die "Gut+Günstig Finanzservice GmbH" kann ich nur jedem wärmstens empfehlen: man wird von kompetenter Seite sehr umfassend und sachgerecht beraten, die Kontaktaufnahme geht sehr schnell vonstatten, die Bearbeitung wird in sehr kurzer Zeit erledigt, das Beratungsgespräch selbst - am Telefon und mit Hilfe des PC - findet in einem sehr freundlichen Ton statt und ist sehr sachorientiert. Man erhält Hinweise, die man als "unerfahrener Privatmann" sonst nicht bekäme, Hinweise, die sich finanziell lohnen.
09/28/2019Anonymously
Bereits zum 2. Mal Herrn Tiemerding als Berater gehabt. Sehr zufrieden! Man versteht schnell, was an Förderung geht und was nicht. Klare Anweisungen, was man wann erledigen muss. Schnelles Feedback und Erledigung, man ist immer im Bilde wo das Verfahren steht.
Würde ihn bei weiteren Maßnahmen immer wieder nehmen!
09/27/2019U.
Exzellentes Fachwissen, verständliche Beratung, schnelle Bearbeitung, erfolgreiche Umsetzung
08/06/2019Helmut W.
Offene und verständliche Kommunikation eingehend auf persönliche Bedürfnisse.
07/23/2019Walter-W. P.
Ausführliche Beratung, schnelle und unkomplizierte Beantragung der Förderprogramme.
06/14/2019Anonymously
Gut + Günstig Finanzservice GmbH und Martin Josef Tiemerding aus sicht als glücklicher Heizungsbauer:
1. Kundenangebot (hydraulischer Abgleich, Wasseraufbereitung usw. alles optional, um mit den Kollegen vergleichbar zu werden) ca. 13.500€
Dann bin ich hin gegangen und habe aus dem Standard eine Europaleague Anlage gemacht, hydraulischer Abgleich rein, Mikroblasenabscheider, BA mit Kartusche rein usw usw Kostenpunkt knapp 20.000€
Termin mit Martin Josef Tiemerding vereinbart, daraufhin dann Solarthermie dazu gepackt, so dass ich auf 33.000€ komme.
Mehrkosten rund 20.000€
Der Kunde zahlt jetzt inkl. der Kosten für Martin Josef Tiemerding und Co. 3.000€ mehr für einen Mehrwert von über 20.000€...
Nach nicht mal 3 Jahren sind die Mehrkosten durch Energieeinsparung dann auch gedeckt und der Kunde fährt ein "PLUS".
Da habe ich keine Argumente, eine Anlage ohne Förderung zu machen.
05/28/2019Andreas S.
194 reviews on KennstDuEinen

01/08/2019
Average

07/31/2019

Your message to Gut + Günstig Finanzservice GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2018  |  Last update: 12/01/2020   |  Report profile