Fördermittel, KfW-Darlehen, BAFA-Zuschüsse, KfW-Beratung, APEE-Zuschüsse

Martin Josef Tiemerding

Saturday CLOSED
01/03/2019

Customer focus

Sehr kompetente, schnelle und zuverlässige Beratung, Beantragung und Abwicklung der gesamten Förderung unserer neuen Heizungsanlage. Sehr empfehlenswerter Berater!
01/03/2019
MEGA!!!!!!!!!
Vielen vielen Dank Wolfgang Worms für den geilen Kontakt zur ggfinanz bzw. Herrn Tiemerding. (Für alle denen das nichts sagt: Wolfgang hatte vor ein paar Wochen hier einen Link zur einer Förderplattform geschickt)
Ich habe mich dort eingetragen und es direkt selbst genutzt. Bei mir zu Hause musste eine Wärmepumpe rein, die ich für 5.000 € vom Hersteller bekommen habe. Ich habe auf meine eigene Anlage eine Förderung von 7.000 € bekommen. Habe damit also noch Geld verdient (natürlich musste ich die Rechnung entsprechend auf 7500 € stellen).
Jetzt kommt aber der richtige Hammer!
Ich habe eine Kernsanierung bereits verkauft gehabt und wollte bei dem Objekt dem Kunden was Gutes tun, obwohl ich den Auftrag bereits hatte. Habe gesagt, hier macht da mal einen Termin und laßt Euch beraten. Wohl gemerkt Start erst im Januar. Herr Tiemerding hat allein aus der Heizungsanlage Gasbrennwert mit solarer Unterstützung über 7000 € herausgeholt und dafür gesorgt, dass der Kunde einen Mehraufwand von 5000 € von mir fordert! Nachtrag heute besprochen und direkt unterschrieben worden! Über die Förderung für das Badezimmer habe ich noch keine genauen Zahlen, aber auch hier werden wohl mindestens 2500 € für den Kunden rausspringen. Kurz gefasst eine Ersparnis für den Kunden von 9500 € und für mich ein unterschriebener Mehraufwand von 5000 €. Und dafür habe ich nichts getan, außer einen Kontakt hergestellt und mein Angebot nach den Wünschen des Kunden geändert.
Der Bruder meines Kunden hat mir umgehend den Auftrag für sein Umbau/Neubau erteilt, ebenfalls heute unterschrieben. Sein Beratungsgespräch steht noch aus. Hier geht es um ähnlich Kosten.
Ich bin absolut begeistert. Der Kontakt ist Goldwert. Habe mittlerweile mehrfach mit Herrn Tiemerding telefoniert. Er weiß wovon er spricht. Kompetentes Gespräch auf einer Augenhöhe
mit absolut transparenten Ausführungen, Tipps und Tricks für die Praxis. Da hat sich die Mitgliedschaft in der Kogge schon wieder gelohnt. Ab jetzt wird jedes Bad und jede Heizung mit der ggfinanz zusammen verkauft.
12/06/2018
Alles wurde so umgesetzt wie besprochen !
- Schnell
- Günstig
- Akurat

Danke !!!
11/20/2018
Herr Tiemerding hat mich durch seine extrem hohe Expertise im Bereich der Fördermittel überzeugt und mich sehr kompetent und umfassend beraten. Wenn ich mir die Kosten im Gegensatz zu dem Ertrag ansehe, so muss ich sagen, dass Herr Tiemerding mir einen erheblichen Mehrwert gegeben hat. Also ein phänomenales Preis- / Leistungsverhältnis mit enormen Nutzen! Ich kann eine Beratung bei Herrn Tiemerding vorbehaltlos empfehlen!
11/08/2018
Kompetente Beratung und eine schnelle Bearbeitung. Netter Kontakt. Kann ich nur empfehlen.
11/02/2018
Herr Tiemerding ist top und ein verlässlicher und sehr sachkundiger Berater im Förder-dschungel!
10/25/2018
Sehr geehrter Herr Tiemerding,
vielen Dank für Ihre gute Beratung. Ihre permanente Unterstützung bei all´den kleinen und großen Hindernissen, die sich auf dem Weg bis zur Genehmigung eines Antrages zur Förderung ergeben haben, war es zu verdanken, dass wir bis zu Ende durchgehalten haben.
Ihnen noch viele Jahre erfolgreichen Wirkens und alles Gute
Roland Fluck
10/10/2018
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Unterstützung !!!

Für Ihre kompetente, stringente, zuverlässige, freundliche und rasche Handhabung aller Förderungsangelegenheiten kann ich Ihnen nur mein allergrößtes Lob aussprechen. Die Zusammenarbeit war ausgesprochen angenehm und lohnend. Ihre Beratung und hervorragende digitale Begleitung sind in jeder Hinsicht empfehlenswert. Sie gehören ohne jeden Zweifel zum Besten, was ich in diesem Bereich bisher erfahren habe.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Nickel
10/01/2018
Obwohl zuerst skeptisch hat mich die Version "Online Beratung und Durchführung" von KfW Förderungen überzeugt. Es wurde auch auf Details geachtet und es kamen Nachfragen z.B. wenn man nicht richtig gelesen hatte und Formular falsch/unvollständig ausgefüllt hatte. Es gab auch nachher noch Hilfe bei der Korrespondenz mit der ausführenden Bank.
09/11/2018
Die Beratung war hervorragend und wir empfehlen Gut + Günstig Finanzservice auf jeden Fall gerne weiter.
09/06/2018
Die Bewertung mit der Beratung ist mehr als fünf Sterne!
Auch der Kundenservice ist sehr gut. Ich würde Sie auf jedem Fall mweiterempfehlen.
09/02/2018
Die Beantragung des KfW-Zuschusses für eine neue Heizung verlief problemlos. Alles wurde ohne mein Zutun erfolgreich abgeschlossen.
08/27/2018
Sehr gute Beratung sowie keine Probleme bei der Antragstellung. Prompte Auszahlung des Zuschusses
08/27/2018
Bequeme und zuverlässige Art die staatlichen Förderungen abzugreifen.
08/26/2018
Das ist der beste KFW-Mann, den man treffen kann.
08/24/2018
Wirklich in jeder Hinsicht ein perfekter Service!
Tolle PC Konferenz
08/23/2018
Sehr unkomplizierte und fachlich versierte Unterstützung!
08/23/2018
Meine Bewertung ist aus den bis heute gesammelten Erfahrungen entstanden.
Eine Endbewertung kann ich erst nach vollständiger Abwicklung der Anträge abgeben.
08/22/2018
Die Tipps und Aussichten über Fördermittel sind in vollem Umfang der Beratung eingetreten, bei Bedarf besten Gewissens wieder!
08/22/2018

01/08/2019
194 reviews on KennstDuEinen

01/08/2019

Your message to Gut + Günstig Finanzservice GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2018  |  Last update: 01/10/2019   |  Report profile