Ganzheitliches Coaching für Körper, Seele und Umwelt

Gutermann eXperience - Philipp Gutermann
Ich unterstütze Menschen, die sich durch die Masse der Informationen für Körper, Geist und Umgebung erdrückt oder überfordert fühlen und ihre Lebensfreude und Gesundheit (wieder) finden und auch nicht mehr verlieren wollen.

Rungholtstr. 19
25821 Bredstedt

Philipp Gutermann

Es war sehr lohnenswert sich mit Philipp und seinem Coaching näher zu beschäftigen. Er ist ein sehr guter Zuhörer und hat ein tolles und vor allem durchdachtes Programm auf die Beine gestellt. Da er es auch sehr gut erklären kann und man genau versteht, wie die einzelnen Komponenten des Coachings zusammenspielen, konnte ich sehr schnell erkennen, wo die Vorteile liegen und warum es absolut Sinn ergibt. Vielen Dank, kann ich uneingeschränkt empfehlen.
08/21/2020Anonymously
Nachdem bei mir durch ein Zufallsbefund zwei gutartige Tumore gefunden wurden war Philipp meine letzte Rettung, es ist jetzt ziemlich genau vier Monate her als wir das erste Mal die Probleme in Angriff genommen haben mein Leben war bis dahin völlig aus den Fugen geraten in jeglicher Hinsicht! Nachdem Philipp mich über alles informiert hatte fingen wir sofort einen Tag später damit an die Probleme Stück für Stück auseinander zu nehmen, anfänglich war ich sehr skeptisch wegen des System empowerings mittlerweile merke ich auch nachhaltig wie Dinge aufgelöst wurden! Ich hatte mich die meiste Zeit meines Lebens vegetarisch ernährt und immer darauf geachtet gesund zu kochen und zu essen, das dachte ich zumindest dank Philipp hatte ich einen neuen Ansatz in Form der veganen und Rohkosternährung die Skepsis war hierbei noch größer,mittlerweile ist es zu meinem festen lebensinhalt geworden! Für jeden für den sich das alles ein bisschen zu toll anhört muss man sagen es ist trotzdem einiges an Arbeit aber der Weg ist schonmal der richtige 😊 mein Resumée der letzten vier Monate angefangen mit 25 kg weniger auf den Rippen bis hin zu einer insta Seite die sich ausschließlich um vegane Ernährung dreht zu meiner Familie bei der ich deutliche Veränderungen durch die Veränderung die ich gemacht habe feststellen,wir sind einfach nur froh diesen Weg eingeschlagen zu haben☺
08/07/2020Anonymously
Philipp Gutermann habe ich als konsequent und zielgerichtet, aber trotzdem als sehr einfühlsam erlebt. Eine ganzheitliche Persönlichkeitsarbeit auch unter Einbeziehung der Ernährung ist wohl in dieser Art einzigartig - die gemeinsamen Gespräche waren durchweg spannend und sehr inspirierend. Alle Daumen hoch!
07/30/2020Anonymously

Your message to Gutermann eXperience - Philipp Gutermann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/28/2020  |  Last update: 08/21/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Claudia Gund