Onlineshop

GutRaum8 ist stylisch, hipp und absolut übermorgen. Wir bieten unseren Kunden Möbel, Lampen & Leuchten, Einrichtungsgegenstände und Accessoires auf höchstem Niveau.

Hochwertige Designermöbel, Wohnaccessoires der Extraklasse und Trends für Stilbewusste finden Sie bei uns im Onlineshop.
Langgasse 7
65719 Hofheim / Ts.

Aleksandar Protic

Die Lieferung der Skull Lampe hatte zwar ein falsches Teil, aber nach Anruf wurde sofort das richtige Teil geliefert. Telefonische Verfügbarkeit exzellent und verlässlich. Vielen Dank!
04/15/2018Private customer
Ich hab OrTea? über Gutraum8 bestellt und kann nur sagen, dass alles perfekt funktioniert hat.
Von der Bestellung über Bestätigung, sowie auch Kontaktaufnahme via anderer Medien! Ich werde alle meine weiteren Teebestellungen über diesen Anbieter abwickeln.......:-*.
Ein grosses Lob an Aleks und einen lieben Dank an Charlotte
Gruß Barbara
01/07/2018Private customer
Das Team von GutRaum8 ist klasse hatte mich für ein kuhfell interessiert und dürch Hilfe eines netten Mitarbeiter am Telefon die nette Beratung den richtigen kuhfell gefunden bin sehr zufrieden toller Kundenservice kann ich sehr empfehlen vielen Dank ?
10/11/2017Private customer
Erstklassige Produktqualität. Habe ein Blessbockfell in Leopardenoptik bestellt und ist in meinem Arbeitszimmer ein absoluter Hingucker. Auch die Lieferzeit wurde zuverlässig eingehalten. Absolut empfehlenswert für jeden, der auf der Suche nach außergewöhnlichen Stücken ist, die nicht jeder hat. Gebe diesen Shopping-Tipp immer gerne weiter. Vielen Dank und weiter so! Ein erlesenes Sortiment, was eine Rarität ist. Werde sicher wieder sehr gerne bei diesem Top-Händler bestellen!
09/18/2017Private customer
Sehr coole Designtische für das Wohnzimmer. Schnelle Abwicklung und auch bei der Nachfrage per E-Mail, sehr schnelle Antwort. Wir kaufen wieder!
09/14/2017Private customer
09/11/2017Private customer
Top Qualität der Produkte.
Habe ein Kuhfell Teppich in Grün, 2 Lampen (grün), div. Deko-Artikel, wie Kerzenständer, Vasen, Holzschale etc...
Jedes einzelne Produkt ist in meiner Wohnung ein Highlight und verleiht in der Tat das, was es verspricht!
Auch das gewünschte Timing bei der Bestellung wurde professionell eingehalten, sowie bei Rückfragen direkt beantwortet worden.
Absolut empfehlenswert!
Ich gebe den Kontakt immer gerne weiter!
Vielen Dank & weiter so!

VG
AAM
04/07/2017Private customer
Habe einen sehr schönen Lederhocker bestellt, Lieferung schnell, leider hatte der Pouf einen Materialfehler. Hatte am Sonntag Nachmittag eine Mail geschrieben und am Abend bereits eine Antwort erhalten .Ich konnte zwischen Retoure oder Rabatt wählen, ich habe den Rabatt genommen, der umgehend auf PayPal überwiesen wurde. Toller Shop werde ihn wieder besuchen ?
02/07/2017Private customer
Habe zwei große Kerzenständer bestellt, die super schön sind!!! Meine E-Mail danach wurde sehr schnell beantwortet. Bei Gelegenheit werde ich gerne wieder im Onlineshop bestellen.
11/27/2016Private customer
Superschöner KuhFell Teppich mit total unkomplizierter, schneller und sehr freundlicher Abwicklung. Kann den Onlineshop sehr empfehlen!
11/11/2016Private customer
Habe vergangene Woche zum ersten Mal bei gutraum8.de bestellt.....

.....und ich bin BEGEISTERT !!! Nicht nur das extrem gute Preis-Leistungsverhältnis ist überzeugend, auch die Qualität ist perfekt.

Der Versand ist umgehend erfolgt und war sehr sicher verpackt.

Wer den besonderen Lebensstil lebt und liebt ist hier genau richtig.
Alles in allem ein absoluter Top-Händler, bei den ich sicher in Zukunft gerne wieder bestellen werde.
11/01/2016Private customer
Ich bin total begeistert von allen Produkten. Wer etwas extravagantes, originelles und qualitativ hochwertige Wohnaccessoirs haben möchte der ist hier genau richtig.

Super Klasse!
10/28/2016Private customer
1A Service - schneller Versand - kompetente Beratung und sehr freundlich !!
Habe mein Wohnzimmer und Flur neu eingerichtet: Kuhfell Teppich -Tischleuchten mit Fell - Holztische mit Chromrahmen - Hängelampen -
Die gekauften Artikel sind Qualitativ sehr hochwertig und vom Design sehr ansprechend.
Danke an das Team
10/25/2016Private customer
Habe zwei Tischleuchten gekauft.Abwicklung und Lieferung wie immer sehr gut. Danke an das Team von GutRaum8.
05/25/2016Private customer
Bestellte Artikel 1A TipTop. Schneller Versand und ganz nebenbei eine sehr schöne ansprechende Webseite.
05/13/2016der FriseurBusiness customer
Superschnelle Lieferung. Sehr netter Kontakt und schnelle Antwort. Teelichte sind sehr schön. Danke für den insgesamt tollen Service. Gerne wieder.
04/18/2016Private customer
Sehr netter Kontakt und schneller Versand. Habe eine Hängeleuchte aus Beton gekauft und bin sehr zufrieden. Top Design und Qualität.
04/10/2016Private customer
Vielen Dank an das Team von GutRaum8. Sehr netter Kontakt. Alles reibungslos funktioniert, schneller Versand. Bin mit meinen gekauften Artikeln sehr zufrieden. Hatte unter anderem die Hängeleuchte Halle aus Zement, wirklich tolle, aussergewöhnliche Lampe. Wenn ich mein Wohnzimmer neu gestalte, weiss ich schon genau wo ich wieder bestellen werde.
1A Onlineshop!
03/16/2016Private customer
Gute styliche Artikel, sehr schnelle Lieferung.Ich habe mir eine Tischuhr und eine Hängelampe gekauft, alles bestens. Sehr netter Kontakt. Werde sicher auch weitere Sachen bestellen. Danke an das Team
03/16/2016Private customer
super happy, schneller Versand, alles reibungslos geklappt. Artikel auch alles einwandfrei. Top Ware. Hatte einen Hocker mit Kuhfell bestellt und einen Kuhfell Teppich :-) sind jetzt meine Neuen Schmückstücke in der Wohnung.
02/23/2016Private customer
48 reviews on eBay

03/22/2018

Your message to GutRaum8

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2018  |  Last update: 05/14/2018   |  Report profile