Onlineshop

GutRaum8
GutRaum8 ist stylisch, hipp und absolut übermorgen. Wir bieten unseren Kunden Möbel, Lampen & Leuchten, Einrichtungsgegenstände und Accessoires auf höchstem Niveau.

Hochwertige Designermöbel, Wohnaccessoires der Extraklasse und Trends für Stilbewusste finden Sie bei uns im Onlineshop.

Langgasse 7

Delivery
Website

Condition of delivered goods

Reliability

Alles bestens! Erwartungen wurden erfüllt!
05/03/2021Anonymously
Schnelle Lieferung, gute Preise, Top-Kundenservice
04/24/2021irena
Artikel wie gewünscht. Bestellbestätigung etwas verwirrend. Wir prüfen den Auftrag. Der Auftrag ist angenommen. Der Auftrag ist abgeschlossen. Bei letzterem weiß man nicht, ob der Artikel in den Versand gegangen ist. Schreibt doch dazu, dass der Artikel versandt wurde.
04/23/2021Anke
Prima, außergewöhnliche Artikel zu einem fairen Preis...ich war voll zufrieden.
04/19/2021Thomas Bolton
Die bestellte Ware ist wirklich, super. Allerdings habe ich mehrere Wochen auf sie gewartet, obwohl sie angeblich auf Lager war. Leider gab es immer erst auf mein Nachfragen eine Antwort. Krine Entschuldigung dafür. Leider kann ich damit nur eine befriedigende Bewertung abgeben. Beim Kundenservice ist noch Luft nach oben. Ich würde iwieder hier kaufen , da die Produkte wunderschön sind.
04/15/2021Anonymously
GutRaum8 is a legit seller with good customer care (fast feedback via email)
04/13/2021Anonymously
Wir waren sehr zufrieden mit der gesamten Kommunikation und dem Ablauf. Die Artikel von GutRaum8 sind einfach Klasse. Super Leuchte und Accessoires für unser Neues Zuhause. Einfach happy :-)
04/08/2021Michael M.
Gute Qualität - pünktliche Lieferung - Farbe entspricht der Katalogabbildung
04/06/2021Anonymously
Average
Ich hätte gerne auf Rechnung bezahlt und ein kostenloses Retourenlaben im Paket gehabt. Da ich alles behalten habe, war ich bis auf die etwas langsame Lieferung zufrieden. Die Website finde ich toll, schöne Fotis und man kauft mehr als man braucht 😉
04/05/2021Anonymously
Sehr gutes persönliches Engagement der Geschäftsleitung.
03/27/2021Anonymously
Alles lief reibungslos, die Lampe war sehr gut verpackt und sieht toll aus, hat sehr hochwertige Verarbeitung . Alles top 👍
03/26/2021Jana
Hier finden Sie künstlerische, ausgefallene Wohnaccessoires und vieles mehr. Alle Produkte sind von hoher, einzigartiger Qualität. Hier stöbere ich immer wieder gern.
03/26/2021Bernd Robert Jakob
Ich habe ein Zweierset Sofatische aus Glas/ Gestell Metall bestellt.
Qualität und Optik haben meine Erwartungen übertroffen! Die Tische sind wunderschön und sehen sehr wertig aus.
Hatte zweimal telefonischen Kontakt und wurde sehr freundlich beraten- bzw. meine Fragen wurden hinreichend beantwortet.
03/26/2021Eveline
Good quality and choice ! Prompt delivery.
03/26/2021Anonymously
Edle Accessoires, die das Wohnen noch schöner machen 😃 Einwandfreie zeitnahe Lieferung . Ich werde sicher nicht das letzt mal bei Ihnen bestellt haben. Vielen Dank!!!
Perfekt!
03/26/2021Anonymously
Sehr schöne Auswahl, angemessene Preise, schnelle Abwicklung und ein sehr freundlicher, individueller Service. Danke! Immer wieder gerne!
Artikel wie beschrieben.
Von der Bestellung über die Lieferung und Bezahlung alles bestens.
Sehr gut und geschützt verpackt.
Jederzeit wieder.
09/24/2020Frank
Kompetent, freundlich und schnell ... jederzeit wieder 😊
06/10/2019Thorsten Becker
Sehr gute persönliche Beratung.Zwischenstand zur Lieferung.
01/07/2019Birgit Klement
57 reviews on eBay

01/14/2021

Your message to GutRaum8

* All reviews and experiences about GutRaum8 are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2018  |  Last update: 05/03/2021   |  Report profile