Onlineshop

GutRaum8
GutRaum8 ist stylisch, hipp und absolut übermorgen. Wir bieten unseren Kunden Möbel, Lampen & Leuchten, Einrichtungsgegenstände und Accessoires auf höchstem Niveau.

Hochwertige Designermöbel, Wohnaccessoires der Extraklasse und Trends für Stilbewusste finden Sie bei uns im Onlineshop.

Langgasse 7

Delivery
Website

Condition of delivered goods

Reliability

Ich habe vor einigen Wochen einen Kuhfellteppich gekauft und kann nur sagen - TOPP ! Als ich wegen der Farbe unsicher war ,half mir der sehr nette Kundendienst schnell und unkompliziert weiter . Das Fell ist noch schöner als erhofft und wirklich riesig..... Vielen Dank, ich kaufe in diesem Shop gerne wieder
04/13/2022Anonymously
Bin kein Freund von Vorkasse. Ging ja gut, da mir die Ware gefallen hat. Habe schon andere Erfahrungen gemacht und auf mein Geld wochenlang gewartet. Ich war mutig und habe es wieder getan. Aber soweit alles gut. Bis zum nächsten mal.!!
Mit den besten Wünschen
04/06/2022Anonymously
Mit Erstlieferung nicht ganz einverstanden - sehr aufmerksamer Kundendienst hat mir zufriedenstellende
Zweitlieferung binnen kürzester Zeit geliefert.
03/29/2022Dr. S. Ruchter
Es war eine unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Leider wippt die Glasplatte des größeren Tisches, was ich natürlich nicht gut fand. Es geht jetzt, weil ich etwas unter gelegt habe. Naja nicht 100 % zufrieden.
03/07/2022Anonymously
Sehr schnelle Lieferung von ausgezeichnet verpackter, toller Ware/Vasen.
Preis-Leistung sehr gut.
Fröhliche Weihnachten 🎄
Sabeth Sieben
12/19/2021Sabeth Sieben
GutRaum8 Comment from GutRaum8:
Vielen Dank, das wünschen wir Ihnen auch ;)
Schöner Satztisch, freundlicher Kontakt bei Nachfrage zur Lieferung und eine kleine Überraschung als Geschenk war auch noch dabei, sehr schöner Stern zur Weihnachtszeit. Danke!
11/30/2021Elke Wedig
Sehr schöne Ware zum vernünftigen Preis. Abwicklung unkompliziert. Gerne wieder.
11/21/2021Anonymously
alles bestens
11/20/2021Anonymously
Die Lieferzeit war etwas länger, jedoch ist das ja im Moment fast bei allen Waren so. Freundliche Auskunft bei Frage nach dem Liefertermin erhalten.
11/02/2021Anonymously
Schnelle Lieferung einer einwandfreien Ware
Und diese entsprach sogar noch der Beschreibung im Internet.
Großartig!
10/11/2021Anonymously
Eine wunderschöne Lampe! Alle bewundern Sie hier bei mir. Ein toller Kauf. Danke sehr
10/05/2021Anonymously
Tolle Ware, sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung. Die beiden Thermosflaschen wurden als Geschenke gekauft, sie sehen sehr hübsch aus.
06/26/2021Isabell
Great Assortment, found exactly what I needed. The delivery was very quickly and well packed.
06/02/2021Jasmine R.
Tolle Beratung, tolles Produkt und Service PUR!
05/26/2021Andreas Barnewald
Alles bestens! Erwartungen wurden erfüllt!
05/03/2021Anonymously
Schnelle Lieferung, gute Preise, Top-Kundenservice
04/24/2021irena
Artikel wie gewünscht. Bestellbestätigung etwas verwirrend. Wir prüfen den Auftrag. Der Auftrag ist angenommen. Der Auftrag ist abgeschlossen. Bei letzterem weiß man nicht, ob der Artikel in den Versand gegangen ist. Schreibt doch dazu, dass der Artikel versandt wurde.
04/23/2021Anke
58 reviews on eBay

04/18/2021

Your message to GutRaum8

* All reviews and experiences about GutRaum8 are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2018  |  Last update: 04/15/2022   |  Report profile