Gutsch GmbH

Private Krankenversicherung (PKV) | Berufsunfähigkeitsversicherung (BUZ)

Über 30 Jahre Erfahrung
Die GUTSCH GMBH ist Fachmakler und spezialisiert auf "biometrische Risiken" (Private Krankenversicherung, Berufsunfähigkeits-Versicherung, Private Pflegeversicherung, Altersvorsorge).
Die beiden...

(06103) 831 75 18
(0172) 25 255 72
(06103) 831 75 19

Zuverlässigkeit

Gewissenhafter und professioneller Vermittler von privaten Krankenversicherungen. Bisher bin ich mit meinem Tarif zufrieden - die genauen Kostensteigerungen kann aber niemand vorausahnen. Wir haben nach 3-4 längeren Telefonaten einen Tarif gefunden der normale Behandlungen, "alles was zwar selten passiert, aber richtig kostet", allerdings keinen Schnick-Schnack abdeckt.
01.10.2016Privatkunde
Herr Gutsch ist stets bemüht für seine Kunden das Maximum herauszuholen.
In all den Jahren die ich Kundin bin, wurde ich über interessante Änderungen stets umfassend informiert.
Ein Versicherungsmakler der auch noch nach dem Abschluss einer Versicherung für einen da ist.
27.09.2016Privatkunde
Gut
Ich wurde bisher ausgiebig und kompetent in den Bereichen Krankenversicherung und Berufsunfähigkeitsrente beraten, was meine Entscheidung für den richtigen Anbieter deutlich erleichert hat - daher würde ich jedem empfehlen, diese fachliche Beratung in Anspruch zu nehmen.
27.09.2016Privatkunde
Sehr aufschlussreich, sehr ausführlich und sehr professionell. Absolut weiterweiterzuempfehlen
26.09.2016Privatkunde
Herr Gutsch ist über Jahre ein vertrauensvoller Begleiter geworden, der bei Veränderungen der persönlichen Lebenssituation eine optimale Lösung für den Kunden ausarbeitet und auch immer die Zukunft in Blick hat. Auch wenn wir länger nicht gesprochen haben, ist Herr Gutsch sofort im Bilde und schnell mit Rat und Tat zur Seite. Danke dafür! Es tut gut zu wissen, einen kunden- und nicht provisionsgetriebenen Berater in dieser komplexem Materie zu haben.
19.09.2016Privatkunde
Herr Gutsch hat mich im Dezember 2009 beim Wechsel von einer PKV zur neuen PKV unterstützt und alle meine Fragen, die in diesem Bereich wirklich sehr vielseitig sind, kompetent beraten. Da ich schon mit mehreren Maklern im Vorfeld mit meinem Anliegen zu tun hatte, konnte mich Herr Gutsch mit viel fachlichem Know-how überzeugen. Daher habe ich auch seine Beratung (November 2013) für einen Wechsel der BU genutzt und erfolgreich vollzogen.
02.11.2016Privatkunde
18.09.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.11.2016   |  Profil melden