GWriters - Akademische Ghostwriter, Lektoren, Coaches & mehr

published (99 %)
GWriters ist eine der professionellsten und renommiertesten Agenturen für akademische Ghostwriter, Lektoren, Coaches und mehr. Unsere schnell wachsende Web-Plattform für die Vermittlung von professionellen akademischen Freelancern bietet Ihnen...

Artherstrasse 28A
6300 Zug
Switzerland

Sunday CLOSED
Review from 07/28/2021

Customer focus

Efficiency

Das ging alles ganz schnell mit der Kommunikation. Alles habe ich rasch digital zugeschickt und wieder zurückbekommen!
07/28/2021Christoph W.
Die Leistungen von GWriters waren hochwertig und sehr wertvoll. Frau Siegmund habe ich sehr kompetent und hochprofessionell erlebt. Ich würde diese Leistungen sehr gerne wieder in Anspruch nehmen.
07/27/2021Anonymously
Ich kann nur Daumen hoch sagen zu dem tollen Lektorats-Team!
07/24/2021Carl S.
Zwar hatte ich bei dem wissenschaftlichen Thema und auch Ideenfindung keine Probleme. Aber am Ende brauchte ich doch ein vernünftiges Lektorat und Korrektorat. Bei GWriters habe ich das gefunden.
07/24/2021Ingo H.
Das ist jetzt schon mein zweiter Auftrag bei GWriters und ich bin wieder sehr zufrieden. Sehr professionelle Abwicklung des Auftrages. Qualitativ hochwertiges Ergebnis!
Ein großer Dank gilt auch der Projektmanagerin Frau Sommer. Starke Leistung!
Sehr empfehlenswert!
07/21/2021Anonymously
Vielen Dank für die kompetente und auch freundliche Unterstützung. Ich kann das Team nur weiterempfehlen!
07/19/2021Karsten Z.
Professionelle und strukturierte Vorgehensweise. Gliederung wurde gemeinsam abgesprochen und Änderungen problemlos umgesetzt. Sehr angenehme Kundenbetreuung.
07/15/2021Anonymously
Eigentlich wäre gar nichts mehr zuzufügen wenn in allen Bereichen volle Punktzahl erreicht wurde!
In diesem Fall allerdings ein ganz besonders herzliches DANKE an die Koordinatorin Frau Sommer.
Weiter so, Sie machen das fantastisch!
07/15/2021C.
Super freundliche Betreung durch Frau Maria Sommer!
07/14/2021Anonymously
Das Team hat mich und den Druck sofort verstanden. Tatsächlich haben sie mir auch den richtigen Ghostwriter zugewiesen, der sich mit dem Thema bestens auskannte. Lieben Dank noch mal.
07/14/2021Max H.
Der Kundenservice war excellent, speditiv und sehr strukturiert. Präzises Vorgehen und klare Kommunikation. Jederzeit würde ich wieder die Dienste in Anspruch nehmen. Klare Weiterempfehlung!
07/11/2021Anonymously
Das war genau der richtige Weg: Zuerst habe ich meine Arbeit in Deutsch selbst geschrieben und dann auf die Pflichtsprache in Englisch übersetzen lassen. Das hat super geklappt, danke.
07/10/2021Ottokar Z.
Ich wurde sehr gut beraten, auf alle Rückfragen wurde schnell und freundlich reagiert und auch änderungswünsche wurden schnell umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden :)
07/09/2021Anonymously
Ich bin dankbar auch für die wichtigen Tipps, die mit die Projektleiterin zusätzlich gegeben hatte.
07/04/2021Ramon G.
Vielen lieben Dank für das tolle Lektorat. Das war pünktlich und schnell.
06/29/2021Eckard E.
Ich war voll umfänglich zufrieden. Sowohl mit der sehr guten Betreuung von Frau Sommer als auch mit dem Endergebnis. Alles lief lehr reibungslos und genau wie vereinbart ab. Definitiv weitert zu empfehlen !
06/28/2021Anonymously
Der Service agiert auf höchster professioneller Ebene und das mit dem vom Kunden gewünschtem Niveau. Die Zusammenarbeit mit der Koordinatorin Frau Sommer funktioniert immer reibungslos, sehr freundlich, schnell und zuverlässig. In ganzer Hinsicht voll und ganz zu empfehlen!
06/25/2021Christoph B.
Ich habe GWriters für ein größeres Projekt beauftragt. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat alle meine Anfragen sehr schnell beantwortet. Die Termine für die Teillieferungen wurden überwiegend pünktlich eingehalten, Wünsche meinerseits wurden von der Autorin berücksichtigt. In der Abschlusslieferung befanden sich einige Flüchtigkeitsfehler, im Großen und Ganzen war ich aber zufrieden.

Den Service von GWriters halte ich für empfehlenswert.
06/16/2021A.
Vom ersten Kontakt mit Herrn Gerber, über die Betreuung von Herrn Krüger bis zur fertigen Arbeit hat alles meine Erwartungen übertroffen.
Ich war am Anfang sehr skeptisch, da ich noch nie so einen Service in Anspruch genommen habe. Herr Gerber hat mir die Zweifel aber sehr schnell genommen und ich gab GWriters die Chance, meine Arbeit zu schreiben. Nach wenigen Tagen hatte ich die erste Teillieferung in meinem Postfach mit der ich noch nicht 100% einverstanden war. Herr Krüger hat daraufhin umgehend ein Telefonat mit dem Autoren organisiert, damit wir die erste Teillieferung besprechen konnten. Der Autor hat alle Anmerkungen in die Arbeit einfließen lassen und die zweite Lieferung hat absolut meine Erwartungen übertroffen. Ich bin sehr zufrieden und kann GWriters nur weiterempfehlen.
06/11/2021M.
I have been collaborating with this company for quite some time now and I don't have a single complaint. The stuff is friendly and resolutive and the writers do an excellent job. I can only recommend Gwriters for those who haven't tried it yet.
06/10/2021M.
1 review on Facebook

11/02/2019
803 reviews on Trustpilot

05/20/2021

07/24/2021

Your message to GWriters

* All reviews and experiences about GWriters are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/09/2019  |  Last update: 07/29/2021   |  Report profile