Fitness- und Wellnessclubs

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
GYM-24 Fitness und Wellnessclubs in Wildberg, Böblingen, Calw und Herrenberg. Der Einstieg in ein abwechslungsreiches und effizientes Gesundheits- und Fitnesstraining ist einfacher als Sie denken. Unsere engagierten, bestens geschulten Trainer...
Ohmstraße 3
71083 Herrenberg

GYM-24 Service Team

Gutes Kursangebot, super Öffnungszeiten und freundliches Personal.
11/17/2019Anonymously
Alle Trainer bei uns im Studio sind sehr freundlich und zuvorkommend, besonders hervorheben möchte ich trotzdem Dilnur, Theresa und Konstantinos. Es macht sehr viel Freude zum Sport zu gehen. Egal ob man ein Problem hat, oder ein anderes Anliegen, alle sind immer für uns da. Bitte bleibt so.Liebe Grüße Imka und Dieter
11/17/2019Imka und D.
Bin seit 2013 Mitglied und stets zufrieden. Ich konnte große Erfolge dank und mit dem Gym in Bezug auf meine körperliche Fitness feiern!
11/16/2019Anonymously
Das TrainerInnen Team ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und kompetent. Die Atmosphäre im Club ist sehr angenehm. Die Ausstattung lässt keine (meiner) Wünsche offen. Toll, dass ich jederzeit trainieren kann. Super informativ und hilfreich waren die Kurse des Fitnessführerscheins. Ich hätte nie gedacht, dass ich als Outdoor-Sportlerin so viel Spaß in einem Fitnessstudio haben könnte!
11/16/2019Anonymously
Wegen der persönlichen Betreuung würde ich ich Gym 24 jedem empfehlen man fühlt sich gut aufgehoben und wird von den trainern super beraten und unterstützt
11/16/2019Ilona l.
Macht Spaß und man wird gut betreut. Wenn es 10er Karten oder ähnliches für die Überwassermassage geben würde (natürlich nicht überteuert ; ) ) wäre toll.
11/15/2019Anonymously
Es gibt nix womit ich nicht zufrieden wäre.
Die Sauberkeit im ganzen Club in Wildberg lässt nichts zu wünschen übrig, weder in der Sauna,
noch in den Duschen, den Umkleideräumen und den Kursräumen, alles in allem : perfekt.
Auch die Trainer sind alle sehr nett und sehr kompetent.
Ich komme sehr gerne zu Euch und empfehle Euch immer und überall weiter !
11/15/2019Edith D.
Super nettes und hilfsbereites Personal. Angenehme Sauna, um nach dem Training zu entspannen.
11/15/2019S.
Besonders gut ist, das auch auf den einzelnen speziell noch eingegangen wird. Das ist besonders bei den verschiedenen Kursen der Fall. Da erhält man noch persönliche Tipps wie man die Übungen am besten meistert.
Auch sehr gut ist die sehr große Auswahl an diversen Kursen. (Fitmix, Wirbelsäulengymnastik, Bauch, Rücken)
Sind zumindest die welche ich zur Zeit nutzte.
Ebenfalls sehr gut ist das eGym, wo man auch verschiedene Trainingsmöglichkeiten zur Verfügung hat.
Kritik gibt es derzeit keine.
Bin somit sehr zufrieden.
Auf jeden Fall empfehlenswert.
11/13/2019Anonymously
Persönliche Betreuung, umfangreiches sportliches und relaxendes Angebot.
11/12/2019Jürgen B.
Die Betreuung und die Ausstattung des Studios in Wildberg ist sehr gut. Ich fühle mich dort sehr wohl. Alles ist recht überschaubar und bei Fragen und Problemen wird kompetent geholfen. Macht weiter so!
Dieter
11/12/2019D.
Vielen Dank für die Aufnahme in das Team "Fitness-Camp". Mir gefällt es im GYM-24 sehr gut. Besonders die Möglichkeit, rund um die Uhr zu trainieren finde ich prima. Alle Trainer und Betreuer haben mich sehr freundlich und kompetent begleitet und ich kann das GYM-24 mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
11/12/2019Anonymously
Es macht Spaß in den Räumlichkeiten zu trainieren, nette Mitarbeiter und leckere Getränke.
11/12/2019Öz.
Moderne Geräte erlauben ein Training der individuellen Bedürfnisse entsprechend.
Freundliches und kompetentes Personal stellt sich gut auf die entsprechenden Altersgruppen ein.
11/10/2019Anonymously
Die Wassermassage und der Wellnessbereich sind Top. Immer wieder kommen neue Möglichkeiten dazu wie z.B. Schi-Ergometer oder der Flex Bereich zum Dehnen.
11/09/2019Herbert K.
Ich gehe hauptsächlich in die Kurse und habe mit allen Trainern sehr gute Erfahrungen gemacht :) Generell ist das Gym-24 ein top ausgestattetes Fitnessstudio, auch der Dusch-/Saunabereich ist sehr schön und vor allem sauber.
11/08/2019N.
Sehr nettes und kompetentes Team. Die Geräte sind sauber (Umkleide,Sauna, Dusche sind es ebenfalls) Auch das "Publikum" ist sehr angenehm. Es wird gegrüßt und auch mal gegenseitig geholfen.
Ich war nie überzeugt von Fitnesstudios und bin jetzt doch schon 2 Jahre regelmässig dort. GYM-24 in Schönbronn (Wildberg) ist absolut empfehlenswert. In den anderen Studios von GYM-24 war ich nicht.
11/06/2019S.
Ich bin sowohl mit der Ausstattung wie auch mit der Betreuung sehr zufrieden. Auch das Kursangebot ist sehr gut und abwechslungsreich.
11/05/2019C.
24-Stunden-Angebot ist sehr gut, Kursangebot umfangreich und Kursarten finden zu guten unterschiedlichen Zeiten statt (wer will, kann auch!), konstruktive Kritik wird angenommen und wenn Veränderung möglich, dann erfolgt sie gefühlt auch...
In den Abendstunden leider stark frequentiert :(
10/30/2019Anonymously
Mir persönlich sind die freundlichen Mitarbeiter und die Sauberkeit im Gym sehr wichtig. Beides passt hier.
10/28/2019R.
2 reviews on Yelp

03/01/2019

11/18/2019
Callback request

Your message to GYM-24

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/01/2019  |  Last update: 11/19/2019   |  Report profile