Fitness- und Wellnessclubs

TOP SERVICE PROVIDER 2022
TOP RECOMMENDATION 2022
GYM-24 Fitness und Wellnessclubs in Wildberg, Böblingen, Calw und Herrenberg. Der Einstieg in ein abwechslungsreiches und effizientes Gesundheits- und Fitnesstraining ist einfacher als Sie denken. Unsere engagierten, bestens geschulten Trainer...

Ohmstraße 3
71083 Herrenberg

GYM-24 Service Team

Ich fühle mich immer wohl. Moderne Geräte und geschultes Personal!
03/24/2022R.
02/22/2022Peter W.
Ich bin sehr Zufrieden mit Gym-24 und kann und werde es auch nur weiterempfehlen.
02/18/2022Anonymously
Gut finde ich dass die Trainer immer in Reichweite sind.
02/17/2022Jonas H.
Ambiente, Angebote, Kursprogramm, TrainerInnen - alles top !
Es macht Spaß im Gym-24 zu trainieren !
02/17/2022Irina H.
Es macht Spaß zu trainieren. Die App finde ich sehr hilfreich, um zu sehen, wie der aktuelle Stand ist.
02/17/2022Anonymously
Großes Fitnessstudio, freundliche und kompetente Trainer. Geräte und Hygiene top
02/15/2022Anonymously
Super Trainerteam, tolle Angebote und top Geräte.
02/14/2022Anonymously
Es ist sehr sauber und das Personal ist freundlich.
02/10/2022DJ S.
Sehr gute Einweisung in die Geräte. Nette und hilfsbereite Mitarbeiter.
02/07/2022Anonymously
Sehr kompetente und nette Trainer!
02/07/2022Anonymously
Einfach nur noch perfekt
01/27/2022Anonymously
Nach 2 Wochen kann ich hier noch nicht wirklich viel sagen. Bisher alles super. Auch die Trainer im Studio in Schönbronn.
Was eine Anmerkung wert wäre, dass es in der Dusche/Umkleide der Damen sehr kühl ist - nach dem Duschen. Aber ist nur eine Randbemerkung.
Was mir bereits auch aufgefallen ist, dass an einem Stepper in den "Schuhen" eine Abdeckung fehlt. Ich denke, dass man immer auf ordentliche Geräte achten sollte und diese dann auch umgehend repariert werden.
01/23/2022katja r.
die 24 Stunden Verfügbarkeit und es ist immer ein Ansprechpartner (in den Geschäftszeiten) da, der sich auch Zeit nimmt.
01/20/2022Anonymously
Average
Positiv: sehr freundliches Personal, sehr gute Auswahl an Trainingsgeräten, Sanitärräume sind sauber
Negativ: gibt es irgendwelche Fragen in Sachen Vertrag, Geldfluss, Wechsel BGM/normaler Vertrag oder andere Sachverhalte, in denen die Verwaltung eingebunden ist, ist es unendlich mühsam und zäh an belastbare Aussagen zu gelangen. Das Team vor Ort hat keinen Einblick in wesentliche Vertragsbestandteile, die Verwaltung hat keine Kompetenz Verträge zu ändern, es wird überhaupt nicht proaktiv informiert, Aufstellungen über geleistete Zahlung sind nur gegen Gebühr erhältlich, Mails an die Verwaltung werden mit Auto-Respondern beantwortet, die alles andere als kundenfreundlich sind.
Warum haben die Teams vor Ort nicht alle Kompetenzen um das komplette Vertragsverhältnis zu managen? Warum haben diese keinen Einblick in meine laufenden Zahlungen?
Da kann das Team vor Ort noch so freundlich sein, wenn ich für Absprachen, wie mit meinem Corona Guthaben verfahren wird, drei Termine benötige wird meine Geduld maximal strapaziert. Ich will als Kunde nicht von Pontius zu Pilatus geschickt werden sondern würde mir wünschen dass es einen Ansprechpartner gibt, der sich um mein Anliegen kümmert.
Hier gibt es sehr viel Verbesserungspotential. Eine jährliche Mail über den Stand des Vertrags ist im übrigen keine "rocket science". Bei 52€ Monatsbeitrag sollte das eigentlich machbar sein.
01/07/2022U.
GYM-24 Comment from GYM-24:
Hallo, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für dieses ausführliche Feedback genommen hast. Grundsätzlich verstehen wir, dass es für Dich einfacher ist, direkt vor Ort Auskünfte zu Mitgliedschaft und Zahlungen zu erhalten. Allerdings haben wir im vergangenen Jahr unsere Mitgliederverwaltung zentralisiert. So kann sich unser qualifiziertes Trainerteam vor Ort auf das Training unserer Mitglieder konzentrieren und bei allen Fragen zur Mitgliedschaft kannst Du Dich an unsere Verwaltung im Backoffice wenden. Gerade in der aktuellen Zeit sind Anfragen zur Mitgliedschaft nicht immer leicht zu beantworten und erfordern das nötige Hintergrundwissen. Du erreichst den Mitglieder-Service per E-Mail an verwaltung@gym-24.de oder per Telefon unter 070329969099. Wir arbeiten gerade an einem Mitgliederbereich in unserer neuen Club-App. Hier wirst Du Abbuchungen, Thekenumsätze und Details zu Deinem Vertrag einsehen können. Wir hoffen, dass wir damit Deinem Wunsch von noch mehr Service einen weiteren Schritt näher kommen. Wir freuen uns, dass Du bei uns trainierst! Bleib gesund und fit fürs Leben. Dein GYM-24
Top freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Angenehme Atmosphäre unter den Leuten.
01/06/2022Anonymously
Ein sehr nettes Team….😊
12/27/2021Anonymously
Bin bisher super zufrieden. Konsti macht den Rehasport hervorragend und passt die Übungen Alters- und bewegungstechnisch an.
Das einzige Manko sind die Duschen. Die sind leider fast immer kalt 🥶 mag nach der Sauna angenehm sein, aber nach dem Sport friert man darunter leider.
12/26/2021T.
GYM-24 Comment from GYM-24:
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben Deine Rückmeldung zur Wassertemperatur direkt an unsere Regionalleitung weiter gegeben und hoffen, dass wir das Problem für die Zukunft beheben können.
Tolles Ambiente/sehr sauber/moderne Geräte und vor allem professionelle und freundliche Trainer und Mitarbeiter!
12/22/2021D. S.
Eure Kurse und eure Kursleiter sind so mega toll.
Es macht so richtig Freude!!
12/17/2021Anonymously
2 reviews on Yelp

03/01/2019

05/04/2022

Your message to GYM-24

All reviews and experiences about GYM-24 are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/01/2019  |  Last update: 03/25/2022   |  Report profile