CULTUREBALANCE * Emotionale & kulturelle Intelligenz für Global Leader *innen

MENSCHEN VERSTEHEN, POTENZIALE AKTIVIEREN

Führungskräfte erhalten von mir den „Generalschlüssel“ zum Potenzial ihrer Mitarbeiter*innen. Mit meinem CULTUREBALANCE-System stärke ich ihre emotionale und kulturelle Intelligenz, damit sie ihre...

Dovestr. 4
90459 Nürnberg

Gyöngyi Varga

Saturday CLOSED

Ability to relate

Engagement

In kurzer Zeit wurde ein super interessanter Einblick gegeben, der zum Denken anregt und neue Blickwinkel eröffnet. Sehr kompetent, kurzweilig und professionell vorgetragen. Danke!
04/01/2022M.
Gyöngyi Varga. // change. cross-cultural. communication. Comment from Gyöngyi Varga. // change. cross-cultural. communication.:
Hallo liebe Meike, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Schön, dass dir das Webinar gefallen hat. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dich wieder bei meinem Webinar begrüßen zu dürfen.
Gyöngyi zeigt mit ihrer freundlichen und offenen Art und ihrem fundierten und wissenschaftlich basiertem Wissen wie wichtig der richtige Umgang mit Teams besonders im cross-cultural Bereich ist. Lasst euch von ihr inspirieren!
04/01/2022Hannah M.
Herzlichen Dank, liebe Hannah, für deine Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dich in meinem Webinar begrüßen zu dürfen.
Ein sehr informatives Webinar, toller Inhalt, tolle Präsentation
02/17/2022Wolfram P.
Herzlichen Dank, lieber Wolfram. Schön, dass es dir Spaß gemacht und auch einiges lernen konntest.
Gyöngyi Vargas Webucation zu Mimikresonanz bietet einen soliden Einstieg in die Welt der Mimik und enthält viel Information zu emotionaler und kultureller Intelligenz. Mir gefallen die einprägsamen Charts, die entspannte fröhliche Moderation und natürlich die interaktiven Übungen, die Aufmerksamkeit und Konzentration fordern und fördern. Die Teilnehmenden lernen viel über Außenwirkung und über ihre eigene Wahrnehmung. Der Kurz hat mir persönlich viel Spaß gemacht.
10/22/2021Andrea G.
Herzlichen Dank, Andrea für deine Bewertung. Es freut mich sehr, dass dir der Kurs gefallen hat. Vielleicht sehen wir uns bei einem der Folgethemen.
Frau Gyöngyi Varga hat dieses kostenlose Online-Seminar mit sehr viel Herzblut durchgeführt. Ebenso vorbereitet und auch nachgearbeitet. Ich habe sehr viel bekommen. Besten Dank. Philipp Alpiger
10/20/2021Philipp A.
Vielen Dank für deine Bewertung, Philipp. Schön, dass du dabei warst. Ich freue mich darauf, dich auch ein nächstes Mal begrüßen zu dürfen.
Die Präsntation von Gyöngyi empfand ich als sehr stimulierend, motivierend und hands on mit den vielen Beispielen; ich würde für eine Fortsetzung plädieren, sofern man daraus ggf. mehrere Teile gestalten könnte, denn dies würde sich aus meiner Sicht anbieten.
09/21/2021Hermann G.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Herr Graßl. Eine hervorragende Idee! Sehr gerne.
Frau Varga habe ich kennengelernt bei einem ihrer vielen interessanten Thematik-Seminaren: "Emotionen lesen & weltweit wirksam kommunizieren - mit Mimikresonanz®". Ich kann diese Dozentin wirklich sehr weiterempfehlen. Sie besitzt die Fähigkeit die Inhalte der Themen spannend umzusetzen und dabei als eine qualifizierte und sehr sympathische Persönlichkeit auf alle Teilnehmenden einzugehen. Sie schafft eine sehr angenehme Atmosphäre und ist dabei für alle da, mit allen Ihren Sinnen aufmerksam, einfühlend und präsent. Jahrzehntelange erfolgreiche Erfahrung, motivierend-sympathisches Vortragen mit ansprechender Mimik und Gestik sind passende Beschreibungen für ihr Wirken. Dazu sind ihre Einsatzmedien sehr ansprechend und tragen ebenso wesentlich zum Erfolg der Seminare bei. Besser kann ein Teilnehmer nicht profitieren. Ich empfehle Frau Varga uneingeschränkt (Dr. med. Steffen-Boris Wirth)
06/28/2021Steffen-Boris W.
Herzlichen Dank für das kurzweilige und lehrreiche Webinar. Es war ein schöner und aufmunternder Abend mit Anregungen, etwas Neues auszuprobieren. Mir hat auch die eher kleine Runde mit offenen Menschen gut getan. Das Seminar war recht locker, auch wenn man sich vorher noch nicht kannte. Es war gut so, dass das Webinar nicht so exakt strukturiert war, weil es viel Raum für Persönliches gelassen und von den Interaktionen gelebt hat.
04/27/2021R.
Ich habe beim Workshop zum Thema Emotionen lesen und weltweit wirksam Kommunizieren teilgenommen. Nach einer spontanen Entscheidung zur Teilnahme, war ich sehr überrascht wieviel ich aus der Session mitnehmen konnte. Tolle Inhalte, toll umgesetzt und sehr begeisternd vermittelt. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Durch einen guten Mix aus Informationsvermittlung und praktischen Einheiten wurde die Session durchweg interessant und interaktiv gestaltet. Ich bin gerne jederzeit wieder dabei.
04/14/2021Markus M.
Gyöngyi ist eine hervorragende Trainerin im Bereich der Mimikresonanz und ich kann sie vorbehaltlos empfehlen. In ihren Online Kursen geht sie mit den Teilnehmenden in Interaktion und bringt komplizierte Sachverhalte verständlich rüber.
04/12/2021M.
Ich arbeite nun seit ein paar Wochen mit Gyöngyi zusammen und bin sehr glücklich mit dieser Entscheidung. Gyöngyi geht sehr gut auf die Themen ein, ist aufgeschlossen und absolut ohne Beurteilung. Sie erschafft eine sehr angenehme Coaching-Atmosphäre, wo man sich vollkommen auf das Thema einlassen kann. Ich kann Gyöngyi nur weiter empfehlen!
Emotionscoaching mit dem integrativen Ansatz, emTrace©
04/10/2021A.
Sehr lebendiges und anschauliches Seminar. Sehr empfehlenswert!
04/10/2021Peter P.
Gyöngyi ist ein Coach und Beraterin, bei der das Anliegen ihrer Klienten absolut im Mittelpunkt steht. Mitgefühl ohne Mitleid, Fokussierung ohne das Ganze aus den Augen zu verlieren und eine sehr freundliche Coaching-Atmosphäre mit Ernsthaftigkeit gepaart hat unseren gesamten Coachingprozess ausgezeichnet. Ich empfehle Gyöngyi jeder Führungskraft, der/die eine professionelle und authentische Begleiterin für ihr/sein Anliegen sucht.
Business-Coaching und/oder Emotionscoaching
12/13/2020Klara D.
In meiner Funktion als Leiter innerhalb der Audi Hungaria bin ich in den Vorzug gekommen das Business Coaching bei Gyöngyi in Anspruch zu nehmen. Da dies meine erste Führungsposition ist konnte ich einige neue Impulse bekommen und mich zu konkreten Fragestellungen austauschen.

Gyöngyi hat eine interessante Persönlichkeit mit der sie es schafft den Fokus auch auf Themen zu lenken die nicht immer offensichtlich sind. Bei konkreten Fragestellungen konnte sie mir neue Impulse geben, dich ich im Rahmen meiner Führungstätigkeit auch umsetzen konnte.
Die Gespräche waren von einem hohen Mass an Vertrauen geprägt, sodass über alle eingebrachten Themen offen gesprochen werden konnte.

Beste Grüsse,
Paul B.
Business-Coaching & Emotionscoaching
08/13/2020Paul B.
Der Online-Workshop war inhaltlich und methodisch verständlich und kurzweilig umgesetzt. Man hat gemerkt, dass Gyöngyi Freude am Thema hat und sich gut auskennt. Ich konnte viel mitnehmen und anders als bei vielen Online-Fortbildungen hatte ich nicht das Gefühl, nach einer Einheit total ausgepowert zu sein. Wen die Themen Mimikresonanz und Körpersprache interessieren, kann ich den Workshop wärmstens empfehlen.
Endlich verstehen, wie andere (weltweit) ticken (Mimikresonanz - Basic -Workshop)
05/24/2020Nóra U.
Gyöngyi ist eine superkompetente Trainerin, die das Thema äußerst fachkompetent vertritt.
Habe das Training bei ihr online besucht. Meine Erwartungen wurden übertroffen, da sie viele interaktive Erlebnis-Übungen, die das individuelle Lernen erleichtern, eingebaut hat.
Man spürt die Details und dass sie einfach mit Herzblut dabei ist.
05/21/2020Sibylla S.
Gyongyi was one of the first Global DISC partners and I have had the privilege to work with her on several projects for clients ranging from Fortune 500 companies to SME businesses. Being creative, innovative and highly organised is a very rare and valuable combination, she excels in all 3 areas. Gyongyi is not only extremely qualified, but she is also a lot of fun to work with!
09/20/2019Csaba T.
10/19/2021Anonymously
Herzlichen Dank für Ihre Punktangabe. Schade, dass Sie keinen Text dazu geschrieben haben und sie anonym abgegeben haben. Wir hätten gerne mehr über die Hintergründe Ihrer Bewertung erfahren. Dies würde uns dabei helfen, die Qualität unserer kostenfreien Angebote zu optimieren.
09/21/2021Anonymously
Emotionscoaching mit dem integrativen Ansatz, emTrace©
03/28/2021Anja W.

10/02/2021

03/18/2022

Your message to Gyöngyi Varga. // change. cross-cultural. communication.

All reviews and experiences about Gyöngyi Varga. // change. cross-cultural. communication. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/20/2019  |  Last update: 04/02/2022   |  Report profile