Dachdecker, Zimmerer, Holzbau, Fassadenbau, Einblasd├Ąmmung, Bauklempnerei

H.J.Otto GmbH - Dachdecker-Meisterbetrieb-Bauklempnerei
Wir sind ein Familienunternehmen und f├╝hren unseren Betrieb mit viel Leidenschaft und Begeisterung f├╝r das Dachdecker- und Zimmerer Handwerk....

Windfuhr 14
58566 Kierspe

Hans Josef Otto

Wednesday 07:30 am-05:00 pm
Review from 08/06/2020

Expertise

Advice

Klasse Arbeit gemacht - schnell und professionell - freundliche Mitarbeiter - alles perfekt ­čĹŹ
11/05/2019Familie B.
Comment from :
Sehr geehrte Familie B.,

wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Leistungen zu beurteilen und freuen uns ├╝ber Ihre gute Bewertung. Erst wenn unsere Kunden zufrieden sind, dann sind wir es auch.

Als fachkundiger spezialisierter Handwerksbetrieb vor Ort unterst├╝tzen wir Sie gerne weiterhin bei gro├čen oder kleinen W├╝nschen zur Modernisierung oder Durchf├╝hrung einzelner Sanierungsma├čnahmen. Bei Fragen oder zuk├╝nftigem Beratungsbedarf stehen wir Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verf├╝gung.

Mit freundlichen Gr├╝├čen
Ihr Dachdeckerteam aus Kierspe
Gute Arbeit - Super Beratung - Freundliche Mitarbeiter - jederzeit ansprechbar

Danke f├╝r alles!
08/06/2020Familie K.
11/05/2019Familie B.
H.J.Otto GmbH - Dachdecker-Meisterbetrieb-Bauklempnerei Comment from H.J.Otto GmbH - Dachdecker-Meisterbetrieb-Bauklempnerei:
Sehr geehrte Familie B.,

Mit freundlichen Gr├╝├čen
Ihr Dachdeckerteam aus Kierspe
Sehr freundliche, kompetente, fachlich, zuvorkommende, sehr fundierte Beratung,
exakte Ausf├╝hrung
fairer Preis, faires Zahlungsziel.
Ein hervorragender Betrieb. Unbedingt weiterzuempfehlen.
08/20/2019Trutz L.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank f├╝r Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verf├╝gung.
Sehr schnelle kompetente Hilfe, sehr freundliche Mitarbeiter, sehr empfehlenswert, beim n├Ąchsten Schaden gerne wieder
07/25/2019Achim H.
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank f├╝r Ihr positives Feedback. Unser Team freut sich sehr. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verf├╝gung.
Ein klasse Betrieb mit kompetenten Mitarbeitern.
07/23/2019Marc V.
Herzlichen Dank f├╝r Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns wenn wir weiterhin f├╝r Sie t├Ątig sein d├╝rfen. Viele Gr├╝├če vom gesamten Team.
H.J.Otto GmbH - Dachdecker-Meisterbetrieb
07/28/2019Anonymously
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedanken uns f├╝r Ihr positives Feedback und nehmen Ihre Anregungen zur Optimierung unserer Arbeitsprozesse gerne an.
H.J.Otto GmbH - Dachdecker-Meisterbetrieb
07/12/2019Anonymously
Lieber Kunde, leider bewerten Sie hier anonym. Wir freuen uns trotzdem, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind.
Herzlichen Dank.

07/12/2019
8 reviews on golocal

07/12/2019

Your message to H.J.Otto GmbH - Dachdecker-Meisterbetrieb-Bauklempnerei

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/12/2019  |  Last update: 08/06/2020   |  Report profile