Versicherungs Makler

Wenn es um Ihre Versicherungen geht, sind Sie bei mir bestens aufgehoben!
Als freier und unabhängiger Versicherungsmakler, rechtlich und wirtschaftlich von Versicherungsgesellschaften unabhängig, berate und betreue ich meine Mandanten seit...
SBV EuroPartner VersicherungsMakler
Am Rain 2b
85307 Paunzhausen

Efficiency

Sehr sympatisch und kompetent, schnelle Reaktionszeit auch ausserhalb "gewöhnlicher" Geschäftszeiten - immer gerne wieder.
04/08/2018Private customer
Er ist ein guter Kerl , man kann sich voll und ganz auf Ihn verlassen
03/23/2018Private customer
Steht mit Rat und Tat, zu allen Fragen rund um den Versicherungsschutz, mir immer zur Seite und das schon über viele Jahre. Dafür ein herzliches Danke.
R. M.
01/23/2018Private customer
Beratung sehr gut
vergleiche in Preis Leistung
persönlicher Einsatz und immer da bzw. meldet sich auch nach Vertragsabwicklung ....
01/20/2018Private customer
Kompetenter, ehrlicher und sehr freundlicher Partner wenn es um Versicherungen geht.
01/08/2018Private customer
Herr Peter Scholten ist jederzeit erreichbar ob an Wochenenden oder Feiertagen das spielt keine Rolle.Er kümmert sich um alle Versicherungstechnische belange sofort und zuverlässig. Man kann Herrn Scholten nur weiterempfehlen.
12/23/2017Private customer
Alles schnell und unkompliziert Erledigt. Immer freundlich, immer erreichbar, auch Sonntags, unaufdringlich , besser geht es nicht.
Viele Grüsse
Robert
12/15/2017Private customer
Durch ein sehr umfangreiches Angebot, gepaart mit einer mehr als ausreichenden und relevanten Einzelauswahl, wird die hervoragende Beratung durch ein perfektes Preis/Leistungsverhältnis abgerundet. Sehr zu empfehlen.
12/15/2017Private customer
Her Scholten ist der beste Versicherungsberater den ich kennenlernen durfte.
In allen Bereichen
12/15/2017Private customer
Über seine persönliche Art mit Kunden umzugehen und sein Fachwissen.
12/15/2017Private customer
Herr Peter Scholten berät uns seit vielen Jahren in mittlerweile ziemlich allen Versicherungsfragen. Vorzuheben ist auch das Preis-Leistungsverhältnis seiner Angebote und seine Erreichbarkeit! Egal zu welchem Thema und zu welcher Zeit, Herr Scholten ist immer zur Stelle!!
Wir können Peter Scholten zu 100 Prozent weiter empfehlen!! Es ist ein beruhigendes Gefühl jemanden wie ihn als Ansprechpartner zu haben!
Herzlichen Dank!!
10/12/2017Private customer
Sehr engagiert , freundlich und erklärt es so , dass man es versteht .
10/09/2017Private customer
Professionelle Beratung, zugeschnitten auf meine persönlichen Bedürfnisse und das Gefühl gut aufgehoben zu sein, macht es mir einfach Herrn Peter Scholten weiter zu empfehlen. Ronny Gallinat
09/17/2017Private customer
Herr Scholten nimmt sich enorm viel Zeit für den Kunden. Er hört sich die Vorstellungen / Wünsche des Kunden genau an, um ihn dann bestmöglich zu beraten zu können.
Er betreut seine Kunden vorbilndlich, indem er so gut wie immer erreichbar ist. Ist er dies einmal nicht, meldet er sich schnellstmöglich mit einem Rückruf oder per Mail.

Seine Beratungen und Vermittlung der einzelnen Versicherungen und Vericherungsgeber sind hervorragend.

Wer von Herrn Scholten betreut wird, kann sich sicher sein, dass er / sie das beste Angebot vermittelt bekommt.
Mit ihm bucht man praktisch ein rundum "Sorglospaket"!
09/07/2017Private customer
Herr Scholten ist immer mit hohem Engagement auch ausserhalb der Geschäftszeiten und selbst im Urlaub
bereit mit Rat und Tat zu unterstützen. Vielen Dank für diesen aussergewöhnlichen Service.
09/07/2017Private customer
Freundlich, kompetent
09/05/2017Private customer
Bin sehr zufrieden. Sucht für den Kunden die Versicherung ,die persönlich am besten passt, erklärt dem Laien ,das " Versicherungsdeutsch " . Für seine Kunden wirklich immer erreichbar.
09/01/2017Private customer
Herr Scholten kümmert sich immer sofort um jegliche Anliegen rund um Versicherungen und hilft oft auch darüber hinaus sehr gut weiter. Er ist absolut vertrauenswürdig und sehr kompetent. Die ganze Familie fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. DANKE für die tolle Arbeit!
08/08/2017Private customer
Herr Scholten ist für mich ein sehr kompetenter Ansprechpartner in all meinen Versicherungsfragen und wenn er keine spontane Lösung hat dann kümmert er sich sofort um schnellst möglich eine Lösung zu finden.
06/09/2017Private customer
79 reviews on KennstDuEinen

06/07/2015

Your message to H.-Peter Scholten

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/03/2016  |  Last update: 05/04/2018   |  Report profile